Seite 1 von 3
Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 07:41
von Black Hawk
Nach Kloten ist vor Zug.
Bemerkenswert bei Zug: 4. Spiel in den letzten 5 Tagen und 3 davon haben sie gewonnen. Die werden heute nochmals alles raus hauen und versuchen das Spiel zu gewinnen.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 09:09
von Whitetiger
Ich bin immer noch frustriert von gestern. Hoffentlich geht es auch den Spielern so und sie zeigen heute eine Reaktion.
Zug ist ein schwieriger Gegner, aber ist sicherlich schlagbar. Vor allem nach ihrem Mammutprogramm sollte Rappi Vorteile bei den Energiereserven haben. Deshalb schnelles Hockey spielen und Pressing aufziehen. Hoffentlich ist das Abschlussglück heute auf unserer Seite.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 09:16
von Inter13
Ich hoffe sehr, dass Genoni heute nicht einen "Genoniabend" erwischt... Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, unsere 1. und 2. Linie durchzuwursteln....mit dem Toreschiessen klappt es dort ja eh seit langem nicht mehr...es wäre wichtig, das mal wieder ein Moy und ein Strömi treffen, Maillet so oder so, dafür wurde er ja auch geholt- bisher ist er wirklich wirkungslos - Fritz, Rask und wer auch immer noch in diesen Linien spielen, haben absolut keinen Torricher...und da wird es für uns sauschwer, wenn der Gegner hinten dicht hält...hinten muss auch von einem Honka (lange verletzt., leider) und einem Larsson genug Stabilität und Kreativität kommen, unsere andere Defender, sind mit Ausnahme von Capaul, mit seinen Rushes, genügend mit abwehren beschäftigt - Nyffi und Punni machen ihren Job ordentlich bis gut.
Der 8. Platz wäre schlussendlich ein tolles Resultat, alles darunter halt doch etwas enttäuschend, aber wir stevken ja noch voll drinn. Hopp Rappi!
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 10:23
von Black Hawk
Ich vermute heute ist Wolf im Tor. Gestern und in der CHL war Genoni im Tor und gegen Kloten Wolf.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 15:36
von Whitetiger
Ich habe in den letzten Tagen die Spendeaktion von SRF mitverfolgt. Da wird einem wieder bewusst, dass wir grosses Glück haben, wenn unsere grössten Probleme Niederlagen in einem Spiel, die Leistung unserer Ausländer oder die postings anderer User hier im Forum sind.
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.
In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!
Mehr Infos und spenden:
https://www.glueckskette.ch/sammlungen/ ... -in-krisen
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 16:26
von Roman10
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Sitzplatztickets für heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 16:33
von Rose_Tattoo
Tolle Idee, ich bin dabei!
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 17:12
von scrj_c2
Rose_Tattoo hat geschrieben: 20. Dez 2025 16:33
Tolle Idee, ich bin dabei!
Ich bin auch dabei!
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 18:32
von Hansi Müller
Oha, der Trainer hat die Sturmlinien wie hier gewünscht umgestellt, gemäss Matchblatt.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 19:15
von SCRJ_Charlie
Hansi Müller hat geschrieben: 20. Dez 2025 18:32
Oha, der Trainer hat die Sturmlinien wie hier gewünscht umgestellt, gemäss Matchblatt.
Jawohl! Mir gefällt die Zusammenstellung!
Ich hoffe, dass es aufgeht! Nach der nervigen Niederlage gestern wäre ein Sieg für die Moral aller sehr wichtig!
Kämpft und holt die 3 Punkte!
5:2 für uns. Moy mit Hattrik!
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 19:44
von MaBu87
Sorry was wurde umgestellt…? Irgendwie gerade nicht mitbekommen. Moy in der dritten Linie und Zangger in der zweiten?
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 19:48
von nixalsverdrus
Choreo heute in der Kategorie "Dämlich und Dumm"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 19:52
von Whitetiger
MaBu87 hat geschrieben: 20. Dez 2025 19:44
Sorry was wurde umgestellt…? Irgendwie gerade nicht mitbekommen. Moy in der dritten Linie und Zangger in der zweiten?
Moy und Strömwall getauscht
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 20:00
von Ufo1945
Wieder ein hühnerhaufen…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 20:26
von Liideschaft
Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 20:27
von Inter13
Ähmmm...spielt da grad unsere B-Auswahl??? Ist ja ein Graus zum zuschauen..was ist da los?
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 20:48
von Alfie
Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26
Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
??
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:03
von scrjfaninbern
Inter13 hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:27
Ähmmm...spielt da grad unsere B-Auswahl??? Ist ja ein Graus zum zuschauen..was ist da los?
welches spiel schaust du? hier wird grad zug dominiert.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:13
von SCRJ_Charlie
Zug läuft auf dem Zahnfleisch! Die Pässe von Rappi sind leider oft zu ungenau. Rappi versucht es, aber eben die Pässe müssen schneller und genauer kommen! Dann drehen wir das Ding noch.
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:18
von Ufo1945
1000x besseres drittel als das erste
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:18
von Liideschaft
Alfie hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:48
Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26
Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
??
https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausen
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:19
von Whitetiger
Was für ein Mitteldrittel. Dominant, schwungvoll, Zug aufs Tor. So gefällt mir das Spiel. Einziger Makel: Chancenauswertung. Da muss man einfach mehr Tore erzielen, auch wenn Genoni im Tor steht…
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 21:37
von Zimpi
Und täglich grüsst das Murmeltier
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 22:08
von Black Hawk
ja dieses mal haben die ausländer den unterschied gemacht
Re: Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Verfasst: 20. Dez 2025 22:09
von Whitetiger
Ich bin echt stolz auf unser Team! In dieser schwierigen Phase und dem schwachen Startdrittel gegen Zug einen 0:2 Rückstand aufzuholen, verdient grossen Respekt!
Dass unsere Ausländer und Moy die Tore erzielten, ist ein toller Bonus.
+ Moral und Siegeswille des Teams
+ die druckvollen Drittel 2 und 3
+ Dünner: unfassbar wie er fightet und sich in Schüsse wirft
+ das backchecking von Strömwall 2min vor Schluss