Seite 1 von 2

Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 12:32
von Rose_Tattoo
Es geht nahtlos weiter. Ambri wusste diese Saison zuhause nur selten zu überzeugen und wenn wir die individuellen Fehler von gestern abstellen können, ist in der Leventina trotz hoher Belegung des Lazarets etwas zu holen.
2-4 und Maisi macht sein Saisontor.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 12:44
von Alles Richtig
Vor der Saison wäre Ambri ganz sicher noch auf Augenhöhe mit uns gewesen. Schön für sie, dass sie gemäss ihrem Verletzungsupdate mit maximal zwei Ausfällen (Isacco Dotti und Grassi, wobei letzterer gegen den HCD bereits wieder gespielt hat) antreten können. Ganz im Gegensatz zu unseren sechs verletzungsbedingt fehlenden Spielern.
Gerade deshalb wäre es unserem Schrumpfteam hoch anzurechnen, wenn sie heute überhaupt mit Punkten durch die Röhre zurückfahren könnten.
Meine Hoffnung stirbt erst, wenn sich auch noch Nyffeler, als letzter verbliebener gesunder Spieler, verletzt 😅.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 13:32
von IceCrack
Ambri gestern Spielfrei und ausgeruhter. Fairness des Spuelplan mut den Doppelrunden lässt Grüssen. War vor dem Auswärtsspiel in Davos schon so.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 13:59
von Hansi Müller
Ambri hat sehr gut gegen Davos auswärts gespielt und ist nicht zu unterschätzen.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 14:15
von Lakerzh
Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 15:44
von nixalsverdrus
Lakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Als ob das drauf ankommt

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk


Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 16:10
von José Charbonneau
nixalsverdrus hat geschrieben: 22. Nov 2025 15:44
Lakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Als ob das drauf ankommt

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Natürlich ist das ein Faktor, kann doch nicht sein, dass bei einer Dopperunde das eine Team ausgeruht ist und das andere nicht. Das hat doch nichts mit fairness zu tun. Wenn Vögtlin sich lieber um seinen Wein kümmert, als um einen fairen Spielplan, dann sollte er es lassen.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 16:11
von RWB1945
Es wird schwierig. Ambri hat so ziemlich die umkehrte Formkurve von uns.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 17:15
von Chris
Lakerzh hat geschrieben: 22. Nov 2025 14:15 Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Noch krasser war es gegen Lugano, nachdem unsere so ca. um 03.00 Uhr aus Genf zurückkamen.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 17:39
von nixalsverdrus
José Charbonneau hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: 22. Nov 2025 15:44
Lakerzh hat geschrieben:Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Als ob das drauf ankommt

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Natürlich ist das ein Faktor, kann doch nicht sein, dass bei einer Dopperunde das eine Team ausgeruht ist und das andere nicht. Das hat doch nichts mit fairness zu tun. Wenn Vögtlin sich lieber um seinen Wein kümmert, als um einen fairen Spielplan, dann sollte er es lassen.
War auch schon umgekehrt....



Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk


Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 17:47
von John McClane
Chris hat geschrieben: 22. Nov 2025 17:15
Lakerzh hat geschrieben: 22. Nov 2025 14:15 Ambri war schon beim ersten Duell gegen uns ausgeruht und Spielfrei am Tag zuvor.
Ziemliche Verfälschung, da sollte man auch mal den Hebel ansetzen, einfach ein Witz so….
Noch krasser war es gegen Lugano, nachdem unsere so ca. um 03.00 Uhr aus Genf zurückkamen.
Und Zug hatte gegen uns das 3. Spiel innerhalb 4 Tagen, während wir spielfrei waren und wir hatten keine Chance.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 19:39
von Bauli
Rechne heute mit dem zweiten Nuller in Folge. Es spricht aktuell einfach nichts für Punkte, geschweige denn für einen Sieg...

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 19:59
von Gelöschter Benutzer 1542
Bauli hat geschrieben: 22. Nov 2025 19:39 Rechne heute mit dem zweiten Nuller in Folge. Es spricht aktuell einfach nichts für Punkte, geschweige denn für einen Sieg...
und genau darum werden sie gewinnen 💪

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 20:22
von Nikita
Schön dass es heute wieder einmal einfacher klappt mit den Toren. Jetzt noch hinten konzentrierter sein, dann könnten das die lang ersehnten drei Punkte werden.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 20:31
von Chäpsler19
Lammer 2+2 für rein gar nichts. Du meine Fresse, was in der Schweiz alles gepfiffen wird ist teilweise schon bedenklich.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 20:37
von Whitetiger
So macht es Spass! :love:
Ganz starkes erstes Drittel. Wobei natürlich auch Ambri erschreckend schwach ist.

Jetzt unbedingt so weiter spielen!

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 20:41
von Black Hawk
Solche Emotionen und klaren Ansagen von Lundskog mag ich.....

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:06
von Toto
:juhu: Ist das "alte" Rappi zurück? Tormonster SCRJ Lakers?

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:07
von thiii_scrjjj
Es räbblet im Ticker. Es fühlt dich irgendwie an, als würde etwas nicht stimmen. :-)

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:11
von Inter13
Geiles Spiel! Freut mich imens für die Jungs, den Staff und uns Fans! Hopp Rappi

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:13
von Chäpsler19
Ein solcher Sieg könnte noch extrem wichtig sein fürs Selbstvertrauen. Nun noch 20' durchziehen! Klare Angelegenheit.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:26
von Liideschaft
Ach, der Böse Spielplan... :biggrin:

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:29
von Chäpsler19
Grassi schon eine peinliche Figur.

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:41
von Rappi-Süd
Beim Powerplay muss dringend über die Bücher gegangen werden! Beim heutigen Spiel ist das aber jammern auf hohem Niveau….

Was ist eigentlich mit Quinn los? Gestern heute in der Aufstellung. Gestern mit sehr wenig Eiszeit und heute habe ich ihn noch nicht gesehen

Re: Spiel 26 | Ambri - SCRJ | 22.11.25

Verfasst: 22. Nov 2025 21:56
von rotwissblau
Heute über 3 Minuten Eiszeit, das ist immerhin eine Minute mehr als Embi.
Am anderen Ende der Skala übrigens Henauer und Larsson mit 22.