Spiel 20 | SCRJ vs. HCD | 29.10.2021
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Spiel 20 | SCRJ vs. HCD | 29.10.2021
Am Freitag haben wir die nächste Chance einer langen Siegesserie im Lido ein Ende zu setzen.
Die Heimpartien gegen Davos sind aufgrund der vielen (Mode)Fans immer eine etwas spezielle Sache. Aus diesem Grund: Mobilisiert so viele Leute wie möglich den Weg ins Lido zu finden. Es gibt keine Ausreden mehr. Diese Mannschaft spielt ein richtig erfrischendes und geiles Eishockey und hat sich auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient!
Die Heimpartien gegen Davos sind aufgrund der vielen (Mode)Fans immer eine etwas spezielle Sache. Aus diesem Grund: Mobilisiert so viele Leute wie möglich den Weg ins Lido zu finden. Es gibt keine Ausreden mehr. Diese Mannschaft spielt ein richtig erfrischendes und geiles Eishockey und hat sich auf jeden Fall mehr Zuschauer verdient!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Spiel 20 | SCRJ vs. HCD | 29.10.2021
Es wird definitiv Zeit, dass unser SCRJ wieder einmal gegen Davos gewinnt. Zweifelsfrei wird es ein hartes Stück Arbeit, denn Davos spielt ziemlich gut und hatte zudem die ganze Woche spielfrei.
Mobilisiert eure Freunde / Affären und Seitensprünge / Kollegeninnen / Omas und Opas / Eltern und Kinder etc. Das Team verdient mehr Zuschauer und diese braucht es auch! Qualitativ haben wir die beste Fankurve , nun fehlt es noch an der Quantität !
Zuschauer: Erstmals nahe an die 5000.
Uuuf gahts Rappi kämpfä und Siegä !
Mobilisiert eure Freunde / Affären und Seitensprünge / Kollegeninnen / Omas und Opas / Eltern und Kinder etc. Das Team verdient mehr Zuschauer und diese braucht es auch! Qualitativ haben wir die beste Fankurve , nun fehlt es noch an der Quantität !
Zuschauer: Erstmals nahe an die 5000.
Uuuf gahts Rappi kämpfä und Siegä !
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Davos ist sehr stark in Form. Und das mit dem Angstgegner ist ja mittlerweile bekannt. Das gibt wahrscheinlich eine Klatsche. Aber lieber gegen den HCD die obligate Kanterniederlage und danach gegen Ambri und Langnau wichtige Siege in den 6-Punktenspielen
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wie löst man den psychologischen Knopf in der Seele des SCRJ in Bezug auf die Davoser? Andere, allenfalls gleich starke Gegner schaffen das gegen den HCD, wir anscheinend haben sehr grosse Mühe!
Wir hassen "obligate" Niederlagen.
Wir hassen "obligate" Niederlagen.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das mit dem Angstgegner ist immer so eine Sache! Angst? Wohl kaum eher ist Davos wohl einfach ein Team das uns nicht liegt. Wir gewinnen dafür gegen Teams wo andere immer verlieren. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir spielen zu Hause und sind eine Macht. Denke nach Fribourg und zweimal ZSC wird es nun Zeit gehen die Bündner zu gewinnen. Rappi-Jona wird siegen, wie auch immer. Denken wir an den Cup Final zurück und holen uns eine Portion Motivation!
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich sehe das mit dem Angstgegner HCD nicht so dramatisch. Viele der verlorenen Spiele, vor allem in der vergangenen Saison, waren eng und meist attraktiv.
Wir haben diese Saison einen oder zwei Schritte in die richtige Richtung gemacht und heute bereit, auch einen starken HCD zu bezwingen.
Wir haben in der aktuellen Saison das Problem Shorthander kassieren im Griff und als einziges Team in Überzahl noch kein Gegentreffer in Überzahl kassiert.
Heute ist Davos fällig!!
Vor 5'000 Zuschauer!
es chriblet!!
Wir haben diese Saison einen oder zwei Schritte in die richtige Richtung gemacht und heute bereit, auch einen starken HCD zu bezwingen.
Wir haben in der aktuellen Saison das Problem Shorthander kassieren im Griff und als einziges Team in Überzahl noch kein Gegentreffer in Überzahl kassiert.
Heute ist Davos fällig!!
Vor 5'000 Zuschauer!
es chriblet!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
leider wieder nix mit einem Sieg, 2-6, 4423 Zuschauer. Catering hoffnungslos überfordert und Ticket Shop seit Stunden down…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Unsere Mannschaft kann diese Saison gegen jeden Gegner auf Augenhöhe mitspielen und gewinnen. Wieso auch nicht gegen Davos. Wir drehen heute den Spiess um und Davos wird ab heute unser Lieblingsgegner. Wir gewinnen 4:2.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ach komm,Mr. Checker hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 13:31 leider wieder nix mit einem Sieg, 2-6, 4423 Zuschauer. Catering hoffnungslos überfordert und Ticket Shop seit Stunden down…
1. Ticket shop läuft bei mir alles normal.
2. Davos wird viele Zuschauer bringen, gerade jetzt wo es ihnen ziemlich gut läuft. Viele Zürcher HCD Fans waren warscheinlic seit Jahren nicht mehr an einem Spiel.
3. Ich finde also das Catering nicht so schlecht. Ich mag es etwas Nostalgisch. Diese Caterings in Zug und Biel erinnern mich eher an einen Mac Donalds als an ein Stadion. Da finde ich die WC Situation meist schlimmer
Aber kommt halt auf den Blickwinkel im Leben drauf an. Entweder freut man sich, dass endlich wieder Fans im Stadion sind und die Mannschaft jung, hungrig und erfolgreich ist, oder man regt sich dann halt über Nebensächlichkeiten auf.
Edit: im Davos Sektor hats noch 250 Tickets, Da kommt also schon ziemlich was zusammen
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich sagte es schon gegen Fribourg. Je länger eine Serie dauert, desto grösser die wahrscheinlichkeit, dass sie reisst. 4:2
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Fribourg war auch stark und kam mit einer Siegesserie von zehn Spielen nach Rappi, gewinnen konnten sie trotzdem nicht. Heute kommen die Bündner mit gleichen Voraussetzungen zu uns. If you know what I mean!
Traue unserer Mannschaft zurzeit alles zu. Zuhause sind wir eine Macht und werden dies auch heute wieder unter Beweis stellen. Hoffentlich mit unserer #19!
Freue mich auf einen geilen Hexenkessel mit gegnerischen Fans herangeschwemmt von allen 26 Kantonen der Schweiz!
Auf zum nächsten Sieg - SCRJ!
Traue unserer Mannschaft zurzeit alles zu. Zuhause sind wir eine Macht und werden dies auch heute wieder unter Beweis stellen. Hoffentlich mit unserer #19!
Freue mich auf einen geilen Hexenkessel mit gegnerischen Fans herangeschwemmt von allen 26 Kantonen der Schweiz!
RWB1945 hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 13:45Dem kann ich nur zustimmen. Ich wohne dieses Jahr in Lausanne und konnte daher vor kurzem an die Auswärtsspiele in Bern und Genf gehen. Das Essen war wirklich nicht gut und die Wartezeiten waren deutlich länger als bei uns. Und noch dazu war es wesentlich teurer. Da bin ich in Rappi wirklich happy.Mr. Checker hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 13:31 3. Ich finde also das Catering nicht so schlecht. Ich mag es etwas Nostalgisch. Diese Caterings in Zug und Biel erinnern mich eher an einen Mac Donalds als an ein Stadion. Da finde ich die WC Situation meist schlimmer
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Yesssss! Let's hope so. Money makes the world go round, the world go round,...Chäpsler19 hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 14:08 Fribourg war auch stark und kam mit einer Siegesserie von zehn Spielen nach Rappi, gewinnen konnten sie trotzdem nicht. Heute kommen die Bündner mit gleichen Voraussetzungen zu uns. If you know what I mean!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
wo gibt es die ansicht, bei der man auch bei den stehplätzen die verfügbare platzzahl sieht?RWB1945 hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 13:45Ach komm,Mr. Checker hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 13:31 leider wieder nix mit einem Sieg, 2-6, 4423 Zuschauer. Catering hoffnungslos überfordert und Ticket Shop seit Stunden down…
1. Ticket shop läuft bei mir alles normal.
2. Davos wird viele Zuschauer bringen, gerade jetzt wo es ihnen ziemlich gut läuft. Viele Zürcher HCD Fans waren warscheinlic seit Jahren nicht mehr an einem Spiel.
3. Ich finde also das Catering nicht so schlecht. Ich mag es etwas Nostalgisch. Diese Caterings in Zug und Biel erinnern mich eher an einen Mac Donalds als an ein Stadion. Da finde ich die WC Situation meist schlimmer
Aber kommt halt auf den Blickwinkel im Leben drauf an. Entweder freut man sich, dass endlich wieder Fans im Stadion sind und die Mannschaft jung, hungrig und erfolgreich ist, oder man regt sich dann halt über Nebensächlichkeiten auf.
Edit: im Davos Sektor hats noch 250 Tickets, Da kommt also schon ziemlich was zusammen
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... ent/421758
1) Jetzt auswählen 2) oben auf Bereich Klicken 3) danach auf alle Ränge 4) such dir 2 Plätze aus und kauf sie
1) Jetzt auswählen 2) oben auf Bereich Klicken 3) danach auf alle Ränge 4) such dir 2 Plätze aus und kauf sie
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
merci! und ja, ich komme bald mal wiederstadtamsee hat geschrieben: ↑29. Okt 2021 15:43 https://www.eventimsports.de/ols/lakers ... ent/421758
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Heute kommt also Ramsauer zum Zug. Bin gespannt. Rowe allerdings ist verletzt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Diese Saison noch nie an ein Spiel von euch geschafft, drücke euch aber bei jedem Spiel vor dem Teletext die Daumen. Einfach geil, wie ihr euch schlägt. Hopp Rappi !
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Weiter soo und dann kommt das gut
Kann mir wer die Strafen nach dem 3:1 erklären?
Kann mir wer die Strafen nach dem 3:1 erklären?
Alles für de SCRJ
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Aus 1300 km am mitschauen! Noch 3 min. Hopp Rappi!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegggg. Dankee
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...