Ich hoffe auch auf einen Sieg.
Ich glaube das wird aber nur möglich wenn unsere 3 Day-by-Day verletzten zu 100% zurückkehren. Die zwei Mannschaften sind von der Stärke her sehr nahe beisammen, so dass Moses, Egli und Schwery schon den Unterschied ausmachen können.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Moses dürfte heute Abend zurück sein.
Heute muss ein Sieg her. Egal wie, egal wer. Ganz einfach ein Pflichtsieg.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Eine Reaktion wäre angebracht und eminent wichtig. 4:2 siiieg
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Das würde total 63 Punkte bedeuten, was nach Punkt/Spiel gemessen (da dieses Jahr zwei Spiele mehr) letzte Saison Platz 11 bedeutet hätte. Ich hoffe schon, dass wir die Pre-Playoffs erreichen. Und vor allem nicht 3 von 4 Duellen gegen Ambri verlieren. Das erwarte ich von der Mannschaft.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Das würde total 63 Punkte bedeuten, was nach Punkt/Spiel gemessen (da dieses Jahr zwei Spiele mehr) letzte Saison Platz 11 bedeutet hätte. Ich hoffe schon, dass wir die Pre-Playoffs erreichen. Und vor allem nicht 3 von 4 Duellen gegen Ambri verlieren. Das erwarte ich von der Mannschaft.
Ich hab kurz nachgeschaut: Platz 10 und 11 waren letztes Jahr Ambri und Langnau, beide 63 Pt. Wäre jetzt dreist gelogen, wenn’s so gewollt gewesen wäre - aber in der Direktbilanz mit Ambri hätten wir dann 1 Punkt mehr und wären bei Gleichstand vorne. Aber ist ja eh nur ins Blaue hinaus geraten. Um die Plätze 9 und 10 werden sich wahrscheinlich Ambri, Bern und wir streiten. Und es wird sicher sehr knapp. Aber wenn ca. 69 bis 71 Punkte für die Pre-Playoffs reichen, dann könnte 63 Punkte durchaus für die Pre-Playoffs reichen.
EDIT: Wie dumm, du hast recht, sind ja zwei Spiele mehr... es entscheidet sich also heute, ob wir in die Pre-Playoffs kommen
nixalsverdrus hat geschrieben:Ich hoffe auch auf einen Sieg.
Ich glaube das wird aber nur möglich wenn unsere 3 Day-by-Day verletzten zu 100% zurückkehren. Die zwei Mannschaften sind von der Stärke her sehr nahe beisammen, so dass Moses, Egli und Schwery schon den Unterschied ausmachen können.
Heute ein Sieg wäre gut und wichtig. Habe aber leider ein sehr schlechtes Gefühl. Die Verunsicherung wird heute spürbar sein. Mit einem Sieg würden wir Ambri und Biel in der Tabelle wieder überholen und wäre gut für die Moral. Auf jeden Fall MUSS heute ein Reaktion vom ganzen Team kommen. Hopp Rappi–Jona
Schön zu sehen, dass Hächler noch mit Leib, Seele und Gedächtnis bei uns ist
Grandioses erstes Drittel gegen katastrophale Tessiner. Wie konnten die gegen den Z nur ein Tor kassieren, geschweige denn gewinnen?
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Hächler noch mit Leib, Seele und Gedächtnis bei uns ist
Grandioses erstes Drittel gegen katastrophale Tessiner. Wie konnten die gegen den Z nur ein Tor kassieren, geschweige denn gewinnen?
Weil der Z nicht mal ansatzweise so stark spielte wie gegen uns. Dann ist alles möglich. Dominanz pur bis jetzt, jede Linie hat gute Chancen (schade um Ness), defensiv sehr stark, Schussverhältnis ganz klar, körperliche Präsenz ist da und nicht vergessen... Ambri hat schon das Time-Out genommen und den Torhüter gewechselt. Jetzt so weiterziehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Der Frust der Hemoriden aus Piotta ist ziemlich gross. Zu geil dieser 7-2 Erfolg... Souverän und unbestritten. 3 Spiele gegen diese Deppen, 3 Siege und 16-4 Tore.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Ich gib dem Spiel heute mal den Titel „Donner WETTER“. Kompliment an das Team. Von Verunsicherung keine Spur und Moral getankt. Die erhoffte Reaktion kam und das war nicht einfach. Gut vorallem auch gegen einen direkten Konkurrenten. Auffällig einmal mehr ein sehr starkes erstes Drittel. Gratulation Rappi–Jona !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.