33. Spiel / SCRJ Lakers vs Winti / 02.01.2017
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
33. Spiel / SCRJ Lakers vs Winti / 02.01.2017
Morgen gahts schon weiter, ausnahmsweise um 18.00 Uhr, also wer arbeitet sollte früher Feierabend machen..
5:2 gibts...
5:2 gibts...
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Re: 33. Spiel / SCRJ Lakers vs Winti / 02.01.2017
...ich befürchte das sich die unsrigen schwer tun...
3:1...
3:1...
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Ich glaube Winti hat seit Anfangs Oktober keinen Top7 Club mehr besiegt. Ein Sieg ist absolute Pflicht.
Tipp: 4:1
Tipp: 4:1
Hopp Rappi
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
5:1 diskussionsloser sieg zum auftakt des jahres, vor 2750 fans
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Whitetiger
- Supporter Classic
Profico als Stürmer? Langsam wird es lächerlich!
Ich bin gespannt auf die Linie Schmutz/Mason/Altorfer, die gefällt mir auf dem Papier schon sehr gut...
Ich bin gespannt auf die Linie Schmutz/Mason/Altorfer, die gefällt mir auf dem Papier schon sehr gut...
Hopp Rappi
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Was auch immer da auf dem Eis gezeigt, es ist eine Katastrophe meiner Meinung nach. Überforderte Verteidiger und Schiedsrichter, welche etwa auf dem gleichen Niveau versucht haben zu pfeifen. und dafür bezahlt man sogar Eintritt!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das alte Jahr mit einem Sieg beendet, das neue mit einem Sieg begonnen - was will man mehr!?
Weiter so! Hopp Rappi!
Weiter so! Hopp Rappi!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Bravo Jungs! Trotz Geknorze am Anfang, Sieg sicher eingefahren und da waren auch schön herausgespielte dabei. Mason bitte nur noch als Stürmer, Profico bitte nur als Verteidiger, ist besser für unsere Nerven. Weiter so und den 3. Platz halten und verteidigen!
1. Drittel viele Fehler!
3 Breakaways!
Vermutlich Feiertagsblues!
Dann in jedem Drittel ein bisschen besser! Verdienter Sieger! Super Jungs!
Vermutlich wird am Sonntag entschieden ob wir mit Heimrecht oder ohne in die Playoffs starten.
3 Breakaways!
Vermutlich Feiertagsblues!
Dann in jedem Drittel ein bisschen besser! Verdienter Sieger! Super Jungs!
Vermutlich wird am Sonntag entschieden ob wir mit Heimrecht oder ohne in die Playoffs starten.
- Warren
- Administrator
Infolge Stürmermangel zugusten vier Linien durchaus ein Rezept.. Hat wenig mit lächerlich zu tun, sondern einfach nur damit dass Studer und Hoffmann heute nicht spielen durften..Whitetiger hat geschrieben:Profico als Stürmer? Langsam wird es lächerlich!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Haben wohl zu doll den Jahreswechsel gefeiert. Wird seine Gründe haben, dass die beiden von Zeiter in Winterthur rausgeworfen wurden. Nur eine Vermutung.Warren hat geschrieben: Hat wenig mit lächerlich zu tun, sondern einfach nur damit dass Studer und Hoffmann heute nicht spielen durften..
Wählt Quimby!!!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Von seiner Spielanlage her ist er sicher der Verteidiger den man am ehesten im Sturm einsetzen. In einzelnen Dritteln war das ja bereits schon der Fall.Whitetiger hat geschrieben:Profico als Stürmer? Langsam wird es lächerlich!
Die Linie Schmutz/Mason/Altorfer war heute nicht sehr stark. Spannend war, der beste Moment mit dem schönen Assist hatte Mason in einer Phase in der er einige Einsätze als Verteidger spielte.
Hauptsache 3 Punkte. Der Rest ist egal.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hä? Nein, wohl eher mit dem Fakt dass sie gegen Winterthur nicht eingesetzt werden dürfen... NIchts mit Silvester und Gerüchten und so.Schwyzer hat geschrieben:Haben wohl zu doll den Jahreswechsel gefeiert. Wird seine Gründe haben, dass die beiden von Zeiter in Winterthur rausgeworfen wurden. Nur eine Vermutung.Warren hat geschrieben: Hat wenig mit lächerlich zu tun, sondern einfach nur damit dass Studer und Hoffmann heute nicht spielen durften..
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ist jetzt nicht dein ernst, dass das deine vermutung ist?Schwyzer hat geschrieben:Haben wohl zu doll den Jahreswechsel gefeiert. Wird seine Gründe haben, dass die beiden von Zeiter in Winterthur rausgeworfen wurden. Nur eine Vermutung.Warren hat geschrieben: Hat wenig mit lächerlich zu tun, sondern einfach nur damit dass Studer und Hoffmann heute nicht spielen durften..
Sie durften gegen winti nicht spielen, wurde vertraglich so festgehalten, ganz einfach...
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hauptsache Sieg. Dennoch geben mir gewisse Sachen zu denken.
1. Mit dem Sohnemann bin ich satte 30' für ein Sitzplatzticket angestanden und dass bei einem bescheidenen Zuschaueraufmarsch. Ok, man könnte auch Print@Home nützen.
2. Zur ersten Drittelspause hat es eine mickrige Pizza zu stolzen CHF 7.- gegeben. Für diese Pseudo-Pizza musste man trotz dem erwähnten bescheidenen Zuschaueraufmarsch 15' warten. Das Personal wirkt desorientiert und steht sich vielmehr auf den Füssen herum. Einen zweiten Pizzaslice gab es nicht mehr, hierfür hätte ich nochmals 10' warten müssen, bis der Ofen was hergibt.
3. Mit einem Amuse bouche gefüllten Magen wollten wir noch einen Hot-Dog ergattern. Nichts da, an zwei Ständen gab es keine Wienerli mehr, dafür vorfabrizierte Nussgipfel. Dafür warteten zwei Security-Mitarbeitende beim Treppeneingang im Innenbereich und wollten die Tickets sehen. Kein Problem, ich klaubte unsere Tickets hervor und oh Schreck, ich durfte mit meinem Sohn nicht den Eingang Sektor A2 benützen und den Videowürfel erklären, sondern ich wurde angewiesen ja den Eingang Sektor A1 zu benützen. Die Ticketpreise sind ja nicht dieselben
Fazit Catering und Organisation: 0 Points
4. Schiri-Leistung war unterirdisch oder gibt's noch was tieferes als unterirdisch?
5. Schwaches Winti mit einem passablen Oehniger und einem guten Thöny. Bitte Thöny come home!
6. Rappi bot ein sackschwaches Spiel mit einigen guten Einzelleistungen. Die Organisation in der Verteidigung schlimm.
7. Powerplay? Mal wieder nichts Zwingendes. Da fehlt der Zug aufs Tor.
Hoffe auf eine Steigerung der gesamten Organisation
1. Mit dem Sohnemann bin ich satte 30' für ein Sitzplatzticket angestanden und dass bei einem bescheidenen Zuschaueraufmarsch. Ok, man könnte auch Print@Home nützen.
2. Zur ersten Drittelspause hat es eine mickrige Pizza zu stolzen CHF 7.- gegeben. Für diese Pseudo-Pizza musste man trotz dem erwähnten bescheidenen Zuschaueraufmarsch 15' warten. Das Personal wirkt desorientiert und steht sich vielmehr auf den Füssen herum. Einen zweiten Pizzaslice gab es nicht mehr, hierfür hätte ich nochmals 10' warten müssen, bis der Ofen was hergibt.
3. Mit einem Amuse bouche gefüllten Magen wollten wir noch einen Hot-Dog ergattern. Nichts da, an zwei Ständen gab es keine Wienerli mehr, dafür vorfabrizierte Nussgipfel. Dafür warteten zwei Security-Mitarbeitende beim Treppeneingang im Innenbereich und wollten die Tickets sehen. Kein Problem, ich klaubte unsere Tickets hervor und oh Schreck, ich durfte mit meinem Sohn nicht den Eingang Sektor A2 benützen und den Videowürfel erklären, sondern ich wurde angewiesen ja den Eingang Sektor A1 zu benützen. Die Ticketpreise sind ja nicht dieselben
Fazit Catering und Organisation: 0 Points
4. Schiri-Leistung war unterirdisch oder gibt's noch was tieferes als unterirdisch?
5. Schwaches Winti mit einem passablen Oehniger und einem guten Thöny. Bitte Thöny come home!
6. Rappi bot ein sackschwaches Spiel mit einigen guten Einzelleistungen. Die Organisation in der Verteidigung schlimm.
7. Powerplay? Mal wieder nichts Zwingendes. Da fehlt der Zug aufs Tor.
Hoffe auf eine Steigerung der gesamten Organisation
- Whitetiger
- Supporter Classic
Dass die beiden nicht spielen durften, ist auf jeden Fall lächerlich. Absolute Saumode, Spielern in Direktduellen Einsätze zu verbieten. Wenn man findet dass ein Spieler so stark ist, dann soll man ihn doch selbst behalten.Warren hat geschrieben:Infolge Stürmermangel zugusten vier Linien durchaus ein Rezept.. Hat wenig mit lächerlich zu tun, sondern einfach nur damit dass Studer und Hoffmann heute nicht spielen durften..Whitetiger hat geschrieben:Profico als Stürmer? Langsam wird es lächerlich!
Es hat seinen guten Grund wieso ein Spieler eben Verteidiger oder Stürmer ist. Zumal Profico neben Geyer unser einziger Verteidiger ist, der einen vernünftigen Spielaufbau machen kann. So fehlt er 1. als Verteidiger und 2. ist er als Stürmer auch nicht gerade der Hit.
Ich weiss also nicht wieso nicht ein Bader eine Chance erhalten hat, zumal ja dann nur 6 Verteidiger auf der Aufstellung waren...
Hopp Rappi
- Whitetiger
- Supporter Classic
Bei Catering habe ich leider auch oft schlechte Erfahrungen gemacht.Toto hat geschrieben:Fazit Catering und Organisation: 0 Points
So gab es z.B. gegen EVZ Academy bereits in der zweiten Drittelpause keine Würste mehr (bei keinem einzigen Verpflegungsstand). Nachdem man dann 10 Minuten beim Pommes Stand angestanden war, wurde einem mitgeteilt, dass es nichts mehr zu Essen gäbe.
Hopp Rappi
- Warren
- Administrator
Unbedingt solche Feedbacks an info@lakers.ch zurückspielen, damits verbessert werden kann.Whitetiger hat geschrieben:Bei Catering habe ich leider auch oft schlechte Erfahrungen gemacht.Toto hat geschrieben:Fazit Catering und Organisation: 0 Points
So gab es z.B. gegen EVZ Academy bereits in der zweiten Drittelpause keine Würste mehr (bei keinem einzigen Verpflegungsstand). Nachdem man dann 10 Minuten beim Pommes Stand angestanden war, wurde einem mitgeteilt, dass es nichts mehr zu Essen gäbe.
Marcel Marti, der das Amt seit Kurzem inne hat, hat auch an der Supporter-Gesprächsrunde nochmals betont, dass er froh um jedes Feedback ist und gewillt ist, auf kommende Saison vieles zu verändern/verbessern.
- Schwyzer
- Supporter Top
Ups, da ging die Briese Ironie unter, dachte mein kleiner hierzu genügt. Sorry, wollte keine dummen Gerüchte verbreiten.Rog hat geschrieben: Hä? Nein, wohl eher mit dem Fakt dass sie gegen Winterthur nicht eingesetzt werden dürfen... NIchts mit Silvester und Gerüchten und so.
Natürlich hat Rog Recht.
Zum Spiel:
Sieg ok. Winti hat sich gut verkauft, im letzten Drittel waren deren Batterien für jedermann sichtbar ziemlich leer.
Schmutz und Altorfer harmoniert nicht.
Mason als Center ok. Profico als Stürmer nicht, bringt als Verteidiger mehr.
Casutt mittlerweile richtig gut. Hügli auch.
Sieber und Hüsler in einer Linie gefällt.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
Jaja, ich weiss denk schon. Sorry, war nur ein kleiner Scherz von mir, deshalb auch der kleine Zwinker von von mir. ScusiJohn McClane hat geschrieben: Ist jetzt nicht dein ernst, dass das deine vermutung ist?
Sie durften gegen winti nicht spielen, wurde vertraglich so festgehalten, ganz einfach...
Wählt Quimby!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Verdienter sieg, aber alles andere als überzeugend.
Winthi spielt so ein hässliches hockey. Thöny lauert bei einem angriff von rappi bei unserer blauen linie. So laufen wie in einen konter oder spielen im angriffsdrittel 4 gegen 4. das ist hässlich und armselig!
Winthi spielt so ein hässliches hockey. Thöny lauert bei einem angriff von rappi bei unserer blauen linie. So laufen wie in einen konter oder spielen im angriffsdrittel 4 gegen 4. das ist hässlich und armselig!
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, gegen Farmteams auf überzeugende Siege zu hoffen. Insofern Gratulation zu den wichtigen 3 Punkten. Erfreulich ist, dass Rizzello endlich wieder mal ein starkes Spiel gemacht hat. Hoffentlich kommt er rechtzeitig auf die Playoffs wieder in Topform...
Hopp Rappi
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Typisch, da könnte man gewiss einiges an Personal sparen - die stehen nur rum und nerven nur alle..Toto hat geschrieben:
3. Dafür warteten zwei Security-Mitarbeitende beim Treppeneingang im Innenbereich und wollten die Tickets sehen. Kein Problem, ich klaubte unsere Tickets hervor und oh Schreck, ich durfte mit meinem Sohn nicht den Eingang Sektor A2 benützen und den Videowürfel erklären, sondern ich wurde angewiesen ja den Eingang Sektor A1 zu benützen. Die Ticketpreise sind ja nicht dieselben
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!