Fröhliche Weihnachten Euch Allen!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Fröhliche Weihnachten Euch Allen!

Beitrag von Warren »

Geschätzte Fans der SCRJ Lakers
Liebe Besucher und Besucherinnen des Rappiforums
Liebe Mitdiskutierer und Mitdiskutiererinnen
Liebe anonyme Mitleser und Mitleserinnen
Schlicht und einfach, Liebe ALLE!

Das SCRJ Lakers-Jahr 2015 war geprägt vom 70-Jahre-Jubiläum, dem Abstieg in die NLB, einer Sommerpause die mehr "Büetz" bereithielt für den Club als je zuvor und ersten 29 Spielen in der NLB die gewiss noch nicht perfekt waren, aber doch durchaus zeigten, dass wir hier vorne mitspielen und seit dem Frühling 2008 erstmals wieder PlayOFF spielen werden.
Gleichzeitig zu den sportlichen Veränderungen ging auch in Sachen Logo, Farbe und Club-Name einiges und so wurden alte Wunden geschlossen und Differenzen beseitigt. Dazu zähle ich auch das wieder-aufnehmen des Forums auf die offizielle Klub-Homepage. Es war also ein turbulentes Jahr, dem jedoch auch viel Positives abgewonnen werden kann.

:welle:

Ich möchte mich herzlichst bei ALLEN bedanken, die dieses Forum so lebhaft machen, es ist stets unterhaltsam mit Euch. Mir persönlich liegt es am Herzen, Euch dafür zu danken, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht.. Denn nur so ist ein Miteinander so gut möglich, wie wir dies hier zelebrieren.
DANKE!
Weihnachtsbotschaft15.jpg
Ich wünsche Euch, Euren Familien und euren Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch auch im neuen Jahr begleiten.

Da es am 27ten bereits weitergeht, geniesst die ruhigen Tage und kommt dann voller Elan und mit der kompletten Verwandtschaft ins Stadion! Die Gelegenheit war selten passender, um jedermann zu einem Neuanfang zu bewegen!

So oder so wünsche Ich Euch aber auch jetzt schon einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :!: :party:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Sehr schön geschrieben! Das wünsche ich euch allen auch...
P.S. Habe mich anfangs Saison etwas geärgert, das die Lakers-App einfach eingestellt wurde. Doch eure verstärkt konzentrierte Arbeit auf den Social-Media Plattformen haben diese nun längst vergessen gemacht - einfach nur Top und ein grosses Dankeschön auch an dieser Stelle! :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Wünsche allen usern in diesem forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest Bild
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt