Vorbereitung Saison 2014/15
Vorbereitung Saison 2014/15
Gestern Abend vernommen, dass der SCRJ auch dieses Jahr wieder in Nürnberg testen wird.
Leider nichts offizielles im Internet gefunden. Nur diesen Link vom HC Pilsen auf dem wir als Gegner aufgeführt sind.
Teilnehmer dieses Jahr: Nürnberg Ice Tigers, HC Pilsen und wir.
http://www.hcskoda.cz/zapas.asp
Leider nichts offizielles im Internet gefunden. Nur diesen Link vom HC Pilsen auf dem wir als Gegner aufgeführt sind.
Teilnehmer dieses Jahr: Nürnberg Ice Tigers, HC Pilsen und wir.
http://www.hcskoda.cz/zapas.asp
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Am Teamcup werden wir diese Saison übrigens nicht teilnehmen.
Teilnehmer 2014 : ZSC,Kloten , Bern, Davos
http://www.gcklions.ch/home/aktuell/age ... m-cup.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.gcklions.ch/home/aktuell/age ... m-cup.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Schadestadtamsee hat geschrieben:Am Teamcup werden wir diese Saison übrigens nicht teilnehmen.
Der Teamcup ist für mich mein persönlicher Saisonkickoff...
p.s. Cool fand letztes Jahr die Idee mit dem riesigen Holz-Grill, auf dem man seine Würstli selber grillen konnte!
25.4.2018 
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Den fand ich auch klasse!Oranje hat geschrieben:p.s. Cool fand letztes Jahr die Idee mit dem riesigen Holz-Grill, auf dem man seine Würstli selber grillen konnte!stadtamsee hat geschrieben:Am Teamcup werden wir diese Saison übrigens nicht teilnehmen.
Wirklich schade dass wir da nicht mehr dabei sind..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Termin vom Nürnberg Weekend ist exakt der Selbe. Daher kein Teamcupstadtamsee hat geschrieben:Am Teamcup werden wir diese Saison übrigens nicht teilnehmen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Erste Termine sind nun auch auf der Webseite bekannt..
http://lakers.ch/index.php/saison/spielplan#testspiele" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber da folgt sicher noch eine Mitteilung wenn alle Termine bekannt sind.
http://lakers.ch/index.php/saison/spielplan#testspiele" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber da folgt sicher noch eine Mitteilung wenn alle Termine bekannt sind.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

Das Vorbereitungsprogramm ist raus:
14.8 19:45 Lakers - SC Bern (in Rappi)
15.8 19:30 SC Langenthal - Lakers (in Langenthal)
19.8 19:45 Lakers - ZSKA Moskau (in Rappi)
23.8 18:00 Lakers - HC La Chaux-de-Fonds (in Rappi)
29.8 19:30 Nürnberg Ice Tigers - Lakers (in Nürnberg)
30.8 17:30 HC Plzen - Lakers (in Nürnberg)
5.9 20:00 HC Lugano - Lakers (in Seewen)
14.8 19:45 Lakers - SC Bern (in Rappi)
15.8 19:30 SC Langenthal - Lakers (in Langenthal)
19.8 19:45 Lakers - ZSKA Moskau (in Rappi)
23.8 18:00 Lakers - HC La Chaux-de-Fonds (in Rappi)
29.8 19:30 Nürnberg Ice Tigers - Lakers (in Nürnberg)
30.8 17:30 HC Plzen - Lakers (in Nürnberg)
5.9 20:00 HC Lugano - Lakers (in Seewen)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic

Von FB:
Aus dem kühlen Nass ins kühle Trockene
Mit dem Feuerwerk wird nicht nur unser Nationalfeiertag bejubelt. Für die Spieler der Lakers heisst es dann endlich wieder Laufschuhe gegen Schlittschuhe eintauschen. Das erste Eistraining beginnt am Morgen des 1. Augusts um 10.15 Uhr in der Eishalle Wetzikon. Und: Es ist öffentlich. Schaut vorbei!
Aus dem kühlen Nass ins kühle Trockene
Mit dem Feuerwerk wird nicht nur unser Nationalfeiertag bejubelt. Für die Spieler der Lakers heisst es dann endlich wieder Laufschuhe gegen Schlittschuhe eintauschen. Das erste Eistraining beginnt am Morgen des 1. Augusts um 10.15 Uhr in der Eishalle Wetzikon. Und: Es ist öffentlich. Schaut vorbei!
Seebueb hat geschrieben:
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ja, ich war dort. Allzu viele Schlüsse konnte man verständlicherweise noch nicht ziehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, waren Flavio Schmutz und Derrick Walser abwesend bzw. nicht auf dem Eis. Beide Torhüter hinterliessen einen soliden Eindruck. Bei den Feldspielern ist mir Christopher Bagnoud aufgefallen, der über einen guten Schuss verfügt. An Mikael Johansson werden wir noch viel Freude haben, er überzeugte durch seine Übersicht und auch seine Moves sind nicht von schlechten Eltern. Von der Postur her ähnelt er stark Dale McTavish. Das wären so meine ersten Eindrücke.
- Crosby87
- Supporter Classic

Flavio Schmutz stand an der Bandenseite, hat ne kleine Blessur die er noch auskuriert. Walser war nicht da, der Rest schon. Johannson hat ne unglaubliche Puckkontrolle, auf den freu ich mich
Auch aufgefallen ist mir Heitzmann heute, hatte einige tolle Aktionen. Schlittschuhläuferisch muss noch besser werden bei einigen
aber das kommt noch. War überrascht wie viele das Training schauen kamen 
Seebueb hat geschrieben:
- Crosby87
- Supporter Classic

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Rückschlüsse aus einem Training zu ziehen fällt mir schwer. Folgendes ist mir aber aufgefallen:
-es wurde konzentriert gearbeitet
-die Torhüter waren etwa auf ähnlichem Niveau
-Bagnoud fand ich stark, (schnell, guter Schuss und mit genug Wasserverdrängung)
-Sataric ist mir ebenfalls positiv aufgefallen
-Murray war nicht zu bremsen, liess die Verteidiger oft alt aussehen
-Johannson sieht aus wie Shaqiri on ice
, ist nicht so schnell wie ich gedacht habe, aber gut am Puck, gab aber noch zu viele Fehlpässe
-es wurde konzentriert gearbeitet
-die Torhüter waren etwa auf ähnlichem Niveau
-Bagnoud fand ich stark, (schnell, guter Schuss und mit genug Wasserverdrängung)
-Sataric ist mir ebenfalls positiv aufgefallen
-Murray war nicht zu bremsen, liess die Verteidiger oft alt aussehen
-Johannson sieht aus wie Shaqiri on ice
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
bei der "kleinen" blessur handelt es sich um einen wadenbeinbruch. er sollte aber nächste woche in den trainingsbetrieb einsteigen können. walser kommt aus privaten gründen erst heute in der schweiz an.Crosby87 hat geschrieben:Flavio Schmutz stand an der Bandenseite, hat ne kleine Blessur die er noch auskuriert. Walser war nicht da, der Rest schon.
wer ebenfalls verletzt ist: lars frei. er erlitt einen kreuzbandriss und wurde mitte juni operiert. bei ihm geht man von mitte septeber/anfangs oktober aus, bis er wieder zurück ist.
Quelle?John McClane hat geschrieben:bei der "kleinen" blessur handelt es sich um einen wadenbeinbruch. er sollte aber nächste woche in den trainingsbetrieb einsteigen können. walser kommt aus privaten gründen erst heute in der schweiz an.Crosby87 hat geschrieben:Flavio Schmutz stand an der Bandenseite, hat ne kleine Blessur die er noch auskuriert. Walser war nicht da, der Rest schon.
wer ebenfalls verletzt ist: lars frei. er erlitt einen kreuzbandriss und wurde mitte juni operiert. bei ihm geht man von mitte septeber/anfangs oktober aus, bis er wieder zurück ist.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ZSZ und SO von heute...DanHard hat geschrieben:Quelle?John McClane hat geschrieben:bei der "kleinen" blessur handelt es sich um einen wadenbeinbruch. er sollte aber nächste woche in den trainingsbetrieb einsteigen können. walser kommt aus privaten gründen erst heute in der schweiz an.Crosby87 hat geschrieben:Flavio Schmutz stand an der Bandenseite, hat ne kleine Blessur die er noch auskuriert. Walser war nicht da, der Rest schon.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Übrigens, wers noch nicht gesehen hat, hier die Eindrücke aus dem Training..
http://www.lakers.ch/index.php/multimedia/galerie" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lakers.ch/index.php/multimedia/galerie" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

Yup das wusste ich, den hatte er sich ende letzte Saison zugezogen. Habs einfach so ausgedrückt weil es nicht mehr lange dauert bis er zurück ist.John McClane hat geschrieben:bei der "kleinen" blessur handelt es sich um einen wadenbeinbruch. er sollte aber nächste woche in den trainingsbetrieb einsteigen können. walser kommt aus privaten gründen erst heute in der schweiz an.Crosby87 hat geschrieben:Flavio Schmutz stand an der Bandenseite, hat ne kleine Blessur die er noch auskuriert. Walser war nicht da, der Rest schon.
Seebueb hat geschrieben: