#17 Antonio Rizzello
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hier rein kommt alles zu Antonio Rizzello...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... o-rizzello" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... o-rizzello" onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: #17 Antonio Rizzello
Oh captain, my captain!
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... n-rizzello" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... n-rizzello" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sehr gute Entscheidung! Auch die Assistenten kann ich nachvollziehen! Viel Glück Toni! Bin mir aber sicher, dass er dies mit Bravour meistern wird.
-
- Sitzplatz-Fan
Auch ich wünsche dem Toni viel Glück.
Er soll der Captain sein der uns in die Neue SCRJ-LAKER Zeit anführt.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vergisst du das "s" bei Lakers eigentlich absichtlich? Oder ist das jeweils einfach in der Hitze des "Gefechts" untergegangen?alte garde hat geschrieben:Auch ich wünsche dem Toni viel Glück.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Sitzplatz-Fan
Ups verschreiber. Natürlich sollte es SCRJ-LAKERS heißen. Danke für den Hinweis.sherminator hat geschrieben:Vergisst du das "s" bei Lakers eigentlich absichtlich? Oder ist das jeweils einfach in der Hitze des "Gefechts" untergegangen?alte garde hat geschrieben:Auch ich wünsche dem Toni viel Glück.
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Gibts eigentlich mal noch eine Verabschiedung von unserer 17?
Er war immerhin 15 Saisons ein unsriger und langjähriger C-Träger...
Er war immerhin 15 Saisons ein unsriger und langjähriger C-Träger...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das kann ich nicht beurteilen...Stacy zB wurde auch mitten in der Saison verabschiedet.Chris hat geschrieben:Meinst du, dass er selber ein Interesse daran hat, jetzt wo die Saison schon fast zur Hälfte durch ist?
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
Hopp Rappi
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Einverstanden!Whitetiger hat geschrieben:Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich nicht,...Chris hat geschrieben:Einverstanden!Whitetiger hat geschrieben:Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
warum denn? nur weil er in der nla nicht mehr ganz mithalten konnte?nixalsverdrus hat geschrieben:Ich nicht,...Chris hat geschrieben:Einverstanden!Whitetiger hat geschrieben:Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Ich auch nicht um ehrlich zu sein. Aus dem einfachen Grund, da man Regeln braucht, an die man sich richten kann, ob ein Trikot unter das Dach gezogen wird oder nicht. Seis entweder durch Erfolg (bestimmte Anzahl Meistertitel o.ä.) oder durch extreme Klubtreue (nach Wechsel nur noch für uns gespielt z.B.). Oder beides zusammen.scrjfaninbern hat geschrieben:warum denn? nur weil er in der nla nicht mehr ganz mithalten konnte?nixalsverdrus hat geschrieben:Ich nicht,...Chris hat geschrieben:Einverstanden!Whitetiger hat geschrieben:Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
Geyer z.B. war nach seinem Wechsel zu uns 16 Jahren ohne Unterbruch bei uns. Rizzello im Vergleich war 12 Jahre bei uns - unterbrochen aber auch noch durch je ein Jahr in Langnau und Fribourg. Deswegen erfüllt er für mich persönlich dieses Kriterium nicht. Klar, Toni ist ein Grenzfall, als Rapperswiler Junior und kurzzeitiger Captain, es gibt für Pro oder Kontra Argumente. Wenn ich ihn aber mit Geyer vergleiche, gehört er nicht ganz in die gleiche Klasse rein. Ohne Frage in jene der Klublegenden. Aber nicht in jene der zurückgezogenen Nummern.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
Meine Worte / Gedanken zum ThemaCrosby87 hat geschrieben:Ich auch nicht um ehrlich zu sein. Aus dem einfachen Grund, da man Regeln braucht, an die man sich richten kann, ob ein Trikot unter das Dach gezogen wird oder nicht. Seis entweder durch Erfolg (bestimmte Anzahl Meistertitel o.ä.) oder durch extreme Klubtreue (nach Wechsel nur noch für uns gespielt z.B.). Oder beides zusammen.scrjfaninbern hat geschrieben:warum denn? nur weil er in der nla nicht mehr ganz mithalten konnte?nixalsverdrus hat geschrieben:Ich nicht,...Chris hat geschrieben:Einverstanden!Whitetiger hat geschrieben:Ich denke man sollte damit warten, bis Rizzello seine Spielerkarriere beendet hat. Eigentlich gehört seine Nummer unters Stadiondach neben Geyers Nummer.
Geyer z.B. war nach seinem Wechsel zu uns 16 Jahren ohne Unterbruch bei uns. Rizzello im Vergleich war 12 Jahre bei uns - unterbrochen aber auch noch durch je ein Jahr in Langnau und Fribourg. Deswegen erfüllt er für mich persönlich dieses Kriterium nicht. Klar, Toni ist ein Grenzfall, als Rapperswiler Junior und kurzzeitiger Captain, es gibt für Pro oder Kontra Argumente. Wenn ich ihn aber mit Geyer vergleiche, gehört er nicht ganz in die gleiche Klasse rein. Ohne Frage in jene der Klublegenden. Aber nicht in jene der zurückgezogenen Nummern.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Unter dem Hallendach hängt das Shirt mit seinem Namen, aber ohne die Nr. 6 drauf, wenn ich mich nicht irre!Whitetiger hat geschrieben:So viel ich weiss ist die Nummer 6 auch nicht gesperrt, oder?
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
Du irrst dich nichtcapo hat geschrieben:Unter dem Hallendach hängt das Shirt mit seinem Namen, aber ohne die Nr. 6 drauf, wenn ich mich nicht irre!Whitetiger hat geschrieben:So viel ich weiss ist die Nummer 6 auch nicht gesperrt, oder?
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
also was auch immer wir für leibchen-unters-dach-regeln haben: eine offizielle verabschiedung fände ich gut.
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
scrjfaninbern hat geschrieben:also was auch immer wir für leibchen-unters-dach-regeln haben: eine offizielle verabschiedung fände ich gut.
stimmt ja schon, das er was "offizielles" verdient hätte. Ev. wollte er auch keine "Verabschiedung"
Hab aber mal gehört, dass man nicht im Frieden auseinander ging. Aber keine Ahnung was drann ist an dem Gerücht.
Samuel Beckett
Samuel Beckett
ich verstehe nicht dass Sven Berger ans Hallendach kommt solange da nicht vorher Toni hängt. Da scheint einiges Geschirr zerschalgen worden zu sein.
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ich denke das ist kein Thema solange Rizzello immer noch spielt...sportch hat geschrieben:ich verstehe nicht dass Sven Berger ans Hallendach kommt solange da nicht vorher Toni hängt. Da scheint einiges Geschirr zerschalgen worden zu sein.
Vielleicht wird er dann geehrt, wenn er seine Karriere beendet. Verdient hätte er es sicherlich.
Hopp Rappi
OK das ist ein Argument. Berger ist ein guter Typ, von daher sei es im gegönnt.Whitetiger hat geschrieben:Ich denke das ist kein Thema solange Rizzello immer noch spielt...sportch hat geschrieben:ich verstehe nicht dass Sven Berger ans Hallendach kommt solange da nicht vorher Toni hängt. Da scheint einiges Geschirr zerschalgen worden zu sein.
-
- Sitzplatz-Fan
Weil er seine Karriere in Küsnacht beendet hat er nichts an unserer Decke zu suchensportch hat geschrieben:ich verstehe nicht dass Sven Berger ans Hallendach kommt solange da nicht vorher Toni hängt. Da scheint einiges Geschirr zerschalgen worden zu sein.
Beispiels 72
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
beispiel 72? was hat Noel Guyaz unterm hallendach zu suchen?alte garde hat geschrieben:Weil er seine Karriere in Küsnacht beendet hat er nichts an unserer Decke zu suchensportch hat geschrieben:ich verstehe nicht dass Sven Berger ans Hallendach kommt solange da nicht vorher Toni hängt. Da scheint einiges Geschirr zerschalgen worden zu sein.
Beispiels 72
okay spass bei seite. wenn wir jetzt noch spieler aufhänken wie Mike Richard, die 7jahre bei uns spielten, haben wir das hallendach schnell mal voll.....
toni hat es zweifelsohne verdient.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"