#61 Mauro Jörg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
#61 Mauro Jörg

Beitrag von Warren »

Hier rein kommt alles zu Mauro Jörg...

Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... auro-joerg" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Bei Jörg stellt sich langsam die Frage, ob man seinen Vertrag verlängern soll.
In den letzten 4 Spielen erzielte er 2 Tore und 3 Assists, zuvor konnte er aber nie wirklich überzeugen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Für mich ist Jörg einer der Spieler, die ich nicht behalten würde. Insgesamt brachte er bei uns deutlich weniger als erhofft. Da müsste jetzt schon ein hammermässiger Abstiegskampf als Empfehlung für eine Vertragsverlängerung kommen.
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Geht er wirklich zu Davos? Also wissen die, was sie bekommen? Einen Spieler, der ohne Körperkontakt spielt, kann doch nicht den Anforderungen von AdC genügen, oder?
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Argonaut hat geschrieben:Geht er wirklich zu Davos? Also wissen die, was sie bekommen? Einen Spieler, der ohne Körperkontakt spielt, kann doch nicht den Anforderungen von AdC genügen, oder?
meinst du, Arno würde einen Spieler verpflichten, der kein Potenzial hat?? Ich denke, Arno kann aus solchen Spielern etwas machen, im Gegensatz zu einem anderen Trainer.......
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Heja hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Geht er wirklich zu Davos? Also wissen die, was sie bekommen? Einen Spieler, der ohne Körperkontakt spielt, kann doch nicht den Anforderungen von AdC genügen, oder?
meinst du, Arno würde einen Spieler verpflichten, der kein Potenzial hat?? Ich denke, Arno kann aus solchen Spielern etwas machen, im Gegensatz zu einem anderen Trainer.......
Das sehe ich auch so (also die 2. Bemerkung)! Ich habe das übrigens bei Jörg immer befürchtet und bei mir gedacht, Arno könnte etwas aus ihm machen.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Mauro Jörg zu Davos
Montag, 3. März 2014, 14:33 - Martin Merk
Laut der Website der "Südostschweiz" wechselt der Stürmer Mauro Jörg auf die kommende Saison hin von den Rapperswil-Jona Lakers zum HC Davos.

Somit kehrt der 23-Jährige nach vier Jahren in Lugano und zwei bei den Lakers ins Bündnerland zurück, wo er einst beim EHC Chur spielte.

Hockeyfans.ch
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

....nicht dass ich ein grosser Fan von Jörg bin...aber mit ihm ist der letzte Spieler mit NLA-würdigen Fähigkeiten auch weg...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Schade das Jörg wechselt. Er ist immerhin unser 3. bester Schweizer Scorer. Klar, das heisst noch nicht viel, aber gerade neben Heitzmann blühte er doch auf. In den letzten 14 Spielen buchte er immerhin 14 Punkte.

Zudem hat er mit -1 die beste Bilanz aller Spieler bei uns im Team die die ganze Saison gespielt haben (Thibaudeau, Weisskopf usw. zähle ich da anders).

Ich befürchte er wechselt jetzt wo er ankommt und den nächsten Schritt machen könnte zu Davos...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Rog hat geschrieben:Schade das Jörg wechselt. Er ist immerhin unser 3. bester Schweizer Scorer. Klar, das heisst noch nicht viel, aber gerade neben Heitzmann blühte er doch auf. In den letzten 14 Spielen buchte er immerhin 14 Punkte.

Zudem hat er mit -1 die beste Bilanz aller Spieler bei uns im Team die die ganze Saison gespielt haben (Thibaudeau, Weisskopf usw. zähle ich da anders).

Ich befürchte er wechselt jetzt wo er ankommt und den nächsten Schritt machen könnte zu Davos...
und das obwohl wir angeblich doch eine so gute Adresse sind :zwinker:

das übliche Szenario geht weiter, wer uns verlassen kann macht das
und wer an einem anderen ort bleiben kann oder unterschreiben kann meidet uns...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Da muss man sich auch nicht fragen wieso. Seit einiger Zeit dümpelt Rappi nur noch so daher, ohne Chancen auf die Playoff Runde.

Ich habe es lange nicht für möglich gehalten, aber in dieser Saison könnte es wirklich Rappi erwischen und landet in der NLB.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

das wäre dann irgendwie Ironie
nachdem wir Langnau ins elend gestürzt haben holen sie uns runter..
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben:Da muss man sich auch nicht fragen wieso. Seit einiger Zeit dümpelt Rappi nur noch so daher, ohne Chancen auf die Playoff Runde.

Ich habe es lange nicht für möglich gehalten, aber in dieser Saison könnte es wirklich Rappi erwischen und landet in der NLB.
Hört doch auf mit dem Müll. Das würde ja heissen, dass Ambri im letzten keine Spieler hätte bekommen können. Immerhin dümpelten sie da schon wesentlich länger im den Playouts rum als wir, mussten grad mal wieder eine Sammelaktion starten und trotzdem kamen die Spieler. Der Ruf unter den Spielern in Rappi ist nicht so schlecht wie unter uns Fans.

Back to Topic. Ich hoffe Jörg hilft uns neben Heitzmann noch ganz viel im Kampf um den Ligaerhalt.

MALCOLM X
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

colin hat geschrieben:das wäre dann irgendwie Ironie
nachdem wir Langnau ins elend gestürzt haben holen sie uns runter..
Also lasst uns doch über dieses Szenario nachdenken wenn es denn zum Duell kommt. Bis dahin muss zuerst Rappi den Playoutfinal verlieren und Langnau B-Meister werden. Beides ist noch nicht in Stein gemeisselt.

MALCOLM X
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Toto »

Nun verstehe ich wirklich nicht, weshalb ihr Mauro Jörg nachtrauert. Der hat bei uns nun wahrlich keine Stricke verrissen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Toto hat geschrieben:Nun verstehe ich wirklich nicht, weshalb ihr Mauro Jörg nachtrauert. Der hat bei uns nun wahrlich keine Stricke verrissen.
Dann hast du sein Potenzial nicht gesehen. Du wirst sehen unter Arno wird aus dem etwas! (sonst kommt er dann wieder zu uns :zwinker: )
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Spieler mit angeblichem Potenzial gabs schon einige bei Rappi (z.B. Aurelio Lemm - laut einem z.Z. umstrittenen Sportchef hat der mehr Potenzial als sein Bruder).

Auch AdC ist nicht vor Fehltransfers gefeit (siehe Steinmann).

Wie auch immer - Mauro Jörg war keine Verstärkung für die Lakers. Meiner Meinung nach zu weich und zu früh zu als Talent verschrien.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt