HC Fribourg-Gotteron vs. Rapperswil-Jona Lakers // 9.12.2011
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
HC Fribourg-Gotteron vs. Rapperswil-Jona Lakers // 9.12.2011
So, am Freitag gehts weiter...
Fribourg auswärts... Wohl kaum zu knacken...
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wer weiss...
Fribourg auswärts... Wohl kaum zu knacken...
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wer weiss...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

darf gar nicht daran denken
Am samstag wäre aber eine revanche fällig, was ich mir eher vorstellen könnte. Könnte........aber nicht mit dieser desolaten spielweise
Am samstag wäre aber eine revanche fällig, was ich mir eher vorstellen könnte. Könnte........aber nicht mit dieser desolaten spielweise
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Hentunen24
- Regelmässiger Besucher

An alle die am Freitag nach Freiburg reisen. Nehmt doch auch alle ein paar Plüschtierchen mit, welche beim ersten Tor von Gottéron (falls es eins geben wird) aufs Eis geworfen werden. Diese werden an kranke und sozial benachteiligte Kinder verteilt.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Super AktionHentunen24 hat geschrieben:An alle die am Freitag nach Freiburg reisen. Nehmt doch auch alle ein paar Plüschtierchen mit, welche beim ersten Tor von Gottéron (falls es eins geben wird) aufs Eis geworfen werden. Diese werden an kranke und sozial benachteiligte Kinder verteilt.
0-3 für Rappi. Fribourg unterschätzt uns und Gailland hat Angst von einem Plüschtier getroffen zu werden.
Zuletzt geändert von Rog am 7. Dez 2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
So, das könnte man auch mit Pavelinchen machen - "auch ein DANKE für nichts"Scrj256 hat geschrieben:Nehmen wir doch alle Plüschtierchen mit der Aufschrift "Danke für nichts" mit und werfen Sie Gailland an den Kopf...![]()
Langsam wird wohl klar, warum Pardubice ihn hat ziehen lassen...nicht nur wegen der schönen Schweiz. Ich frag mich, was der gestern genommen hat
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht war er bekifft? Das würde ihn natürlich entschuldigen...RNH hat geschrieben:So, das könnte man auch mit Pavelinchen machen - "auch ein DANKE für nichts"Scrj256 hat geschrieben:Nehmen wir doch alle Plüschtierchen mit der Aufschrift "Danke für nichts" mit und werfen Sie Gailland an den Kopf...![]()
![]()
Langsam wird wohl klar, warum Pardubice ihn hat ziehen lassen...nicht nur wegen der schönen Schweiz. Ich frag mich, was der gestern genommen hat
Ja er ist faul, der schiesst aber wenigstens Tore... .. wenn er bock hat
Vielleicht sollte er mal die Marke "Bockmist" kiffenScrj256 hat geschrieben:Vielleicht war er bekifft? Das würde ihn natürlich entschuldigen...RNH hat geschrieben:So, das könnte man auch mit Pavelinchen machen - "auch ein DANKE für nichts"Scrj256 hat geschrieben:Nehmen wir doch alle Plüschtierchen mit der Aufschrift "Danke für nichts" mit und werfen Sie Gailland an den Kopf...![]()
![]()
Ja er ist faul, der schiesst aber wenigstens Tore... .. wenn er bock hat
-
Scrj256
- Supporter Classic

Ich glaube um mehr Bock zu bekommen müsste er eher Partydrogen ausprobieren...RNH hat geschrieben:Vielleicht sollte er mal die Marke "Bockmist" kiffenScrj256 hat geschrieben:Vielleicht war er bekifft? Das würde ihn natürlich entschuldigen...RNH hat geschrieben:So, das könnte man auch mit Pavelinchen machen - "auch ein DANKE für nichts"Scrj256 hat geschrieben:Nehmen wir doch alle Plüschtierchen mit der Aufschrift "Danke für nichts" mit und werfen Sie Gailland an den Kopf...![]()
![]()
Ja er ist faul, der schiesst aber wenigstens Tore... .. wenn er bock hat![]()
Aber es stimmt schon, der Brendl schleicht immer vom Eis wenn er einen Pass nicht annehmen kann und auch sonst ist er ein richtiges Faultier! Berglund und Czwerkawsi waren das auch aber schon nicht so ganz extrem, aber die drei haben eines gemeinsam, Sie treffen das Tor! Ich will den BRendl mal mit 100% sehen der muss ja abgehen wie schmitz Katze...
Ich glaube übrigens nicht an einen Sieg in Gotteron! Gute Vorzeichen!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Fribourg lässt sich sicher nicht von uns zu Hause besiegen. Zudem haben sie noch Frust von gestrigen Spiel. Wenn wir einen guten Tag haben, verlieren wir nur in etwa 5:3.
Ja, es gibt doch so ne schöne YouTube-Zusammenfassung über seine Tore in SchwedenScrj256 hat geschrieben:Ich glaube um mehr Bock zu bekommen müsste er eher Partydrogen ausprobieren...RNH hat geschrieben:Vielleicht sollte er mal die Marke "Bockmist" kiffenScrj256 hat geschrieben:Vielleicht war er bekifft? Das würde ihn natürlich entschuldigen...RNH hat geschrieben:So, das könnte man auch mit Pavelinchen machen - "auch ein DANKE für nichts"Scrj256 hat geschrieben:Nehmen wir doch alle Plüschtierchen mit der Aufschrift "Danke für nichts" mit und werfen Sie Gailland an den Kopf...![]()
![]()
Ja er ist faul, der schiesst aber wenigstens Tore... .. wenn er bock hat![]()
Aber es stimmt schon, der Brendl schleicht immer vom Eis wenn er einen Pass nicht annehmen kann und auch sonst ist er ein richtiges Faultier! Berglund und Czwerkawsi waren das auch aber schon nicht so ganz extrem, aber die drei haben eines gemeinsam, Sie treffen das Tor! Ich will den BRendl mal mit 100% sehen der muss ja abgehen wie schmitz Katze...
Ich glaube übrigens nicht an einen Sieg in Gotteron! Gute Vorzeichen!
Da sieht man, wie die Pavel-Schmidt-Katze abgeht und dass er nicht nachgibt, bis dass der Puck hinter dem Goalie im Tor einschlägt, trudelt oder schlittert.
Gotteron - Lakers 3:4
Brendl ist ... Kult. 5 Spiele 4 Scorerpunkte. Der wird fast sicher bis Ende Saison einen Punkt pro Spiel machen. Dann zieht der Wandervogel weiter. Seine Statistiken sind so gut, dass er wieder einen Sportchef finden wird, der viel Geld für einen Sniper ausgibt. Zum Glück für Brendl wird die +-Bilanz auf eliteprospects.com nicht aufgeführt. Brendl ist bei Ambri im Probetraining durchgefallen. Das hätte ein Warnzeichen sein können. Aber ... Brendl ist (jetzt schon) irgendwie Kult! Er lässt niemanden kalt. Brendl alleine ist das Eintrittsgeld wert. Das wohl grösste Faultier auf Schweizer Eis, aber wohl auch das talentierteste. Sein Schuss eine Bombe, sein Speed ein guter Witz. Er ist definitiv eine Attraktion und ein super Grund ein Spiel zu besuchen. Gerade jetzt irgendwo in der Warteschlaufe und Vorbereitungszeit auf die Playouts ist er für wohl viele einer der Hauptgründe für einen Stadionbesuch (natürlich nicht für die echten Fans, die kommen (hoffentlich) eh). Man kann sich so wunderbar über seine Faulheit aufregen und sich an seinen Geschossen erfreuen. .... irgendwie Kult.
Er ist im Moment langsamer als eine domestizierte Weinbergschnecke...stimmt. Aber im Schweden-Video auf YouTube: überfallartig sauschnell und ... der Schuss ist einfach ein Wahnsinn! Da fällt jedes Ortungssystem eines Goalie ausFerdinand hat geschrieben:Brendl ist ... Kult. 5 Spiele 4 Scorerpunkte. Der wird fast sicher bis Ende Saison einen Punkt pro Spiel machen. Dann zieht der Wandervogel weiter. Seine Statistiken sind so gut, dass er wieder einen Sportchef finden wird, der viel Geld für einen Sniper ausgibt. Zum Glück für Brendl wird die +-Bilanz auf eliteprospects.com nicht aufgeführt. Brendl ist bei Ambri im Probetraining durchgefallen. Das hätte ein Warnzeichen sein können. Aber ... Brendl ist (jetzt schon) irgendwie Kult! Er lässt niemanden kalt. Brendl alleine ist das Eintrittsgeld wert. Das wohl grösste Faultier auf Schweizer Eis, aber wohl auch das talentierteste. Sein Schuss eine Bombe, sein Speed ein guter Witz. Er ist definitiv eine Attraktion und ein super Grund ein Spiel zu besuchen. Gerade jetzt irgendwo in der Warteschlaufe und Vorbereitungszeit auf die Playouts ist er für wohl viele einer der Hauptgründe für einen Stadionbesuch (natürlich nicht für die echten Fans, die kommen (hoffentlich) eh). Man kann sich so wunderbar über seine Faulheit aufregen und sich an seinen Geschossen erfreuen. .... irgendwie Kult.
Was er vor dem Senf-Spiel genommen hat, bleibt ein Geheimnis...sowas von Schlaftablette! Und irgendwie hab ich das Gefühl, der bleibt noch ne Weile...siehe Riesen
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Hört auf brendl zu
Kritisieren . Der wir für uns noch einige tore schiessen , da bin ich mir sicher...
Kritisieren . Der wir für uns noch einige tore schiessen , da bin ich mir sicher...
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Brendl hat nach einen starken Beginn etwas abgebaut. Trotzdem haben unsere Jungs letztes Wochenende beide Spiele gewonnen. Natürlich muss er weiter Tore erzielen, aber nur schon mit seiner Präsenz hilft er uns (einerseits beschäftigt er gegnerische Verteidiger und andererseits erhöht er den Druck auf unsere anderen Ausländer)...
Er wird wohl bis Ende Saison bleiben und dann weiterziehen. Wenn er uns den Ligaerhalt ermöglicht, sind wir dankbar!
Bei Fribourg wird es wohl kaum zum Sieg reichen, ich erwarte jedoch unerbittlichen Kampfgeist von unseren Spielern!
Und dann gegen ZSC wieder 3 Punkte!
Er wird wohl bis Ende Saison bleiben und dann weiterziehen. Wenn er uns den Ligaerhalt ermöglicht, sind wir dankbar!
Bei Fribourg wird es wohl kaum zum Sieg reichen, ich erwarte jedoch unerbittlichen Kampfgeist von unseren Spielern!
Und dann gegen ZSC wieder 3 Punkte!
-
Scrj256
- Supporter Classic

Brendl nicht zu kritisieren währe falsch! Was bringt uns ein Spieler von dem wir wissen das ers kann aber nicht macht? Sorry hätte er keine 5Pkt gemacht würde Ihn jeder zum Teufel jagen wollen. Ich habe eigentlich kein Problem mit Ihm solange er mind. jedes zweite Spiel eine bucht...
Wird er, ganz sicher! Nur, am Genfspiel wäre es wichtig gewesen, wenn er präsenter gewesen wäre. Gerade gegen die Nachbarn in der Tabelle wäre es wichtig. Wäre, wäre, wäre...warum auch immer er da so drauf war, er ist und bleibt wichtig.Stögerilla hat geschrieben:Hört auf brendl zu
Und weitergezogen ist er auch noch nicht...
-
CrazyFrog
Übrigens: Am FR gibts in FR einen "Teddy-Bear-Toss"
also: Kuscheltierli nicht vergessen
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Nö, gibts nicht, da muss ich Rog mit seiner Aussage "blöd ist nur dass es kein Fribourger Tor geben wird." Recht geben...CrazyFrog hat geschrieben:Übrigens: Am FR gibts in FR einen "Teddy-Bear-Toss"
Und da man die Tierchen beim ersten Fribourger Tor zu schmeissen plant, wirds nix
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
CrazyFrog
dann schmeissen wir halt beim fünften Rappi-Tor 
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ok aber eigentlich geht es ja im Sinne einer guten Sache. Finde die Aktion toll (warum macht mann eigentlich sowas nicht mal in Rappi?
)! Sonst schmeissen wir halt unserem Tierchen bei einem Rappitor und umgekehrt. Nun hoffe ich einfach, dass wir in Fribourg nicht gleich zu NULL untergehen werden. 
25.4.2018 
Naja, die könnten doch auch einfach Tonnen aufstellen wo man das Zeug reinwerfen kann.. Ansonsten sind sie nach dem Tor wieder 10 Minuten am Plüschtiere zusammenkramen..Rog hat geschrieben:Super AktionHentunen24 hat geschrieben:An alle die am Freitag nach Freiburg reisen. Nehmt doch auch alle ein paar Plüschtierchen mit, welche beim ersten Tor von Gottéron (falls es eins geben wird) aufs Eis geworfen werden. Diese werden an kranke und sozial benachteiligte Kinder verteilt.. Blöd ist nur dass es kein Fribourger Tor geben wird. Daher wohl beim ersten Rappi Tor werfen. Bin aber leider nicht dabei.
0-3 für Rappi. Fribourg unterschätzt uns und Gailland hat Angst von einem Plüschtier getroffen zu werden.
Schön wärs natürlich wenns dann gar kein reguläres Goal ist
- Hentunen24
- Regelmässiger Besucher

wenn die Rappi Fans bei einem Rappi Tor die Tierchen schmeissen, dann wird der Spielunterbruch wohl nicht lange andauern... Bei 20 mitgereisten Nasen...
Hentunen24 hat geschrieben:wenn die Rappi Fans bei einem Rappi Tor die Tierchen schmeissen, dann wird der Spielunterbruch wohl nicht lange andauern... Bei 20 mitgereisten Nasen...
Hahaha....
In eurem (vom Staat finanzierten) "Stadion" (Schrottplatz) in welchem eure achsotollen Fans mit Gastfreundlichkeit (Bier) so richtig umsich werfen (in den Gästesektor; von allen Seiten).. Zudem an einem Freitag bei dieser Tabellenlage. Ist nur logisch, dass es nicht viele Rappifans haben wird.