Seite 1 von 3

Wohin uns jede Saison unsere dummheit führt....

Verfasst: 27. Nov 2003 00:49
von Schönwetterfan
nach dem gesterigen match, nach allem was ich hier schon diese saison gelesen habe, und nach allem was ich schon erlebt habe in den letzten paar saisons ist mir wieder (einmal mehr) klar geworden, wohin uns unsere dummheit, naivität und auch schönrednerei jedes jahr führt... nämlich: IN DIE *******!!

das spiel gegen langnau war GROTTENSCHLECHT! ich weiss nicht ob ich je so ein schlechtes spiel gesehen habe! weder einsatz, noch wille noch qualität war zu sehen! Und trotzdem gibt es wieder Leute die verbissen nach dem possitiven suchen und suchen und suchen....

typisch SCRJ!!

dieser punkt ist es der uns jede sasion um den strich herumtümpeln lässt! diese ewige schönrederei! diese einbildung! ja sie haben schlecht gespielt aber....! wiso kann beim SCRJ niemand der realität ins auge sehen?
unaushaltbar!
es fägt beim vorstand an, geht über die spieler und hört bei den fans auf!

vorstand:
- wir sind ein kleines, armes team!
stimmt, ein kleines armes team, finanziell beschränkt! besonders auffällig ist jedoch das solche aussagen nur dann fallen, wenns nicht gut läuft! wurde rom in einem tag erbaut? ich muss sagen, wirklich viel erreicht hat der scrj nicht, seit sie in der nla sind.. die ersten 2 jahre ist etwas gegangen.. dank umstrukturierungen ist man ein kleines bisschen grösser geworde, aber seither bleibt der scrj stehen. und was bedeutet dass?.. nichts aktiv machen --> keine veränderung --> klein bleiben!

- diese saison wir die beste
jedesmal vor saisonbeginn in der oberseenachrichten! diese saison wird die beste! wir sind stärker und reifer geworde!da bleibt mir jeweils ein müdes lachen übrigen! so mitte saison hat dann der vorstand meistens seine meinung auch gewechselt, dann sind wir wieder das kleine, arme team. vielleicht sollte man nicht immer so grosse töne spucken.

- keine finanziellen risikos
ein heikler punkt! zweifelsohne! aber wie wärs nach 7 jahren zurückhaltung mal mit dem motto: wer nichts wagt gewinnt nichts?

- transferpolitik???
es gibt jenste beispiele wo man einfach, wenn man der realität ins auge sieht, sagen muss.... das kann nicht sein! neustes beispiel. capa. habe nichts gegen ihn, aber wenn man realistisch ist! diesem mann darf man nie und nimmer mehr einen vertrag anbieten! dass ist ein beispiel von vielen! vorallem auch bei neuverpflichtungen, wo man eigentlich schon im vorherein sagen kann, diese spieler haben nicht genügend qualität. will gar nicht näher darauf eingehen, weil man damit immer auch noch spieler kritisiern muss.

spieler:
- das wort selbstkritik???
ich weiss nicht, wann ich das letzte mal einen spieler gehört habe der nach wirklich, z.t katastrophalen matchen selbstkritisch war! ihr? und hier fängts an! Dafür fallen doppelt soviel mal wörter wie: dieses spiel haken wir ab, schlechter tag, weiss nicht was los ist, etc!

- leistung?
wenn man einigen spielern zuschaut, muss man sagen, z.t hätten sie reserven, was der einsatz anbelangt! aber eben, wenn der vorstand nicht auf den tisch haut... wenn verträge mit spielern verlängert werden, welche ihr potenzial weder auschöpfen können noch wollen, warum sollte man dan seckle bis zum umfallen?

- glück/pech?
eines der meistgebrauchten wörter der spieler... habs vorhin schon erwähnt! niemand kann sagen, das war *******, oder auch nur, wir sind halt limitiert, nein es ist mehr so.. wir sind die besten aber haben halt immer pech oder kein glück

fans:
- schönredner
als fan versucht man halt immer alles durch die rosarote brille zu sehen, aber es gibt einfach momente wo man klarsicht braucht! und der wahrheit ins auge schaut! es muss endlich mal was gehen... seit kritisch, fordert mehr von mannschaft und vorstand, seid nicht immer gleich zufrieden.

nebenbei noch zu gesängen in der halle! muss wieder ein beispiel nennen. ungern. berger: er hat gute phasen, ist aber extrem unkonstant, gegen langnau gingen 3 treffer auf seine kappe, gegen kloten 1 und in den vorherigen spielen ebenfalls einigemale... wie kann dass sein, dass man immer seinen namen ruft selbst bei lächerlichen saves? oder wenn ich dann wider höre berger in die nati auf dem board! mich kehrt es fast! Ich finde es toll wie man die spieler unterstützt doch, man soll es nicht übertreiben! Habe z.t das gefühl er nimmts nicht mehr so genau seit den letzten playoffs

- schiribetrug
also ich den beitrag gelesen habe von wegen koleff sagt zu bertolotti danke! Da musste ich echt sagen: PSYCHOS! wenn du das hörst in der halle, dann "friss ich än bäsä mit samt stiel!" es ist allgemein lächerlich wie ihr immer wieder mit der alten geschichte vom ambri spiel kommt! zudem habt ihr das gefühl wenn ihr bertolotti du arschloch ruft, dass es uns vorteile bringt! er macht seine sache so gut es geht! besoners auffällig auch hier! schiedsrichter diskussionen nur bei niederlagen!

- kinderzoo
von wegen, rappi wehrt euch, sonst werden wir das kinderzoo image nicht los! und kleinen die kappe aus dem fenster werfen! einfach nur lächerlich! wenn wir unser image loswerden wollen, dann geht nicht zu denn kindern.. sondern zu den ultras der gegnerfans.. aber da habt ihr wohl keinen mut!

- SF DRS
der SF DRS ist gegen rappi.. es kommt nie ein spiel! Das sind arschlöcher! der sender muss für sich schauen, und man muss einfach klar sehen das einschaltquoten höher sind wenn zsc spielt als wenn rappi spielt.

- die liga hat etwas gegen rapperswil:
so ein mist! das man beim SEHV ein bisschen mehr auf die grossvereine hören muss, ist ja logisch. oder habt ihr das gefühl eine liga mit rapperswil, langnau und basel würde rendieren?? aber blos weil die grossen minim mehr zu sagen haben... heisst das nicht das man gegen den SCRJ ist

- wahrheit ins auge sehen?
können wir rappifans, jedenfalls die meisten nicht!



Das ist meine Meinung! Was denkt Ihr?
Bitte mal eine ernsthafte diskussion!
Nicht so das nach 3 Beiträgen schon ein anderes Theam diskutiert wird!


cu all :?

Verfasst: 27. Nov 2003 06:44
von Red
Wieso diese Verbitterung?

Verfasst: 27. Nov 2003 07:35
von piloti
Ich kann dir in nur wenigen Punkten zustimmen. Beispielsweise rentiert die Liga auch mit Bern und Zürich nicht, spielte also keine Rolle ob man Rappi:Basel oder Bern:Zürich bringt. ;)

IM Ernst: Verstehe deine Aufregung nicht ganz. Das Spiel war schlecht, ja. Aber ich hab schon schlechtere gesehen vom SCRJ.

Berger machte für mich eine gute Figur, mir ist nicht aufgefallen, dass er 3 Treffer auf seine Kappe hätte nehmen müssen. Die Kappe trug ja an diesem Abend Wegi, Berger musst den Helm nehmen.

Deine Kritik ist wohl berechtigt, aber nicht in diesem Ausmass... wenn es um "uns" so mies stehen würde wie du da schreibst, gäbe es den SCRJ keine 7 Jahre in der NLA. Zudem: Ich bin davon überzogen, dass der Verein genau durch die eher konservative Politik des Vorstandes noch einigermassen gesund ist. Wo wir stünden, wenn er mehr Risiko einginge, steht in den Sternen - und in Langnau.

Verfasst: 27. Nov 2003 07:45
von Mat
Eine Grundsatzdiskussion zum SCRJ? Wieso auch nicht...

Zuerst mal zur finanziellen Situation: ich muss es nochmal sagen, eine halbe Kiste budgetiertes Defizit jedes Jahr ist für einen Klub unserer Grösse schon ein enormes Risiko, mehr ist nicht verantwortbar. Ob es möglich ist, mehr Geld für den SCRJ zu generieren? Ich gehe davon aus, dass man schon etwas mehr herausholen könnte (hier kommt die gute alte Diskussion von wegen Marketing), aber Quantensprünge liegen wohl kaum drin. Also ist der finanzielle Rahmen gesteckt und damit die Möglichkeiten für Transfers eingeschränkt, das schleckt keine Geiss weg.

Dass es bei unseren Transfers in der jüngeren Vergangenheit Tops und Flops gab, ist klar, das ist bei anderen Klubs aber nicht anders. Mir ist die Transfer-Nischenpolitik des SCRJ aber allemal lieber als reiner Aktionismus à la SCL. Und wieso du ausgerechnet wieder auf Capa herumhacken musst, ist mir schleierhaft. Finde zuerst mal bezahlbare bessere Schweizer Verteidiger.

Aber wie du bin ich mit dem SCRJ diese Saison überhaupt nicht zufrieden, und letztes Jahr war es nicht anders. Wieso? Ich glaube, diese Mannschaft müsste einiges mehr zeigen, als sie es im Moment tut. Es wird nicht gekämpft bis zum Umfallen, und kaum führt man mal oder hat gar ein Spiel gewonnen, kommt völlig unberechtigte Überheblichkeit ins Spiel. Warum?

Man muss sich ja wirklich fragen, wieso wir jedes Jahr die gleichen Dramen miterleben müssen, egal, wie der Trainer heisst und wer auf dem Eisfeld steht. Für mich liegt der Grund in einer gewissen Selbstzufriedenheit, die sich im Klub und im Umfeld breit gemacht hat. 'Wir als Dorfklub sind immer noch in der NLA, was wollt ihr denn noch, ist doch toll'.

Selbstzufriedenheit ist aber der grösste Feind jedes Fortschrittes. Wir kommen nur vorwärts, wenn endlich etwas mehr Feuer unters Dach kommt. Der Vorstand muss aktiver werden, Spiele wie gegen den SCL müssen zu heftigen Reaktionen von Fans und Vorstand führen, Spieler und Trainer müssen spüren, dass sie immer alles geben müssen.

Und hier sind halt wirklich auch die Fans mal gefordert. Ein gellendes Pfeiffkonzert, oder vorzeitig das Stadion verlassen, wenn wieder mal so eine Kacke gespielt wird wie gegen SCL oder Lausanne, daran ist nichts Falsches. Spieler, Trainer und Vorstand sollen die Unzufriedenheit derjenigen, die das alles finanzieren, ruhig zu spüren bekommen.

Verfasst: 27. Nov 2003 09:16
von LIDORATTE
vorstand: ist es trägheit oder übervorsichtigkeit im umgang mit einem zarten pflänzli scrj?

goalie: stimmt er fasst seit x spielen in jedem ein faules ei, rettet aber mit big saves wie in der halle oder gegen die flyers trotzdem points.

schiribetrug: dass koleff was zum bertel gesagt haben sollte ist in der tat lachhaft! aber betrug war es in jedem fall, es war skandalös!

spieler: stimmt, einige vollmemmen haben wir an bord. einige faule säcke auch. desweiteren noch zwei drei unfähige.

transfers: auch ich habe eggstrem über all die nichtverpflichtungen getoibelt anfangs saison. aber hätten wir wie langnau mitgemischt und würden dieselbe position wie die inzüchtler einnehmen, wäre dies unser todesurteil.

Verfasst: 27. Nov 2003 09:47
von urs60
Es sind immer viele Kleinigkeiten die den SCRJ ins Elend werfen. Den Einen oder Anderen zu kritisieren find ich ok, ihn jedoch zum "Bölimaa" zu machen ist unfair.
Wichtig ist, dass es nicht über 20 Männer sind plus Coach plus Assistenz plus Masseur plus .... usw. die das Spiel bestreiten, sondern dass es 1 Team ist, indem jeder für jeden kämpft, eben, das altbekannte Kollektiv - auch wenn das abgedroschen klingt.
Eine starke Teamleistung stärkt das Selbstvertrauen, und das denke ich, ist beim SCRJ schon angeschlagen. Sobald ein kleiner Rückschlag kommt sind die Auswirkungen auf dem Eis gross und das Team besteht nur noch aus "Einzelspieler".
Dem SCRJ steht Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit nicht zu, denn sie haben nicht das Potential die anderen Gegener zu schlagen und dabei mit angezogener Handbremse zu spielen. Wir wissen, sie können jeden schlagen, aber nur mit einer konzentrierten, teamorientierten und kämpferischen Einstellung und Leistung und das vom Torwart bis zum Masseur ...
Habe fertig
8) 8) 8)

Verfasst: 27. Nov 2003 10:06
von Warren
ich fand die leistung in den ersten beiden dritteln nicht schlecht..relativ souverän, konsequent, etc...

übers letzte drittel muss man net sprechen..

Verfasst: 27. Nov 2003 11:39
von Schwyzer
1. Der SCRJ geht jetzt schon ein finanzielles Risiko ein. Oder ist ein budgetierter Verlust von 500'000.- pro Saison eine Bagatelle?

2. Mannschaftskritik: ist berechtigt, schliesslich zahlen schlussendlich wir deren Lohn. Einige meiner Kollegen gehen seit dem peinlichen Lausanne-Heimspiel dieses Jahr an kein Spiel mehr. Wer kann es ihnen verübeln...

3. Vorstand: Das Umfeld des SCRJ ist halt limitiert, wir profitieren zum Beispiel kein bisschen von Zürich, da dort schon 2 Vereine sind. Aber die sich einschleichende Selbstzufriedenheit ist verheerend!! Schluss damit!

4. Kind Käppi weggeworfen: Diese Geschichte ist nur ein seeeeeehr kleiner Teil von allem. Deswegen einige Fans als lächerlich zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn, denn du kennst die Geschichte gar nicht...


Fazit:
Ich finde es toll, dass du dir solche Mühe gegeben hast mit deinem Text. Doch deine Kritik kommt so rüber, als ob wir alle keine Ahnung hätten und nur du alles weißt. Wiederum: Schwachsinn, die meisten hier drin denken genau gleich und haben das auch oft genug hier platziert!

Verfasst: 27. Nov 2003 12:36
von McTavishfan
Schwyzer hat geschrieben: Fazit:
Ich finde es toll, dass du dir solche Mühe gegeben hast mit deinem Text. Doch deine Kritik kommt so rüber, als ob wir alle keine Ahnung hätten und nur du alles weißt. Wiederum: Schwachsinn, die meisten hier drin denken genau gleich und haben das auch oft genug hier platziert!
...hmm kommt aber nicht wirklich so rüber, vielmehr dünkt es mich dass hier halt schon ein bisschen im schönredner-style geschrieben wird.

natürlich schreibt schöni aus einer frustreaktion, ist ja auch verständlich nach dem langnau-game. trotzdem finde ich hat er in sehr vielen punkten recht...(welche mat dann sehr schön konkretisiert)...

was mich genauso nervt wie unser schönwetterfan ist das ewige "berger-in-den-himmel-heb". sry, aber nach jedem hundskomunen save sollte man jetzt wirklich nicht jedesmal dieses "thooomas berger" anstimmen, so hat der ja das gefühl dass er auch mit diesen leistungen der absolute king ist...ich finde ein goalie sollte um die anerkennung der fans zu kämpfen haben...(siehe aebischer)

greez

Verfasst: 27. Nov 2003 12:53
von Schwyzer
Ich frage mich wirklich, wie ihr auf die Idee kommen könnt, hier wird alles schön geredet...
Wer redet alles schön, wer?
Einige Ausnahmen wie Lord vielleicht, aber der meint vieles eben humorvoll.

Verdammt, die meisten der Stammuser (die paar, die noch übrig sind :cry: ) denken genau gleich, daher kann ich eine solche Anschuldigung an uns keinesfalls akzeptieren!

Die Kritik an der Mannschaft und den Vorstand ist aber völlig angebracht, ganz klar!

Verfasst: 27. Nov 2003 17:48
von Schönwetterfan
Warren hat geschrieben:ich fand die leistung in den ersten beiden dritteln nicht schlecht..relativ souverän, konsequent, etc...

übers letzte drittel muss man net sprechen..
Genau solche Aussagen, kann ich nicht verstehen!
Wir waren gut, nur das letzte Drittel war schlecht!
Das ist genau das was ich meine! Man sucht und sucht und sucht nach dem Guten! Das bringt uns keinen Schritt weiter!

Übrigens. Ich habe überhaupt nichts gegen die genannten Spieler! Ich beziehe mich lediglich auf Ihre Leistung!
Ich will auch niemanden hier auf dem Board angreifen! Ich will nur auf die Selbstzufriedenheit vieler hinweisen!
Mat hat nämlich genau das richtige gesagt!!

Selbstzufriedenheit ist der grösste Feind jedes Fortschrittes.

Gruss Schöni


An Schwyzer: Du meinst ich kenne die Chind-Kappe Geschichte nicht? oder wie jetzt?Ich kenne die Chind-Kappe geschichte aus dem forum! wenn du behauptest ich kenne die story nicht, liegst du also falsch. Oder habt ihr nur die hälfte von dieser sensationellen supermen-tat erzählt?? Bleibe nach wie vor dabei. Diese Aktion war lächerlich!!

Verfasst: 27. Nov 2003 18:20
von # 10
@ schönwetterfan


kann dich zum teil verstehen, aber nicht bei jeder sache!
du meinst hier du bist der, der am meisten ahnung von allem hat, dann sag uns doch bitte wie wir uns verhalten sollen, gegenüber von jedem, inallen situationen.............
Möchte gern wissen wer du bist, komm gib deinen namen frei, vileicht bist du ja der superman?!wer weiss?!

Verfasst: 27. Nov 2003 18:29
von #19 STACY ROEST
:evil:

Verfasst: 27. Nov 2003 19:00
von KillerUrs
Schönwetterfan hat geschrieben:Bleibe nach wie vor dabei. Diese Aktion war lächerlich!!

Stimmt schon.
Ich sollte glaubs während den Spielen weniger sauffen, sonst mach ich weiterhin einen solchen Blödsinn :lol:
Nein, war echt dämlich so im Nachhinein, aber gegen die Davoser gehen die Emotionen immer ein wenig hoch und dann passiert so eine Kleinigkeit schon mal :wink:

Verfasst: 27. Nov 2003 21:44
von Schlumpfine
ich kann schönwetterfan zum grössten teil zustimmen...
bis auf das finanzielle! einerseits stimmt's schon - wer nichts wagt, gewinnt nichts - andererseits finde ich's sehr gut, dass das management keine finanzielle risikos eingeht (und's dann womöglich endet wie beim hcd)

solche geschichten wie mit dem chäppli sind einfach nur peinlich - aber es wird sie wahrscheinlich immer geben, und nicht nur bei den rappi-fans!
betreffend image der rappi-fans sollen gewisse fans sowieso endlich mal vom hohen ross herunter kommen... einfach lächerlich, was da zum teil zu lesen ist, wie gut doch die stimmung sei etc... das stimmt schlichtweg nicht und basta!
betreffend spieler und selbstkritik - ist beinahe das selbe wie bei den fans... - sich selber kritisieren und sagen "heute waren wir schlecht" gab's wohl noch nie!

tja, muss wohl vieles anders sein/werden, wenn der scrj wirklich erfolgreich sein will (management, spieler und fans!!!), aber es gibt ja sogar "fans", die wollen nicht mal, dass der scrj erfolg hat, sondern lieber als "graue maus der liga" ein bisschen umhertümpelt...

Verfasst: 27. Nov 2003 22:04
von McTavishfan
# 10 hat geschrieben:@ schönwetterfan


kann dich zum teil verstehen, aber nicht bei jeder sache!
du meinst hier du bist der, der am meisten ahnung von allem hat, dann sag uns doch bitte wie wir uns verhalten sollen, gegenüber von jedem, inallen situationen.............
Möchte gern wissen wer du bist, komm gib deinen namen frei, vileicht bist du ja der superman?!wer weiss?!
frag mal piloti ;)

Verfasst: 27. Nov 2003 22:55
von Warren
Schönwetterfan hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:ich fand die leistung in den ersten beiden dritteln nicht schlecht..relativ souverän, konsequent, etc...

übers letzte drittel muss man net sprechen..
Genau solche Aussagen, kann ich nicht verstehen!
Wir waren gut, nur das letzte Drittel war schlecht!
Das ist genau das was ich meine! Man sucht und sucht und sucht nach dem Guten! Das bringt uns keinen Schritt weiter!
nix schön reden...
es muss am letzten drittel gearbeitet werden, dass ist entscheidend..was war daran schönrederei?

Verfasst: 27. Nov 2003 23:22
von Schönwetterfan
Der Punkt ist, dass alle immer das positive suchen!

Was das finanzielle anbelagt... Ich habe geschrieben, dass dies sicher ein heikles Thema ist! Ich habe das Gefühl, das man ein bisschen mehr Risiko eingehen könnte! Aber Schlumpfine, da hast du Recht! So wie der HCD im moment will ich auch nicht dastehen!

No en schöne Abed, Schöni


only @ nr. 10! Ich bin nicht der Supermen!
Aber deine Reaktion zeigt mir, dass du dich von meinem Text angesprochen fühlst!
Was meine Idäntität anbelangt:
Warst du noch nie in der Kirche? Dort haben sie meinen Sohn an die Wand genagelt!
Tschessi..... liebe Gruess

Verfasst: 27. Nov 2003 23:30
von KillerUrs
Schönwetterfan hat geschrieben:Warst du noch nie in der Kirche? Dort haben sie meinen Sohn an die Wand genagelt!
Anscheinend waren diese Leute eine Generation zu spät.... :roll:

Verfasst: 28. Nov 2003 07:31
von piloti
@McTavishfän: Pfui, hör uf! Schöni und ich hatten bereits das Vergnügen. Er hat mich froindlicherweise mit Spammails eingedeckt in denen er mir damals etwas von meiner Person verklickern wollte - mein Spamfilter schaffte Abhilfe. Danach glaubte er, ich hätte wegen ihm meine Emailadresse geändert, weil seine Mails wieder zurück kamen... :)
Ziemlich Aussagekräftig, nicht wahr?

Schöni, ich gebe dir in einigen Punkten schon recht. Aber. So wie du die einstellung einiger (oder vieler) im Umfeld des Klups anprangerst, prangern andere deine Einstellung an. Weil: Immerhin laberst du genau gleich extrem, einfach auf die andere Seite...während die von dir verurteilen alles schönreden, redest du alles schlecht. gesehen?

Extremismus ist nie gut.

Zum SCRJ: Wir wären nicht da, wo wir sind, wenn unser management anders gehandelt hätte in den letzten Jahren.

So simpel das klingen mag: Hat was dran, oder?

Verfasst: 28. Nov 2003 08:52
von Schwyzer
Schönwetterfan hat geschrieben: Warst du noch nie in der Kirche? Dort haben sie meinen Sohn an die Wand genagelt!
Tschessi..... liebe Gruess

Da schau her, die höchste himmlische Instanz höchstpersönlich!

P.S
Ich fand die hier getätigte Publikation ja auch peinlich (Käppli)...

Verfasst: 28. Nov 2003 08:55
von Uriella
Schönwetterfan hat geschrieben: Warst du noch nie in der Kirche? Dort haben sie meinen Sohn an die Wand genagelt!
Kirche und Wand ?? Gopf und ich hab immer gemeint das sei ein Holzkreuz auf einem Berg gewesen :shock: ..... wie man sich doch irren kann.

Re: Wohin uns jede Saison unsere dummheit führt....

Verfasst: 28. Nov 2003 14:43
von U.P.A.MIRO
Schönwetterfan hat geschrieben: spieler:
- das wort selbstkritik???
ich weiss nicht, wann ich das letzte mal einen spieler gehört habe der nach wirklich, z.t katastrophalen matchen selbstkritisch war! ihr? und hier fängts an! Dafür fallen doppelt soviel mal wörter wie: dieses spiel haken wir ab, schlechter tag, weiss nicht was los ist, etc!
Falsch!! Jetzt hat grad Bütler am Radio Zürisee gesagt, sie hätten das letzte Mal gegen Lausanne sehr schlecht gespiel, und sie wollen heute unbedingt gewinnen!
Recherchier mal besser! :wink:

Verfasst: 28. Nov 2003 16:49
von Lübi
@Schlumpf(ine?)


1. Nenn doch gerade Namen, betr. Leute die deiner Meinung nach vom hohen Ross herunter kommen sollen, aber dafür bist du ja zu FEIGE!!
2. Scheinst du Tomaten auf den Augen zu haben. Wir übten letzte Saison wie auch diese Saison des öfteren Selbstkritik in Sachen Stimmung...UND bevor du Leute kritisierst und angreifst die Stimmung machen wollen und sich für diesen Klub den ***** aufreissen, solltest du zuerst selber mal dein MAUL aufreissen!!

@All anderen

Musste einfach gesagt werden, ICH lass mir das nicht gefallen von einer Person, die aus purem Neid meint gewisse SCRJ-Fans blöd anfahren zu können, und selber keinen ******* für bessere Stimmung im Lido tut!!

Verfasst: 28. Nov 2003 16:53
von LIDORATTE
Lübi hat geschrieben:@Schlumpf(ine?)


1. Nenn doch gerade Namen, betr. Leute die deiner Meinung nach vom hohen Ross herunter kommen sollen, aber dafür bist du ja zu FEIGE!!
2. Scheinst du Tomaten auf den Augen zu haben. Wir übten letzte Saison wie auch diese Saison des öfteren Selbstkritik in Sachen Stimmung...UND bevor du Leute kritisierst und angreifst die Stimmung machen wollen und sich für diesen Klub den ***** aufreissen, solltest du zuerst selber mal dein MAUL aufreissen!!

@All anderen

Musste einfach gesagt werden, ICH lass mir das nicht gefallen von einer Person, die aus purem Neid meint gewisse SCRJ-Fans blöd anfahren zu können, und selber keinen ******* für bessere Stimmung im Lido tut!!
@Lübi
Schreib mal was Ernstes! Immer diese ironischen Beiträge von Dir.