Neuer Trainer
Verfasst: 29. Nov 2008 14:49
Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
Denkst Du ernsthaft, es liegt am Trainer?RoHo hat geschrieben:Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
zu 50% lag es am trainer!! wenn ich mich richtig besinne gab es bis jetzt erst 1 niederlage unter dave chambers! heute und orgen kommen weitere zwei sirgr dazuWarren hat geschrieben:Denkst Du ernsthaft, es liegt am Trainer?RoHo hat geschrieben:Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
Wohl kaum...
Diese Saison muss unter der Mission "Ligaerhalt" beendet werden und nächstes jahr muss mit dem entsprechenden Kader (der Anfang bisher ist vielversprechend) einiges wieder gut gemacht werden...
auch meine meinung!lord hat geschrieben:Kann es sein, dass du null ahnung von Eishockey hast und einfach irgendwas hier hineinschreiben willst?
Christoph Blocher hat grössere Chancen zum Lakers-Trainer gewählt zu werden, als Giligan nochmals dazu verpflichtet, aber auch nach Bern wird er ziemlich sicher nicht gehen.
und ging nachher aus familiären gründen nach österreichleE_1945_SCRj hat geschrieben:auch meine meinung!lord hat geschrieben:Kann es sein, dass du null ahnung von Eishockey hast und einfach irgendwas hier hineinschreiben willst?
Christoph Blocher hat grössere Chancen zum Lakers-Trainer gewählt zu werden, als Giligan nochmals dazu verpflichtet, aber auch nach Bern wird er ziemlich sicher nicht gehen.
Giligan zu Bern????????????
sicher nicht!! bern hat van boxmer und den entlassen si zu 200% nicht einfach soo
das beste wäre schon gewesen giligan zu halten aber ich glaube er ging weg aus familiären gründen, d.h. er kommt sicher nicht wieder zurück
AnscheinendThibaudeau hat geschrieben:Larry Hurras ist anscheinend ein Thema für nächste Saison gemäss Zürichsee Zeitung.
ich eigentlich auch, wobei ich zugebe, über den Finnen wenig zu wissen; in Hockeyfans stand, dass Chambers langsam seine Meinung ändern könne und bleiben würde (?)TsaTsa hat geschrieben:will den nicht, ich will huras
stimmt, er polarisiert stark -zu grosses Ego dieses kleinen Mannes- und dieser Spräzel will power Hockey machen; er hat allerdings eine gute Erfolgsgeschichte; ob er vielleicht etwas weiser wird beim älter werden, ohne seine Antreiberqualitäten zu verlieren?stgallenost hat geschrieben:Dieser freundliche, ruhige Gentleman scheint Ordnung in unsere Abwehr und einen direkten Zug aufs gegnerische Tor gebracht zu haben.
Vielleicht könnte er bleiben?
Huras: Ist emotional zu unstabil - Begeisterungsfähigkeit kann oft auch in Antipathie innherhalb des Teams umschlagen.
Ich würde auch am liebsten Chambers behalten. Er ist ein guter Trainer und diskutiert auch nicht ständig mit dem Schiri wie es viele machen (MC Surley, Del Curto usw.). Ich finde er ist fast ein bisschen der "Sibesiech", was er von sich selber aber niemals würde behaupten. Wer es schafft mit 5 Verteidigern 4 Blöcke aufzustellen und dann noch in Genf gewinnt, muss er fast der Richtige für uns sein.Chris hat geschrieben:ich eigentlich auch, wobei ich zugebe, über den Finnen wenig zu wissen; in Hockeyfans stand, dass Chambers langsam seine Meinung ändern könne und bleiben würde (?)TsaTsa hat geschrieben:will den nicht, ich will huras
dem kann ich mich nur anschliessen! Wie er gestern immer ausgelichen wirkte -die paar Mal als man ihn am TV sah- und nicht austastete, war eindrücklich, denn die Sapnnung war sicher auch bei ihm gross. Würde gerne mal von Roli Schmid hören, wie er den Trainer Wechsel sieht (der würde jedoch auch nichts sagen).leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ich würde auch am liebsten Chambers behalten. Er ist ein guter Trainer und diskutiert auch nicht ständig mit dem Schiri wie es viele machen (MC Surley, Del Curto usw.). Ich finde er ist fast ein bisschen der "Sibesiech", was er von sich selber aber niemals würde behaupten. Wer es schafft mit 5 Verteidigern 4 Blöcke aufzustellen und dann noch in Genf gewinnt, muss er fast der Richtige für uns sein.Chris hat geschrieben:ich eigentlich auch, wobei ich zugebe, über den Finnen wenig zu wissen; in Hockeyfans stand, dass Chambers langsam seine Meinung ändern könne und bleiben würde (?)TsaTsa hat geschrieben:will den nicht, ich will huras
Im Gegensatz zu Blocher hat er aber eine "kritische" Distanz zu sich selber und wirkt beileibe nicht so alt, wie er tatsächlich ist. Er kann jetzt seine eigenen Lehrbücher anwenden und aus dem Vollen schöpfen.lord hat geschrieben:Chambers ist fast so alt wie Blocher. ich denke, es is schwer auf lange sicht, mit einem Trainer zu arbeiten, der doppelt so alt ist, wie der älteste Mann im Kader... eine halbe Saison kann das gut gehenn, aber anderthalb... ich weiss nicht. Als Assistent würd ich ihn allerdings sehr gerne behalten.
Aebischer möchte ich weniger. Besser fände ich Streit als Stammtorhüter und Züger weg. Dann hätten wir das Problem, dass wir nur ein Torhüter hätten. Aebischer sicher nicht und die Rochade, die Chambers zuletzt mit Züger und Streit machte auch nicht. Ich hätte eine Lösung: Mam weiss ja, dass Weibel beim EVZ unglücklich ist und er den Club verlassen möchte. Die Rochade mit Streit und Weibel wäre eine bessere Lösung. Jedoch die beste Lösung fände ich, Streit als Stammtorhüter behalten und Klingler zurückholen. Der ist sich gewöhnt auf der Bank zu sitzen und wäre auch einverstanden mit dem, nicht so wie Weibel, der verständlicherweise spielen möchte, da sein Talent auch etwas grösser ist als jenes von Klingler.ra-patriot hat geschrieben:Hiya Leute
evt. kann man mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe, aber folgende Tatsachen sind in meinen Augen Fakten:
- seit Chambers Hauptrainer ist, ist recht Ruhe ins Team eingekehrt und die Lakers machen Punkte
- seit die Goalie Rochade in Kraft ist, verlieren wir Punkte, vorallem wenn Züger im Goal ist! Wie es bei Klingler wäre, ist ein anderes Blatt Papier!
- wenn wir die vielen Verletzten Spieler anschauen, wo auch gute darunter sind! - ist es doch schön, dass die Lakers gestern gewonnen haben und dies ein wichtiger Motivator (und auch Schritt) ist und war! Denn in der Tabelle sind die Lakers auf Platz 9 raufgekraxelt, haben aber gegenüber Fribourg-Gotteron zwar 6 Punkte weniger, aber auch 3 Spiele weniger!! Die Chancen sehen nicht so schlecht aus!
Davon ausgehend, dass die Lakers sich wie immer verhalten (entweder am Anfang schwach und danach stark - oder umgekehrt!!!) und wenn die Goalie Frage endlich gelöst werden könnte (Züger wieder zu HCL, dafür Aebischer zu den Lakers....zum Beispiel), dann wären wir auf einem guten Weg!
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend!