Pro Klingler

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Pro Klingler

Beitrag von bubisuperstar »

Bei aller Kritik an Eloranta und dass er das Time-Out anscheinend nicht kennt, ist doch eine Reaktion in meinen Augen richtig: Die Auswechslung von Streit. Das Problem war nur der Moment.

Keine Frage, Streit hielt stark, aber Streit hat mich in dieser Saison schon dermassen genervt, wieviele Abpraller der hat und kaum Saves, das ist doch krass.

Und was der Klingler geleistet hat am Freitag gegen Zug war für mich schlicht sensationell. Kommt kalt aufs Eis (und ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat), ist der Exponent für die Pfiffe der knapp 5000 anstelle Elorantas und zeigt eine sackstarche Leistung mit vielen Saves und kaum einem Patzer, genauso wie er es diese Saison immer getan hat.

Streit ist gut, Klingler ist besser!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Pro Klingler

Beitrag von John McClane »

bubisuperstar hat geschrieben:Bei aller Kritik an Eloranta und dass er das Time-Out anscheinend nicht kennt, ist doch eine Reaktion in meinen Augen richtig: Die Auswechslung von Streit. Das Problem war nur der Moment.

Keine Frage, Streit hielt stark, aber Streit hat mich in dieser Saison schon dermassen genervt, wieviele Abpraller der hat und kaum Saves, das ist doch krass.

Und was der Klingler geleistet hat am Freitag gegen Zug war für mich schlicht sensationell. Kommt kalt aufs Eis (und ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat), ist der Exponent für die Pfiffe der knapp 5000 anstelle Elorantas und zeigt eine sackstarche Leistung mit vielen Saves und kaum einem Patzer, genauso wie er es diese Saison immer getan hat.

Streit ist gut, Klingler ist besser!!
selten so ein müll gelesen!! klingler hatte fast nix mehr zu tun, vor allem im letzten drittel nicht. und den schuss wo er hätte halten müsse, liess er durch (das 0:6). und zudem spielte klingler diese saison genau 1 mal von anfang an: in lugano. und dort war er alles andere wie fehlerfrei!

klingler besser als streit... :roll: sag doch einfach, dass du streit nicht magst, wäre wohl einfacher.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Pro Klingler

Beitrag von Rog »

bubisuperstar hat geschrieben:Bei aller Kritik an Eloranta und dass er das Time-Out anscheinend nicht kennt, ist doch eine Reaktion in meinen Augen richtig: Die Auswechslung von Streit. Das Problem war nur der Moment.

Keine Frage, Streit hielt stark, aber Streit hat mich in dieser Saison schon dermassen genervt, wieviele Abpraller der hat und kaum Saves, das ist doch krass.

Und was der Klingler geleistet hat am Freitag gegen Zug war für mich schlicht sensationell. Kommt kalt aufs Eis (und ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat), ist der Exponent für die Pfiffe der knapp 5000 anstelle Elorantas und zeigt eine sackstarche Leistung mit vielen Saves und kaum einem Patzer, genauso wie er es diese Saison immer getan hat.

Streit ist gut, Klingler ist besser!!
Richtig. Und Hüle ist technisch auf dem Niveau von Crosby. Siren ein Sniper wie Ovechkin. Guyaz der bester Verteidiger ausserhalb der NHL. Gmür das Supertalent der Welt in der Defensive...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Pro Klingler

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben: Guyaz der bester Verteidiger ausserhalb der NHL.
Neee, das ist doch der Koivisto - so wurde der uns einst doch genau mit diesem Prädikat angepriesen...

Übrigens: Somit wären in diesem Thread auch meine 2 Hauptfavoriten für Spielersanktionen erwähnt...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Pro Klingler

Beitrag von Rappiole »

bubisuperstar hat geschrieben:Bei aller Kritik an Eloranta und dass er das Time-Out anscheinend nicht kennt, ist doch eine Reaktion in meinen Augen richtig: Die Auswechslung von Streit. Das Problem war nur der Moment.

Keine Frage, Streit hielt stark, aber Streit hat mich in dieser Saison schon dermassen genervt, wieviele Abpraller der hat und kaum Saves, das ist doch krass.

Und was der Klingler geleistet hat am Freitag gegen Zug war für mich schlicht sensationell. Kommt kalt aufs Eis (und ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat), ist der Exponent für die Pfiffe der knapp 5000 anstelle Elorantas und zeigt eine sackstarche Leistung mit vielen Saves und kaum einem Patzer, genauso wie er es diese Saison immer getan hat.

Streit ist gut, Klingler ist besser!!
Voll en Müll was du das schribsch. Und Abropos Apraller, der Torwart muss den ersten Schuss haben, der Nachschuss der Verteidiger wegräumen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ja, anfang saison hat Streit ein wenig geschwächelt mit Abprallern und so, aber mittlerweile hält der so gut wie eh und je... im Moment der einzige, der Vorbehaltlos eine starke Leistung bringt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Streit spielt so stark wie in seinen besten Zeiten. Er ist damit der einzige in unseren Farben.

Wie gross das Potential von Klingler ist, ist mir egal. Ich sehe nur bei jedem seiner Einsätze, dass er kaum als Nr. 2 taugt - geschweige denn als NLA 1. Sorry for that, aber er ist in keiner Weise ein "Ersatz" für Streit.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste