Traurig...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Traurig...

Beitrag von tittenfee »

...vor wenigen tagen ist der fanverwantwortliche von unserem verein zurückgetreten und hier drin hat man noch nicht mal notiz davon genommen. und das obwohl heute sogar noch im radio ein ziemlich grosser bericht darüber gesendet wurde.
lebendige fankultur allez.

PS: vermutlich wissen viele hierdrin nicht mal wer der fandelegierte war... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Sinnbild dafür, wie die Fanlager gespalten sind und leider nicht vereint...

Trotzdem, hier noch der Text vom Szene Board:
szene rappi hat geschrieben:Hallo zusammen !

Ja es stimmt, ich bin ab sofort nicht mehr Fandelegierter beim SCRJ. Ich habe meinen Fandelegiertenjob per 23.8.2007 gekündigt, wenn man dem so sagen will.

Für mich war vor der Saison klar, dass ich noch 1 Jahr Fandelegierter sein werde und dann auf nächste Saison den Platz für jemand anderen räumen möchte. Diese Entscheidung fällte ich im April und war guten Mutes noch 1 Jahr zu machen und den Fans rund um den Club zu helfen und mein Bestes zu geben.

Warum jetzt plötzlich meine Umstimmung
und meine „Aufgabe“?:

Vor dem Turnier in Nürnberg erhielt ich ein Mail von der GL mit den Infos, dass der Spielplan geändert wurde am Turnier in Nürnberg und dass ich als Fandelegierter jetzt genug Erfahrung hätte und genug alt sei um das Wort SCRJ in unseren Flyern und im Allgemeinen nicht mehr zu verwenden und es durch Lakers zu ersetzen hätte (Anm. im Flyer zum Turnier in Nürnberg stand 2x das Wort SCRJ !). In diesem Mail stand nichts von Danke, dass wir unser Team auch in Deutschland unterstützen und nichts von einem Merci, dass wir überhaupt soviel machen für den Club und die Region. Nein es geht wieder mal nur um das Image des Clubs und den neuen Namen. Es interessierte niemanden dass 40 Leute 3 Tage nach Bayern fahren um unseren Club zu unterstützen.

Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich denken - und wie ich meinen Club nennen soll, ich bin alt genug um zu wissen wie er heisst und ich kann immer noch das sagen was ich will. Egal ob jetzt jemand SCRJ oder Lakers sagt, es ist verdammt noch mal der Club aus Rappi-Jona und darum müssen wir ihn unterstützen weil er ein Teil von unserer geliebten Region ist.

Damit stand mein Entscheid nach diesem Mail fest. Ich will nicht eine „Puppe“ sein mit der man machen kann was man will. In den letzten Jahren habe ich genug für diesen Club gemacht und das wissen viele Leute. Ich bleibe weiterhin aktives Szene Rappi Mitglied und werde auch weiterhin für euch alle da sein. Einfach nicht mehr in offizieller Funktion des Clubs sondern als Capo und Fan.

Dem oder der neuen Fandelegierten der Lakers (hoffe das Wort gefällt den Leuten denen es muss) wünsche ich viel Geduld und viel Nerven. Die Position als Fandelegierte/r ist ganz und gar nicht so einfach wie es ausschaut.

Danken möchte ich zum Schluss noch allen, die viel für unseren Club machen und wünsche uns eine stimmungsvolle und erfolgreiche Saison!

*Rollo*

*************
Die Szene Rappi unterstützt Rollo bei diesem Entscheid und steht voll und ganz hinter ihm.
Auch möchten wir dir Dank aussprechen für all deinen Einsatz im Dienste des SCRJ (zu einer Zeit als Einsatz noch erwünscht war !!) und als Fan, Capo sowie Fandelegierter für die Fanszene. Wir werden unseren Weg gemeinsam weitergehen. Auf jetzt SCRJ !

Der Brief ist aus aktuellem Grund hier im Forum, die Startseite wird demnächst aktualisiert.


Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

NA tol!?

Beitrag von Scrj256 »

Weiss nicht was ich sagen soll, wies weitergeht...

Stehe eher hinter dem namen Lakers als SCRJ. Aber habe immerwieder daran gedacht wie !!!GEIL!!!! Die Choreos waren! Leider sah man diese letzte Saison nicht(Vorralem in den Playoffs) wie es ausswärts war kann ich nicht sagen, da ich leider nochnicjcht das Alter besitze um überalll mitzukommen :wink: . Es war ne >>>TOOOP<<<< stimmung in Zug, es war einfacht Geil!

Ich verstehe beide Seiten, SCRJ ist halt R-W-B
Und Lakers sind halt :LB

Das Logo und die Farbe persönlich gefällt mir(Der Lakers), finde ich "genial". Ich verstehe aber auch das RWB eine gewisse Position, und auch ruf vom SCRJ ist! Die Liedtexte, Die Choreos, Die Fahnen, Die (alten) Trikots, die (alten) Schalle alles Rot Weis Blau!

Aber leider ist es so, das man mit Lakersblau, eine neue Arena(Lido :oops: ) Und bessere Zuschauereinnahmen erreicht hat. Mann muss das auchmal von einer anderer Seite sehn:

Die meisten (sag jetzt ma) Ab 40 ist es egal ob Lakers blau oder RWB die Hauptsache: ERFOLG! Leider bringen die Ab40Leute auch am meisten Geld in die Kase(Sitzplatz usw...) Und wie heisst es so schön:

GELD REGIERT DIE (Hockey?)WELT

Es währe/ist schwer einen Kompromiss einzugehen...

Man muss halt auch nach der Zeit gehen. Ich weis nicht wie es von Grau auf RWB war, aber ich nehme mal an, es seihe dasselbe(DRAMA) gewesen, und dann: ALLE AUF RTW.

Es braucht halt auch eine gewisse anpassungszeit.

Was ich aber nicht verstehen kann, das sich einige darüber aufregen das das Lido/DCA DCA und nicht Lido heist.

Der satz:

SCRJ fürs Herz
Lakers fürs Geld

stimmt 100% aber eben:

GELD REGIERT DIE (Hockey?)WELT


Hättet ihr lieber den/die:

SCRJ der um die Playoff kämpfen muss, und im Lido spielt, oder
Lakers die die Playoffs 2mal hintereinander "Locker" erreicht haben und jetzt sogar vom Halbfinal treumen, und in der DCA spielen.


Jeder hat seine Meinung, ich weiss das jetzt dann mein Beitrag Zitiert und "belehrt" wird. Aber das ist mir eig. egal, es ist meine Meinung und jeder darf seine Meinung darüber äussern.

Ich hoffe ich habe einen "sinnvollen" Text verfasst der einige Punkt anspricht die "sehr Sehr wichtig" sind, in bezug auf die "nächsten" Jahre.


mfg. Scrj256
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Von den Reaktionen auf dieses Ereignis auf das Mass der Lebhaftigkeit einer Fankultur zu schliessen finde ich recht mutig.

Ich glaube nicht, dass die Fankultur tot ist. Viel mehr glaube ich, dass die meisten rund um das offizielle Forum die ewigen Lakers-RWB Diskussionen satt haben und sich daher zu Fragen in diesem Zusammenhang nicht mehr äussern.

Das wiederum lässt keinen Schluss auf die Wertschätzung gegenüber getaner Arbeit zu. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Von den Reaktionen auf dieses Ereignis auf das Mass der Lebhaftigkeit einer Fankultur zu schliessen finde ich recht mutig.

Ich glaube nicht, dass die Fankultur tot ist. Viel mehr glaube ich, dass die meisten rund um das offizielle Forum die ewigen Lakers-RWB Diskussionen satt haben und sich daher zu Fragen in diesem Zusammenhang nicht mehr äussern.

Das wiederum lässt keinen Schluss auf die Wertschätzung gegenüber getaner Arbeit zu. :wink:
reaktion? es gab ja gar keine :D und mit der rwb-eisblau diskussion hat das gar nix zu tun.
es lässt mehr auf die allgemeine lebhaftigkeit dieses forum schliessen.
und "lebendige fankultur" war mehr eine anspielung auf die bevormundung durch die GL an Rollo denn an dieses forum ;)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

giger hat geschrieben: und "lebendige fankultur" war mehr eine anspielung auf die bevormundung durch die GL an Rollo denn an dieses forum ;)
Ah so... alles klar. 8)

Die Lebhaftigkeit eines Forums lässt sich aber auch nicht anhand der Reaktion auf ein einziges Thema definieren. :wink:

Egal. Es läuft tatsächlich nicht mehr so viel wie damals. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Die Lebhaftigkeit eines Forums lässt sich aber auch nicht anhand der Reaktion auf ein einziges Thema definieren. :wink:

Egal. Es läuft tatsächlich nicht mehr so viel wie damals. 8)
dann sind wir uns ja einig ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
szene-insider

Beitrag von szene-insider »

Na aber hallo...
Wen sollte es denn bitteschön interessieren, ob ein so genannter Fan-Delegierter zurück tritt? Noch viel eher drängt sich die Frage auf, warum man davon in Kenntnis gesetzt sein sollte. Auf das Szene-Rappi-Forum haben schliesslich nur angemeldete User Zugriff. Es sind längst nicht alle Fans auf dem Szene-Rappi-Forum registriert, von daher sind logischerweise auch nicht alle darüber informiert. Wow, man hat sogar im Radio einen Bericht darüber gebracht?! Das ist ja ganz grosses Kino! Nur hören halt leider nicht alle Leute den ganzen Tag Radio und Sender gibt es in unserem Einzugsgebiet wohl auch noch mehr als nur einen. Von daher auch hier dasselbe: weshalb müssen nun alle Fans informiert sein? Besser wäre es gewesen, man hätte es noch in sämtlichen Regional-Zeitungen und im Blick veröffentlicht. Dann wären wohl wirklich alle Fans informiert...

Um was es aber wirklich geht, ist doch eher die Frage "Warum interessiert dieser weltbewegende Rücktritt auf dem offiziellen Lakers-Forum niemanden?"... Diese Frage ist wohl sehr einfach zu beantworten: NULL INTERESSE und die Leute haben es langsam gehört von der Szene-Rappi. Das ewige SCRJ da, SCRJ dort geht wohl langsam allen auf die Eier! Aber es gibt da halt noch ein paar wenige Unverbesserliche! Zudem ist Szene-Rappi auch nicht mehr das, was es mal war. Der damalige Hintergedanke wird dort von den "Verantwortlichen" wohl überhaupt nicht mehr "praktiziert". Was solls, Kinderlein kommen und gehen...

Werdet endlich erwachsen!!!
stgallenost

Szene-Rapperswil

Beitrag von stgallenost »

Gääääähhhhhhhnnnnnnnnn...................... :idea:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

szene-insider hat geschrieben:Na aber hallo...
Wen sollte es denn bitteschön interessieren, ob ein so genannter Fan-Delegierter zurück tritt? Noch viel eher drängt sich die Frage auf, warum man davon in Kenntnis gesetzt sein sollte. Auf das Szene-Rappi-Forum haben schliesslich nur angemeldete User Zugriff. Es sind längst nicht alle Fans auf dem Szene-Rappi-Forum registriert, von daher sind logischerweise auch nicht alle darüber informiert. Wow, man hat sogar im Radio einen Bericht darüber gebracht?! Das ist ja ganz grosses Kino! Nur hören halt leider nicht alle Leute den ganzen Tag Radio und Sender gibt es in unserem Einzugsgebiet wohl auch noch mehr als nur einen. Von daher auch hier dasselbe: weshalb müssen nun alle Fans informiert sein? Besser wäre es gewesen, man hätte es noch in sämtlichen Regional-Zeitungen und im Blick veröffentlicht. Dann wären wohl wirklich alle Fans informiert...

Um was es aber wirklich geht, ist doch eher die Frage "Warum interessiert dieser weltbewegende Rücktritt auf dem offiziellen Lakers-Forum niemanden?"... Diese Frage ist wohl sehr einfach zu beantworten: NULL INTERESSE und die Leute haben es langsam gehört von der Szene-Rappi. Das ewige SCRJ da, SCRJ dort geht wohl langsam allen auf die Eier! Aber es gibt da halt noch ein paar wenige Unverbesserliche! Zudem ist Szene-Rappi auch nicht mehr das, was es mal war. Der damalige Hintergedanke wird dort von den "Verantwortlichen" wohl überhaupt nicht mehr "praktiziert". Was solls, Kinderlein kommen und gehen...

Werdet endlich erwachsen!!!
uah uah uah... ein wahrere SZENE Kenner!

btw: weisst du überhaupt wer a) rollo ist und b) was ein fanbeauftrager macht?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

ich sehe das problem hinter der ganzen lakers / scrj diskussion nicht. es ist doch egal ob jetzt lakers oder scrj der verein bleibt der selbe. mehr oder weniger die selben spieler. das heisst die selbe mannschaft unsere mannschaft.
und ist es nicht die mannschaft die einen fan interessieren soll. geht es nicht darum seine mannschaft best möglich zu unterstützen? egal welchen namen die mannschaft nun trägt.
meiner meinung nach kindergarten.
man würde seine energie die man darauf verwendet sich anti-lakers pro-scrj zu nennen lieber darauf verwenden sich wür die mannschaft einzusetzen.

auch wenn ich mich mit dem beitrag jetzt villeicht unbeliebt mache es ist meine meinung und die steht fest.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Nicht schon wieder.


Meisterschaft 2022/2023 und sie diskutieren ob eisblau/Lakers oder Rotblauweiss/SCRJ an der öffentlichen Internetstation im Altersheim

Ich denke es gibt nur eines. Gemeinsam in die Zukunft, so wie es jetzt ist. Man sieht ja es ist
ja erfolgreich.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Seh ich genau so! >>DITO<<
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Ich finde es sollte 2 Fanverantwortliche geben, einen fuer die SCRJ Fans und einen fuer die Fans. Oder besser, am Besten fuer jeden einzelnen Fan einen Fanverantwortlichen, damit man auch keinerlei Kompromissfaehigkeit mitbringen muss.
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: 1. Okt 2003 21:46
Wohnort: IM SCHÖNE TOGGEBUERG

Beitrag von Globi »

Ich schlage den Tokter Death als Verantwortlichen für die Fanverantwortlichen vor. Er soll denen mal die Meinung bürsten. Es geht ja wohl nicht an, dass so ein Fanverantwortlicher einfach zurücktritt, nachdem sich der Club jahrelang auf ihn hat verlassen können - ja, sogar nur wegen ihm eine Existenzberechtigung in der Szene erlangte.

Herr Death, überrede den Mann, bei seinem nächsten Besuch in deiner Praxis, diesen immens wichtigen Posten wieder zu besetzen! Nicht dass der Arme, unversehens wieder mit einem Megafon vor dem Gesicht rumpääggen muss.
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Obwohl ich hinter dieser Lakerssache stehe und mit diesen Veränderungen umgehen kann, verstehe ich die Entscheidung von Rollo voll und ganz. Ich hätte wahrscheindlich gleich gehandelt.
Ich weis zwar nicht im Detail was Rollo in den vergangenen Jahren für unseren Club geleistet hat. Aber ich weis das es sicher nicht wenig gewesen ist.
Das im unsere Clubführung nun einen sogenanten Maulkorb verpassen wollte ist unverstäntlich.

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir als Fans diese Saison wieder enger zusammenrücken werden. Und so unsere Mannschaft in das obere Drittel der NLA brüllen werden. Denn unsere Mannschaft braucht uns. Un dnur das ist wichtig!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich finde es "verständlich", dass der Club da reklamiert hat. Warum?

Ohne die Arbeit von Rollo bewerten zu wollen (darüber weiss ich viel zu wenig): Er war doch, wenn ich alles recht verstanden habe, in einer offiziellen Funktion des Clubs aktiv. Nämlich der des Fandelegierten. oder? Man korrigiere mich andernfalls.

Und es ist doch nachvollziehbar, dass der Club möchte, dass alle seine "Funktionäre" Entscheidungen und Strategien mittragen. Dazu gehört auch die Lakers-Sache. In meinen Augen ist es doch klar, dass der Club in diesem Fall möchte, dass das "Bindeglied zu den Fans" den neuen Namen mitträgt. Oder?

Ich kann jedoch Rollo's Entscheid (aus der Ferne) nachvollziehen. Wenn man mit dem beschrittenen Weg nicht einverstanden ist, ihn jedoch von der Funktion her gehen müsste, muss man das überdenken und allenfalls entsprechend handeln. Sofern Rollo sich persönlich nicht mit dem Lakers anfreunden konnte, war der Entscheid zu gehen sicher richtig und verständlich.

Aus diesem Sachverhalt jedoch wieder die Lakers-Diskussion zu lancieren oder auf die Fankultur zu schliessen finde ich hinfällig. Wir alle wissen, dass die Fankultur durchaus lebt. Und wir alle wissen, dass nicht alle mit dem neuen Weg einverstanden sind. Es ist und bleibt dennoch richtig und wichtig, dass der Club seine Strategie vertritt.

Man darf auch nicht einverstanden sein.

Gruss
piloti
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

es sind noch drei Tage bis zum Start der QualiRunde mit 50 Spielen - und da gibts noch SRCJ-Szenies und Lakers-Fans - hallo - Streit, der trägt die #35 --- aufhören
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:es sind noch drei Tage bis zum Start der QualiRunde mit 50 Spielen - und da gibts noch SRCJ-Szenies und Lakers-Fans - hallo - Streit, der trägt die #35 --- aufhören
kannst ja nicht mal scrj schreiben :lol:

äh, zusammenhang des 2. teil mit dem 1. teil? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Tja Giger is schon klar interessiert das hier keinen, schliesslich steht man hier voll und ganz hinter den Lakers und der GL, da verschliesst man dann schnell mal die Augen wenn Fans rausgeckelt werden!

Naja wenn das so weiter geht, kann ich mir vorstellen, dass es der Szene bald mal zu bunt wird. Dann geht man halt nimmer an die Spiele ins Lido, ich hab jedenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, auch der Saisonanfang geht mir atm irgendwie am A... vorbei, sind ja eh nur diese Eisblauen Globis die da spielen.

Ich sag euch einfach eines in 10 Jahren werden wir der ZSC für arme sein, keine Fankultur, keine Titel und ein schwindendes Publikum!

Tut mich jetzt verreisen, aber in 10 Jahren komm ich dann wieder!
Dumm ist, wer dummes tut!
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Mr._Hockey hat geschrieben:Tja Giger is schon klar interessiert das hier keinen, schliesslich steht man hier voll und ganz hinter den Lakers und der GL, da verschliesst man dann schnell mal die Augen wenn Fans rausgeckelt werden!

Naja wenn das so weiter geht, kann ich mir vorstellen, dass es der Szene bald mal zu bunt wird. Dann geht man halt nimmer an die Spiele ins Lido, ich hab jedenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, auch der Saisonanfang geht mir atm irgendwie am A... vorbei, sind ja eh nur diese Eisblauen Globis die da spielen.

Ich sag euch einfach eines in 10 Jahren werden wir der ZSC für arme sein, keine Fankultur, keine Titel und ein schwindendes Publikum!

Tut mich jetzt verreisen, aber in 10 Jahren komm ich dann wieder!
Super, wenn ihr nicht mehr kommt - dann kehrt endlich Ruhe ein und wir können in Ruhe Hockey sehen. Darum gehen wir nämlich an die Games und nicht um mit Flyern und Transparenten mit clubfeindlichem Inhalt zugekleckert zu werden.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ev. muss ich auch keine 10 Jahre mehr warten ...
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

danikoler hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Tja Giger is schon klar interessiert das hier keinen, schliesslich steht man hier voll und ganz hinter den Lakers und der GL, da verschliesst man dann schnell mal die Augen wenn Fans rausgeckelt werden!

Naja wenn das so weiter geht, kann ich mir vorstellen, dass es der Szene bald mal zu bunt wird. Dann geht man halt nimmer an die Spiele ins Lido, ich hab jedenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, auch der Saisonanfang geht mir atm irgendwie am A... vorbei, sind ja eh nur diese Eisblauen Globis die da spielen.

Ich sag euch einfach eines in 10 Jahren werden wir der ZSC für arme sein, keine Fankultur, keine Titel und ein schwindendes Publikum!

Tut mich jetzt verreisen, aber in 10 Jahren komm ich dann wieder!
Super, wenn ihr nicht mehr kommt - dann kehrt endlich Ruhe ein und wir können in Ruhe Hockey sehen. Darum gehen wir nämlich an die Games und nicht um mit Flyern und Transparenten mit clubfeindlichem Inhalt zugekleckert zu werden.
Auch als Lakers-Befürworter muss ich hier mal ganz gross "STOP" sagen. Genau ohne diese Leute kannst Du nämlich auch an ins Kino gehen, da wird genau soviel los sein. Ich gehe primär wegen dem Eishockey ins Stadion, aber dazu gehört nunmal auch Stimmung. Und ich betone es nochmals, es geht auch gemeinsam. Auch mit meinem eisblauen Leibchen kann ich Leute jeder Gruppierung begrüssen und werde akzeptiert. Leben und Leben lassen gilt wenn man einfach fair zueinander ist.

Und noch mal was zu Rollo. Klar ist es aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, dass der Fandelegierte etwas mehr die Lakers Geschichte unterstützt. Nur hat man wohl etwas zuwenig bedacht, welch grosse Akzeptanz Rollo bei allen Fans hatte. Er hat viel gemacht für den Verein und ich hoffe er bleibt uns als Capo erhalten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Auch als Lakers-Befürworter muss ich hier mal ganz gross "STOP" sagen. Genau ohne diese Leute kannst Du nämlich auch an ins Kino gehen, da wird genau soviel los sein. Ich gehe primär wegen dem Eishockey ins Stadion, aber dazu gehört nunmal auch Stimmung. Und ich betone es nochmals, es geht auch gemeinsam. Auch mit meinem eisblauen Leibchen kann ich Leute jeder Gruppierung begrüssen und werde akzeptiert. Leben und Leben lassen gilt wenn man einfach fair zueinander ist.

Und noch mal was zu Rollo. Klar ist es aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, dass der Fandelegierte etwas mehr die Lakers Geschichte unterstützt. Nur hat man wohl etwas zuwenig bedacht, welch grosse Akzeptanz Rollo bei allen Fans hatte. Er hat viel gemacht für den Verein und ich hoffe er bleibt uns als Capo erhalten.
Grosses Dito!!
Das Stop gilt für ALL jene, von beiden Seiten, welche es noch immer nicht lassen können, sich gegenseitig anzufeinden!

Völlig egal, auf welchem Forum geschrieben wird, völlig egal, welches Shirt jemand trägt, völlig egal, ob er die GL mag oder nicht, schlussendlich stehen wir alle hinter der gleichen Mannschaft und diese müssen wir gemeinsam nach vorne peitschen, solange wir im Stadion sind!!

Die Signatur hört nicht auf, für sich selbst zu sprechen!!
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

danikoler hat geschrieben:Super, wenn ihr nicht mehr kommt - dann kehrt endlich Ruhe ein und wir können in Ruhe Hockey sehen. Darum gehen wir nämlich an die Games und nicht um mit Flyern und Transparenten mit clubfeindlichem Inhalt zugekleckert zu werden.
Hallo? Überlegst du auch was bevor du in die Tasten haust? Genau wegen so Leuten wie dir verhärten sich die Fronten immermehr! Gut, ich denke und hoffe dass die Leute, die aktiv in der Szene mitwirken solche Posts einfach überlesen...

Zurück zu deinem Eintrag: Willst du wirklich Hallenstadionfeeling im Lido/DCA? Denn so wird es sein wenn die Szene nicht mehr an die Spiele kommt! Denn so gefestigt ist der Lakers Anhang meiner Meinung nach nicht, um Leute, die Stimmung machen wollen, mitzuziehen. Also für mich wäre bei uns eine Atmosphäre wie in Zürich undenkbar und ich hoffe nicht, dass es je soweit kommen wird! :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste