Seite 1 von 1

Jeff Panzer

Verfasst: 3. Aug 2006 21:03
von Cliff79
Gerüchten zufolge soll Jeff Panzer ein Angebot der DEG Metro Stars aus der DEL haben. Er würde dort die letzte noch verfügbare Ausländerstelle im dritten Sturm besetzen.
Was könnt Ihr als Lakers-Fans über ihn sagen? Was ist er für ein Spielertyp? Er hatte kein sonderlich gutes Jahr bei Euch, oder?
Könnt Ihr etwas zu seiner Bully-Stärke sagen?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Verfasst: 3. Aug 2006 21:26
von lord
mmmh... Also ich hab im letzten Jahr nicht viel von ihm gesehen, was ein durchschnittlicher Juniorenspieler nicht auch hinbekommen würde. Ausser gegen Ambri, da hat er zweimal zwei Tore geschossen. Also wenn der DEG in der koimmenden Saison öfters damit rechnen muss, gegen ambri spielen zu müssen, ist er ne gute verpflichtung ;)

Verfasst: 3. Aug 2006 22:02
von neo
sehr guter kämpfer und teamplayer!!! halt von seiner statur her nicht gerade der grösste und kräftigste... und spielerisch eher limitiert...

Verfasst: 3. Aug 2006 23:16
von Fyat
Macht viel, bewirkt nichts...

Verfasst: 4. Aug 2006 15:07
von capaul
ein kämpfer, ein wühler, technisch mehr als limitiert, klein, sehr oft alleine vor dem tor und kläglich am versagen! 8)

Verfasst: 4. Aug 2006 17:47
von amarone
einsatzmässig alle erste sahne.........aber darf in der nla nie und nimmer einen ausländerplatz beanspruchen........für die del reichts eher auch nicht.....

Verfasst: 4. Aug 2006 20:20
von Chris
Vom Einsatz her ist er vorbildlich, aber er kann zu wenig daraus machen. Könnte mir vorstellen, dass er in einem Umfeld, das ihm gut entspricht, recht gut herauskommt, aber es sich selber schaffen kann er nicht,

Verfasst: 6. Aug 2006 14:34
von WildThing
So...Gemäss sprt.sfdrs.ch wechselt Panzer definitiv zu Düsseldorf! Angaben auf der HP momentan noch ohne Details...

Verfasst: 6. Aug 2006 18:36
von amarone
Nach knapp einer Saison mit den Rapperswil-Jona Lakers zieht Jeff Panzer nach Deutschland. Der 28-jährige Center, der in 38 Partien neun Tore und sieben Assists erzielte, besetzt bei den Düsseldorfer EG Metro Stars die elfte und letzte Ausländerposition.

Die DEG, bei denen der in der Schweiz bestens bekannte Lance Nethery als sportlicher Leiter amtet, erreichte in der letzten Saison den Playoff-Final.

doch erstaunlich dieser transfer.......