Wie läuft das jetzt? Für die Sitzplätze muss man ja ein neues Ticket kaufen. Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
2. Stadion
Wer weiss... ist ja nicht sehr wahrscheinlich, aber ich glaub an gar nichts mehr, darum: Im Falle eines Finales: Würden wir nun im Hallenstadion spielen oder könnte man das Lido doch noch benützen?
Bestehende Sitzplatz-Saisonkarten sind bis und mit den Viertelsfinals gültig. Bestehende Saisonkartenhalter können eine Verlängerung der Saisonkarte für die Halbfinals und allfällige Finals zu folgenden Preisen lösen:
Die Saisonkarten-Verlängerungen können bei der Geschäftsstelle der Rapperswil-Jona Lakers bei der Eishalle Lido bezogen und müssen dort direkt bezahlt werden. Öffnungszeiten wie folgt:
Montag, 20.03.06 ab 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag, 21.03.06 ab 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sitzplätze, die von ihren Saisonkarten-Inhabern bis zum 1. Halbfinal-Spieltag um 18:00 Uhr nicht bezogen sind, gehen in den freien Verkauf.
Fragen und Korrespondenz für Saisonkartenverlängerungen wenn möglich nur über Mail an: denise.thommen@scrj-lakers.ch
Die Preise für Einzeltickets für die Halbfinals finden Sie unter Ticketverkauf. Bezugsmöglichkeit bei sämtlichen Vorverkaufsstellen der Lakers oder beim Ticketcorner in der gesamten Schweiz.
Stehplatz-Saisonabos sind gar nicht erwähnt..
Einzeleintritte Playoff-HalbfinalSitzplatz
Sektor A/C aussen 60.00
Sektor A/C innen 70.00
Sektor D (hinter Tor) 50.00 Einzeleintritte Playoff-HalbfinalStehplatz
Sektor B
Erwachsene (Jahrgang 1988 und älter) 33.00
Sektor B
Jugendliche (Jahrgang 1989 und jünger) 15.00
Sektor X (unten) Erwachsene (Jahrgang 1988 und älter) 38.00
Sektor X (unten) Jugendliche (Jahrgang 1989 und jünger) 18.00
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!
Mir hat einer der Abknipps Typen gesagt, die Stehplatz Saisonkarte wäre nur noch für die Viertelfinalspiele gültig. Danach gäbe es einfach noch ein Vorkaufsrecht für alle Saisonkartenbesitzer....
Wobei ich auf meiner Saisonkarte sehe, dass wir inzwischen bei "B" angekommen sind mit abknippsen und die Buchstaben bis "K" ebenfalls bereits auf der Karte drauf sind (Das "K" kann diese Saison aber ganz sicher nicht erreicht werden). Das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass alle Playoffspiele auch inbegriffen sind, sonst hätte man sich das Vorgedruckte "C" bis "K" zum Vornherein sparen können.
Bin verwirrt
Fyat hat geschrieben:Sind die Stehplatzsaisonkarten jetzt doch auch nicht mehr gültig?
solange der scrj spielt sind die stehplatzkarten gültig!
Mir hat einer der Abknipps Typen gesagt, die Stehplatz Saisonkarte wäre nur noch für die Viertelfinalspiele gültig. Danach gäbe es einfach noch ein Vorkaufsrecht für alle Saisonkartenbesitzer....
Wobei ich auf meiner Saisonkarte sehe, dass wir inzwischen bei "B" angekommen sind mit abknippsen und die Buchstaben bis "K" ebenfalls bereits auf der Karte drauf sind (Das "K" kann diese Saison aber ganz sicher nicht erreicht werden). Das würde ja eigentlich dafür sprechen, dass alle Playoffspiele auch inbegriffen sind, sonst hätte man sich das Vorgedruckte "C" bis "K" zum Vornherein sparen können.
Bin verwirrt
richtige abos sind bis und mit halbfinal gültig
alles andere sind abos für pessimisten