Chiumiento und die Nati
Chiumiento und die Nati
Ich bin der Meinung dass man den nicht mehr aufbieten soll. Auch wenn er ein genialer Fussballer ist, hat er in meinen Augen seine Chancen nun endgültig verspielt. Bin ja mal gespannt, ob der jemals für Italien auflaufen wird....
hehe musst ja nicht nach unserer meinung fragen und dann so eine reaktion zeigenfighter99 hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:aufbieten!!
klar zeigt er nicht ein wahnsinns nationalstolz... aber du an deiner stelle würdest nicht anderst entscheiden!! und er ist ein riesentalent, also aufbieten
aufbieten
aufbeiten
bis es nicht mehr geht!!
McTavish hat geschrieben:hehe musst ja nicht nach unserer meinung fragen und dann so eine reaktion zeigenfighter99 hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:aufbieten!!
klar zeigt er nicht ein wahnsinns nationalstolz... aber du an deiner stelle würdest nicht anderst entscheiden!! und er ist ein riesentalent, also aufbieten
aufbieten
aufbeiten
bis es nicht mehr geht!!
sollen doch alle meiner meinung sein....
- tittenfee
- Aktionär
Doch doch, soweit ich weiss schon...fighter99 hat geschrieben:aber diese saison läufts ja überhaupt nicht mehr, ist ja bei siena nicht in der stammelf oder?
Davide Chiumiento wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht für die Schweizer Nationalmannschaft debütieren. Diese Nachricht überbrachte der sichtlich genervte Cheftrainer Köbi Kuhn am Montag den in Dubai anwesenden Pressevertretern.
Anzeige
[Si] - "Ich bin sehr enttäuscht", bestätigte Kuhn, "denn am letzten Mittwoch gab mir Davide sein Okay. Es wäre für ihn eine ausgezeichnete Gelegenheit gewesen, sich bei idealen Bedingungen und ohne Druck im Team zu integrieren." Die Gewissheit, selbst bei einem Teileinsatz nie mehr für die Nationalmannschaft Italiens spielen zu können, dürfte bei der kurzfristigen Absage des Doppelbürgers eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Kuhn, der beabsichtigte, den technisch begnadeten Appenzeller auf dem Posten von Hakan Yakin hinter den Spitzen einzusetzen, zeigte sich vom Verhalten Chiumientos enttäuscht: "Er hat mir zuerst gesagt, er sei verletzt. Gegen Reggina stand er aber im Aufgebot Sienas und war deshalb sicher einsatzfähig. Nun, bei unserem letzten Telefongespräch erklärte er mir, dass er nicht kommen würde."
Mit dem momentanen "Nein" brachte sich Chiumiento selber um einen möglichen spektakulären ersten Ernstkampf mit der Schweizer Nationalmannschaft. Weil Hakan Yakin am 26. März gegen Frankreich gesperrt sein wird, wäre der Einsatz des Italo-Schweizers nicht grundsätzlich ausgeschlossen gewesen. "Der grösste Verlierer in dieser Angelegenheit ist Chiumiento selber", fügte Kuhn an.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
[quote="fighter99"][quote="giger"]@stacyfan: er wurde neulich in der gazzetto dello sport als eines der grössten jugend-talente beschrieben...
glaube, er hat schon chancen auf die italia a-mannschaft.[/quote]
aber diese saison läufts ja überhaupt nicht mehr, ist ja bei siena nicht in der stammelf oder?[/quote]
ja das stimmt hab ich au mal gelesen.
und wen er es in den ersten 3 spielen nicht trumpft wird er von den medien sowieso zerrissen!
glaube, er hat schon chancen auf die italia a-mannschaft.[/quote]
aber diese saison läufts ja überhaupt nicht mehr, ist ja bei siena nicht in der stammelf oder?[/quote]
ja das stimmt hab ich au mal gelesen.
und wen er es in den ersten 3 spielen nicht trumpft wird er von den medien sowieso zerrissen!
- tittenfee
- Aktionär
Okay, ruf ihn an und sag er soll kommen!stacyfan hat geschrieben:ja das stimmt hab ich au mal gelesen.
Und sag ihm einen schönen Gruss von mir, Appenzeller seien doch alles Bauern
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
Hua hua hua... Haargel-tester ist aber sicher eine WICHTIGE funktion bei der italia nati, nicht?stacyfan hat geschrieben:huaa huaa
insider bestätigten mir, dass er schon lange in der italienischen nati tätig ist, als haargel tester! zählt dies auch? darf er jetzt echt nicht mehr die löcher im appenzeller stopfen?
dafür ist hakan jetzt döner-vorkoster in istanbul...
- petit Nicolas
- Supporter Top
zum ersten trainig erschien er heute morgen sehr traditionel!BMW F1 hat geschrieben:Der gelbe Käseanzugden passenden rennanzug
doch wenige sekunden nach dem start, fuhr ihm die schnelle sonja, hinten rein! darum durfte er jetzt erstmal in nem roten flitzter fahren! davon träumte er schon seit dem telefonat mit dany hitli.
- tittenfee
- Aktionär
Sonja die Schnelle fuhr ihm hinten rein?stacyfan hat geschrieben:doch wenige sekunden nach dem start, fuhr ihm die schnelle sonja, hinten rein! darum durfte er jetzt erstmal in nem roten flitzter fahren! davon träumte er schon seit dem telefonat mit dany hitli.
Gab doch früher so ein schönes Lied... Zeiter, der Schnelle der Ho...uelle :mrgreen: