Berner schlagen Berner spitalreif!

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Berner schlagen Berner spitalreif!

Beitrag von Mr._Hockey »

Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Eben doch: Berner Fans sind unfaire Fans...? :shock:
Natürlich niemals alle *winkzuhawkman*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

9.1.2005 | Fans verprügeln eigene Fans
(ub) Nach dem gestrigen Spiel in Lugano ist es auf der Autobahn - Raststätte Erstfeld angeblich zu einer Gewalteskalation besonderer Art gekommen. Anhänger des SC Bern tankten Benzin auf. Nach Ihren Angaben kamen danach 14 Fans aus einem Car auf sie zu und zwei Personen wurden zusammengeschlagen, eine der beiden Personen so schwer, das er nach wie vor auf der Intensivstation im Kantonsspital Uri liege.
Nach Angaben des Organisierenden Fan - Klubs wurden bis anhin 2 Personen der Tat bezichtigt, weiter werden aufgefordert, diese Tat ebenfalls zu zugeben. Sollten die Täter dies nicht tun, so der Organisator der Fan - Reise nach Lugano, würde man die nötigen Schritte einleiten.
Die Verantwortlichen der Fanreise machen aber auch deutlich, dass sie sich von solch Aktionen distanzieren und man sich bei den betroffenen Entschuldige.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

UNDERSTI.....da vergeht einem das lachen ganz schnell!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Immer vorausgesetzt, das stimmt...!
Aber wenn, dann ist es eine riesen Sauerei. :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja, sorry, nicht dass ich sowas gut finde aber all ihr die hier drin so urteilt, wisst 1. nicht, was wirklich passiert ist (nehme ja kaum an dass jemand vor ort dabei gewesen ist ?!) und 2. wisst ihr nicht was der beweggrund war. Vielleicht hat derjenige der einstecken musste sich vorher was zu schulden kommen lassen...was auch immer, ev. ja auch irgendwas, das nichts mit dem SCB zu tun hatte.... wer weiss das schon?!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

14 gegen 3 bis 5 ist aber IMMER unfair, egal aus welchen Gründen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:14 gegen 3 bis 5 ist aber IMMER unfair, egal aus welchen Gründen!
Naja wenn die 3 -5 vorher ein Mädchen vergewaltigt haben, dann können von mir aus 100 auf die drauf und es wären noch zu wenige......klar, nehme auch nicht an dass es sich um sowas gehandelt hat, aber eben, ist alles immer relativ und man weiss ja nicht um was es genau ging.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:Naja wenn die 3 -5 vorher ein Mädchen vergewaltigt haben, dann können von mir aus 100 auf die drauf und es wären noch zu wenige......klar, nehme auch nicht an dass es sich um sowas gehandelt hat, aber eben, ist alles immer relativ und man weiss ja nicht um was es genau ging.
Natürlich gibts bessere und weniger gute Gründe um jemanden spitalreif zu schlagen, aber 14 gegen 5 ist immer unfair, sorry! Vergewaltigen ist mehr als unfair, das ist UNDERSCHTI! Aber rechtfertigt eine Straftat eine andere?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

egal wie und was. sind berner. denen gehört mal eins auf die schnauze ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

loooool so endpeinliches forum des scb's...

ausserdem wird wie gesagt nur geschrieben, was die einte seite denkt (die "verletzten")...
die sichtweise der angeschuldigten wird jedoch nicht geposted hier drin.
dammi ihr wisst ja gar nicht was diese angegriffenen personen gemacht haben damit sie angegriffen wurden.
ausserdem, warum werden jetzt wieder alle ultras schlehct gemacht :roll:
SCRJ since 1945
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Kev hat geschrieben:warum werden jetzt wieder alle ultras schlecht gemacht :roll:
*pingel*

jep genau, danke KEV & Uri für eure Aussagen, laut des Forum beitrages sind jetzt alle Ultras schuld, selbst ich, obschon ich mich zu dem zeitpunkt unter vielen Rappi Fans tummelte :D
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

glaube nicht das sie ohne grund angegriffen wurden. da muss vorher etwas geschehen sein.
aber ist wieder typisch. ein paar welche einen ultra-pulli getragen haben (wahrscheinlich möchtegern) greifen andere an und sofort sind alle ultras böse, saufen und sind gewaltätig :roll:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

1. Es werden sicherlich nicht ALLE Ultras schlecht gemacht
2. Sorry, bleibe dabei, 14 gegen 5 ist und bleibt unfair, egal was die gemacht haben!
3. Kriselts wohl schon seit längerem in der Berner Fan Szene, und diese Szene trägt wohl nicht viel zur Entspannung bei
4. Seien wir foh, dass es bei uns nicht so weit ist! :shock: :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:1. Es werden sicherlich nicht ALLE Ultras schlecht gemacht
2. Sorry, bleibe dabei, 14 gegen 5 ist und bleibt unfair, egal was die gemacht haben!
3. Kriselts wohl schon seit längerem in der Berner Fan Szene, und diese Szene trägt wohl nicht viel zur Entspannung bei
4. Seien wir foh, dass es bei uns nicht so weit ist! :shock: :D
1.soweit ich das berner-forum durchgelesen habe schon. sobald es im blick steht sowieso...
2.ist unfair, aber kenne die hintergründe nicht
3.dito
4.dito
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben: 4. Seien wir foh, dass es bei uns nicht so weit ist! :shock: :D
Hast früher auch schon eingesteckt! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben: 4. Seien wir foh, dass es bei uns nicht so weit ist! :shock: :D
Hast früher auch schon eingesteckt! :lol:
Iiiich? Eingesteckt? Noch nie! :lol:
Ausserdem war das nie von den eigenen Fans! (Oder täusche ich mich da?)

Noch was: Wir wissen gar nicht, OB die Verprügelten überhaupt was gemacht haben! Also vielleicht sind sie wirklich so unschuldig wie sie sagen. Vielleicht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben: Noch was: Wir wissen gar nicht, OB die Verprügelten überhaupt was gemacht haben! Also vielleicht sind sie wirklich so unschuldig wie sie sagen. Vielleicht.
eben. vielleicht haben sie was gemacht, vielleicht auch nicht. wir können da nur vermutungen anbringen da wir nicht dabei waren.
persönlich denke ich aber das da vorgängig etwas geschehen ist
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
giger hat geschrieben: 4. Seien wir foh, dass es bei uns nicht so weit ist! :shock: :D
Hast früher auch schon eingesteckt! :lol:
Iiiich? Eingesteckt? Noch nie! :lol:
Ausserdem war das nie von den eigenen Fans! (Oder täusche ich mich da?)
Dachte da an einen Herren mit grauen Haaren! :lol: Der hat dich doch in jungen Jahren gerne mal "zurechtgewiesen", oder täusche ich mich da?

:mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben: Dachte da an einen Herren mit grauen Haaren! :lol: Der hat dich doch in jungen Jahren gerne mal "zurechtgewiesen", oder täusche ich mich da?
:mrgreen:
Ein Herr mit grauen Haaren? Den Samichlaus? :shock: Keine Ahnung wen du meinst...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Dachte da an einen Herren mit grauen Haaren! :lol: Der hat dich doch in jungen Jahren gerne mal "zurechtgewiesen", oder täusche ich mich da?
:mrgreen:
Ein Herr mit grauen Haaren? Den Samichlaus? :shock: Keine Ahnung wen du meinst...
Egal! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:Egal! :lol:
Jäso, jetzt weiss ich wen du meinst :mrgreen:
Ja, der hat mich also gut erzogen! :shock: 8)
Wer weiss, vielleicht wär ich ohne ihn eine Kutte geworden? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste