giger hat geschrieben:grüsse alle die am montag in den wk müssen...
grüsse alle UT's
Gruss zurück
du bist auch so ein fauler hund?
Ich pflege eher den Ausdruck "Nutze die Möglichkeiten".
warum machst du das denn nicht? ich gehe 3 wochen in den wk, sprich 3 wochen nicht arbeiten, 3 wochen mindestens 3 kaffepausen pro tag, vielleicht 3-4 stunden etwas tun (fahren) und sonst liegen lang wer isch etz de tubbel, hää?
Naja, ehrlich gesagt wollte ich zuerst auch das Militär machen (hatte damals schon ein Zeugnis und hätte gar nicht einrücken müssen).
Doch ich wollte meine Pflicht erfüllen.
da grüss ich doch mal alle, welche noch kein weekend haben, sicher aber freuen das morgen der letzte tag der woche ist
chäps dir morgen einen schönen freien tag
Manu hat geschrieben:Ich grüsse Mona Vetsch, die endlich wieder einmal am Morgen auf DRS3 moderiert. Wenn sie am Mik ist, stehe ich doch gerade gerne auf
da steht dein ding auf? ich dachte immer, du seist eine frau???
Man muss mit der Zeit gehen. Bisexuell ist uralt, metrosexuell auch schon wieder vorbei. Der neueste Schrei ist omnisexuell. Aber lassen wir das.
Auf Mona muss man einfach stehen, egal ob Mann oder Frau oder auch beides zusammen.
(Dieser Beitrag wäre eigentlich ideal gewesen für den "Coming-Out" Thread)
Manu hat geschrieben:Man muss mit der Zeit gehen. Bisexuell ist uralt, metrosexuell auch schon wieder vorbei. Der neueste Schrei ist omnisexuell. Aber lassen wir das.
Auf Mona muss man einfach stehen, egal ob Mann oder Frau oder auch beides zusammen.
ROTFL
Manu, machen wir mal Omnisex zusammen?
Ich oute mich au grad. zu was auch immer.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Manu hat geschrieben:Man muss mit der Zeit gehen. Bisexuell ist uralt, metrosexuell auch schon wieder vorbei. Der neueste Schrei ist omnisexuell. Aber lassen wir das.
ROTFL
du must dich nicht outen, deine sexuellen vorlieben sind wohl allen bekannt
ROTFL
Habe für heute Abend ein Zirkuszelt gemietet für die erst öffentliche Omnisex-Veranstaltung der Schweiz. Komm doch auch und nimm ruhig noch ein paar Lüts mit, hat Platz und Entfaltungsmöglichkeiten für alle. Es steht in Tuggen, du kannst es eigentlich nicht verfehlen. Sonst: Ruf mich an!
ich grüsse ganz alleine Silvia L. und möchte mich hiermit höflich für das tolle Mail betreffend meines Unihoc-Profils bedanken. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht lesen
ich grüsse ganz alleine Silvia L. und möchte mich hiermit höflich für das tolle Mail betreffend meines Unihoc-Profils bedanken. Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht lesen