Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Hmm, es gibt immer Verstärkungen, klar ist immer ein Restrisiko dabei, aber das wäre zb auch bei Streit der Fall..

Schlussendlich sind noch ein paar Positionen zu besetzen, und diese wenn möglich so stark als möglich...
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Reid ist ein Guter, soviel ist klar. Aber genau so klar ist, dass der weder einen Fuss noch eine Kufe jemals wieder in die DCA setzt, damit sollte "man" sich eeendlich mal abfinden, dann kann man auch mal ein paar neue, realistische Namen ins Spiel bringen und mit diesem "leidigen" Thema abschliessen.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

PBnJ hat geschrieben:Reid ist ein Guter, soviel ist klar. Aber genau so klar ist, dass der weder einen Fuss noch eine Kufe jemals wieder in die DCA setzt, damit sollte "man" sich eeendlich mal abfinden, dann kann man auch mal ein paar neue, realistische Namen ins Spiel bringen und mit diesem "leidigen" Thema abschliessen.
Wieso?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

PBnJ hat geschrieben:Reid ist ein Guter, soviel ist klar. Aber genau so klar ist, dass der weder einen Fuss noch eine Kufe jemals wieder in die DCA setzt, damit sollte "man" sich eeendlich mal abfinden, dann kann man auch mal ein paar neue, realistische Namen ins Spiel bringen und mit diesem "leidigen" Thema abschliessen.
dann bring mal so einen realistischen namen. wir sind alle gespannt. :wink:
und warum bist du dir so sicher, dass reid nie mehr auch nur eine zehe in die DCA setzen wird? man kann über alles reden und es sind wohl schon schlimmere kriegsbeile begraben worden. *wiiiinkzuwarren* :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Reid hat sich anlässlich des Spenglercups mit Klaus vertragen und auch gesagt haben, dass Rappi bei einer Rückkehr in die Schweiz die erste Adresse sei, wo er wieder Spielen möchte.

Wenn Nordgreen geht, denke ich sind er und Czerkawski die beiden, die als erste in den Startlöchern stehen. Ich würde Reid vorziehen. Er ist in einer Phase, wo Spieler von Saison zu Saison noch besser werden. Wohingegen Czerkawski halt nicht mehr der jüngste ist. Ausserdem hätten wir so einen Center mehr.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

reid scheint mir aber gar nicht so unrealistisch, weswegen denn? er hätte sicher seine helle freude an der dca :lol: :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

lord hat geschrieben:Reid hat sich anlässlich des Spenglercups mit Klaus vertragen und auch gesagt haben, dass Rappi bei einer Rückkehr in die Schweiz die erste Adresse sei, wo er wieder Spielen möchte.

Wenn Nordgreen geht, denke ich sind er und Czerkawski die beiden, die als erste in den Startlöchern stehen. Ich würde Reid vorziehen. Er ist in einer Phase, wo Spieler von Saison zu Saison noch besser werden. Wohingegen Czerkawski halt nicht mehr der jüngste ist. Ausserdem hätten wir so einen Center mehr.
also...... meine worte :wink: weiss wirklich nicht was gegen reid spricht. :roll:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Also ich bin weder Insider noch Scout, darum warte ich lieber ab anstatt irgendwelche utopischen Namen ins Forum zu schmeissen. Ich bin deshalb auch eher Forum-Leser denn Forum-Schreiber :P Aber dass bei jeder auch noch so kleinen Gelegenheit "REID REID REID" propagiert wird, hat mich halt dazu bewegt auch wiedermal meinen "Senf" beizutragen. Also wie gesagt isch weiss nicht was der "Klaus" noch so in petto hat, ich weiss nur dass es noch gefühlte 743'000 weitere Eishockey-Profis auf dieser Welt gibt von denen wohl die meisten eher in Frage kämen als good ol' Brandon. Du fragst warum? Hmm, ich bin nur im Stadion wenn diese Davoser sich hier blicken lassen, ich weiss aber dass Reid ne halbe Saison lang hier unerwünscht war und das mit dem "Anruf" und halt genug Anzeichen welche ihn davon abhalten würden nochmal zu "uns" zu kommen, denn falls er überhaupt vorhätte nochmal in die Schweiz zu kommen, würde es ihm an Alternativen mit Sicherheit nicht fehlen und so sehr mir alle anderen 11 Klubs gestohlen bleiben können, persönlich würde ich ihn sogar verstehen.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

es gibt immer leute , die irgendwelche spieler ins pfefferland wünschen. das ist nicht nur bei uns so, sondern überall. wenn einer dann wieder einschlägt sind alle wieder begeistert. für mich ist das menschlich :wink:
trotzdem pro REID. würde auch den Lindros nehmen :twisted:
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

REID = Hockeygott

war ein gott als er noch nicht bei uns spielte, war einer als er bei uns spielte und wird einer sein, wenn er wieder bei uns spielt...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Na dann können sich die Kritiker ja schon einmal auf ne Hammer Playoff-Runde von Herrn Koivisto freuen...;) Das soll jetzt keine Prophezeihung oder ähnliches sein sondern nur meine Gewohnheit nicht alle Spieler gleich abzuschreiben, das hab ich schon beim Brandon sein lassen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:warum nörgelt eigentlich jeder an nordgren rum? :shock: so schlecht finde ich den gar nicht. er passt meiner meinung nach sehr gut in die linie mit czerki und kamber. da finde ich kuli diese saison doch schwächer. :?
aber wenn er gehen möchte, dann sollte man ihn ziehen lassen. ich könnte mir auch vorstellen, dass da schon ersatz-leute im gespräch sind. reid? :shock: :lol:
Bin gleicher Meinung bezüglich Nordgren. Die 13 Goals konnten wir brauchen! Bin eher vom Koivisto enttäuscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Laut Linth-Zeitung vom Samstag hört Morger auf (ausserdem hätte er auch keinen neuen Vertrag mehr bekommen).
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

ja das war schon länger angesagt, dass morger aufhört. seine nachfolge die jungen zu führen könnte evtl. bütler übernehmen. dann können wir noch einen starken schweizer center holen, nur weiss ich keinen der in frage kommt. Monnet vielleicht
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Wenn wir mit diesen Ausländern in die nächste Saison steigen, dann werden wir keine Chancen auf irgendwelche Playoffplätze haben. Nicht dass die Schweizer besonders gut wären zur Zeit, nein, aber die Ausländer als Grossverdiener sind in der Form der vergangenen 5 Wochen nicht tragbar. Da wird mancher Fan genau überlegen, ob er nochmals eine Saisonkarte lösen soll. :roll:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Du meinst 'Modefan' nicht 'Fan'.
daforce
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von daforce »

LuZo hat geschrieben:ja das war schon länger angesagt, dass morger aufhört. seine nachfolge die jungen zu führen könnte evtl. bütler übernehmen. dann können wir noch einen starken schweizer center holen, nur weiss ich keinen der in frage kommt. Monnet vielleicht
welche jungen? :lol:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

daforce hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:ja das war schon länger angesagt, dass morger aufhört. seine nachfolge die jungen zu führen könnte evtl. bütler übernehmen. dann können wir noch einen starken schweizer center holen, nur weiss ich keinen der in frage kommt. Monnet vielleicht
welche jungen? :lol:
Na Micheli und Schrepfer ;)
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

urmewa hat geschrieben:Wenn wir mit diesen Ausländern in die nächste Saison steigen, dann werden wir keine Chancen auf irgendwelche Playoffplätze haben. Nicht dass die Schweizer besonders gut wären zur Zeit, nein, aber die Ausländer als Grossverdiener sind in der Form der vergangenen 5 Wochen nicht tragbar. Da wird mancher Fan genau überlegen, ob er nochmals eine Saisonkarte lösen soll. :roll:
genau diese fans sollen zuhause bleiben und synchronschwimmen schauen!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

DER nEBEL hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Wenn wir mit diesen Ausländern in die nächste Saison steigen, dann werden wir keine Chancen auf irgendwelche Playoffplätze haben. Nicht dass die Schweizer besonders gut wären zur Zeit, nein, aber die Ausländer als Grossverdiener sind in der Form der vergangenen 5 Wochen nicht tragbar. Da wird mancher Fan genau überlegen, ob er nochmals eine Saisonkarte lösen soll. :roll:
sehe ich auch so, lieber nebel. *smaaaaashhhhhh* :mrg:

fans, die von verpflichteten spielern abhängig machen, ob sie eine saisonkarte kaufen oder nicht, die sollen von anfang an zu hause bleiben. :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
sehe ich auch so, lieber nebel. *smaaaaashhhhhh* :mrg:

fans, die von verpflichteten spielern abhängig machen, ob sie eine saisonkarte kaufen oder nicht, die sollen von anfang an zu hause bleiben. :roll:
und ich dachte, nach deiner (kommerz-)einstellung ist jeder gut genug der geld bringt? :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:und ich dachte, nach deiner (kommerz-)einstellung ist jeder gut genug der geld bringt? :wink:
um es wie richard zu sagen: nää-nääi, nääää-ääää. :mrg:

auch wenn ich der meinung bin, dass im sport nix geht ohne geld, bin ich eine verächterin der modefans. :P

genau solche, wie der ambri-typ gestern zwei reihen hinter uns, der früher an jedem heimspiel von rappi in der kurve rumhopste... solche leute braucht der klup nicht! klup-treue ein leben lang! Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:und ich dachte, nach deiner (kommerz-)einstellung ist jeder gut genug der geld bringt? :wink:
um es wie richard zu sagen: nää-nääi, nääää-ääää. :mrg:

auch wenn ich der meinung bin, dass im sport nix geht ohne geld, bin ich eine verächterin der modefans. :P

genau solche, wie der ambri-typ gestern zwei reihen hinter uns, der früher an jedem heimspiel von rappi in der kurve rumhopste... solche leute braucht der klup nicht! klup-treue ein leben lang! Bild
ohne gleich wieder eine lakers-diskussions-lawine lostreten zu wollen: ist es nicht genau das ziel besagter strategie, mehr mode- und iwentfäns anzulocken?
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Johnny hat geschrieben:
und ich dachte, nach deiner (kommerz-)einstellung ist jeder gut genug der geld bringt? :wink:
Richtig, das ist so. Zumindest ich bleib dabei :wink:

Klar hätte ich es auch lieber, wenn wir 6000 Fans in der Halle hätten, die sich 100% mit den SCRJ-Lakers (oder halt ohne Lakers) identifizieren würden. Alle mit Saisonkarten, welche sie bereits über 20 Jahre im Voraus reserviert und bezahlt haben - egal welche Leistungen auf dem Eis erbracht werden. Nur: Das ist ein Illusion... Sobald in Rappi über 4000 Zuschauer in der Halle sind, dann sind massig "Mode-Fans" oder halt "Eintagsfliegen" da. Leute, die nicht so viel von Hockey verstehen und Leute, die einfach nur Freude haben, einen guten und spannenden Match zu verfolgen. Evtl. noch eine Bratwurst oder Pizza zu essen und sich mit Kollegen zu unterhalten. Ich kann es nur zu gut verstehen, wenn solche Leute nicht mehr kommen, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage muss man schlicht den Leuten was bieten (u.a. eine gute Mannschaft) - ansonsten ist das konkurrenzierende Freizeitangebot so gross, dass wir bald schon wieder einen Zuschauerschnitt von unter 4000 hätten. Ganz zu schweigen von den Sponsoren, die an einem Loser-Team wohl kaum grosse Freude haben...

Fazit: Wir können auf "Modefans" nicht verzichten, wenn wir langfristig in der NLA bleiben wollen...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:ohne gleich wieder eine lakers-diskussions-lawine lostreten zu wollen: ist es nicht genau das ziel besagter strategie, mehr mode- und iwentfäns anzulocken?
modefans kommen und gehen. ob das die strategie dieser leute ist, weiss ich nicht. das ziel sollten nicht modefans sondern neufans sein, die dem klup auch treu bleiben. :wink:
Gesperrt