eine unglaubliche woche war das.
am samstag morgen bin ich nach der blicklecktüre aus allen wolken gefallen, konnte keinen klaren gedanken fassen, in der nacht auf sonntag wurde einigen von uns fans in gesprächen mit der scrj-GL bewusst, wie "ernst" die lage ist, und wie weit der scrj in dieser sache schon fortgeschritten ist, und dass eigentlich nichts mehr zu "retten" ist. am montag dann ein info-abend, der aufschlussreich war, aber auch zeigte, dass wir fans vor vollendeten tatsachen stehen. DI-FR viele gedanken, viele gespräche mit kumpels, viel gelesen in den zeitungen und die erkenntniss, dass es geil ist, dass der club was macht. ein neues kleidchen kommt doch sexy daher, oder ? keine bange, die pics im internet ensprechen teilweise nicht annährend der richtigen farbe der shirts. und eine farbe, die kalt ist und weder hell noch dunkel ist, die kann gar nicht schwul sein. lakers hätte ich jetzt zwar nicht gebraucht, aber wen die meinen.....

für mich bleibt es eh rappi. und das logo sieht der hammer aus und das konzept dahinter verhält für mich auf der ganzen linie. (auch in anlehnung an das neue stadion etc.)
die clubs müssen sich wandeln. man kann nicht einfach mehr im jahr 2005 daher kommen wie die alte fashnacht aus 1976. das geht nicht mehr, zu schnelllebig ist alles geworden.
und ich bin froh, dass wir eine mutige und zukunftsdenkende GL haben.
es kommt gut, rappi wird gerüstet sein, dann wen (einige) andere in einer nacht- und nebelaktion die löcher in ihren stadien flicken oder auf dubiose art und weise wieder kohle fehlt oder reingeholt werden muss, dann sind wir volll da. wir werden nicht besser sein diesen herbst, aber mittelfristig wäre das sehr wohl denkbar.
ps: diese woche war wie ein schnell-durchlauf einer typischen scrj-saison, einfach in umgekehrter reihenfolge :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....