Wetter-Thread
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Wetter-Thread
hoffentlich.Warren hat geschrieben:Der Rest wirds auch noch;-)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich weiss, falscher thread, aber *gähn*
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor
wie jetzt? soll ich etwa hoilen?Warren hat geschrieben:Jaja, wird schon werden
Ansonsten:
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Mr. Green :mrg:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Du kannst, musst aber nicht, besser "stämpfele"chlinä chnopf hat geschrieben:wie jetzt? soll ich etwa hoilen?Warren hat geschrieben:Jaja, wird schon werden
Ansonsten:![]()
![Mat :mat:](./images/smilies/n_mat.gif)
- chlinä chnopf
- Sponsor
oh, das ist mein spezialgebiet!Warren hat geschrieben:Du kannst, musst aber nicht, besser "stämpfele"chlinä chnopf hat geschrieben:wie jetzt? soll ich etwa hoilen?Warren hat geschrieben:Jaja, wird schon werden
Ansonsten:![]()
![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)
- TsaTsa
- Supporter Top
nebelwishmasterIN hat geschrieben:e schneit
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
aber im aargau schneits nieTsaTsa hat geschrieben:nebelwishmasterIN hat geschrieben:e schneit
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- TsaTsa
- Supporter Top
Orkan-Alarm: Meiden Sie den Wald
In Deutschland herrscht Orkan-Alarm. Tief «Emma» rast morgen mit 150 km/h über unser Nachbarland. Betroffen ist auch die Schweiz, wenn auch schwächer. Die Meteorologen warnen trotzdem.
Interaktiv-Box
WetterprognoseDie Deutschen sind besorgt. Sie fürchten sich vor einem Horrorsturm, der morgen über das Land zieht. Ein Tief mit dem Namen Emma und Spitzengeschwindigkeiten bis zu 150 km/h könnten grössere Verwüstungen über das Nachbarland bringen. Die Meteorologen warnen bereits.
Betroffen von Emma ist auch die Schweiz. «Der Sturm dürfte morgen Nachmittag am stärksten sein und erst im Verlaufe des Sonntags langsam abflachen», sagt Roger Perret von MeteoNews. Die Windgeschwindigkeit könnte auch in den Bergen orkanartig ausfallen (ab 118 km/h), insgesamt dürfte die Schweiz jedoch glimpflich davonkommen. Im Flachland werden Spitzengeschwindigkeiten zwischen 90 und 100 km/h erwartet. Es wird also ziemlich windig. «Äste und kleinere Bäume könnten dem Sturm zum Opfer fallen, eventuell fällt da und dort ein Ziegel vom Dach. Grössere Schäden sind aber nicht zu erwarten», sagt Perret.
Trotzdem ist am Wochenende erhöhte Vorsicht geboten. Von einem Waldspaziergang raten die Meteorologen dringend ab. Perret: «Warnen muss man, Panik ist nicht angesagt. Mit Lothar oder Viviane ist Emma nicht zu vergleichen.»
also leute, zieht's den kopf ein![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
In Deutschland herrscht Orkan-Alarm. Tief «Emma» rast morgen mit 150 km/h über unser Nachbarland. Betroffen ist auch die Schweiz, wenn auch schwächer. Die Meteorologen warnen trotzdem.
Interaktiv-Box
WetterprognoseDie Deutschen sind besorgt. Sie fürchten sich vor einem Horrorsturm, der morgen über das Land zieht. Ein Tief mit dem Namen Emma und Spitzengeschwindigkeiten bis zu 150 km/h könnten grössere Verwüstungen über das Nachbarland bringen. Die Meteorologen warnen bereits.
Betroffen von Emma ist auch die Schweiz. «Der Sturm dürfte morgen Nachmittag am stärksten sein und erst im Verlaufe des Sonntags langsam abflachen», sagt Roger Perret von MeteoNews. Die Windgeschwindigkeit könnte auch in den Bergen orkanartig ausfallen (ab 118 km/h), insgesamt dürfte die Schweiz jedoch glimpflich davonkommen. Im Flachland werden Spitzengeschwindigkeiten zwischen 90 und 100 km/h erwartet. Es wird also ziemlich windig. «Äste und kleinere Bäume könnten dem Sturm zum Opfer fallen, eventuell fällt da und dort ein Ziegel vom Dach. Grössere Schäden sind aber nicht zu erwarten», sagt Perret.
Trotzdem ist am Wochenende erhöhte Vorsicht geboten. Von einem Waldspaziergang raten die Meteorologen dringend ab. Perret: «Warnen muss man, Panik ist nicht angesagt. Mit Lothar oder Viviane ist Emma nicht zu vergleichen.»
also leute, zieht's den kopf ein
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
solange nichts auf mein haus oder unsere schöne arena kracht bin ich froh!
glg
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
fies!
ich habe mich auf frühling eingestellt und jetzt haben wir hier einen schneesturm!:shock:
verdammt!!!!!!!
glg
ich habe mich auf frühling eingestellt und jetzt haben wir hier einen schneesturm!:shock:
verdammt!!!!!!!
glg
oooh wie seid ihr lächerlich....
Das Wetter war heute wirklich total übel!!!!!!!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
![Bild](http://dave.seika.ch/bilder/hehehe_hcd.jpg)
![Bild](http://dave.seika.ch/bilder/hehehe_hcd.jpg)
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
du hast es aber schönchlinä chnopf hat geschrieben:ferien und schönes wetter = badi!![]()
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
naja, ab nächste woche hab' ich auch
![Very Happy :grin:](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ob Petrus wohl beachtet hat, dass die Hockeysaison dieses Jahr ungewöhnlich früh beginnt, und er daher den Herbst früher starten lässt als sonst? Auf jeden Fall gibt's schon Bäume mit leicht farbigen Blättern.
- TsaTsa
- Supporter Top
die sind doch von der sonne verbrannt, aber mir ists egal wenn der herbst ein bisschen früher kommt und es leicht kühler wird.Chris hat geschrieben:Ob Petrus wohl beachtet hat, dass die Hockeysaison dieses Jahr ungewöhnlich früh beginnt, und er daher den Herbst früher starten lässt als sonst? Auf jeden Fall gibt's schon Bäume mit leicht farbigen Blättern.
- Faebe55
- Fan-Capo
Es schiffet... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Faebe55 hat geschrieben:Es schiffet...
Was?? Und ich dachte, der See hätte Hochwasser...
![Ballaballa :ballaballa:](./images/smilies/n_pillepalle.gif)
![Ätsch :aetsch:](./images/smilies/n_aetsch.gif)
![winkewinke :winkewinke:](./images/smilies/n_wink.gif)
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich fand's geil!SCRJ_Fan hat geschrieben:******* Schnee. Der gehört in die Berge, aber nicht auf die Strasse.
![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)