Gruss-Thread

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
soooori...muss ich dann vor den richter??? :shock:

schteff mach mir nicht angscht hey..hai namal..grmpf... 8) neulenker na und???ich schreib dan mit papi ein briefli...chch...gopf nomalen....:s
was nume 3 abziehen??das isch numen bei den laser geräten imfall!!!!
nei nei: du musst nicht vor den richter. er teilt dir das (gegen rechnung namens schreibgebühren) schriftlich mit.

du hast von 70 geredet. nicht ich. und ja stimmt: 5 abziehen nicht 3.
^ja und ich tu immer noch von 70ig reden..kann sein das es weniger war.... :shock: tu mich lieber mit dem schlimmsten abfinden...

also sagenwir ich hatte 70 drauf...exakt....stell mir mal meine strafe hin..hüüü...was ca bezahlen,was geschieht..hü emal komm doch nicht drus.... :roll: :oops:

ich dreh ab...
70 wäre mega happig. dann läufst du sicher 2 monate.
busse: 1500 bis 2000 plus 500 gebühren.
Busse kann man nicht so genau sagen ist bei einem Verfahren einkommensabhängig ! Ist glaube ich immer bis Max. die hälfte eines Monatslohnes oder so !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Pellegrina hat geschrieben:WIR BRAUCHEN VALIUM!!
IST DENN HIER NIEMAND ARZT??!! gopfridli
ich untersuch dich gerne sofern du eine frau bist
:mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

kylie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
soooori...muss ich dann vor den richter??? :shock:

schteff mach mir nicht angscht hey..hai namal..grmpf... 8) neulenker na und???ich schreib dan mit papi ein briefli...chch...gopf nomalen....:s
was nume 3 abziehen??das isch numen bei den laser geräten imfall!!!!
nei nei: du musst nicht vor den richter. er teilt dir das (gegen rechnung namens schreibgebühren) schriftlich mit.

du hast von 70 geredet. nicht ich. und ja stimmt: 5 abziehen nicht 3.
^ja und ich tu immer noch von 70ig reden..kann sein das es weniger war.... :shock: tu mich lieber mit dem schlimmsten abfinden...

also sagenwir ich hatte 70 drauf...exakt....stell mir mal meine strafe hin..hüüü...was ca bezahlen,was geschieht..hü emal komm doch nicht drus.... :roll: :oops:

ich dreh ab...
70 wäre mega happig. dann läufst du sicher 2 monate.
busse: 1500 bis 2000 plus 500 gebühren.
schtefff aber dann hascht du ja noch nicht die 5 abgezogen??????mit 65 hab ich sicher nicht schon 2500.- busse????????? :shock:
hab ich das gesagt ?? mann........

problematisch wirds wenn du netto mehr als 65 hast. (verzeigung)
und wenn du netto sogar 70 hast wird es teuer.
(die gebühren sind dann alleine schon ca. 500, ohne busse)

ich glaube, du schnallst es nicht. am schluss warst du brutto 69, netto 64 un bezahlst 250.-
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
soooori...muss ich dann vor den richter??? :shock:

schteff mach mir nicht angscht hey..hai namal..grmpf... 8) neulenker na und???ich schreib dan mit papi ein briefli...chch...gopf nomalen....:s
was nume 3 abziehen??das isch numen bei den laser geräten imfall!!!!
nei nei: du musst nicht vor den richter. er teilt dir das (gegen rechnung namens schreibgebühren) schriftlich mit.

du hast von 70 geredet. nicht ich. und ja stimmt: 5 abziehen nicht 3.
^ja und ich tu immer noch von 70ig reden..kann sein das es weniger war.... :shock: tu mich lieber mit dem schlimmsten abfinden...

also sagenwir ich hatte 70 drauf...exakt....stell mir mal meine strafe hin..hüüü...was ca bezahlen,was geschieht..hü emal komm doch nicht drus.... :roll: :oops:

ich dreh ab...
70 wäre mega happig. dann läufst du sicher 2 monate.
busse: 1500 bis 2000 plus 500 gebühren.
Busse kann man nicht so genau sagen ist bei einem Verfahren einkommensabhängig ! Ist glaube ich immer bis Max. die hälfte eines Monatslohnes oder so !
uauauua... :shock: geil...nein ******* ich hab ein dumpfes gefühl imfall...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

meine fresse ich war sicher nicht netto 70...das kann gar net sein...jänu..mal guggn...schiddi...


ich bin mit em veloooo daaaa...:lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Pellegrina
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 29. Sep 2005 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Pellegrina »

giger hat geschrieben:
Pellegrina hat geschrieben:WIR BRAUCHEN VALIUM!!
IST DENN HIER NIEMAND ARZT??!! gopfridli
ich untersuch dich gerne sofern du eine frau bist
:mrgreen:
nein: ich bin ein mann, sehr behaar, dicker bauch, zahnlücke und mundgeruch
solltest dich lieber um die arme kylie kümmern! die tut mir richtig leid (obwohls schon e biiizeli tumm ischt im rosengarten zu schnell fahren)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

kylie hat geschrieben:meine fresse ich war sicher nicht netto 70...das kann gar net sein...jänu..mal guggn...schiddi...


ich bin mit em veloooo daaaa...:lol:
Ich würde mal abwarten vor der Panik, wiegesagt meistens hat man schlussendlich weniger wie man meint !
Und Verfahren etc. geht dann eh ziemlich lange und du hast noch genügend zeit um geld zu sparen :wink:

Edith sagt gerade man könne dann amigs auch noch so Arbeitsstunden leisten, kann pro Stunde aber glaubs nur 10.- der Busse abarbeiten ! :?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Uriella hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:meine fresse ich war sicher nicht netto 70...das kann gar net sein...jänu..mal guggn...schiddi...


ich bin mit em veloooo daaaa...:lol:
Ich würde mal abwarten vor der Panik, wiegesagt meistens hat man schlussendlich weniger wie man meint !
Und Verfahren etc. geht dann eh ziemlich lange und du hast noch genügend zeit um geld zu sparen :wink:

Edith sagt gerade man könne dann amigs auch noch so Arbeitsstunden leisten, kann pro Stunde aber glaubs nur 10.- der Busse abarbeiten ! :?
hoffentlich hascht du recht...kann mir ja auf weinachten geld wünschen lach...

und pellegrina hau ich jetzt denn eins aufs dach... :!: :shock: 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

edith ruft: egal geh ich halt schaffen*lol* nein dann zahl ich lieber imfall..geh doch nicht schiisssiii butzen..tzzz...

ich hoffe mal auf nen vollen radar...^^ was zwar um halb 10 fast eine sache der unwarscheinlichkeit ist?!

ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
Ich warte seit 6 Wochen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
Ich warte seit 6 Wochen.
ja dann bekommst du eh nix??Heisst doch nach 4 wochen verfallen??? :shock: oder toisch ich mich da???..ich find das futz dumm....dann wartet man so lange aber kann trotzdem wieter fahren...loool is ja witzig...tzzzz....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

kylie hat geschrieben:edith ruft: egal geh ich halt schaffen*lol* nein dann zahl ich lieber imfall..geh doch nicht schiisssiii butzen..tzzz...

ich hoffe mal auf nen vollen radar...^^ was zwar um halb 10 fast eine sache der unwarscheinlichkeit ist?!

ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
Hmm warten ? Kann bis zu 5 Wochen gehen glaube ich bis die erste Meldung kommt, dann wird dir wohl mitgeteilt wie was wo läuft, dann gehts ans richteramt das macht das urteil bis der entscheid da ist ca 2-3 Monate dann kriegst du die Busse. Der Richterspruch geht dann ans Strassenverkehrsamt weiter dieses entscheidet dann aufgrund des Urteils wie lange der Brief weg muss, geht dann auch nochmals ca. 2 Monate.
Gibt halt immer wieder Fristen die sie dir geben so für Einspruch etc. und die müssen eingehalten werden darum verzögert sich das (nebst dem dass die Mühlen ja eh langsam mahlen) ......also ich würde mal schätzen sollte es ein Verfahren geben würdest du um Weihnachen rum die Rechnung erhalten und so etwa auf März den Brief abgeben müssen.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Pellegrina
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 29. Sep 2005 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Pellegrina »

heee! warum krieg ich eins auf dach!!! dann regnets doch rein...

meins doch nur gut
kannst ja ein kässeli eröffnen und jeder zahlt fünf stutz
bei deinen vielen freunden hier im forum wird das ruckzuck gefüllt sein!

aber ich bleib dabei: beim rosengarten zu schnell fahren ist wie dem polizisten den *****-witz erzählen !! "abführen bitte"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:ja dann bekommst du eh nix??Heisst doch nach 4 wochen verfallen??? :shock: oder toisch ich mich da???..ich find das futz dumm....dann wartet man so lange aber kann trotzdem wieter fahren...loool is ja witzig...tzzzz....
so en seich, sicher krieg ich was... die haben mich ja direkt rausgenommen (war eine kontrolle mit lasergeräten) und ich musste personalien angeben. das kommt 100%
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

ja aber wenns kein verfahren gibt???was ich schwwwwwer hoffe???:)

meine fresse ich bin totes menschlain...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gigerli21
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 25. Sep 2005 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigerli21 »

ich grüsse alle die heute nicht nach genf können, und vorallem "mini babä" bisch diä bescht!!!!! ; )
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Pellegrina hat geschrieben:WIR BRAUCHEN VALIUM!!
IST DENN HIER NIEMAND ARZT??!! gopfridli
Wie viel? Reichen ein paar Flaschen wein nicht?
Benutzeravatar
Pellegrina
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 29. Sep 2005 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Pellegrina »

wenns wein zu vergeben gibt, dann will ich auch geblitzt werden und voll hyperen!!! kannst mir gleich einen ganzen karton vor die haustüür stellen :lol:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Pellegrina hat geschrieben:wenns wein zu vergeben gibt, dann will ich auch geblitzt werden und voll hyperen!!! kannst mir gleich einen ganzen karton vor die haustüür stellen :lol:
Wenn jetzt jemand Wein bei Pellegrina vorbeibringen möchte, bei mir melden. Immerhin arbeite ich im Weinhandel und ich muss ja noch was davon haben :D

PS: Ist ja der Gruss-Thread also grüsse ich alle die bei mir Wein kaufen möchten und Pellegrina vor die Haustür stellen
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:ja dann bekommst du eh nix??Heisst doch nach 4 wochen verfallen??? :shock: oder toisch ich mich da???..ich find das futz dumm....dann wartet man so lange aber kann trotzdem wieter fahren...loool is ja witzig...tzzzz....
so en seich, sicher krieg ich was... die haben mich ja direkt rausgenommen (war eine kontrolle mit lasergeräten) und ich musste personalien angeben. das kommt 100%
Eben du bist momentan etwa an den Punkt wo kylie dann wäre wenn sie die erste Benachrichtigung hinter sich hat, kann ziemlich lange gehen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

Uriella hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:edith ruft: egal geh ich halt schaffen*lol* nein dann zahl ich lieber imfall..geh doch nicht schiisssiii butzen..tzzz...

ich hoffe mal auf nen vollen radar...^^ was zwar um halb 10 fast eine sache der unwarscheinlichkeit ist?!

ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
Hmm warten ? Kann bis zu 5 Wochen gehen glaube ich bis die erste Meldung kommt, dann wird dir wohl mitgeteilt wie was wo läuft, dann gehts ans richteramt das macht das urteil bis der entscheid da ist ca 2-3 Monate dann kriegst du die Busse. Der Richterspruch geht dann ans Strassenverkehrsamt weiter dieses entscheidet dann aufgrund des Urteils wie lange der Brief weg muss, geht dann auch nochmals ca. 2 Monate.
Gibt halt immer wieder Fristen die sie dir geben so für Einspruch etc. und die müssen eingehalten werden darum verzögert sich das (nebst dem dass die Mühlen ja eh langsam mahlen) ......also ich würde mal schätzen sollte es ein Verfahren geben würdest du um Weihnachen rum die Rechnung erhalten und so etwa auf März den Brief abgeben müssen.
Neineineinei, komplett falsch. Ich hatte nen Unfall, 2 Wochen später der Brief vom Strassenverkehrsamt, 10 Tage Zeit um Stellung zu nehmen, nach der Stellungsnahme 5 Tage bis der fucking Brief mit dem definitiven Entzug per xxxxxx (30 Tage später halt) kam. Die sind manchmal elend schnell...

edith meint: war übrigens ein schweres vergehen...
- scrj - the one and only -
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

kylie hat geschrieben::roll: öV isch zu toier ich bleib dann zu hause mache ferien..chch^^
unsäglich.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

McTavishfan hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:edith ruft: egal geh ich halt schaffen*lol* nein dann zahl ich lieber imfall..geh doch nicht schiisssiii butzen..tzzz...

ich hoffe mal auf nen vollen radar...^^ was zwar um halb 10 fast eine sache der unwarscheinlichkeit ist?!

ähm edith ruft: wie lange muss ich warten???
Hmm warten ? Kann bis zu 5 Wochen gehen glaube ich bis die erste Meldung kommt, dann wird dir wohl mitgeteilt wie was wo läuft, dann gehts ans richteramt das macht das urteil bis der entscheid da ist ca 2-3 Monate dann kriegst du die Busse. Der Richterspruch geht dann ans Strassenverkehrsamt weiter dieses entscheidet dann aufgrund des Urteils wie lange der Brief weg muss, geht dann auch nochmals ca. 2 Monate.
Gibt halt immer wieder Fristen die sie dir geben so für Einspruch etc. und die müssen eingehalten werden darum verzögert sich das (nebst dem dass die Mühlen ja eh langsam mahlen) ......also ich würde mal schätzen sollte es ein Verfahren geben würdest du um Weihnachen rum die Rechnung erhalten und so etwa auf März den Brief abgeben müssen.
Neineineinei, komplett falsch. Ich hatte nen Unfall, 2 Wochen später der Brief vom Strassenverkehrsamt, 10 Tage Zeit um Stellung zu nehmen, nach der Stellungsnahme 5 Tage bis der fucking Brief mit dem definitiven Entzug per xxxxxx (30 Tage später halt) kam. Die sind manchmal elend schnell...

edith meint: war übrigens ein schweres vergehen...
Ok. weiss ja nicht wo du das hattest, ich hatte ein Vergehen (übrigens auch ziemlich schlimm und dumm) auf Boden vom Kt. Zürich (wie kylie), Gerichtsstandort war zwar nicht die Stadt Zürich sondern Horgen, jedoch so wie ich die Stadt kenne gehts dort nochmals länger. Mein Vergehen war damals mitte September, kurz vor Weihnachten hatte ich den Gerichtsentscheid, Ausweisentzug (vom Kt. StGallen) bekam ich schlussendlich auf anfangs März ausgesprochen.
Also logo es kann ganz unterschiedlich sein, aber bei mir ging es effektiv so lange und fiel ja schlussendlich genau etwa in die gleiche Zeit wie jetzt Kylie ihr Problem hat
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

huhuuuu...das auto ischt gar nicht auf mich registriert...:shock: das heist ja mein papi könnte grind hin halten?!...chch...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

kylie hat geschrieben:huhuuuu...das auto ischt gar nicht auf mich registriert...:shock: das heist ja mein papi könnte grind hin halten?!...chch...
Läuft nur so wenn es noch im Ordnungsbussenbereich liegt, dann geht die Busse tatsächlich an deinen Papi. Wenns mit Verfahren ist wird er angeschrieben und wenn ers nicht war muss er angeben wer den wagen gefahren hat...zudem gibts noch beweispics, rosengarten ist soviel ich weiss (ausser du warst total vermummt im auto oder hast dich im richtigen moment in deckung gebracht ;-))
SCRJ - Nume du !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast