Auf Social-Media laufen die Kommentare bereits heiss und Ambri wird sicher nicht leicht aus dieser Geschichte nun kommen, aber Hey, es ist ja Ambri und Ambri ist Kult, da muss man als MySports auch mal ein Auge zu drücken oder sol

Die sind selber schuld... falls es nicht zur Anklage kommt, oder noch besser, er freigesprochen wird, wird Filippo hinstehen und unter Applaus sagen: wir haben es gewusst, und haben an das Gute in Alex geglaubt. Falls er verurteilt wird, haben sie auch an das gute in Alex geglaubt, wurden aber enttäuscht, das arme Ambri.Liideschaft hat geschrieben: ↑24. Jan 2024 22:41 Mal abwarten was kommt, aktuell ist er immer noch nicht verurteilt... Daher gilt die Unschuldsvermutung
Auf Social-Media laufen die Kommentare bereits heiss und Ambri wird sicher nicht leicht aus dieser Geschichte nun kommen, aber Hey, es ist ja Ambri und Ambri ist Kult, da muss man als MySports auch mal ein Auge zu drücken oder sol![]()
Klaus schreibt ja das Richtige: Klar aufreisserisch, klar Eismeisterisch: Larry wird am Montag gefeuert!sb33 hat geschrieben: ↑25. Jan 2024 09:37 Bei den den Devils hats gleich 2 Spieler, welche da auch abgezügelt werden.. ob jetz als Zeuge oder was auch immer, weiss ich nicht. Mal schhauen.. bin eigentlich der Meinung solange kein Urteil gesprochen, gilt für mich die Unschuldsvermutung. Vorverurteilungen sind sehr sehr gefährlich...
Hoppla da war Klausi ein Wenig vorschnell... wie er mit seinem zweiten Bericht zurückkriecht, sagt eigentlich schon viel über den Ersten.. Ein Plauderi der aus einer vermutlich zuverlässigen Info einen Komplott schmieded, aber das kennen wir ja nicht anders...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mal abwarten. Die Art und Weise, wie das publik wurde, könnte auch Unruhe schüren...Whitetiger hat geschrieben: ↑25. Jan 2024 14:02 Schade, dass Kloten den Coach wechselt. Das dürfte in den nächsten paar Spielen ein wenig Auftrieb bringen. Bis zu allfälligen Playouts wird das aber wieder verpufft sein…
Ja, das ist auch OK.SCRJ_Charlie hat geschrieben: ↑25. Jan 2024 13:48 Klaus schreibt ja das Richtige: Klar aufreisserisch, klar Eismeisterisch: Larry wird am Montag gefeuert!
Zitat Zaugg:
"Kloten beendet den Zirkus unter Sportchef und Trainer Larry Mitchell: Er wird als Trainer am Montag abgesetzt und durch Stefan Mair (56) ersetzt.
Merci! Auf alle Fälle, es schei…. sich viel besser soRose_Tattoo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Trotzdem schöne Ferien!
Vielleicht könnte das Mittel links den grossen Fleck rausbringen…Suuber hat geschrieben:Nur mal so zu zeigen wie schön ihr es habt.
Ich bin hier soeben bei meiner Schwö im Ferienhaus in Disentis angekommen…. Und darf sowas anschauen
Sie kann sich zu wenig durchsetzen gegen den Resten ihrer Familie.
Super danke, ich klärs abWarren hat geschrieben:Vielleicht könnte das Mittel links den grossen Fleck rausbringen…Suuber hat geschrieben:Nur mal so zu zeigen wie schön ihr es habt.
Ich bin hier soeben bei meiner Schwö im Ferienhaus in Disentis angekommen…. Und darf sowas anschauen
Sie kann sich zu wenig durchsetzen gegen den Resten ihrer Familie.
Das ist aber grosses WC-Papier...
Kommt immer drauf an, welche ungeplanten Abgänge. Ein Meyer ist zu erwarten und ein Forrer oder Schröder gut ersetzbarLakerzh hat geschrieben: ↑30. Jan 2024 15:32 https://www.nzz.ch/sport/er-ist-mehr-al ... ld.1776220
Rund um Biel hört man seit längerem immer mal wieder, das auf nächste Saison hin noch Spieler trotz weiterlaufendem Vertag zu Biel wechseln werden. Da die Verteidigung schon mehr oder weniger komplett ist, aber die Abgänge von Künzle, Kessler und Hischier noch nicht wirklich kompensiert wurden dürften es wohl 1-2 Stürmer sein. Die Transferkasse ist mit den ganzen Abgängen bestimmt sehr gut gefüllt.
Hoffe es kommt bei uns nach dieser verkackten Saison nicht noch zu einem ungeplanten Abgang…
Absolut, da bin ich bei Dir.Black Hawk hat geschrieben: ↑31. Jan 2024 08:16Kommt immer drauf an, welche ungeplanten Abgänge. Ein Meyer ist zu erwarten und ein Forrer oder Schröder gut ersetzbarLakerzh hat geschrieben: ↑30. Jan 2024 15:32 https://www.nzz.ch/sport/er-ist-mehr-al ... ld.1776220
Rund um Biel hört man seit längerem immer mal wieder, das auf nächste Saison hin noch Spieler trotz weiterlaufendem Vertag zu Biel wechseln werden. Da die Verteidigung schon mehr oder weniger komplett ist, aber die Abgänge von Künzle, Kessler und Hischier noch nicht wirklich kompensiert wurden dürften es wohl 1-2 Stürmer sein. Die Transferkasse ist mit den ganzen Abgängen bestimmt sehr gut gefüllt.
Hoffe es kommt bei uns nach dieser verkackten Saison nicht noch zu einem ungeplanten Abgang…
Ah nein da mache ich mir keine Sorgen. Steinmann wird sich da nicht irgendwelche Teamstützen weg nehmen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste