Männer-Thread: nur für Frauen

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

rainy hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:und jezt in der hockeypause werde ich immer zu hause sitzen und däumchen drehen :roll: :wink:

erzähl was isn so spannend
ich mach dann mal noch für eine woche daffos unsicher - nach der natipause. :twisted: :evil:

eigentlich gar nix. bin nur immer für irgendwas und überall unterwegs. und schaffe die ganz ziit!!! :evil:
uiiiii du hast ja noch ferien,will auch aber ne der f*** valentinsday ist ja noch...
jaaaa.... eine woche einfach mal spass, spannung, spielen :twisted: und au ein bitzeli schoggi. :D

du wärst ja eigentlich auch dabei gewesen. :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

ver**** wiso chunt bi üs jez au "es existieren keine beiträge zu diesem thema" hääää? (=
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

rainy hat geschrieben:ver**** wiso chunt bi üs jez au "es existieren keine beiträge zu diesem thema" hääää? (=
ischt bei mir jetzt nicht gekommen, aber das darf doch nicht wahr sein. :evil:
ist imfall in einigen threads bereits so...... mühsam.... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Elender Spam Thread :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Elender Spam Thread :lol:
pssssscht!!! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

warum ischäs dän überhauptm das da chunt?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

rainy hat geschrieben:warum ischäs dän überhauptm das da chunt?
:roll: du fragst mich das? :shock: :wink:

keinen blassen schimmer......
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

jo du als pcspezalischtin (= weisch das sicher...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

rainy hat geschrieben:jo du als pcspezalischtin (= weisch das sicher...
:lol:
ich hab mir einen neuen pc gekauft diese woche - ohje...... muss mich dann mal an das ding ran wagen. aber nicht allein! :? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:warum ischäs dän überhauptm das da chunt?
:roll: du fragst mich das? :shock: :wink:

keinen blassen schimmer......
kann sein, wenn beiträge gelöscht wurden wo seitenüberschreitend sind...

voll de hass!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:jo du als pcspezalischtin (= weisch das sicher...
:lol:
ich hab mir einen neuen pc gekauft diese woche - ohje...... muss mich dann mal an das ding ran wagen. aber nicht allein! :? :lol:
demfall ein flotten dreier?? :shock: :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:jo du als pcspezalischtin (= weisch das sicher...
:lol:
ich hab mir einen neuen pc gekauft diese woche - ohje...... muss mich dann mal an das ding ran wagen. aber nicht allein! :? :lol:
demfall ein flotten dreier?? :shock: :lol: :lol:
ja, weisst du, ich brauche unterstützung - bin eben nicht so geübt. :shock: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Mods: Thread bitte löschen! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:@Mods: Thread bitte löschen! 8)
dieses thema hatten wir bereits einmal. :roll:

nix da! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:@Mods: Thread bitte löschen! 8)
dieses thema hatten wir bereits einmal. :roll:

nix da! :evil:
genau NIX DA! :evil:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

dumm, dumm..... :lol: (ich weiss, ischt schon alt....)

Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine
der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.

Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.

Darauf steht:

"Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."


Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:

"Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich.

Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 3 cm abschneiden lassen ....

.......geben Sie die Flasche einfach zurück !
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da bin ich.

Möchte mich als gezeichneter junger Mann auch mal zu Wort melden. Den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der dazugehörige Kommentar ist Weltklasse! Also, erstmal der Witz im Original:
-------------------------------------------------------------------------

Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust." All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.

Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt." Sie antwortete: "Jedes mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3Mal wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"

"Na ja, jedes Mal wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur an die Männer, von denen du denkst, dass sie die Realität auch ertragen.
-------------------------------------------------------------------------

So, und nun kommt der eigentliche Gag:

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik:

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen...

3.) Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch gewesen sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau ****** würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel.
Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchstens um 6 Flaschen gehandelt habe. Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppelt so vielen 20-Cent-Stücken... Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo.

Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fussboden plumpsen lässt und mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 86 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entsprechen. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist... also 10 Minuten pro Gang.
Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen... Die weibliche Blase fasst etwa 50ccm, also ca. einen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (à 330ml!!!!!!!!) 145 Klogänge...usw.....

10.) Ja ja, die Frauen. Witze reissen sollten sie jedenfalls lieber den Männern Überlassen...

Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

echt dumm gelaufen. :roll: :lol:


Seitensprung mit dem eigenen Mann

AMMAN (Syrien) – Bakr und Saana waren Mann und Frau und beruflich monatelang getrennt. Im Internet kamen sie sich wieder näher. Aber anders als geplant.

Was macht man, wenn der Liebste und die Angebetete plötzlich im gemeinsamen Ehebett fehlt? Chatten, zum Beispiel. So haben sich auch Bakr und Sanaa Melhem die Zeit vertrieben.

Im Internet fand er unter dem Pseudonym Adnan schnell Dschamila, eine «kultivierte, unverheiratete und strenggläubige Muslimin», wie sich die virtuelle Traumfrau selbst anpries. Er verliebte sich auf der Stelle in die Frau.

Und auch die begehrenswerte Dschmalia fand gefallen an ihren Liebhaber. Bald sprach man über Heirat und wollte sich treffen.

Als Bakr alias Adnan seine neue Traumfrau schliesslich doch als seine eigene Gattin erkannte, schrie er laut auf: «Ich verstosse dich, ich verstosse dich, ich verstosse dich.» Was im Islam reicht um geschieden zu sein. Sanaa alias Dschmila brachte nur noch «du bist ein Lügner» hervor, bevor sie in Ohnmacht fiel.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Amman ist in Jordanien, nicht in Syrien!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Amman ist in Jordanien, nicht in Syrien!
herausgeber dieses artikels: blick.ch :roll: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Liegt aber wirklich in Jordanien :lol:
1. Hab ich grad mit einem telefoniert von dort *ggg* und 2. kannst du sonst selbst nachsehen unter Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Liegt aber wirklich in Jordanien :lol:
1. Hab ich grad mit einem telefoniert von dort *ggg* und 2. kannst du sonst selbst nachsehen unter
demfall sorry @blick.ch :oops: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:demfall sorry @blick.ch :oops: :lol:
blick sucks :lol:
aber der sportteil ist trotzdem erste sahne...
meistens zumindest.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Edit: oops, da steht ja nur für Frauen... sorry. :oops: Wollte nicht stören... warum hat mir das beim letzten Post niemand gesagt??? :evil:

Da hats ziemlich witzige Erlebnis drunter... 8)

1. Mir ist passiert, dass ich mehrmals laut "Anna" gestöhnt habe. Die Frau
unter mir hieß aber Eva.
Mark, 25, aus Köln

2. Einmal wollten wir Gleitcreme probieren. Das Zeug war so klebrig, dass
mein Freund kaum in mich eindringen konnte. Wir klebten zusammen. Erst unter der Dusche ging der Kleister mit sehr viel Wasser runter. Nie wieder.
Kristin, 33, aus Mainz

3. Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu
aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt.
Gernot, 33, aus Erfurt

Wadenkrampf und Übelkeit
4. Ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einer Frau, die auf dirty Talk
stand. Eigentlich nicht übel. Doch mittendrin schrie sie mich plötzlich an:
"Fick mich, Cowboy!" Da fühlte ich mich übel missbraucht.
Ulrich, 38, aus Pinneberg

5. Während des Blow-Jobs döste ich ein. Erst als die Tür knallte, wurde ich
wach. 8)
Frank, 36, aus München

6. Ich hatte mal eine Affäre mit einem 90-Kilo-Mann. Mein Bett knarrte
bereits die ganze Zeit bedrohlich. Genau als er mit einem besonders
wuchtigen Stoß seinen Höhepunkt erreichte, gab es einen lauten Knall. Mein Bett war zusammengebrochen, der Lattenrost total zersplittert. Das war perfektes Timing – wie im schlechten Film.
Melanie, 28, aus Münster

Brüller:
7. Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: "Du erinnerst mich an meine Mutter." Grauenhaft.
Katja, 25, aus Regensburg


8. Nach dem Kino knutschten mein Freund und ich im Auto an einer roten Ampel wild herum. Alles war ruhig. Ich rückte auf den Fahrersitz und setzte mich auf meinen Freund. Leider landete ich irgendwie mit meinem Hintern mehrmals auf der Hupe. Sie gellte schrill durch die Nacht. Prompt hielt ein Wagen an und der Fahrer fragte, ob bei uns alles in Ordnung sei. Peinlich, zumal meine Bluse noch offen stand. Mit Vollgas fuhren wir nach Hause und gingen ganz brav ins Bett.
Rebecca, 26, aus Kiel
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

@piloti
solche sachen darfst du von mir aus weiterhin hier rein posten. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste