Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Friedli ersetzt Bärtschy
ist friedli schon def.?
Ich meine Ja, weil er eh nicht mehr Elite spielen darf. Aber ich glaube schriftlich ist noch nichts. Es hiess mal man wolle ihn ins Team integrieren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Friedli ersetzt Bärtschy
ist friedli schon def.?
Ich meine Ja, weil er eh nicht mehr Elite spielen darf. Aber ich glaube schriftlich ist noch nichts. Es hiess mal man wolle ihn ins Team integrieren.
Ok, aber dann warte ich noch mit ihn in die Liste integrieren, bis es bestätigt ist...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Murray innerhalb der Schweiz wechselt. Er würde nirgendwo mehr Eiszeit bekommen als bei uns und da die NHL sein Ziel ist, wird auch das Geld sekundär sein (zumal er ja bei uns sicher viel besser Verdient, als er es in der AHL tun würde).
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Murray innerhalb der Schweiz wechselt. Er würde nirgendwo mehr Eiszeit bekommen als bei uns und da die NHL sein Ziel ist, wird auch das Geld sekundär sein (zumal er ja bei uns sicher viel besser Verdient, als er es in der AHL tun würde).
mit seiner entscheidung wird sich zeigen, was dem jungen lieber ist und ob er zukunftsorientiert (für sich selbst) denkt. für seine karriere wäre viel eiszeit wohl wichtiger als viel kohle bei einem anderen club. wir werden es sehen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

P.S.: Auch unsere Ausländer machen mir nicht so grosse sorgen:

Roest ist vermutlich einer der Wertvollsten Spieler der NLA. Gewinnt fast alle Bullys, ist tierisch schnell, technisch und taktisch perfekt. Das er das Zeug zum Topscorer der Liga hat ist da eigentlich schon fast Nebensächlich.

Eloranta war zwar die halbe Saison deutlich in Unterform. unterdessen scheint im der Knoten jedoch aufgegangen zu sein. Und was für ein Potential in ihm steckt, das wissen wir alle. Erinnern wir uns an seine erste Saison: mit einem Tor und 3 Assists im ersten Spiel gegen Davos schlug er die Startruppe um Joe Thornton und Rick Nash sozusagen im Alleingang.

Koivisto wird vermutlich das schnelle System von Landsmann Eloranta deutlich entgegenkommen. Gut möglich, dass er seine Punkteausbeute 2007/08 verdoppelt.

Nordgren kann ich dagegen nicht einschätzen, der fällt nie sonderlich auf oder ab.

Es fehlt einfach ein Reisser und Antreiber, so ein Mike Richard oder Dale McTavish-Typ... aber sowas zaubert man nunmal leider nicht einfach so aus dem Hut...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Murray innerhalb der Schweiz wechselt. Er würde nirgendwo mehr Eiszeit bekommen als bei uns und da die NHL sein Ziel ist, wird auch das Geld sekundär sein (zumal er ja bei uns sicher viel besser Verdient, als er es in der AHL tun würde).
Und ans Christchindli und den Samichlaus glaubst du auch noch?

Sooo jung ist Murray ja nun auch nicht mehr. Ist ihm die Karriere wichtig, muss er es jetzt in der NHL versuchen. Ansonsten ist die Gelegenheit jetzt für ihn perfekt, richtig Kohle zu machen: es werden ja z.Zt. für CH-Spieler abnormale Löhne geboten. Weitere Eiszeit bei uns ist aber für einen Versuch in der NHL irrelavant und wird seine Position in der CH nicht mehr verbessern.

Oder anders gesagt: lieber beim SCB in der vierten Linie Meister werden als für den halben Lohn bei Rappi um die Playoffs zittern, ist doch klar.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Dann werde doch SCB-Fan :P
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Dann werde doch SCB-Fan :P
:roll:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Was ist mit Rizello? Kommt der nicht zurück?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:P.S.: Auch unsere Ausländer machen mir nicht so grosse sorgen:

Roest ist vermutlich einer der Wertvollsten Spieler der NLA. Gewinnt fast alle Bullys, ist tierisch schnell, technisch und taktisch perfekt. Das er das Zeug zum Topscorer der Liga hat ist da eigentlich schon fast Nebensächlich.

Eloranta war zwar die halbe Saison deutlich in Unterform. unterdessen scheint im der Knoten jedoch aufgegangen zu sein. Und was für ein Potential in ihm steckt, das wissen wir alle. Erinnern wir uns an seine erste Saison: mit einem Tor und 3 Assists im ersten Spiel gegen Davos schlug er die Startruppe um Joe Thornton und Rick Nash sozusagen im Alleingang.

Koivisto wird vermutlich das schnelle System von Landsmann Eloranta deutlich entgegenkommen. Gut möglich, dass er seine Punkteausbeute 2007/08 verdoppelt.

Nordgren kann ich dagegen nicht einschätzen, der fällt nie sonderlich auf oder ab.

Es fehlt einfach ein Reisser und Antreiber, so ein Mike Richard oder Dale McTavish-Typ... aber sowas zaubert man nunmal leider nicht einfach so aus dem Hut...
bitte zieh die rosa brille ab! :( :wink:

stacy ist diese saison oft ein schatten seiner selbst. er konnte bis anhin nicht an seine besten tage anknüpfen. ab und zu lässt er seine brillanz durchblitzen, aber schön wäre es, wenn man ihn immer so sehen würde.

kuli hat seine zeit bei uns wohl oder übel schon hinter sich. dass ihm der knopf aufgegangen ist, glaube ich eben nicht. nur wegen einem spiel in dem er 2 tore macht? :? (schon klar, waren 2 sehr wichtige tore :wink: ) und dass er thornton und nash letzte saison fast im alleingang abgeschossen hat, nützt uns diese saison nix und au nächste saison wird es uns nix nützen.

koivisto... diesen namen bitte nicht all zu oft erwähnen. von dem habe ich einiges mehr erwartet. bin ziemlich enttäuscht. ich meinte, mich erinnern zu können, dass da mal was von blueliner geredet wurde. :scratch: ja wo denn um himmels willen? :shock:

nordgren vermittelt mir ein gefühl von auf und ab. mal fällt er weder positiv noch negativ auf, mal fällt er positiv auf, mal nur negativ. gibt sicher bessere, jedoch ist er für mich nicht haupt-problem-ausländer.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Chris hat geschrieben:Was ist mit Rizello? Kommt der nicht zurück?
Nö, wir haben schon einen Eismeister. :wink:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:stacy ist diese saison oft ein schatten seiner selbst. er konnte bis anhin nicht an seine besten tage anknüpfen. ab und zu lässt er seine brillanz durchblitzen, aber schön wäre es, wenn man ihn immer so sehen würde.

kuli hat seine zeit bei uns wohl oder übel schon hinter sich. dass ihm der knopf aufgegangen ist, glaube ich eben nicht. nur wegen einem spiel in dem er 2 tore macht? :? (schon klar, waren 2 sehr wichtige tore :wink: ) und dass er thornton und nash letzte saison fast im alleingang abgeschossen hat, nützt uns diese saison nix und au nächste saison wird es uns nix nützen.

koivisto... diesen namen bitte nicht all zu oft erwähnen. von dem habe ich einiges mehr erwartet. bin ziemlich enttäuscht. ich meinte, mich erinnern zu können, dass da mal was von blueliner geredet wurde. :scratch: ja wo denn um himmels willen? :shock:
Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.

Mit dem Geld, das wir ja nun nicht für CH-Superkracher ausgegeben haben, würde ich Koivisto und Eloranta in die Wüste schicken und Top-Ausländer holen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.

Mit dem Geld, das wir ja nun nicht für CH-Superkracher ausgegeben haben, würde ich Koivisto und Eloranta in die Wüste schicken und Top-Ausländer holen.
sehe das ähnlich wie du. sobald es dem mann neben stacy läuft, dann läufts auch ihm. ansonsten ziemlich tote hose. :(

mit dem geld bekämen wir top-top-ausländer... :shock: nur möchte man wahrscheinlich wieder drauf achten, dass der grösste ausländerlohn vom kleinsten sich in nicht mehr als 10t unterscheidet. :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben:
Mit dem Geld, das wir ja nun nicht für CH-Superkracher ausgegeben haben, würde ich Koivisto und Eloranta in die Wüste schicken und Top-Ausländer holen.
Wo kann ich unterschreiben?

Zudem würd ich bei Murray noch massiv drauflegen. Ich glaub einfach nicht, dass wir nicht genug Kohle hätten... Minus 1 Ausländer, Budgeterhöhung (angeblich), keine neuen Top-CH-Spieler - da muss noch was da sein!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.
Bin sowieso verwundert, dass man Czerki und Roest nicht mal zusammen spielen liess. Sonst wurde so ziemlich alles durchgewechselt, nur diese Beiden schafften es nie in den gleichen Block. Meiner Meinung nach würde das aber perfekt passen. :?:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:
Eloranta war zwar die halbe Saison deutlich in Unterform. unterdessen scheint im der Knoten jedoch aufgegangen zu sein. Und was für ein Potential in ihm steckt, das wissen wir alle. Erinnern wir uns an seine erste Saison: mit einem Tor und 3 Assists im ersten Spiel gegen Davos schlug er die Startruppe um Joe Thornton und Rick Nash sozusagen im Alleingang.
Unterform? Ist es nicht vielmehr so, dass Eloranta seit Einführung von 0-Toleranz massiv handicapiert ist? Sein Stil war schon immer an der Grenze der "Legalität" - jetzt mit 0-Toleranz muss er sich sehr zurückhalten und er verliert dadurch jegliche Power (seine eigentlich einzige Stärke). Und wenn er sich nicht zurückhält, dann kassiert er sofort (nach neuer Regelauslegung berechtigte) Strafen...

Begriff nie, wieso man ihm im Wissen dieses Manko's (und dann noch nach einer langen Verletzungspause mit ungewissem Ausgang) einen 2 Jahresvertrag gegeben hat.

Und wie immer die Anmerkung: Ich hoffe, Eloranta zeigt mir in den nächsten Spielen, dass ich völlig daneben liege...

@Killer Urs:
Genau das (Roest-Czerky nicht in einer Linie) verstehe ich auch nicht. Zumindest einen Versuch wärs wert. Dann hätten wir zwar nur eine Linie die gefährlich ist, aber die wärs dann ganz sicher...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

KillerUrs hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.
Bin sowieso verwundert, dass man Czerki und Roest nicht mal zusammen spielen liess. Sonst wurde so ziemlich alles durchgewechselt, nur diese Beiden schafften es nie in den gleichen Block. Meiner Meinung nach würde das aber perfekt passen. :?:
Wohl weil wir dann nur noch eine Linie hätten, welche überhaupt je imstande wäre, ein Tor zu schiessen, und damit uns der Gegner mit einer einizgen Defensivformation komplett aus dem Spiel nehmen könnte.

Und die defensive Absicherung einer solchen Linie wär dann auch noch ein Thema.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben:
Wohl weil wir dann nur noch eine Linie hätten, welche überhaupt je imstande wäre, ein Tor zu schiessen, und damit uns der Gegner mit einer einizgen Defensivformation komplett aus dem Spiel nehmen könnte.

Und die defensive Absicherung einer solchen Linie wär dann auch noch ein Thema.
Zumindest zu Hause (mit Wechsel-Vorteil) könnte man es zumindest mal versuchen... Also ich wär dafür, auch wenn's schiefgeht, wenigstens hätt ich dann die Gewissheit.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.
Bin sowieso verwundert, dass man Czerki und Roest nicht mal zusammen spielen liess. Sonst wurde so ziemlich alles durchgewechselt, nur diese Beiden schafften es nie in den gleichen Block. Meiner Meinung nach würde das aber perfekt passen. :?:
Wohl weil wir dann nur noch eine Linie hätten, welche überhaupt je imstande wäre, ein Tor zu schiessen, und damit uns der Gegner mit einer einizgen Defensivformation komplett aus dem Spiel nehmen könnte.

Und die defensive Absicherung einer solchen Linie wär dann auch noch ein Thema.
Guyaz und Koivisto hinten und dan kann nichts mehr passieren :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.
Bin sowieso verwundert, dass man Czerki und Roest nicht mal zusammen spielen liess. Sonst wurde so ziemlich alles durchgewechselt, nur diese Beiden schafften es nie in den gleichen Block. Meiner Meinung nach würde das aber perfekt passen. :?:
Wohl weil wir dann nur noch eine Linie hätten, welche überhaupt je imstande wäre, ein Tor zu schiessen, und damit uns der Gegner mit einer einizgen Defensivformation komplett aus dem Spiel nehmen könnte.

Und die defensive Absicherung einer solchen Linie wär dann auch noch ein Thema.
Guyaz und Koivisto hinten und dan kann nichts mehr passieren :D
OK, überzeugt. Lassen wir's sein... :?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Stacy braucht auch bessere Mitspieler, sonst wird das nichts.
Bin sowieso verwundert, dass man Czerki und Roest nicht mal zusammen spielen liess. Sonst wurde so ziemlich alles durchgewechselt, nur diese Beiden schafften es nie in den gleichen Block. Meiner Meinung nach würde das aber perfekt passen. :?:
Wohl weil wir dann nur noch eine Linie hätten, welche überhaupt je imstande wäre, ein Tor zu schiessen, und damit uns der Gegner mit einer einizgen Defensivformation komplett aus dem Spiel nehmen könnte.

Und die defensive Absicherung einer solchen Linie wär dann auch noch ein Thema.
Guyaz und Koivisto hinten und dan kann nichts mehr passieren :D
OK, überzeugt. Lassen wir's sein... :?
aber mit gmür in der abwehr kann man dich schon noch überzeugen oder? :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

auf geheiss von warren verschiebe ich mich mal. :mrg:
Rog hat geschrieben:berglund weg (weil er in die NHL wollte und man keine Klause bis 1.8 wollte, nachvollziehbar)
tuulola weg (mit Koivisto einen geholt, der auf dem Papier eine Wucht ist. Normales Risiko bei Transfers, dass bis jetzt nicht aufging)

eloranta zu lange unter vertrag genommen (richtig)

kamber i.o. (super)

reid weg (nicht der Fehler der GL)

weber weg (Sportinvalide, immerhin zurückgeholt)

micheli playoffspieler (nach wie vor wichtig)

roest braucht einen guten spieler neben sich - verpennt (Murray spielt neben ihm. Also nicht um jeden Preis behalten, ist kein guter Spieler neben Roest?)

geyer i.o. (super dass man in halten konnte)

fischer sollte man vom "C" befreien (siehe Geyer, auch gut als Captain)

streit (wenn ich sehe wer alles nach "over the Teich" geht, super dass man ihn gehalten hat.
wie gesagt, nicht zu ernst nehmen meine auflistung. :wink:

berglund war klar nicht zu halten

tuulola :arrow: koivisto war ein risiko und man hat für einmal "id schiissi glanget"

reid konnte man wie berglund auch nicht halten, war wohl noch unmöglicher

micheli dass ein playoffspieler wichtig ist, lässt sich nicht bestreiten. nur müssen wir diese zuerst schaffen. :shock: :wink: :lol:

roest durch meine aussage wollte ich murrays leistungen keinesfalls schmälern. aber meiner meinung nach braucht stacy über mehr als nur eine saison einen guten spieler neben sich. toll wäre, wenn man ein killer-knipser-duo hätte. 8) :D

streit nochmals: :cry: (ich würde behaupten, der mausert sich noch zu einem der beliebtesten goalies der NLA. hoffentlich kann er nach der verletzungen an seine leistungen anknüpfen. :pray: )


@rog
mit dem i.O. meinte ich jeweils nicht, dass es schon ganz ok sei so. mit i.O. meinte ich, dass das eigentlich keine diskussion wert ist, da da gute, teils sehr gute arbeit geleistet wurde. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

betr. koivisto: der kann mehr... ich weiss, tönt blöd. aber der spielt massiv unter seinem wert... weiss zwar nicht ob er das noch jemals zeigt, aber er kann ganz ganz sicher mehr.

@jean pütz: morger ist wagner? :shock: echt jetzt? :shock: und ich hab immer gesungen "einer von uns, einer von uns, patrizio morger ist einer von uns" :shock: :cry: :cry: wagner sind underschti! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:wagner sind underschti! :evil:
:shock:

zum thema koivisto: dann soll er sein können öpen abrufen und uns demonstrieren! :(


Jean Pütz hat geschrieben:alles immer noch besser als zug oder davos-fan zu sein
wohl die wichtigste aussage im ganzen post. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

giger hat geschrieben:wagner sind underschti! :evil:
Wagner sind Eschenbacher. Agglos eben, die Schwammendinger von Rapperswil-Jona.

Zum Thema. Klaus und Hug werden zu recht oft gelobt, aber man darf auch mal unzufrieden sein. Vor allem auf einem Forum.
Noch ist aber nicht aller Tage Abend ( 8)) und die Transferzeit nicht abgelaufen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste