uah uah uah gruss zurück, NRF allez!moose hat geschrieben:Gruess an Giger!
Watch Sign
grüsse noch die ARH-Fraktion vom SA abend...
och du armer.... musstest aber nicht als erstes aufstehen oder? *chchchchch*Johnny hat geschrieben:ditochlinä chnopf hat geschrieben:danke, grüss' dich zurück..... es war so schöööööön.....
:mrgreen:
edit: grüsse an dieser stelle den köbi :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
chum bin ich mal lieb mit dir fangsch du so achlinä chnopf hat geschrieben:och du armer.... musstest aber nicht als erstes aufstehen oder? *chchchchch*Johnny hat geschrieben:ditochlinä chnopf hat geschrieben:danke, grüss' dich zurück..... es war so schöööööön.....
:mrgreen:
edit: grüsse an dieser stelle den köbi :mrgreen:
ach ja, den köbi grüss' ich auch.... und ich grüsse zusätzlich noch den hugo! hehe... :mrgreen:
ps. da isch nix mit e.....!
ich meine es ja auch nur gut mit dir! ist ja sooooooooo lieb gemeint! *schmaaaaatzzzzzz* heheJohnny hat geschrieben:chum bin ich mal lieb mit dir fangsch du so a
doch, ha als erste use müese (also us em bett ) du ja sicher au?
schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir! ist ja sooooooooo lieb gemeint! *schmaaaaatzzzzzz* hehe
jep, war alles noch dunkel! ist einfach die härte, wenn man in einem 4-personen-plus-1-katze-haushalt als erstes aufstehen muss. :mrgreen:
bei uns eben no nöd emolen die katze. sonscht kommt er mich au immer wecken!Johnny hat geschrieben:schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir! ist ja sooooooooo lieb gemeint! *schmaaaaatzzzzzz* hehe
jep, war alles noch dunkel! ist einfach die härte, wenn man in einem 4-personen-plus-1-katze-haushalt als erstes aufstehen muss. :mrgreen:
mini chatz isch so halbe wach gsi, aber sie muess aunöd pressiere mit ufstahchlinä chnopf hat geschrieben:bei uns eben no nöd emolen die katze. sonscht kommt er mich au immer wecken!Johnny hat geschrieben:schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir! ist ja sooooooooo lieb gemeint! *schmaaaaatzzzzzz* hehe
sis fuetter, ächli streicheleinheite, schmüsele und dänn veruse. so schön sött mers ha....Johnny hat geschrieben:was will denn de am morge scho?chlinä chnopf hat geschrieben:also mein kater hat am morgen immer stress. unglaublich. ein "nasestüber" nach dem anderen, nur damit ich aufstehe und mich um ihn kümmere.
geile siech!
achso, vorallem wahrschinlich sini streicheleinheite...chlinä chnopf hat geschrieben:sis fuetter, ächli streicheleinheite, schmüsele und dänn veruse. so schön sött mers ha....Johnny hat geschrieben:was will denn de am morge scho?chlinä chnopf hat geschrieben:also mein kater hat am morgen immer stress. unglaublich. ein "nasestüber" nach dem anderen, nur damit ich aufstehe und mich um ihn kümmere.
geile siech!
das händ nöd nur chatze gern...chlinä chnopf hat geschrieben:vo denä chunter nie gnueg über..... hauptsach, er wird ächli verwöhnt.Johnny hat geschrieben:achso, vorallem wahrschinlich sini streicheleinheite...
grüesse a derä stell üse max!
das hani au scho gmerkt. (ich hetts dänn übrigens au gern.... *ggg*)Johnny hat geschrieben:das händ nöd nur chatze gern...
grüesse a dere stell alli wo sich gern vo fraue verwöhne lönd
di meiste fraue werdet gnueg verwöhnt...chlinä chnopf hat geschrieben:das hani au scho gmerkt. (ich hetts dänn übrigens au gern.... *ggg*)Johnny hat geschrieben:das händ nöd nur chatze gern...
grüesse a dere stell alli wo sich gern vo fraue verwöhne lönd
würsch du die nöd no ermuetige?
liebe männer... verwöhnt eure frauen mehr! *wiiiiiiiiinkzustern* :mrgreen:
ok, alles klar.Johnny hat geschrieben:ja, es hät sicher au mit dem ztuechlinä chnopf hat geschrieben:kommt darauf an, was du unter "genug verwöhnt" verstehst. hat es ächt was mit "hirni" z tue? :mrgreen:Johnny hat geschrieben:di meiste fraue werdet gnueg verwöhnt...
freitag in zwei wochen naja, ferien kann man ja nicht wirklich sagen bei mir... wohnung besichtigen, SHOPPEN!!! und gratis ans frölunda-spielStraefe hat geschrieben:Grüsse alle, die bald in Ferien fahren
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste