uah uah uah gruss zurück, NRF allez!moose hat geschrieben:Gruess an Giger!
Watch Sign

grüsse noch die ARH-Fraktion vom SA abend...

och du armer....Johnny hat geschrieben:ditochlinä chnopf hat geschrieben:danke, grüss' dich zurück..... es war so schöööööön.....![]()
:mrgreen:
edit: grüsse an dieser stelle den köbi :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
chum bin ich mal lieb mit dir fangsch du so achlinä chnopf hat geschrieben:och du armer....Johnny hat geschrieben:ditochlinä chnopf hat geschrieben:danke, grüss' dich zurück..... es war so schöööööön.....![]()
edit: grüsse an dieser stelle den köbi :mrgreen:musstest aber nicht als erstes aufstehen oder?
*chchchchch*
ach ja, den köbi grüss' ich auch.... und ich grüsse zusätzlich noch den hugo! hehe...:mrgreen:
ps. da isch nix mit e.....!
ich meine es ja auch nur gut mit dir!Johnny hat geschrieben:chum bin ich mal lieb mit dir fangsch du so a![]()
![]()
doch, ha als erste use müese (also us em bett) du ja sicher au?
schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir!ist ja sooooooooo lieb gemeint!
*schmaaaaatzzzzzz* hehe
jep, war alles noch dunkel!ist einfach die härte, wenn man in einem 4-personen-plus-1-katze-haushalt als erstes aufstehen muss.
bei uns eben no nöd emolen die katze.Johnny hat geschrieben:schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir!ist ja sooooooooo lieb gemeint!
*schmaaaaatzzzzzz* hehe
jep, war alles noch dunkel!ist einfach die härte, wenn man in einem 4-personen-plus-1-katze-haushalt als erstes aufstehen muss.
mini chatz isch so halbe wach gsi, aber sie muess aunöd pressiere mit ufstahchlinä chnopf hat geschrieben:bei uns eben no nöd emolen die katze.Johnny hat geschrieben:schad hä? min hund isch wenigstens scho wach gsichlinä chnopf hat geschrieben: ich meine es ja auch nur gut mit dir!ist ja sooooooooo lieb gemeint!
*schmaaaaatzzzzzz* hehe
![]()
sonscht kommt er mich au immer wecken!
sis fuetter, ächli streicheleinheite, schmüsele und dänn veruse. so schön sött mers ha....Johnny hat geschrieben:was will denn de am morge scho?chlinä chnopf hat geschrieben:also mein kater hat am morgen immer stress. unglaublich. ein "nasestüber" nach dem anderen, nur damit ich aufstehe und mich um ihn kümmere.![]()
![]()
![]()
geile siech!![]()
achso, vorallem wahrschinlich sini streicheleinheite...chlinä chnopf hat geschrieben:sis fuetter, ächli streicheleinheite, schmüsele und dänn veruse. so schön sött mers ha....Johnny hat geschrieben:was will denn de am morge scho?chlinä chnopf hat geschrieben:also mein kater hat am morgen immer stress. unglaublich. ein "nasestüber" nach dem anderen, nur damit ich aufstehe und mich um ihn kümmere.![]()
![]()
![]()
geile siech!![]()
![]()
das händ nöd nur chatze gern...chlinä chnopf hat geschrieben:vo denä chunter nie gnueg über..... hauptsach, er wird ächli verwöhnt.Johnny hat geschrieben:achso, vorallem wahrschinlich sini streicheleinheite...![]()
![]()
grüesse a derä stell üse max!
das hani au scho gmerkt.Johnny hat geschrieben:das händ nöd nur chatze gern...
grüesse a dere stell alli wo sich gern vo fraue verwöhne lönd
di meiste fraue werdet gnueg verwöhnt...chlinä chnopf hat geschrieben:das hani au scho gmerkt.Johnny hat geschrieben:das händ nöd nur chatze gern...
grüesse a dere stell alli wo sich gern vo fraue verwöhne lönd![]()
(ich hetts dänn übrigens au gern.... *ggg*)
würsch du die nöd no ermuetige?![]()
![]()
liebe männer... verwöhnt eure frauen mehr!![]()
*wiiiiiiiiinkzustern* :mrgreen:
ok, alles klar.Johnny hat geschrieben:ja, es hät sicher au mit dem ztuechlinä chnopf hat geschrieben:kommt darauf an, was du unter "genug verwöhnt" verstehst.Johnny hat geschrieben:di meiste fraue werdet gnueg verwöhnt...hat es ächt was mit "hirni" z tue? :mrgreen:
freitag in zwei wochenStraefe hat geschrieben:Grüsse alle, die bald in Ferien fahren
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast