Ich bin jetzt noch dran!!Uriella hat geschrieben:...sogar noch längerkylie hat geschrieben:ich grüsse alle welche jetzt noch eine ganze stunde totschlagen müssen...
Gruss-Thread
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Ein Text aus dem Hockeyfans-Forum des EVZ.
Ich grüsse alle, die jeden Fehler finden
wustest du das sich 2 rappi fan clups aufgelöst haben nur weil sie leikers heissen!und ein kolege von mier vertig gemacht wird nur weil er mid jemandem zusammen ist der zug fan ist und nicht rappi?!?sie nenen ihn vereter und judas und so ich meine irgend etwas kann nicht stimmen das ist lecherlich
Ich grüsse alle, die jeden Fehler finden

wustest du das sich 2 rappi fan clups aufgelöst haben nur weil sie leikers heissen!und ein kolege von mier vertig gemacht wird nur weil er mid jemandem zusammen ist der zug fan ist und nicht rappi?!?sie nenen ihn vereter und judas und so ich meine irgend etwas kann nicht stimmen das ist lecherlich
- chlinä chnopf
- Sponsor
das ganze posting ist ein fehler!Rog hat geschrieben:Ein Text aus dem Hockeyfans-Forum des EVZ.
Ich grüsse alle, die jeden Fehler finden![]()

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
den kenn ich. also erstens mal wurde derjenige nur von ein paar wenigen fertig gemacht und das auch nur im spass (auch wenn sies etwas übertrieben haben!). und zweitens: lern mal deutsch!chlinä chnopf hat geschrieben:und ein kolege von mier vertig gemacht wird nur weil er mid jemandem zusammen ist der zug fan ist und nicht rappi?!?sie nenen ihn vereter und judas und so ich meine irgend etwas kann nicht stimmen das ist lecherlich

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- 100er Club Mitglied
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ja haben sie, aber der zuger hat sicher keine ahnung von was er da redet. ausserdem ist diese person auch ein bisschen selber schuld, da sie das am anfang ja noch gepusht hat.... lassen wir das thema.schteff !! hat geschrieben:in dieser person fertig machen haben ja schon einmal einige geglänzt.giger hat geschrieben:
den kenn ich. also erstens mal wurde derjenige nur von ein paar wenigen fertig gemacht und das auch nur im spass (auch wenn sies etwas übertrieben haben!).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
danke, ich kann deutsch.giger hat geschrieben:den kenn ich. also erstens mal wurde derjenige nur von ein paar wenigen fertig gemacht und das auch nur im spass (auch wenn sies etwas übertrieben haben!). und zweitens: lern mal deutsch!chlinä chnopf hat geschrieben:und ein kolege von mier vertig gemacht wird nur weil er mid jemandem zusammen ist der zug fan ist und nicht rappi?!?sie nenen ihn vereter und judas und so ich meine irgend etwas kann nicht stimmen das ist lecherlich

- Uriella
- Supporter Classic
Dänn nimi das gschnäk nöd ah :mrgreen: . Schal leggi nur ide Farbe vo mim Avatar ah, suscht gar nütkylie hat geschrieben:in den tassen farben...däänk!!!Uriella hat geschrieben:aber gell, in den richtigen Farbenkylie hat geschrieben:ich mache dir nummen einen schaaal...bin scho am lismen...![]()

SCRJ - Nume du !
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Uriella hat geschrieben:Dänn nimi das gschnäk nöd ah :mrgreen: . Schal leggi nur ide Farbe vo mim Avatar ah, suscht gar nütkylie hat geschrieben:in den tassen farben...däänk!!!Uriella hat geschrieben:aber gell, in den richtigen Farbenkylie hat geschrieben:ich mache dir nummen einen schaaal...bin scho am lismen...![]()
machsch ämel au läckmers smeilis also...(die da...---:mrgreen:)

- Uriella
- Supporter Classic
schtimmtkylie hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Dänn nimi das gschnäk nöd ah :mrgreen: . Schal leggi nur ide Farbe vo mim Avatar ah, suscht gar nütkylie hat geschrieben:in den tassen farben...däänk!!!Uriella hat geschrieben:aber gell, in den richtigen Farbenkylie hat geschrieben:ich mache dir nummen einen schaaal...bin scho am lismen...![]()
machsch ämel au läckmers smeilis also...(die da...---:mrgreen:)

SCRJ - Nume du !
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
kei ahnig häsch...Uriella hat geschrieben:schtimmtkylie hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Dänn nimi das gschnäk nöd ah :mrgreen: . Schal leggi nur ide Farbe vo mim Avatar ah, suscht gar nütkylie hat geschrieben:in den tassen farben...däänk!!!Uriella hat geschrieben: aber gell, in den richtigen Farben![]()
machsch ämel au läckmers smeilis also...(die da...---:mrgreen:)....aber isch e anderi nuance

p.s. mis "W" vom wöööörd isch au läckmers...