Team 2008/2009
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das brauchst Du mir nicht zu sagen. Das sieht man ja bei jedem Posting.lüsche1 hat geschrieben:ich nicht gut sprechen deutsch!!
Im Grunde haben wir den Ersatz von Steiner, denn wir haben genug Spieler für die 3. und 4. Linie geholt. Genau dort spielte ja Steiner meist. Insofern ist er ersetzt. Ich glaube wir haben zwei CH-Spieler die durchaus 12 Tore erzielen können. Rizzello und Raffainer werden zusammen Steiner und Helfenstein ersetzen. Damit ist dieses Problem auch gelöst...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Rizello für Steinerchris69 hat geschrieben:lüsche1 hat geschrieben:und wo ersatz für steiner??
Rizello für Steiner
Was fehlt Dir hier noch????
Meines Erachtens ist die Mannschaft komplet.
ich glaub ich spinn! der club deckt uns ein mit enttäuschung über enttäuschung jahr nach jahr. unvermögen! und wie immer nach zwei wochen nach dieser enttäuschung ist aber alles schon wieder rosarot. jener ersetzt diesen locker und dieser wird bei uns aufblühen und schlimmer kann spieler xy ja gar nicht mehr spielen und der andere spieler hatte es mit jenem spieler nicht gut aber dieser ist ja jetzt weg darum wird er plötzlich viel besser spielen
rizello hat 200 schlechte spiele für rappi gemacht, er fiel in langnau durch, er war in fribourg eine pfeiffe hatte aber in den playoffs zwei drei gute szenen. aber in rappi wird er natürlich ein neuer gott werden da ist man sich einig. voegele ist jetzt ungefähr der fünzehnte 4. linienspieler in unserem kader. er verdient weniger als klaus also kriegt er einen vertrag.
aber die geschäftsleitung hat es wieder geschafft den dummen fans das zu erzählen was sie hören wollen. jetzt plötzlich soll also bütler zur kampfsau werden und nur weil die spieler vielleicht ein wenig fitter in die saison starten werden ist jetzt alles andere wieder vergessen.
ich habe nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bin schon jetzt gespannt auf die ausreden 2008/2009
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
wo er recht hat, hat er recht! Endlich einmal einer, der sagt, was Sache ist, bravo! das eine Mahnschaft sei!!lüsche1 hat geschrieben:1 tor und 8 assist nicht schlecht!!!soll das eine nla mannschaft sein!!
1 Tor und 8 Assists musst du erstmal nachmachen 
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
mmmh... je nachdem wie man Wahrheit definiert ^^
- TsaTsa
- Supporter Top

bin grad ein bizzli am schneuggen
der gefällt mir immer besser
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
der gefällt mir immer besser
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
939 hat geschrieben:LAKERS NEWS>Die Rapperswil-Jona Lakers haben vom EHC Basel den Stürmer Stefan Vögele (1982), für 2 Jahre verpflichtet.
Last Update: 14.04.2008939 hat geschrieben:LAKERS NEWS>Die Rapperswil-Jona Lakers und Rolf Schrepfer haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen per sofort aufgelöst.
Trainerstab:
Morgan Samuelsson (Vertrag - 08/09 inkl. Option)
Roland Schmid (Vertrag - 09/10)
Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
Marc Klingler (Vertrag - 08/09)
Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 09/10)
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 08/09)
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09)
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Patrick Parati (Vertrag - 08/09)
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 plus Option)
Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 10/11)
Sandro Tschuor (Vertrag - 09/10)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09)
Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 09/10)
Christian Berglund (Vertrag - 09/10)
Niki Siren (Vertrag - 08/09)
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09)
Raeto Raffainer (Vertrag - 09/10)
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09)
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Stefan Vögele (Vertrag - 09/10)
Abgänge:
Claudio Micheli (Vertrag läuft aus - Wechsel zu Ambri-Piotta)
Daniel Steiner (Vertrag aufgelöst, Wechsel zu Langnau)
Mariusz Czerkawski (Vertrag läuft aus - Karriereende)[/i]
Mike Richard (Wechsel zum Ausbildungschef im Nachwuchs)
Oliver Kamber (Wechsel zum ZSC)
Rolf Schrepfer (Vertrag aufgelöst)
Sandro Gmür (Wechsel zum EHC Basel)
Sven Helfenstein (Vertrag aufgelöst, Wechsel zum HCD)
Tom Koivisto (Vertrag läuft aus)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Da entlässt man den, der nachweislich am allerwenigsten für die Baise kann. Ist wohl wirklich so: Charakter ist heute nicht mehr gefragt, am allerwenigsten bei Rapperswil.
Ich denke, dass kein 14. Stürmer kommen wird. Wäre zwar schön gewesen, aber in unserem Fall eher unrealistisch.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
- TsaTsa
- Supporter Top

da für ist die chemie gefragtlord hat geschrieben:![]()
Da entlässt man den, der nachweislich am allerwenigsten für die Baise kann. Ist wohl wirklich so: Charakter ist heute nicht mehr gefragt, am allerwenigsten bei Rapperswil.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Was ohne Schrumm bleibt ist puures Dihydromonooxid. Auch ne Form von CHemie, aber besonders viel Power ist auch nicht dahinter.
Glaube mir, die werden schon ihre Gründe für diese Entscheidung gehabt haben!lord hat geschrieben:Was ohne Schrumm bleibt ist puures Dihydromonooxid. Auch ne Form von CHemie, aber besonders viel Power ist auch nicht dahinter.
- TsaTsa
- Supporter Top

naja soviel power hat der auf eis auch nicht mehr gebracht. dafür mehr mit dem mundwerk. aber so ist es bestimmt die beste lösung und ich bin überzeugt, in der nächsten saison gibts wieder "power on ice"lord hat geschrieben:Was ohne Schrumm bleibt ist puures Dihydromonooxid. Auch ne Form von CHemie, aber besonders viel Power ist auch nicht dahinter.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Schrumm hat ein paar Spiele vor der Verletzung überzeugt, all die andern Spiele waren Mist, hinzu kam, dass er ein zu loses Mundwerk hatte..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich stufe Schrumms Leistung gar nicht mal so übel ein. Klar, nach der Verletzung lief es ihm nicht mehr so gut, aber ist dies nicht irgendwie verständlich?
Bei Stacy war es dasselbe, nach der Verletzung lief einige Zeit nicht viel zusammen.
Ich führe diese Vertragsauflösung nicht auf seine sportliche Leistung zurück, sondern auf sein loses Mundwerk und vorallem muss man auch das finanzielle betrachten. Ein Schrummy verdient viel, zu viel?
Bei Stacy war es dasselbe, nach der Verletzung lief einige Zeit nicht viel zusammen.
Ich führe diese Vertragsauflösung nicht auf seine sportliche Leistung zurück, sondern auf sein loses Mundwerk und vorallem muss man auch das finanzielle betrachten. Ein Schrummy verdient viel, zu viel?
Ich stufe Schrumms Leistung gar nicht mal so übel ein. Klar, nach der Verletzung lief es ihm nicht mehr so gut, aber ist dies nicht irgendwie verständlich?
Sign :dumenhoch:
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Loses Mundwerk? o.O Was hat er denn gesagt?
- TsaTsa
- Supporter Top

was er alles gesagt hat, das kann ich nicht sagen. ich weiss es von einem insider, der aber nicht verriet, was er denn so gepläudert hat.lord hat geschrieben:Loses Mundwerk? o.O Was hat er denn gesagt?
aber anscheinend hatte er auch unruhe in die kabine gebracht. es wird sicher was wahres dran sein, sonst hätte man ja seinen vertrag nicht aufgelöst.
Als Schrepfy noch kein Spiel für die Rosenstädter gespielt hat, meldete sich Schrepfer mit der Aussage, dass er eigentlich lieber für den SCB weiter spielen wollte.
Für mich ist das schon Grund genug, einem Spieler den Vertrag zu künden! Sorry aber denkst du ein Berglund würde über seinen Verein solche Sätze verlieren??
Und schau dich mal im Forum um, schon etliche Berichte über den Schlechtestimmungsverbreiter Schrepfer..
Für mich ist das schon Grund genug, einem Spieler den Vertrag zu künden! Sorry aber denkst du ein Berglund würde über seinen Verein solche Sätze verlieren??
Und schau dich mal im Forum um, schon etliche Berichte über den Schlechtestimmungsverbreiter Schrepfer..
nu, ich bin sehr vorsichtig, was das angeht. Es ist bekannt, dass Reto Klaus etwas gegen ihn hatte. Und das letzte was ein Team, dass über weite strecken so lethargisch spielte, wie unseres, braucht, ist nochmehr Ruhe in der Kabine.
Wir brauchen weder Ruhe noch über- motivierte/bezahlte Schreihälse!lord hat geschrieben:nu, ich bin sehr vorsichtig, was das angeht. Es ist bekannt, dass Reto Klaus etwas gegen ihn hatte. Und das letzte was ein Team, dass über weite strecken so lethargisch spielte, wie unseres, braucht, ist nochmehr Ruhe in der Kabine.
Was wir brauchen, ist eine MANNSCHAFT!