Re: Transfers Saison 25/26
Verfasst: 21. Mär 2025 08:12
Gewisse Zuger spieler wurden gerade von den Fans auf die Abschussliste gesetzt. Klar ist Steinmann weg, aber mal schauen ob evtl. hier noch was geht.
Ist mir neu, dass die Fans nun Sportchef sind beim EVZ. Natürlich werden sie über die Bücher gehen müssen aber wenn, dann trifft es die Ausländer und nicht ein Herzog, Hofmann oder Senteler. Stattdessen sollten sie sich hinterfragen warum diese Spieler nicht ihr Limit erreichen konnten in den PO's.Liideschaft hat geschrieben: 21. Mär 2025 08:12 Gewisse Zuger spieler wurden gerade von den Fans auf die Abschussliste gesetzt. Klar ist Steinmann weg, aber mal schauen ob evtl. hier noch was geht.
Wenn mehr als martischini dabei ist von der zuger fraktion und die moys und rohrbachs etc wieder nicht dabei sind ist es eine frechheit.Lakerzh hat geschrieben:Bin gespannt wie viele der Formlosen Zuger von Fischer für die WM aufgeboten werden… Nüchtern betrachtet dürfte es kein einziger sein!
Aber wahrscheinlich müssen dann am ende Spieler wie Moy, Rohrbach, Fazzini etc. welche eine Top Saison spielten doch noch für den einen oder anderen Zuger weichen!
Trotz einer bei weitem nicht immer überzeugenden Saison ist Tyler Moy nach Lino Martschini der zweitbeste Schweizer Scorer der ganzen Liga und auf Platz 12 der kompletten NLA mit 42 Punkten in 52 Spielen. Ein Wert, der in den letzten drei Jahren gerade mal Moy selber, Martschini, Thürkauf, Malgin, Bürgler und Pestoni erreicht haben.colin hat geschrieben: 21. Mär 2025 14:23 stimmt. Moy hatte natürlich auch eine Supersaison![]()
Nicht dass ich viel von Fischer halte, aber manchmal die Rosaclubbrille ablegen hilft schon
Riesen Daumen hoch für dichLakerzh hat geschrieben: 21. Mär 2025 09:29 Bin gespannt wie viele der Formlosen Zuger von Fischer für die WM aufgeboten werden… Nüchtern betrachtet dürfte es kein einziger sein!
Aber wahrscheinlich müssen dann am ende Spieler wie Moy, Rohrbach, Fazzini etc. welche eine Top Saison spielten doch noch für den einen oder anderen Zuger weichen!
Sehe ich auch so, hoffe immer noch das Holm oder Djuse bei uns bleibt als dritter ausländischer Verteidiger.Whitetiger hat geschrieben: 30. Mär 2025 09:30 Mit Blick auf unsere Verteidigung und die verfügbarbaren Schweizer (Cadonau, Maurer, Sataric…) ist ein dritter ausländischer Verteidiger eigentlich unverzichtbar! Mal abgesehen davon, dass 7 Ausländer sowieso sinnvoll sind, wie wir alle wissen aus den Erfahrungen mit Verletzungen in den letzten Jahren.
Na ja Verteidiger Nummero 3 bedeutet auch viel Tribünenzeit, möglicherweise kriegt man daher wen es verletzungsbedingt notwendig ist das ambitionierte Personalcallmeaspaceman hat geschrieben: 30. Mär 2025 12:52Sehe ich auch so, hoffe immer noch das Holm oder Djuse bei uns bleibt als dritter ausländischer Verteidiger.Whitetiger hat geschrieben: 30. Mär 2025 09:30 Mit Blick auf unsere Verteidigung und die verfügbarbaren Schweizer (Cadonau, Maurer, Sataric…) ist ein dritter ausländischer Verteidiger eigentlich unverzichtbar! Mal abgesehen davon, dass 7 Ausländer sowieso sinnvoll sind, wie wir alle wissen aus den Erfahrungen mit Verletzungen in den letzten Jahren.
Was du vergessen hast zu erwähne der neue Sportchef Christina Dube hat es eingefädelt. Bin nicht gerade begeistert darüber, aber so wäre ein ersatz Trainer schon da wenn es mit dem Kaugummi nicht klappt. Somit sind alle Transfer abgeschlossen und begrüssen die 3 neuen in rot. die ersten 2 super der dritte hätte nicht sein müssen!Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
Ein April Scherz?Na und hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:51Was du vergessen hast zu erwähne der neue Sportchef Christina Dube hat es eingefädelt. Bin nicht gerade begeistert darüber, aber so wäre ein ersatz Trainer schon da wenn es mit dem Kaugummi nicht klappt. Somit sind alle Transfer abgeschlossen und begrüssen die 3 neuen in rot. die ersten 2 super der dritte hätte nicht sein müssen!Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
Ein April-Scherz.Chris hat geschrieben: 1. Apr 2025 10:46Ein April Scherz?Na und hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:51Was du vergessen hast zu erwähne der neue Sportchef Christina Dube hat es eingefädelt. Bin nicht gerade begeistert darüber, aber so wäre ein ersatz Trainer schon da wenn es mit dem Kaugummi nicht klappt. Somit sind alle Transfer abgeschlossen und begrüssen die 3 neuen in rot. die ersten 2 super der dritte hätte nicht sein müssen!Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
Dieses Szenario/Sturmlinie ist ab 26/27 bei Gotteron weitaus realistischer…Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
leider, aber auch verständlich wenn er bei Gotteron den Lohn selber reinschreiben kann, würde jeder dahin wechseln, leider. Somit noch die letzte Saison von Malte genissenLakerzh hat geschrieben: 1. Apr 2025 11:32Dieses Szenario/Sturmlinie ist ab 26/27 bei Gotteron weitaus realistischer…Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
Dafür kommen Richard, Meier & NiederreiterMovesLikeJagr hat geschrieben: 1. Apr 2025 10:50Ein April-Scherz.Chris hat geschrieben: 1. Apr 2025 10:46Ein April Scherz?Na und hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:51Was du vergessen hast zu erwähne der neue Sportchef Christina Dube hat es eingefädelt. Bin nicht gerade begeistert darüber, aber so wäre ein ersatz Trainer schon da wenn es mit dem Kaugummi nicht klappt. Somit sind alle Transfer abgeschlossen und begrüssen die 3 neuen in rot. die ersten 2 super der dritte hätte nicht sein müssen!Helferlein hat geschrieben: 1. Apr 2025 09:30 Neue Traum-Sturmlinie für Rappi
Wie der schwedische Journalist Karl Zetter (so etwas wie das nordische Pendant zu Klaus Zaugg) aus Linköping meldet, ist der Deal bereits über die Bühne gegangen.
Henrik Borgström stösst aus der schwedischen Liga auf die Spielzeit 2025/26 von HV71 zu Rappi. Dazu wird auch Lucas Wallmark von Fribourg zum SCRJ kommen und beide werden mit Malte Strömwall eine Sturmlinie wie aus einem Guss bilden.
"Endlich wird unsere Traum-Sturmlinie - Borgströmwallmark - Tatsache" meint Übergangs-Sportchef Markus Bütler sichtlich erfreut.
Naja.....wenn Dein Bezug jetzt auf Kloten ist, dann sind das wahrlich keine so tollen Transfers, die sie kommunizieren.SCR1945 hat geschrieben: 1. Apr 2025 18:48 Mal abgesehen von den Aprilscherzen…
Alle Clubs vermelden Abgänge/Zugänge, verpflichten den ein oder anderen Jungen. Und bei uns? Keine Infos, garnichts.
Gibt schon ein wenig zu denken, zumindest könnte man ja mal die definitiven Abgänge kommunizieren und die Spieler verabschieden.
Sehe ich auch so. Rappi erinnert zur Zeit bezüglich Kommunikation und Mindset an längst vergangen geglaubte Zeiten. Wir sind zufrieden, mehr liegt mit unseren Mitteln einfach nicht drin, bei der Mannschaft braucht es keine Veränderung. Wo ist der Ehrgeiz, die Ambition, die Leidenschaft ja die Leistungskultur hin?SCR1945 hat geschrieben: 1. Apr 2025 18:48 Mal abgesehen von den Aprilscherzen…
Alle Clubs vermelden Abgänge/Zugänge, verpflichten den ein oder anderen Jungen. Und bei uns? Keine Infos, garnichts.
Gibt schon ein wenig zu denken, zumindest könnte man ja mal die definitiven Abgänge kommunizieren und die Spieler verabschieden.
Diese frage stelle ich mir auch schon seit geraumer zeit. Hoffentlich kommt bald ein sportchef der etwas andere mentalität hat.Canucks77 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Rappi erinnert zur Zeit bezüglich Kommunikation und Mindset an längst vergangen geglaubte Zeiten. Wir sind zufrieden, mehr liegt mit unseren Mitteln einfach nicht drin, bei der Mannschaft braucht es keine Veränderung. Wo ist der Ehrgeiz, die Ambition, die Leidenschaft ja die Leistungskultur hin?SCR1945 hat geschrieben: 1. Apr 2025 18:48 Mal abgesehen von den Aprilscherzen…
Alle Clubs vermelden Abgänge/Zugänge, verpflichten den ein oder anderen Jungen. Und bei uns? Keine Infos, garnichts.
Gibt schon ein wenig zu denken, zumindest könnte man ja mal die definitiven Abgänge kommunizieren und die Spieler verabschieden.
Naja, haste mal schnell 1-2 Milliönchen?Canucks77 hat geschrieben: 1. Apr 2025 21:22 Sehe ich auch so. Rappi erinnert zur Zeit bezüglich Kommunikation und Mindset an längst vergangen geglaubte Zeiten. Wir sind zufrieden, mehr liegt mit unseren Mitteln einfach nicht drin, bei der Mannschaft braucht es keine Veränderung. Wo ist der Ehrgeiz, die Ambition, die Leidenschaft ja die Leistungskultur hin?
Steinmann hatte vor 1-2 Jahren verkündet, praktisch die ganze U20 Nationalmannschaft möchte zu uns. Diese Spieler kosten kein Vermögen. Leider ist nur Taibel gekommen. Steinmann hatte den Drive vom Anfang verloren.Schwyzer hat geschrieben: 1. Apr 2025 21:40Naja, haste mal schnell 1-2 Milliönchen?Canucks77 hat geschrieben: 1. Apr 2025 21:22 Sehe ich auch so. Rappi erinnert zur Zeit bezüglich Kommunikation und Mindset an längst vergangen geglaubte Zeiten. Wir sind zufrieden, mehr liegt mit unseren Mitteln einfach nicht drin, bei der Mannschaft braucht es keine Veränderung. Wo ist der Ehrgeiz, die Ambition, die Leidenschaft ja die Leistungskultur hin?
Oder fragst mal Rihs, ob er ein paar Milliönchen locker hat?
Also bitte, was soll das?
Ohne Kohle nix los.
Das ist die Realität. Gewöhnt euch daran. Das muss nicht heissen, dass wir abkacken werden. Aber das muss euch auch mal bewusst werden.
Fragst du den Rihs wegen 2-3 Mio?
Gruss von einem Fan, der seid bald 30 Jahren aktiv dabei ist.
Ähhm die deffintiven abgänge sind doch bereits seit dem abschluss fest verkündet mit ausnahmen von gerber.SCR1945 hat geschrieben:Mal abgesehen von den Aprilscherzen…
Alle Clubs vermelden Abgänge/Zugänge, verpflichten den ein oder anderen Jungen. Und bei uns? Keine Infos, garnichts.
Gibt schon ein wenig zu denken, zumindest könnte man ja mal die definitiven Abgänge kommunizieren und die Spieler verabschieden.