Jean Pütz hat geschrieben:stgallenost hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:jenni hat geschrieben:aber ohne erfolg werden wir nie mehr zuschauer haben...
modefans kommen nur wenn man gut ist

Nein nein, das stimmt nicht, mit dem neuen Namen kommen die Leute auch in Scharen wenn die Mannschaft den grössten Bruch spielt...ist so ein Selbstläufer......hab ich gehört uah uah uah
Hört doch endlich auf mit diesem idiotischen Wort
Modefan
Das Geld des Modefans ist von der genau gleichen Qualität wie dasjenige eines Hardcorefans!
DIe Symphathie eines "Modefans" ist mehr Wert als diejenige eines Hardcorefans und Dauermotzers.

ist ja auch genau der grund, warum man bei änderungen NULL rücksicht auf die harcorefans nehmen soll / muss / darf !
die motzen vieleicht ein bitzeli, organisieren wenns hochkommt einen sitzstreik, halten ein paar protestplakate hoch...... aber kommen eh ans spiel. die modefans muss man sich zuerst verdienen

uah uah uah, und jean pützt ist aktivist der ersten stunde der mit einem läckmers umhang am bahnhof die passanten abfängt "chömed sie doch hüt abig is lido und wärded fän"...herrlich, ich will sehen !
Und ich hab nix gegen Neufans (sage jetzt bewusst nicht MODEfans), nur Tatsache ist, und diese Tatsache hatte schon vor dem Namenswechsel Bestand, dass diese mit dem Erfolg kommen und beim Misserfolg wieder gehen. Scheissegal ob wir nun gagels, läckmers, tubbels, oder wie sonst auch immer heissen.
Logisch wenn man sich in der Region besser verankert dann zieht man ev. auch mal Leute an die nicht nur wegen dem Erfolg kommen, nur kommen diese Leute käumlich wegen Lakers oder wegen Eisblau, sondern weil sich der Club in der Region gut verkauft.
Und ich muss über das ganze jetzt einfach ein bisschen schmunzeln, weil es wirklich Leute gab die meinten nur mit dem Namenswechsel und der neuen Farbe ALLEINE habe man dann automatisch einen höheren Zuschauerschnitt (sorry und da darf ja ein bisschen spötteln jetzt auch erlaubt sein, oder etwa nicht ?!), ja es wurde sogar davon gesprochen man hätte deswegen mehr Saisonkarten verkauft.....was ich jedoch mehr als nur bezweifle !