Wer wird der 5. Ausländer???
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hat er das behauptet ?piloti hat geschrieben:
Sag jetzt nicht "man muss nicht Politiker sein um Politik zu kritisieren" oder so. Das stimmt. Aber von aussen ist nun mal alles etwas einfacher als wenn man dahinter sieht, und dahinter sehen tut niemand hier. Weder du, noch ich, noch Steff...
aber: z.b. ambri und kloten hatten ihre 5 fix am start zum saisonbeginn. (inkl. absolvierter vorbereitung.) kloten = leader.
es geht also auch anders und normal. dass eloranta ausfällt weiss man seit 7 wochen. dito das huselius nicht kommt. dito dass roest nicht in form ist. (das hätte man spätestens schnallen sollen, nachdem er nicht im trainingslager war.)
und für dieses wissen muss man nicht manager, möchtegern-manager oder forum-insider sein. zeitung lesen genügt vollauf.
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Sep 2005 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
blablablabla.. ich muss einmal mehr über dich lachenpiloti hat geschrieben:Merci für die Info.
Ich kanns mir nicht verkneiffen... Sag mal King, was bist du von Beruf? Ist ja unglaublich wie genau du das Business kennst und einschätzen kannst. Es sucht einer der besten Sportmanager zusammen mit einem der besten Trainer der Schweiz nach einem Ausländer und wird nicht fündig - doch du hättest Rat. Du hast gewusst, dass es besser ginge. Du hast gewusst, wie mans macht. Warum sagst du Klaus nicht einfach wie's geht und schon ist der Kracher im Lido?
Sag jetzt nicht "man muss nicht Politiker sein um Politik zu kritisieren" oder so. Das stimmt. Aber von aussen ist nun mal alles etwas einfacher als wenn man dahinter sieht, und dahinter sehen tut niemand hier. Weder du, noch ich, noch Steff...
Und wenn wir dahinter sehen würden, wäre die Sache wohl verständlich. Denn weder Klaus noch Bill haben ihren ausgezeichneten Ruf geklaut.
Habe fertig.
das du der grösste klaus-groupie bist wissen wir langsam alle hier, also bitte halt den ball flach.
in meinem post habe ich nur news geschrieben, da ich dachte es wäre noch interessant darüber zu diskutieren. ich bin einfach dagegen wenn man leute in den himmel lobt ohne das die bestätigung folgt, doch um das ging es mir gar nicht in meinem post...
ich wollte damit nur sagen, dass ich es krass finde wie red bull die sportwelt kaputt macht. egal ob im fussball, eishockey oder formel 1. es kann doch nicht sein, dass ein ausländischer (sicherlich guter) profi mehr verdient in der austria-liga als er das in der viel attraktiveren NLA. hier mache ich das fragezeichen...
übrigens: ich kann das business tatsächlich sehr gut einschätzen.. aber lieber piloti habe ich nicht behauptet ich würde jetzt einen kracher bringen..
und herr klaus kann mit kritik umgehen
edit2: was braucht es schon um in der schweizer hockey szene einen guten ruf zu bekommen? oder sag mir mal 20 namen mit schlechtem ruf..
THEKING72
ja, der ganze verlauf mit den ausländern muss man doch als sehr enttäuschend bezeichnen. theking72 hatte schon recht und war nicht der von vielen vorhergesagte riesen-pessimist - eher realist!!!schteff !! hat geschrieben:hat er das behauptet ?piloti hat geschrieben:
aber: z.b. ambri und kloten hatten ihre 5 fix am start zum saisonbeginn. (inkl. absolvierter vorbereitung.) kloten = leader.
es geht also auch anders und normal. dass eloranta ausfällt weiss man seit 7 wochen. dito das huselius nicht kommt. dito dass roest nicht in form ist. (das hätte man spätestens schnallen sollen, nachdem er nicht im trainingslager war.)
und für dieses wissen muss man nicht manager sein. zeitung lesen genügt vollauf.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Haben wir 3 im Moment??? Also Tuulola und ok, halbwegs Berglund kann man dazu zählen! Gibt 1,5 gute Ausländer in der momentanen Verfassung!Schwyzer hat geschrieben:Bleibt mal locker!
Wir haben ja auch bereits 6!! gute Ausländer verpflichtet. Pech halt nur, dass sich einer verletzte und der andere sich in die NHL verkroch.
Andere Vereine wären froh, überhaupt 3 gute Ausländer zu haben...
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Das ging mir auch durch den Kopf.Schwyzer hat geschrieben:Eigentlich schon unglaublich. Wenn man sieht, dass ein Spitzenteam wie Lugano einen York verpflichtet und wir mit dem kaum zufrieden waren (oder nu lau), dann stimmt etwas mit unseren Erwartungen nicht mehr...
King: Dass du auf die Problematik der Ligen anspielst habe ich leider nicht gemerkt. Was mir aber nicht entgangen ist, ist die Tatsache, dass dein penetrantes Gemotze mind. so übertrieben ist wie mein Groupie-Sein...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
ich bin pro york gewesen!!!Schwyzer hat geschrieben:Eigentlich schon unglaublich. Wenn man sieht, dass ein Spitzenteam wie Lugano einen York verpflichtet und wir mit dem kaum zufrieden waren (oder nu lau), dann stimmt etwas mit unseren Erwartungen nicht mehr...
Schwyzer hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Berglund ist sone Sache. Bin der Meinung der trifft das Tor nicht, wenn er alleine aufs leere Tor los läuft!
Sicher gibt es wohl bessere Skorer, aber he, man kann nicht alles haben!
Bin der Meinung dass diese Meinung nicht zählt. Berglund ist ein Halbgott. Wenn der mal in Fahrt kommt, dann gute Nacht gegnerische Defens.
Du bringst den kaum von den Füssen, technisch lässt er dich stehen, er ist immer für den öffnenden pass zu haben und ziemlich flott unterwegs. Ausserdem checkt er was ihm vor die schulter kommt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hier ist es: das problem des ganzen vereins, schulter klopfen ja, kritik auf keinen fall!piloti hat geschrieben:Das ging mir auch durch den Kopf.Schwyzer hat geschrieben:Eigentlich schon unglaublich. Wenn man sieht, dass ein Spitzenteam wie Lugano einen York verpflichtet und wir mit dem kaum zufrieden waren (oder nu lau), dann stimmt etwas mit unseren Erwartungen nicht mehr...
King: Dass du auf die Problematik der Ligen anspielst habe ich leider nicht gemerkt. Was mir aber nicht entgangen ist, ist die Tatsache, dass dein penetrantes Gemotze mind. so übertrieben ist wie mein Groupie-Sein...
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hier kplopft keiner auf die Schulter, aber Realismus wäre in diesem Fall angebracht.THEKING72 hat geschrieben: hier ist es: das problem des ganzen vereins, schulter klopfen ja, kritik auf keinen fall!
Solange die Rappi Lakers kein Budget von mindestens 10 Mio auf die Beine stellen können, wird das Halbfinale immer das höchste aller Gefühle bleiben.
Gemessen am Budget/Platzierungsindex wären wir 1. Nur interessiert das kein Schwein...
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber die kommen doch jetzt! bruno hats gesagt: aus uster, aus wädi, aus stäfa!Schwyzer hat geschrieben:Ach ja, solange wir nicht fähig sind, selber mal über 4'000 eigene Fans pro Heimspiel in unsere Lido zu bewegen, ist es eigentlich müssig, überhaupt über Höheres zu diskutieren.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Fehlt einfach Kuli, der seine Pässe ein Netzt!piloti hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Berglund ist sone Sache. Bin der Meinung der trifft das Tor nicht, wenn er alleine aufs leere Tor los läuft!
Sicher gibt es wohl bessere Skorer, aber he, man kann nicht alles haben!
Bin der Meinung dass diese Meinung nicht zählt. Berglund ist ein Halbgott. Wenn der mal in Fahrt kommt, dann gute Nacht gegnerische Defens.
Du bringst den kaum von den Füssen, technisch lässt er dich stehen, er ist immer für den öffnenden pass zu haben und ziemlich flott unterwegs. Ausserdem checkt er was ihm vor die schulter kommt.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
stgallenost
Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schwyzer hat geschrieben:Ach ja, solange wir nicht fähig sind, selber mal über 4'000 eigene Fans pro Heimspiel in unsere Lido zu bewegen, ist es eigentlich müssig, überhaupt über Höheres zu diskutieren.
Das ist das Problem, das mich ebenfalls sehr beschäftigt. Deshalb war ich auch für's neue Logo und den Farbwechsel!
Jetzt müssten halt die Dinge getan werden, die nicht sooo verdammt viel kosten.
Qualität, Qualität und nochmals Qualität.
Das allein schafft Goodwill
- Uriella
- Supporter Classic

Nein nein, das stimmt nicht, mit dem neuen Namen kommen die Leute auch in Scharen wenn die Mannschaft den grössten Bruch spielt...ist so ein Selbstläufer......hab ich gehört uah uah uahjenni hat geschrieben:aber ohne erfolg werden wir nie mehr zuschauer haben...
modefans kommen nur wenn man gut ist![]()
SCRJ - Nume du !