der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ausschreitungen nach Fussballmatch in Genf

GENF - Nach einem Match zwischen dem portugiesischen FC Benfica und Etoile Carouge ist es am Samstagabend zu massiven Ausschreitungen gekommen. Die Genfer Polizei musste einschreiten, um die Gegend um das Stadion La Fontenette zu sichern.

Ein Genfer Polizeisprecher bestätigte entsprechende Berichte des Deutsch- und Westschweizer Fernsehens.

Die Ausschreitungen begannen, als ein Anhänger der einen Equipe auf das Spielterrain vordrang. Als Angehörige des Sicherheitsdienstes Protectas den Mann brutal niederknüppelten, drangen weitere Fussballfans aufs Feld und griffen die Sicherheitsleute an.

Drei der Protectas-Leute mussten sich im Spital ärztlich behandeln lassen, wie der Polizeisprecher weiter sagte. Protectas selbst wollte auf Anfrage keinen Kommentar abgeben und stellte für Montag eine Medienmitteilung in Aussicht. 190653 jul 04

Unglaublich wie die auf den Fan eingeprügelt haben, und logo sind danach die anderen Fans auf der Tribüne ausgerastet. Habe die Bilder dazu gestern im TV gesehen. Vom Hockey her kennen wir ja diese privaten, übermotivierten und unsicheren Sicherheitsgurus zu genüge....
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

es war ja ein witz.

der sidi ist da, um für "ruhe" und ordnung zu sorgen. wenn einer aufs spielfeld rennen kann, haben sie ihren job schon mal schlecht erledigt.

aber wenn er schon dort ist, ist ihr neuer job, den dingfest zu machen und abzuführen, und nicht sinnlos auf ihn einzuprügeln. (auch wenn der fan einen fehler gemacht hat).
der sidi hat ja nachher übelst einkassiert. waren ja einige fusstritte in den kopf am tv zu sehen.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

war auch beim Derby.
Das Spiel war wirklich schlecht. kaum Torchancen, ausser die beiden Tore und die beiden Pfostenschüsse. Höchstens mal ein paar doch ziemlich harmlose und ungefährliche Weitschüsse.

Beim Einmarsch der beiden Teams, fand ich die GC Fans besser. Einfach, aber effektiv. Die Papierschnitzel umhüllten die Bengalen, ein sehr gelungenes Bild. Nur dauerte das natürlich nicht so lange an, darum für FCZ Fans wohl nicht ersichtlich. Auch Bilder davon habe ich leider noch keine gesehen. Viele Fotos wurden viel zu spät gemacht, als nur noch die Bengalen zu sehen waren. Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig. Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2. Halbzeit. Peinlich fand ich dort die Rauchbomben, wo die Sicht auf die Fackeln versperrten. Trotzdem "gehörte" der Einmarsch zur 2. Halbzeit den FCZ Fans. Von GC Seite her kam nur noch das eine, wenn auch durchaus gelungene Transparent.

Zuerst wurde einfach DANKE MIHAI entrollt, danach folgte noch OHNE VERTRAG ZUM ABSCHAUM VERDAMMT. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Manu hat geschrieben:
Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig.

Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2.

du machst witze oder ?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Manu hat geschrieben:war auch beim Derby.
Das Spiel war wirklich schlecht. kaum Torchancen, ausser die beiden Tore und die beiden Pfostenschüsse. Höchstens mal ein paar doch ziemlich harmlose und ungefährliche Weitschüsse.

Beim Einmarsch der beiden Teams, fand ich die GC Fans besser. Einfach, aber effektiv. Die Papierschnitzel umhüllten die Bengalen, ein sehr gelungenes Bild. Nur dauerte das natürlich nicht so lange an, darum für FCZ Fans wohl nicht ersichtlich. Auch Bilder davon habe ich leider noch keine gesehen. Viele Fotos wurden viel zu spät gemacht, als nur noch die Bengalen zu sehen waren. Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig. Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2. Halbzeit. Peinlich fand ich dort die Rauchbomben, wo die Sicht auf die Fackeln versperrten. Trotzdem "gehörte" der Einmarsch zur 2. Halbzeit den FCZ Fans. Von GC Seite her kam nur noch das eine, wenn auch durchaus gelungene Transparent.

Zuerst wurde einfach DANKE MIHAI entrollt, danach folgte noch OHNE VERTRAG ZUM ABSCHAUM VERDAMMT. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Hmmm ziemlich komische Sicht der Dinge. Habe die GC Aktion sehr gut beobachten können und sie war sicher gut, jedoch nicht weltbewegend. Die FCZ Choreo war aufwändig und effektiv..mit der Kombination von Fähnchen und der Plastikabdeckung und das alles auf zwei Ränge verteilt wurde ein guter Schwierigkeitsgrad erreicht. Dann zu den beiden Pyroaktionen, denke nicht dass irgendjemand von den GC Ultras behaupten würde, dass die Aktion von GC annähernd so gut war wie die vom FCZ. Klar, in der Heimkurve vom Hardturm ist es massiv schwerer zu zünden, daher grossen Respekt an GC...alles in allem hatte aber der FCZ aber ein mehrfaches (3 - 4x mehr) Fackeln am Start !! Rauch wurde im Verhältnis zu den Bengis nicht soo viel gezündet, die Rauchentwicklung war auch von den vielen Bengalen herrührend! Zudem gehört ein bisschen Rauch zu Bengalos in meinen Augen, gibt einfach den besseren Chaos - Effekt, dazu Knaller und Leuchtspur = die perfekte Pyroshow !
Zuletzt geändert von Uriella am 19. Jul 2004 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also bitte:

auch wenn ich fczfan bin, und daher nicht immer objektiv:

das derby auf den rängen ging glasklar an den fcz.

die gasttribüne war gut besetzt, bei gc grosse löcher.
die choreo zum intro vom fcz war sehr aufwendig - bei gc nur fackeln. (keine choreo - und das beim dörby ??)
die pyroshow zur 2. hz war 3x so wuchtig wie das intro von gc.

edit: und sowieso: die bilder sprechen eine deutliche sprache.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schade, dass kurz vor dem spiel der schiedsrichter und die polizei unsere choreo beschlagnahmten :cry:
he mäc:

hä ? schiris beschlagnahmen choreos ?? wohl kaum......

ps: auf dem forum vom fcsg müsste doch der teufel los sein, wenn die polizei eine choreo beschlagnahmt ? nicht ? ist aber nix los.

bisch bsoffe gsi ?
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schade, dass kurz vor dem spiel der schiedsrichter und die polizei unsere choreo beschlagnahmten :cry:
he mäc:

hä ? schiris beschlagnahmen choreos ?? wohl kaum......

ps: auf dem forum vom fcsg müsste doch der teufel los sein, wenn die polizei eine choreo beschlagnahmt ? nicht ? ist aber nix los.

bisch bsoffe gsi ?
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
kann ich bestätigen, war wirklich so! busacca war daran schuld und die bullen kamen! so wars....pasta
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
wie das die kutten da stören würde... :roll:
war glaube ich so, green-fires bekamen erlaubnis vom verein, dann bekam aber busaca irgendwie wind davon und dann beschlagnahmte die polizei das ganze.
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
green fires usw. schienen zwar mega wütend...

ps: @ mctavis! bier trinkä? wahts that?
*ole fcsg ole,mir münd jez zämä sto ,mir kämpfät u sigät,für üsä fcsg!*
eriineret mi irgendwiä a degersheim! und "mir sind stolz uv üsä zoo!"lol
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
wie das die kutten da stören würde... :roll:
war glaube ich so, green-fires bekamen erlaubnis vom verein, dann bekam aber busaca irgendwie wind davon und dann beschlagnahmte die polizei das ganze.
buseca ? wer oder was ist das ? :?

kanntest du denn das motiv der choreo ?
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

rainy hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
green fires usw. schienen zwar mega wütend...

ps: @ mctavis! bier trinkä? wahts that?
*ole fcsg ole,mir münd jez zämä sto ,mir kämpfät u sigät,für üsä fcsg!*
eriineret mi irgendwiä a degersheim! und "mir sind stolz uv üsä zoo!"lol
bier trinke :roll: machemer dänn mol en kurs für die st.galler :D ja det hämer unde dure müesse nur will mir e "zürischnorre" händ... aber mir sind ja stolz uf üse zoo :wink: hey häsch gseh geschter i dä nachrichte? die schlammlawine hät grad dä zug vor üs verwütscht... hämer deftig glück gha :?
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
green fires usw. schienen zwar mega wütend...

ps: @ mctavis! bier trinkä? wahts that?
*ole fcsg ole,mir münd jez zämä sto ,mir kämpfät u sigät,für üsä fcsg!*
eriineret mi irgendwiä a degersheim! und "mir sind stolz uv üsä zoo!"lol
bier trinke :roll: machemer dänn mol en kurs für die st.galler :D ja det hämer unde dure müesse nur will mir e "zürischnorre" händ... aber mir sind ja stolz uf üse zoo :wink: hey häsch gseh geschter i dä nachrichte? die schlammlawine hät grad dä zug vor üs verwütscht... hämer deftig glück gha :?
würkli..mir sind halt glückschind und cuuli lüüt hämer au nu känne glernt! man de schnupf :? so du bi wäg
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
polizei hat die choreo beschlagnahmt, fertig!
o.k. - bin nur erstaunt, dass das bis dato in ihrem forum nicht thematisiert wurde.
wie das die kutten da stören würde... :roll:
war glaube ich so, green-fires bekamen erlaubnis vom verein, dann bekam aber busaca irgendwie wind davon und dann beschlagnahmte die polizei das ganze.
buseca ? wer oder was ist das ? :?

kanntest du denn das motiv der choreo ?
busaca wer der schiri...
man hatte mega grosse säcke mit papierschnitzel an der ganzen tribünendecke angemacht! und dann hätten alle fans noch wc rollen aufs spielfeld geworfen. aber die wc-rollen wurden beschlagnahmt leider. so konnten nur noch die papierschnitzel heruntergelassen werden.
aber aus meiner sicht, sowieso keine gute choreo für den saisonstart. sah dann zwar sehr gut aus das intro mit fahnen und den papierschnitzel, aber doch finde ich keine gute choreo.

@manu
die choreo vom fcz sieht wirklich sehr gut aus und auch nicht langweilig. da kann man echt nichts sagen!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

aufwendig ist nicht auch automatisch gut und schön. ich fand die erste Choreo wirklich langweilig.
gefiel mir einfach nicht.

wie gesagt, die Bilder die ich hier im forum gesehen habe, wurden zu spät aufgenommen.

ich finde den Rauch normalerweise auch nicht so störend, aber wenn man dann einen grossen Teil der Bengalen nicht mehr sieht, ist das doch schon ziemlich doof.

bei der GC-Seite entwickelten sich im Verlaufe des Spiel natürlich Löcher. Flucht vor dem Regen, zurück unters Dach. War nicht so schlimm zwar, aber wenn man die Wahl hat... Dafür waren dann halt die Ausgänge verstopft. Aber es stimmt schon, dass die Estrade nicht überragend besetzt war.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Manu hat geschrieben:aufwendig ist nicht auch automatisch gut und schön. ich fand die erste Choreo wirklich langweilig.
gefiel mir einfach nicht.
o.k. ist geschmackssache. aber wenn dir die choreo vom fcz nicht gefiel, dann wird so gut wie keiner in der schweiz deine ansprüche befriedigen können.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Manu hat geschrieben:aufwendig ist nicht auch automatisch gut und schön. ich fand die erste Choreo wirklich langweilig.
gefiel mir einfach nicht.

wie gesagt, die Bilder die ich hier im forum gesehen habe, wurden zu spät aufgenommen.

ich finde den Rauch normalerweise auch nicht so störend, aber wenn man dann einen grossen Teil der Bengalen nicht mehr sieht, ist das doch schon ziemlich doof.

bei der GC-Seite entwickelten sich im Verlaufe des Spiel natürlich Löcher. Flucht vor dem Regen, zurück unters Dach. War nicht so schlimm zwar, aber wenn man die Wahl hat... Dafür waren dann halt die Ausgänge verstopft. Aber es stimmt schon, dass die Estrade nicht überragend besetzt war.
ich finde du hast recht mit dem rauch! auf den bildern hier im forum sieht die pyro-show von gc besser aus. natürlich sind es bem fcz mehr bengalen usw... ABER bei gc brennen sie viel schöner, sieht für mich so geiler aus. beim fcz ist alles durch rauch so halb verdeckt.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Manu hat geschrieben:Beim Einmarsch der beiden Teams, fand ich die GC Fans besser. Einfach, aber effektiv. Die Papierschnitzel umhüllten die Bengalen, ein sehr gelungenes Bild. Nur dauerte das natürlich nicht so lange an, darum für FCZ Fans wohl nicht ersichtlich. Auch Bilder davon habe ich leider noch keine gesehen. Viele Fotos wurden viel zu spät gemacht, als nur noch die Bengalen zu sehen waren. Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig. Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2. Halbzeit. Peinlich fand ich dort die Rauchbomben, wo die Sicht auf die Fackeln versperrten. Trotzdem "gehörte" der Einmarsch zur 2. Halbzeit den FCZ Fans. Von GC Seite her kam nur noch das eine, wenn auch durchaus gelungene Transparent.
Dieser rote da, oder? :roll: :lol:

Also das Spiel war extremo schwach. Schwaches Niveau und trotzdem kaum Torszenen. Beim FCZ fehlt einfach ein (oder zwei) Stürmer. Dieser Yasar ist einfach ein Gschtabi - und sonst ist keiner da, ok, Guerrero... :roll:
Zwischenzeitlich bei der Einwechslung vom zweiten Gschtabi Cesar war ja kein Stürmer mehr auf dem Feld :shock: Da muss einfach noch einer her - ein Guter!

Betreffend Fans:

Negativ: GC gar keine Choreo
Positiv: Hatte GC schon mal so viele Bengalen?

Beim FCZ sicher der Rauch (von den Bengalen) ein bisschen negativ, aber sieht auch so geil aus! Choreo find ich geil - normalerweise gefallen sie mir persönlich nicht so extrem...

Stimmungsmässig: GC nie gehört auf der anderen Seite, keine Ahnung? FCZ auch eher lasch - aber ist auch eine Zumutung voll im Regen zu stehen ;)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Beim Einmarsch der beiden Teams, fand ich die GC Fans besser. Einfach, aber effektiv. Die Papierschnitzel umhüllten die Bengalen, ein sehr gelungenes Bild. Nur dauerte das natürlich nicht so lange an, darum für FCZ Fans wohl nicht ersichtlich. Auch Bilder davon habe ich leider noch keine gesehen. Viele Fotos wurden viel zu spät gemacht, als nur noch die Bengalen zu sehen waren. Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig. Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2. Halbzeit. Peinlich fand ich dort die Rauchbomben, wo die Sicht auf die Fackeln versperrten. Trotzdem "gehörte" der Einmarsch zur 2. Halbzeit den FCZ Fans. Von GC Seite her kam nur noch das eine, wenn auch durchaus gelungene Transparent.
Dieser rote da, oder? :roll: :lol:

Also das Spiel war extremo schwach. Schwaches Niveau und trotzdem kaum Torszenen. Beim FCZ fehlt einfach ein (oder zwei) Stürmer. Dieser Yasar ist einfach ein Gschtabi - und sonst ist keiner da, ok, Guerrero... :roll:
Zwischenzeitlich bei der Einwechslung vom zweiten Gschtabi Cesar war ja kein Stürmer mehr auf dem Feld :shock: Da muss einfach noch einer her - ein Guter!

Betreffend Fans:

Negativ: GC gar keine Choreo
Positiv: Hatte GC schon mal so viele Bengalen?

Beim FCZ sicher der Rauch (von den Bengalen) ein bisschen negativ, aber sieht auch so geil aus! Choreo find ich geil - normalerweise gefallen sie mir persönlich nicht so extrem...

Stimmungsmässig: GC nie gehört auf der anderen Seite, keine Ahnung? FCZ auch eher lasch - aber ist auch eine Zumutung voll im Regen zu stehen ;)
also im regen zu stehen ist ja keine grosse ausrede. die yb-fans hatten auch gar kein dach und feierten trotzdem, obwohl man sie nie bis zu uns hörte. :wink:
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ein GC Fan hat sich grausam aufgergt dass Sie Fantechnisch ein Auswärtsspiel hatten. Durch meinen Platz in der Mitte konnte ich beide Fanlager gleich gut beurteilten und die FCZler waren klar die Sieger.

Haben GC Fans auch eigene Lieder rausgefunden oder 100 % geklaut ?

P.S. Bei mir gabs Bier mit Alk :lol:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Fyat hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Beim Einmarsch der beiden Teams, fand ich die GC Fans besser. Einfach, aber effektiv. Die Papierschnitzel umhüllten die Bengalen, ein sehr gelungenes Bild. Nur dauerte das natürlich nicht so lange an, darum für FCZ Fans wohl nicht ersichtlich. Auch Bilder davon habe ich leider noch keine gesehen. Viele Fotos wurden viel zu spät gemacht, als nur noch die Bengalen zu sehen waren. Die FCZ Choreo fand ich dagegen doch ziemlich langweilig. Die Pyro Aktion war sicher nicht schlechter als die der FCZ Fans dann zur 2. Halbzeit. Peinlich fand ich dort die Rauchbomben, wo die Sicht auf die Fackeln versperrten. Trotzdem "gehörte" der Einmarsch zur 2. Halbzeit den FCZ Fans. Von GC Seite her kam nur noch das eine, wenn auch durchaus gelungene Transparent.
Dieser rote da, oder? :roll: :lol:
Neh diese zwei roten könnens nicht gewesen sein, die gingen ja nicht mit den vielen Bengis ab :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

könnte jemand Fotos posten, falls er zufällig welche im Net entdeckt?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

HCD-Steinbock hat geschrieben:könnte jemand Fotos posten, falls er zufällig welche im Net entdeckt?
guckst du da:

http://www.efzezet.ch/gallery/170704
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Danke...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste