muahahaha!pAcsUn hat geschrieben:also komm schteff du mit schlaaarpen und silch t shirt und augenringen sahst wirklich aus wie ein bösartiger türkischer penner
Neuer Name?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Da überfragtst Du ihn. Er war ja damals nicht einmal geplant...schteff !! hat geschrieben:immer noch besser als deine schulbuben-frisur aus 1979petit Nicolas hat geschrieben:Stimmt die waren Ober-tuntig!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber du bist natürlich als dressmän aufgelaufen ?pAcsUn hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:sagt grad der halbstarke Spargeltarzan!schteff !! hat geschrieben: immer noch besser als deine schulbuben-frisur aus 1979
also komm schteff du mit schlaaarpen und silch t shirt und augenringen sahst wirklich aus wie ein bösartiger türkischer penner
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

Ja bitte, und sorry die sind geil, wer was anderes sagt hat keine Ahnung von gutem GeschmackSCRJ-Fanatic hat geschrieben:sorryUriella hat geschrieben:ääähmmmmmSCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...![]()
.......
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

ich meine, er hat doch soo dermassen schöne Adidas Schuhe!!Uriella hat geschrieben:ääähmmmmmSCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...![]()
.......
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- pAcsUn
- Supporter Classic

muss ich doch nicht, bin jung und wild ^^schteff !! hat geschrieben:aber du bist natürlich als dressmän aufgelaufen ?pAcsUn hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:sagt grad der halbstarke Spargeltarzan!schteff !! hat geschrieben: immer noch besser als deine schulbuben-frisur aus 1979
also komm schteff du mit schlaaarpen und silch t shirt und augenringen sahst wirklich aus wie ein bösartiger türkischer penner
immerhin hat ich schuhe an und keine bade sandalen
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wieso reitet eigentlich niemand auf fänätigs EPA-hemd mit sofa-muster analog wie im 1982 rum ? 
Zuletzt geändert von schteff !! am 6. Jul 2005 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

gut, immerhin, die hat ja auch die style beratung ausgesucht :mrgreen: .petit Nicolas hat geschrieben:ich meine, er hat doch soo dermassen schöne Adidas Schuhe!!Uriella hat geschrieben:ääähmmmmmSCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...![]()
.......
![]()
Wieso diese absolut unpassenden Schlarpen??
Neh aber die Schlarpen zu 3/4 Hosen = sehr geil. Und redet ihm das von wegen Schwul nicht noch mehr ein sonst werden sie gar nicht mehr getragen
Schön haben wir drüber geredet uah uah uah
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:gut, immerhin, die hat ja auch die style beratung ausgesucht :mrgreen: .petit Nicolas hat geschrieben:ich meine, er hat doch soo dermassen schöne Adidas Schuhe!!Uriella hat geschrieben:ääähmmmmmSCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...![]()
.......
![]()
Neh aber die Schlarpen zu 3/4 Hosen = sehr geil. Und redet ihm das von wegen Schwul nicht noch mehr ein sonst werden sie gar nicht mehr getragen![]()
waren das 3/4 hosen? ui dachte die seien ihm einfach zu klein
No One Like Us, We Don't Care ...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wären es Flip-Flops gewesen wäre es noch gegangen, aber nicht so Badelatschen.Uriella hat geschrieben:gut, immerhin, die hat ja auch die style beratung ausgesucht :mrgreen: .petit Nicolas hat geschrieben:ich meine, er hat doch soo dermassen schöne Adidas Schuhe!!Uriella hat geschrieben:ääähmmmmmSCRJ-Fanatic hat geschrieben:und die Schuhe von Schteff?petit Nicolas hat geschrieben:ja gut, weniger tuntig als deim Hemd am Montag...![]()
.......
![]()
Neh aber die Schlarpen zu 3/4 Hosen = sehr geil. Und redet ihm das von wegen Schwul nicht noch mehr ein sonst werden sie gar nicht mehr getragen![]()
Oder Birkenstock. Passen sowieso zum Schteff! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

besser als so hässliche tui-türkis-langnau-helme. davor hatte ich am meisten angst!maximus hat geschrieben:übrigens:
mein ich das, oder passt der schwarze helm irgendwie nicht so ganz dazu?? könnte man da nicht was anderes haben? zb. dunkelblau? oder will man die hosen schwarz behalten und deswegen auch schwarze helme verwenden?
greezz
YEP
YEP
ich denke das schwarz wirkt nur so stark, weil der kunststoff-kopf noch so dunkel ist...maximus hat geschrieben:übrigens:
mein ich das, oder passt der schwarze helm irgendwie nicht so ganz dazu?? könnte man da nicht was anderes haben? zb. dunkelblau? oder will man die hosen schwarz behalten und deswegen auch schwarze helme verwenden?
- Uriella
- Supporter Classic

Diese Farbnuance heisst TUI Blau und ist eigentlich ein Hellblau und nicht türkisYEP hat geschrieben:besser als so hässliche tui-türkis-langnau-helme. davor hatte ich am meisten angst!maximus hat geschrieben:übrigens:
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

nain, es ist ICE BLUE!Uriella hat geschrieben:Diese Farbnuance heisst TUI Blau und ist eigentlich ein Hellblau und nicht türkisYEP hat geschrieben:besser als so hässliche tui-türkis-langnau-helme. davor hatte ich am meisten angst!maximus hat geschrieben:übrigens:
"cogito, ergo sum"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Neh das ist die Farbe der neuen SCRJ Leibchen....die Helme von Langnau waren TUI-BlauSweet and SCRJ hat geschrieben:nain, es ist ICE BLUE!Uriella hat geschrieben:Diese Farbnuance heisst TUI Blau und ist eigentlich ein Hellblau und nicht türkisYEP hat geschrieben:besser als so hässliche tui-türkis-langnau-helme. davor hatte ich am meisten angst!maximus hat geschrieben:übrigens:
SCRJ - Nume du !
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Kann ich bestätigen.schteff !! hat geschrieben:am radio haben sie gesagt, es sei an der GV ein spontaner szenen-applaus gekommen, als man die katze aus dem sack liess und das alles vorgestellt hatte.
Hug konnte es kaum glauben, Die SCRJ-Aktionäre sind ja nicht wirklich als progressiv und visionär bekannt - und er hat deshalb wohl eher mit einem Verriss gerechnet.
Einfach grässlich waren sieUriella hat geschrieben:Neh das ist die Farbe der neuen SCRJ Leibchen....die Helme von Langnau waren TUI-BlauSweet and SCRJ hat geschrieben:nain, es ist ICE BLUE!Uriella hat geschrieben:Diese Farbnuance heisst TUI Blau und ist eigentlich ein Hellblau und nicht türkisYEP hat geschrieben:besser als so hässliche tui-türkis-langnau-helme. davor hatte ich am meisten angst!maximus hat geschrieben:übrigens: