Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

laut SO wird auch vermuetet, dass es sich weder um york handelt, noch um krog. jedoch soll der 5. so schnell wie möglich zum team stossen.

berglund dürfte am kommenden weekend wieder einsatzbereit sein und au schefer wird demnächst zurückkomen.

was mich stutzig macht: wieso wurde parati noch nie eingesetzt?? in der vorbereitung war er einer der kreativsten. stattdessen war er nur unter der wolldecke und soll leihweise zum ehc chur transferiert werden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Gemäss dem Micheli-Interview von gestern ist ja einzig Tuulola gesund von den Ausländern. :roll:
:shock: :shock: :shock:
sehe ich auch etwa so wie mat... HÖ? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

was mich stutzig macht: wieso wurde parati noch nie eingesetzt?? in der vorbereitung war er einer der kreativsten. stattdessen war er nur unter der wolldecke und soll leihweise zum ehc chur transferiert werden.

Sicher nicht zu den LugaNo's! Hab ich mich auch schon gefragt, er hat nämlich in den Testspielen wirklich gezeigt, dass er parat(i)* wäre für seine erste NLA Saison!

*dummer Witz
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

stgallenost hat geschrieben:Ich war für das neue Erscheinungsbild. Aber was ich bis jetzt erkenne, ist "alter Wein in neuen Schläuchen".
Meine Worte...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ich war für das neue Erscheinungsbild. Aber was ich bis jetzt erkenne, ist "alter Wein in neuen Schläuchen".
Meine Worte...
das wundert euch aber nicht wirklich, oder ? es panschen ja immer noch die gleichen winzer den wein. bei zweien ist eine mögliche betriebsblindheit nach sovielen jahren denkbar, der dritte ist eine fehlbesetzung.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Gemäss dem Micheli-Interview von gestern ist ja einzig Tuulola gesund von den Ausländern. :roll:
:shock: :shock: :shock:
sehe ich auch etwa so wie mat... HÖ? :shock:

Micheli sagte im Radio Central Interview, dass Stacy noch nicht bei 100% sei, was ja jeder sieht, da er eigentlich die gesamte Vorbereitung "out" war, zudem sei Reid angeschlagen und dass Berglund sich verletzte hat wohl jeder gemerkt....also bleibt noch Tuulola....denn Eloranta ist ja auch alles andere als gesund...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:Micheli sagte im Radio Central Interview, dass Stacy noch nicht bei 100% sei, was ja jeder sieht, da er eigentlich die gesamte Vorbereitung "out" war, zudem sei Reid angeschlagen und dass Berglund sich verletzte hat wohl jeder gemerkt....also bleibt noch Tuulola....denn Eloranta ist ja auch alles andere als gesund...
also bei stacy musste man wirklich nicht genau hingucken. der hat ja überhaupt keinen antritt mehr.... :roll:
eloranta und berglund waren mir auch klar.... :(
aber reid? da hab ich was verpasst.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Micheli sagte im Radio Central Interview, dass Stacy noch nicht bei 100% sei, was ja jeder sieht, da er eigentlich die gesamte Vorbereitung "out" war, zudem sei Reid angeschlagen und dass Berglund sich verletzte hat wohl jeder gemerkt....also bleibt noch Tuulola....denn Eloranta ist ja auch alles andere als gesund...
also bei stacy musste man wirklich nicht genau hingucken. der hat ja überhaupt keinen antritt mehr.... :roll:
eloranta und berglund waren mir auch klar.... :(
aber reid? da hab ich was verpasst.... :?

Naja, es hat doch hier schonmal auf dem Forum geheissen, er habe Probleme und sei nicht richtig fit....und dies wurde nun auch "offiziell".... :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

king hat glaubs noch untertrieben mit roest und seiner verletzung, resp. seinem formstand.

gegen basel war er im vergleich zum ambri-spiel ein wirbelwind. logo, er war schlecht, aber in ambri war er inexistent. wie die spiele zuvor gegen zug und davos.

reid macht so gar keine laune. am anfang, (gegen zug), war er wenigstens noch schnell. zur zeit ist er nicht mal mehr das.

berglund ist irgendwie noch gar nicht ins team intergriert, und jetzt hat er ja was an den rippen. ganz tolll......

tuulola ist der einzige der normalform zu haben scheint.

die neue nr. 5 muss für 3 stürmende, halbverletzte, ausser form geratene ausländer einspringen und für 4 skoren.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

...und trotzdem haben wir aus 3 Spielen 3 Punkte geholt mit einem Torverhaltnis von 8:5...

Manchmal nimmt der Pessimisus gar überhand.
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:...und trotzdem haben wir aus 3 Spielen 3 Punkte geholt mit einem Torverhaltnis von 8:5...

ja das stimmt.

aber gegen davos waren wir bis zum abbruch fast chancenlos.
zug war ja auch selten dämlich, dass sie uns nicht abgeknallt haben.
ambri war schwach und es hat ihnen doch zum sieg gereicht gegen uns.
basel war kein gradmesser. die hätten so auch gegen die damen vom scrj gekriegt.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

So paradox es klingen mag: Dass unsere Ausländer so nicht in Form sind, stimmt mich positiv.

Also nicht die Tatsache, dass sie nicht in Form sind. Sondern vielmehr die Tatsache, dass wir trotzdem nach 3 Spielen 3 Punkte haben. Unsere Schweizer sind offenbar in der Lage, Spiele zu entscheiden - das war nicht immer so. Wenn dies so bleibt und sich unsere Ausländer (hoffentlich bald!) erholen - dann kommt das gut. 8)

Berglund übrigens find ich Hammer... wenn der einmal fit ist, ui ui ui. :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

schteff !! hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:...und trotzdem haben wir aus 3 Spielen 3 Punkte geholt mit einem Torverhaltnis von 8:5...

ja das stimmt.

aber gegen davos waren wir bis zum abbruch fast chancenlos.
zug war ja auch selten dämlich, dass sie uns nicht abgeknallt haben.
ambri war schwach und es hat ihnen doch zum sieg gereicht gegen uns.
basel war kein gradmesser. die hätten so auch gegen die damen vom scrj gekriegt.
die zuger hätten aber auch wir abknalle können und das ambrispiel hätte wohl einen ganz anderen lauf genommen, hätte mandioni nicht den shorthander aberkannt oder hätte weber nicht nur den pfosten getroffen...
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Genau das wollte ich auch sagen. In Ambri haben wir auch in der "Supersaison 2004/2005" nicht alzu gut ausgesehen. (von Zug will ich gar nicht reden)

Die Woche Pause wird den Spieler hoffentlich gut tun. Ich bin überzeugt, unsere Ausländer kommen noch in Form und dann wird es richtig Spass machen.
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

oder hätte er kurz vor schluss nicht diese strafe gegeben!!!

war aber von beiden teams eine mega schwache partie.

wäre ja ein damen unihockeyspiel noch spannender gewesen!!!

Christian Berglund allez
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:So paradox es klingen mag: Dass unsere Ausländer so nicht in Form sind, stimmt mich positiv.

Also nicht die Tatsache, dass sie nicht in Form sind. Sondern vielmehr die Tatsache, dass wir trotzdem nach 3 Spielen 3 Punkte haben. Unsere Schweizer sind offenbar in der Lage, Spiele zu entscheiden - das war nicht immer so. Wenn dies so bleibt und sich unsere Ausländer (hoffentlich bald!) erholen - dann kommt das gut. 8)

stimmt.

aber bei roest wird das noch lange dauern bis der auf dem niveau vom letzten jahr ist. reid kann auch zum ärgernis werden. in der DEL hat halt sein speed den unterschied gemacht, in der NLA wird schneller gespielt, darum bringt ihm sein tempo nicht soviel ? handkerum ist er neu hier, 10 spiele sollte man schon abwarten. berglund war doch bei seiner ankunft fit ?? na ja, jetzt auch nicht mehr.

trotzdem: der 5. muss und soll die ausländer aus dem loch reissen. spiele wie in ambri sind 4 punkte-spiele am strich. die können am schluss ganz schön entscheidend sein. genau wie das nächste gegen gotteron.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

piloti hat geschrieben:So paradox es klingen mag: Dass unsere Ausländer so nicht in Form sind, stimmt mich positiv.

Endlich mal wieder: völlig deiner Meinung! 8)
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Johnny hat geschrieben: die zuger hätten aber auch wir abknalle können und das ambrispiel hätte wohl einen ganz anderen lauf genommen, hätte mandioni nicht den shorthander aberkannt oder hätte weber nicht nur den pfosten getroffen...
hätte hätte....

gegen davos waren wir nix. (das einzig positive: der bruch zählt nicht)
wir hatten in zug nix zu bestellen bis zum pp und dem 3:2 anschlussgoal.
und in ambri haben wir ein ähnliches schrottspiel in der saison 04/05 noch gekehrt.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

aber bei roest wird das noch lange dauern bis der auf dem niveau vom letzten jahr ist. reid kann auch zum ärgernis werden. in der DEL hat halt sein speed den unterschied gemacht, in der NLA wird schneller gespielt, darum bringt ihm sein tempo nicht soviel ? handkerum ist er neu hier, 10 spiele sollte man schon abwarten. berglund war doch bei seiner ankunft fit ?? na ja, jetzt auch nicht mehr.

Roest: Vermutlich. Am Samstag hatter er einige gute Szenen, ist aber langsam und am Stock ungewohnt tollpatschig...

Reid gefällt mir eigentlich ganz gut - er spielt oft einfach zu kompliziert...

Murray: Technisch ein kleiner Gott. Entwickelt einfach zu wenig Einfluss aufs Spiel... irgendwie...

Tuulola: Kommentar überflüssig - wertvollster Spieler bei uns...

Berglund: War zwar fit, aber noch nicht wirklich integriert als er kam. Wenn der aber 100% fit ist und seine Leute in der Linie findet, dann Gnade dem gegner. :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:

Murray: Technisch ein kleiner Gott. Entwickelt einfach zu wenig Einfluss aufs Spiel... irgendwie...
hängt ev. auch mit ihrer körpergrösse zusammen..... und dann noch mit monster weber in einer linie :?:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Johnny hat geschrieben: die zuger hätten aber auch wir abknalle können und das ambrispiel hätte wohl einen ganz anderen lauf genommen, hätte mandioni nicht den shorthander aberkannt oder hätte weber nicht nur den pfosten getroffen...
hätte hätte....

und in ambri haben wir ein ähnliches schrottspiel in der saison 04/05 noch gekehrt.
Hmmm... also die bisherigen Spiele die ich gesehen habe (Alle ausser das in Ambri), habe ich noch keinen SCRJ gesehen, welcher KEINEN Stich hatte!?
Dominiert haben wir sicherlich nicht, aber wir wurden auch nicht ne ganze Spielzeit vom Gegner dominiert!
Gegen Davos einfach gepennt und danach gegen ne Wand angelaufen!
In Zug waren wir nicht schlechter und laut Aussagen von div. Ambri Fans, bei ihnen auch nicht!

Abgeklärtheit fehlt, das ist "alles" in meinen Augen!
Bild
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

moose hat geschrieben:
hätte hätte....

Hmmm... also die bisherigen Spiele die ich gesehen habe (Alle ausser das in Ambri), habe ich noch keinen SCRJ gesehen, welcher KEINEN Stich hatte!?
Dominiert haben wir sicherlich nicht, aber wir wurden auch nicht ne ganze Spielzeit vom Gegner dominiert!
In Zug waren wir nicht schlechter und laut Aussagen von div. Ambri Fans, bei ihnen auch nicht!

Naja also aus Ambri hätten wir auch ohne geschossenes Tor heimkehren können und hätten uns darüber nicht gewundert. Man hatte zu keinem Zeitpunkt des Spieles (also von da an wo ich im Stadion war LOL) das Gefühl dass wir das Spiel für uns entscheiden könnten. Das Niveau war grottenschlecht Ambri war auch schlecht aber wir waren irgendwie noch schlechter.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

moose hat geschrieben: Hmmm... also die bisherigen Spiele die ich gesehen habe (Alle ausser das in Ambri), habe ich noch keinen SCRJ gesehen, welcher KEINEN Stich hatte!?

aber der scrj von 04/05 hätte sich in ambri nach 20 minuten zurücklehnen können weil der match für uns gelaufen gewesen wäre. jetzt haben wir mit ach und krach ein törchen hingekriegt. in zug spielte lange nur zug. gegen davos war der match gelaufen (gegen uns) bevor er angefangen hat und basel war ein wahnsinnig schwacher gegner. zumal die chancenauswertung auch gegen die eher zu wünschen übrig liess.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

piloti hat geschrieben:

hängt ev. auch mit ihrer körpergrösse zusammen..... und dann noch mit monster weber in einer linie :?:
Weiss nicht woran es liegt, er ist auf jeden Fall ziemlich schnell und technisch wie gesagt genial. Das kommt schon noch, ist schliesslich jung... ab und wann blitzt seine Klasse amel auf.

Stimmt, er fehlt die Abgeklärtheit. Die Kälte im Abschluss und die Coolness. Was ich bisher von der Offensive gesehen habe, überzeugt mich eigentlich (eben abgesehen von der Effizienz). Die jungs sind kreativ und wirblen oft gehörtig. :P Ab und wann ein Tor schiessen und gut ist...
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

:evil: Ich hab jetzt gerade ein nettes Textchen geschrieben, mir richtig Mühe gegeben, Steff und Uriella in teils Sachen recht gegeben, meine Meinung dazu aber ins Verhältniss geschrieben und WAS PASSIERT nach Absenden?!!!!!!

"Seite konne nicht angezeigt werden!"

AAAARG!!!!!! :evil: :evil:

PS: Mein nichtText spiegelt sich aber ziemlich mit pilotis Meinung!
Bild
Gesperrt