Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 2. Apr 2026 12:11
Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
Fan-Forum SC Rapperswil-Jona Lakers
https://rappiforum.ch/
Mein lieber Scholli!Massilia hat geschrieben: 2. Apr 2026 12:11 Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
https://www.nationalleague.ch/news/fall ... rufung-einCurvy hat geschrieben:Mein lieber Scholli!Massilia hat geschrieben: 2. Apr 2026 12:11 Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
Wenn man das Video im Disziplinary anschaut, sieht man erst welche Wucht da im Spiel war!![]()
So ein Psycho sollte gar nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen. Das ist doch kein Verhalten eines Menschen, der alle Sinne beisammen hat.
Ich wünsche den Wi***** aus Fribourg eine kräftige Tracht Prügel in Genf und ein herzliches 0:4Suuupertyp hat geschrieben: 3. Apr 2026 18:52https://www.nationalleague.ch/news/fall ... rufung-einCurvy hat geschrieben:Mein lieber Scholli!Massilia hat geschrieben: 2. Apr 2026 12:11 Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
Wenn man das Video im Disziplinary anschaut, sieht man erst welche Wucht da im Spiel war!![]()
So ein Psycho sollte gar nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen. Das ist doch kein Verhalten eines Menschen, der alle Sinne beisammen hat.
Ohne Worte.
Die Gedanken mit der Serie gegen Davos ging mir auch durch den Kopf. Auch dort fielen aufgrund unfairer Spielweise Spieler von uns aus und wir verloren die Serie mit 3:4. Gegen Fribourg am Ende leider auch. Das ist als Fan schon schwer zu akzeptieren und der Frust ist bei mir auch zwie Tage später noch grossChäpsler19 hat geschrieben: 2. Apr 2026 08:56 Wenn ich so daran denke, dass Dufner im 3. Drittel im Stand von 3:2 alleine auf Berra zufährt. Das hätte ein grosser Schritt in Richtung Halbfinal sein können. Das sind halt eben solche Momente, die man als Underdog einfach nutzen muss.
Am Schluss fehlt so wenig. Dass wir dann in der Verlängerung nach solch aufopferndem Kampf und so viel Moral scheitern, ist einfach unglaublich bitter und die Enttäuschung bei mir nun kaum beschreibbar. Eine gute Aktion, ein Törchen, ein Lucky-Punch, ein gutes Powerplay, mehr hätte es nicht gebraucht, um ab Samstag eine von Emotionen und Hass geladene Serie gegen die überheblichen Bündner starten zu können. Sind wir ehrlich, das wäre einfach etwas vom geilsten gewesen, was uns diese Saison hätte passieren können. Es sollte aber leider nicht sein und der gestrige Spielverlauf passte irgendwie in diese verrückte Serie. Verdient hätten wir es nach dieser Saison definitiv gehabt, nach diesem "immer wieder aufstehen", sei dies während der Saison oder nun auch in dieser Serie, als Fribourg in der Serie zum 2:2 ausgeglichen hatte. Oder gestern nach dem 0:2. Unsere Moral der Mannschaft inkl. Staff ist einfach bemerkenswert. Man fand immer wieder eine Antwort und steckte nie auf. Das ist sackstark. Und da machte Lundskog (& Staff) diese Saison einen grandiosen Job, indem er es immer wieder schaffte, die Mannschaft aufzurappeln und richtig auf die Spiele einzustellen.
Als sei es uns irgendwie nicht gegönnt, den nächsten Schritt zu schaffen. Gegen Davos waren wir schon extrem nahe dran, nun drei Jahre später widerfährt uns leider das gleiche Schicksal erneut. Und auf der anderen Seite jubelt nun ein Fribourg mit Charakter-Schweinen wie Bertschy, Rathgeb, oder Nemeth, der einen unserer wichtigen Spieler ohne Grund verletzen musste. Dass am Ende, wie Davos vor drei Jahren mit ihrer unfairen Härte, eben diese Mannschaft als Sieger aus der Serie geht und noch belohnt wird, geht absolut nicht in meinen Schädel rein.
Und ja, wer weiss, wie es gestern rausgekommen wäre, wären Fritz, Moy und Taibel nicht verletzt gewesen. Das waren einfach wieder drei Absenzen zu viel für unsere Verhältnisse. Just in diesem Moment. Umso erstaunlicher, was wir gestern mit drei Linien leisteten. Da zolle ich unserer Mannschaft den allerhöchsten Respekt.
Auch wenn wir in ein paar Tagen absolut stolz auf unsere Jungs und eine mehrheitlich tolle Saison zurückblicken können, bleibe ich dabei, so nahe an einem Halbfinaleinzug wirst Du vielleicht länger nicht mehr stehen. Und dass wir das nun zwei Mal nicht nutzen konnten und gestern auf bitterste Art und Weise in der OT verlieren, ist einfach der Gipfel dieser Geschehnisse. Es fehlte so wenig, und das ist unendlich bitter. Und dies zerrt gerade extrem und überwiegt ganz klar. Wenn ich aber wiederum auf andere Plätze schaue (Bern, Biel, Zug), dann ist es einfach schön zu sehen und zu wissen, dass in unserem Verein sehr vieles richtig läuft bzw. richtig gemacht wird. Das macht nicht nur enorme Freude, sondern bringt auch einiges an Zuversicht mit für unsere hoffentlich rosige Rappi-Zukunft.
Das spiegelt leider den Spirit dieses Vereins wider!Schlossgeist hat geschrieben: 3. Apr 2026 18:56Ich wünsche den Wi***** aus Fribourg eine kräftige Tracht Prügel in Genf und ein herzliches 0:4Suuupertyp hat geschrieben: 3. Apr 2026 18:52https://www.nationalleague.ch/news/fall ... rufung-einCurvy hat geschrieben:Mein lieber Scholli!Massilia hat geschrieben: 2. Apr 2026 12:11 Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
Wenn man das Video im Disziplinary anschaut, sieht man erst welche Wucht da im Spiel war!![]()
So ein Psycho sollte gar nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen. Das ist doch kein Verhalten eines Menschen, der alle Sinne beisammen hat.
Ohne Worte.
Wie abgehoben und fernab der Realität kann ein Club sein?
Das Berufungsverfahren gegen diesen Wurm wurde abgelehnt!Suuupertyp hat geschrieben: 3. Apr 2026 18:52https://www.nationalleague.ch/news/fall ... rufung-einCurvy hat geschrieben:Mein lieber Scholli!Massilia hat geschrieben: 2. Apr 2026 12:11 Übrigens ist Nemeth für 5 Spiele gesperrt worden + 7500.- Busse..
Wenn man das Video im Disziplinary anschaut, sieht man erst welche Wucht da im Spiel war!![]()
So ein Psycho sollte gar nicht mehr auf dem Eis stehen dürfen. Das ist doch kein Verhalten eines Menschen, der alle Sinne beisammen hat.
Ohne Worte.
Absolut. Zumal sich diese armen Würmer nicht wehren können, ohne Hände können sie ja hier gar keine Beiträge verfassen
Ich bitte, die doch sehr für die Natur wichtigen Tiere aufrichtig um Verzeihung.
Könnte es sein, dass Honka nicht fit ist/war?Na und hat geschrieben: 8. Apr 2026 19:12 Da läst er einen Ausländer spielen der gehen darf und der bleibt schaut zu und macht die Faust im Sack. Muss ich das verstehen?