Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Am besten anstelle von Koivisto einsetzen...
Jean Pütz hat geschrieben:kann man in schweden überhaupt etwas machen ?
Ja, mit Schwedinnen
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Bill Gilligan nach Wien?
Freitag, 12. Januar 2007, 2:05 Uhr - Martin Merk


Der Kanadier Bill Gilligan , der in Rapperswil als Trainer möglicherweise ersetzt wird, soll bei den Vienna Capitals ein Thema sein.
Bei den Wienern muss der Nationaltrainer Jim Boni Ende Saison gehen. Er soll bei Salzburg und Innsbruck ein Thema sein.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Murray hat geschrieben:Bill Gilligan nach Wien?
Freitag, 12. Januar 2007, 2:05 Uhr - Martin Merk


Der Kanadier Bill Gilligan , der in Rapperswil als Trainer möglicherweise ersetzt wird, soll bei den Vienna Capitals ein Thema sein.
Bei den Wienern muss der Nationaltrainer Jim Boni Ende Saison gehen. Er soll bei Salzburg und Innsbruck ein Thema sein.
Kill Bill geht eher nach Salzburg zu Red Bull. Wien kann und will sich seinen Lohn nicht leisten...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Eloranta als Dauerthema

Der Name Eloranta sorgt diese Saison bei den Rapperswil-Jona Lakers für viel Gesprächsstoff. Mikko Eloranta lag bis zum letzten Wochenende weit hinter den Erwartungen zurück, und bei der Trainerfrage spricht alles für Kari Eloranta.

Von Ruedi Gubser

Eishockey. – Die Ära Bill Gilligan als Trainer der Rapperswil-Jona Lakers geht nach zwei Jahren zu Ende. Definitiv ist es nicht, denn eine Trennung haben bisher weder der US-Amerikaner selbst, noch die Führung der Rapperswil-Jona Lakers bekannt gegeben. «In der Trainerfrage ist noch nichts entschieden», heisst es von SCRJ-Geschäftsführer Reto Klaus, «es gibt verschiedene Optionen.»
Und trotzdem ist der Abgang von Bill Gilligan besiegelt. Denn welcher Trainer würde bei einer Weiterbeschäftigung dulden, dass sein Vorgänger das Personal der neuen Saison zusammenstellt. Gemäss dem «Tages-Anzeiger» ist Kari Eloranta, der vor Gilligan die Rapperswiler während drei Jahren betreute und in dieser Saison von Ilves Tampere freigestellt worden ist, bereits in die Personalplanung der Lakers für die kommende Saison eingebunden. Mit diesem Schritt zeigen die Lakers klar, dass sie in der nächsten Meisterschaft nicht mehr mit Bill Gilligan zusammenarbeiten wollen, ungeachtet dessen Entscheidung.

Mit Trainerfrage befassen

Die Trennung hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet. Am Spengler-Cup tat Reto Klaus kund, dass er auf der Suche nach einem Trainer sei, worauf Basels Manager Ueli Schwarz diese Aussage beim ersten Meisterschaftsspiel dieses Jahres Ambri gegenüber Radio Central öffentlich machte. Solche Aussagen sind dem Vertrauen zwischen Trainer und Chefetage wenig förderlich. «Solange bei uns kein Trainer unterschrieben hat, müssen wir uns mit diesem Thema auseinander setzen», sagt Reto Klaus dazu. Damit wären wir bei Bill Gilligans Nachfolger. «Definitiv ist noch nichts», lässt sich Klaus entlocken.» Mit anderen Worten, es fehlt nur noch die Unterschrift Kari Elorantas unter dem Vertrag. «Wir stehen auch mit anderen Trainern in Kontakt», legt sich Klaus nicht fest. Aber diese sind nicht in die Planung der neuen Saison involviert. Eloranta hätte zudem den Vorteil, dass er bei Rapperswil-Jona sofort die Arbeit aufnehmen könnte. Am letzten Wochenende hat Bill Gilligan mit den Siegen über Langnau und Davos seinen Kopf nach zuvor nur drei Siegen in elf Spielen nochmals aus der Schlinge gezogen. Wäre die Playoffqualifikation aber akut gefährdet, würde sich eine frühzeitige Ablösung geradezu anbieten.
Damit wäre die Sache mit dem einen Eloranta recht klar, was für den anderen Eloranta, Mikko, nicht zutrifft. Der Flügelstürmer hat die Erwartungen in dieser Saison bei weitem nicht erfüllt. «Von einem ausländischen Spieler kann mehr erwartet werden», urteilt Reto Klaus. Erst am letzten Wochenende erreichte der Finne sein Rendement und erzielte einen Assist (Langnau) sowie zwei Tore (Davos). Ansonsten fiel der Finne höchstens mit unnötigen Strafen, wovon auch einige Disziplinarstrafen, auf. Auch schien Kari Eloranta bei seinem Besuch in der Diners Club Arena beim Spiel gegen die ZSC Lions seinen Namensvetter und Landsmann in anderer Erinnerung zu haben. «Spielt Mikko immer so», fragte Kari Eloranta.
Mikko Eloranta besitzt noch einen Vertrag bis 2008. Dagegen läuft der Vertrag von Mariusz Czerkawski, der praktisch während der ganzen bisherigen Saison gut spielte und wohl über die feinsten Hände der Liga verfügt, Ende Saison aus. Was die Vertragssituation betrifft, wäre die umgekehrte Variante wohl die bessere. «Damit müssen wir uns jetzt nicht befassen», sagt Reto Klaus, «denn wir wissen gar nicht, was Czerkawski Ende Saison macht.» Beendet er seine Karriere, ist der Platz für Mikko Eloranta reserviert. «Falls nicht, befassen wir uns dann mit dieser Frage», so Klaus.

Wieder einer zuviel

Zusätzliche Brisanz in die Ausländerfrage bringt die Verpflichtung des Torhüters Scott Langkow (siehe seperater Bericht). Durch den Zuzug des Kanadiers von Jonköping aus der schwedischen Elitserien ist ein anderer ausländischer Spieler der Lakers jeweils zum Zuschauen verurteilt. Sollte dies erneut Mikko Eloranta treffen, wäre vorstellbar, dass sich der Stürmer, der über die Emotionen zu seinem Spiel findet, aus eigenem Antrieb trotz weiterlaufendem Vertrag einen anderen Verein sucht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Da steht ein Haufen Mist drin.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

lord hat geschrieben:Da steht ein Haufen Mist drin.
Mist, weil es nicht wahr ist?

oder

Mist, weil es Dir nicht passt?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mist, weil's nur halbwahr ist. Bill Giligan war von Anfang an damit einverstanden, das Rapperswil bereits jetzt einen potentiellen Nachfolger für ihn sucht, da er sich selber noch nicht entschieden hat, ob er bei uns weitertrainiert, oder in die US and A zurückkehrt. Bisher war geplant, dass er das Vorrecht hat, sollte er bleiben wollen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:die US and A zurückkehrt

das musst du mir jetzt erklären...? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Das sagt doch alles aus wenn Gilligan Angebote aus Österreich hat....ich weiss nicht wie man ihn einstufen kann?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieser bericht irgendwie auch nicht so. :?
wer hat eigentlich offiziell gesagt, dass eloranta bei der team-zusammenstellung dabei ist. das habe ich irgendwie verpasst. war das klaus selber oder war das mal wieder die gerüchteküche?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:die US and A zurückkehrt

das musst du mir jetzt erklären...? :lol:
Kennst den Kasachischen Reporter nicht? ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Neuer Lakers Torhüter bis Ende Saison
Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:41 Uhr - Medienmitteilung
Die Rapperswil-Jona Lakers haben als sechsten Ausländer den kanadischen Torhüter Scott Langkow engagiert.
Langkow, der zur Zeit beim Schwedischen Verein HV71 Jongkoping spielt, bleibt bis Ende Saison bei den Lakers. In der NHL spielte er für Vereine wie Winnipeg Jets, Phoenix Coyotes und die Atlanta Thrashers. Langkow wird Mitte nächster Woche in der Schweiz eintreffen.
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Murray hat geschrieben:Neuer Lakers Torhüter bis Ende Saison
Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:41 Uhr - Medienmitteilung
Die Rapperswil-Jona Lakers haben als sechsten Ausländer den kanadischen Torhüter Scott Langkow engagiert.
Langkow, der zur Zeit beim Schwedischen Verein HV71 Jongkoping spielt, bleibt bis Ende Saison bei den Lakers. In der NHL spielte er für Vereine wie Winnipeg Jets, Phoenix Coyotes und die Atlanta Thrashers. Langkow wird Mitte nächster Woche in der Schweiz eintreffen.
Aehm, schau doch mal auf Seite 36 und folgende... :wink:
Benutzeravatar
alte steibock
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2006 22:42
Wohnort: manchmal im Näbel

Beitrag von alte steibock »

Scott Lankow, der neue Torhüter für die LAKERS. Ex HV71 Jongkoping (Elite Serie der Schweden, letzte Weltmeister und Olypiasieger waren glaube ich die trikroner :wink: ) Hab mich mal schlau gemacht:

Der hat sehr gute Tage und hält unmögliche Schüsse und zieht aber immer wieder Tage ein da er "gar" nichts hält.

Da bin ich mal gespannt was auf diesem Forum abgeht, nach ein paar Matches.

Gut finde ich, dass man keine Ablöse bezahlen muss, sondern einfach die Lohnfortzahlung bis Ende Saison. :idea:
LAKERS in der Diners Club Arena !
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

alte steibock hat geschrieben:Der hat sehr gute Tage und hält unmögliche Schüsse und zieht aber immer wieder Tage ein da er "gar" nichts hält. :idea:
Scheint also ein 1:1 Ersatz für Streit zu sein :mat:!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Endlich ein Torhüter, der nicht nur das Tor hütet sondern Tore verhütet. Diese Lösung liegt am oberen Ende meiner Erwartungen, auch wenn seine besten Tage wohl ein paar Jahre zurückliegen. Doch im immerdunklen Schwedischen Winter hätte ich auch Mühe mal eine Scheibe zu sehen.
Item. Froh bin ich eigentlich noch fast mehr, dass wir den extrem bemühenden Koivisto nicht mehr sehen werden. Schade um ihn, er wäre ein sehr talentierter Mann mit feinen Händen, aber einen solchen brauchen wir in unserer Abwehr ganz einfach nicht.
Bravo R.K., für mich stimmts, wie übrigens auch der Helfenstein-Transfer. Wenn man seine Stats genauer betrachtet merkt man, dass er bei Bern und beim Zett meistens in der dritten und vierten Linie gespielt hat und deswegen tatsächlich nicht grossartig geskort hat. Wenn er aber mal in der ersten oder zweiten Linie gespielt hat, erkennt man, dass er ein sehr zuverlässiger Skorer sein kann. Schaut euch das auch Hockeyfans mal ein bitzli genauer an...
PS: Habt ihr es überhaupt bemerkt? Man will ein Speedteam aufbauen...
Aber: Noch immer sind die Centerpositionen wacklig besetzt, Roest, Kamber, Bütler als taugliche NLA-Center. Das reicht nicht! Ich vermute, dass weder Eloranta noch Czerki bleiben werden und man einen zweiten ausländischen Playmaker suchen wird. Und das mit Plüss...yesses, wie kann man nur so verträumt sein?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mr. Checker hat geschrieben:Endlich ein Torhüter, der nicht nur das Tor hütet sondern Tore verhütet. Diese Lösung liegt am oberen Ende meiner Erwartungen, auch wenn seine besten Tage wohl ein paar Jahre zurückliegen. Doch im immerdunklen Schwedischen Winter hätte ich auch Mühe mal eine Scheibe zu sehen.
Item. Froh bin ich eigentlich noch fast mehr, dass wir den extrem bemühenden Koivisto nicht mehr sehen werden. Schade um ihn, er wäre ein sehr talentierter Mann mit feinen Händen, aber einen solchen brauchen wir in unserer Abwehr ganz einfach nicht.
Bravo R.K., für mich stimmts, wie übrigens auch der Helfenstein-Transfer. Wenn man seine Stats genauer betrachtet merkt man, dass er bei Bern und beim Zett meistens in der dritten und vierten Linie gespielt hat und deswegen tatsächlich nicht grossartig geskort hat. Wenn er aber mal in der ersten oder zweiten Linie gespielt hat, erkennt man, dass er ein sehr zuverlässiger Skorer sein kann. Schaut euch das auch Hockeyfans mal ein bitzli genauer an...
PS: Habt ihr es überhaupt bemerkt? Man will ein Speedteam aufbauen...Aber: Noch immer sind die Centerpositionen wacklig besetzt, Roest, Kamber, Bütler als taugliche NLA-Center. Das reicht nicht! Ich vermute, dass weder Eloranta noch Czerki bleiben werden und man einen zweiten ausländischen Playmaker suchen wird. Und das mit Plüss...yesses, wie kann man nur so verträumt sein?
Speedteam - wenn mich nicht alles täuscht, ist dies die Handschrift von Kari Eloranta! Und ich bin sicher, dass dies der richtige Weg ist.
Die Verbesserung auf dem Torhüterposten signalisiert, dass man diese Saison nicht einfach aufgibt. Man zeigt Verantwortung gegenüber (zahlenden) Zuschauern und Sponsoren. Wenn nun noch eine gute Lösung für unsere Centerpositionen gefunden wird, muss man zufrieden sein.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Mr. Checker hat geschrieben:Endlich ein Torhüter, der nicht nur das Tor hütet sondern Tore verhütet. Diese Lösung liegt am oberen Ende meiner Erwartungen, auch wenn seine besten Tage wohl ein paar Jahre zurückliegen. Doch im immerdunklen Schwedischen Winter hätte ich auch Mühe mal eine Scheibe zu sehen.
Item. Froh bin ich eigentlich noch fast mehr, dass wir den extrem bemühenden Koivisto nicht mehr sehen werden. Schade um ihn, er wäre ein sehr talentierter Mann mit feinen Händen, aber einen solchen brauchen wir in unserer Abwehr ganz einfach nicht.
Bravo R.K., für mich stimmts, wie übrigens auch der Helfenstein-Transfer. Wenn man seine Stats genauer betrachtet merkt man, dass er bei Bern und beim Zett meistens in der dritten und vierten Linie gespielt hat und deswegen tatsächlich nicht grossartig geskort hat. Wenn er aber mal in der ersten oder zweiten Linie gespielt hat, erkennt man, dass er ein sehr zuverlässiger Skorer sein kann. Schaut euch das auch Hockeyfans mal ein bitzli genauer an...
PS: Habt ihr es überhaupt bemerkt? Man will ein Speedteam aufbauen...
Aber: Noch immer sind die Centerpositionen wacklig besetzt, Roest, Kamber, Bütler als taugliche NLA-Center. Das reicht nicht! Ich vermute, dass weder Eloranta noch Czerki bleiben werden und man einen zweiten ausländischen Playmaker suchen wird. Und das mit Plüss...yesses, wie kann man nur so verträumt sein?
was heisst denn das?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

#18 walsi hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Endlich ein Torhüter, der nicht nur das Tor hütet sondern Tore verhütet. Diese Lösung liegt am oberen Ende meiner Erwartungen, auch wenn seine besten Tage wohl ein paar Jahre zurückliegen. Doch im immerdunklen Schwedischen Winter hätte ich auch Mühe mal eine Scheibe zu sehen.
Item. Froh bin ich eigentlich noch fast mehr, dass wir den extrem bemühenden Koivisto nicht mehr sehen werden. Schade um ihn, er wäre ein sehr talentierter Mann mit feinen Händen, aber einen solchen brauchen wir in unserer Abwehr ganz einfach nicht.
Bravo R.K., für mich stimmts, wie übrigens auch der Helfenstein-Transfer. Wenn man seine Stats genauer betrachtet merkt man, dass er bei Bern und beim Zett meistens in der dritten und vierten Linie gespielt hat und deswegen tatsächlich nicht grossartig geskort hat. Wenn er aber mal in der ersten oder zweiten Linie gespielt hat, erkennt man, dass er ein sehr zuverlässiger Skorer sein kann. Schaut euch das auch Hockeyfans mal ein bitzli genauer an...
PS: Habt ihr es überhaupt bemerkt? Man will ein Speedteam aufbauen...
Aber: Noch immer sind die Centerpositionen wacklig besetzt, Roest, Kamber, Bütler als taugliche NLA-Center. Das reicht nicht! Ich vermute, dass weder Eloranta noch Czerki bleiben werden und man einen zweiten ausländischen Playmaker suchen wird. Und das mit Plüss...yesses, wie kann man nur so verträumt sein?
was heisst denn das?
Wohl einfach dummes Gequatsche. Stellt Euch vor wir gäben Koivisto ab, dann müssten wir gar zwei Schweizer Verteidiger suchen (neben dem Bayer Ersatz) Und wer sollen diese sein?

Ich bin eh gespannt auf die weiteren Transfers aussehen. Denn neben dem Verteidiger braucht es sicher noch einen Flügel (für Czerki/Eloranta). Vielleicht so gar noch einen zweiten für Murray. Und dann wohl noch einen Center für Morger.

Ich wüsste jedenfalls nicht, wer diese noch sein könnten. Aber andererseits ist es bei mir immer so und lässt Klaus wieder eine Bombe a la Murray platzen.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

ich habe aber auch schon gehört das koivisto gehen möchte...und dass man nordgren und eloranta kaum behalten will! also wenn plüss nicht kommt soll doch reid kommen :D
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

#18 walsi hat geschrieben:ich habe aber auch schon gehört das koivisto gehen möchte...und dass man nordgren und eloranta kaum behalten will! also wenn plüss nicht kommt soll doch reid kommen :D
Koivisto möchte nicht gehen, er MUSS gehen. Nicht gerade sofort, man wird ihn sicher noch behalten bis Ende Saison, evtl. ausleihen mit jederzeitigem Rückrufsrecht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Mr. Checker hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:ich habe aber auch schon gehört das koivisto gehen möchte...und dass man nordgren und eloranta kaum behalten will! also wenn plüss nicht kommt soll doch reid kommen :D
Koivisto möchte nicht gehen, er MUSS gehen. Nicht gerade sofort, man wird ihn sicher noch behalten bis Ende Saison, evtl. ausleihen mit jederzeitigem Rückrufsrecht.
Dies erinnert mich doch sehr stark an die Reid-Debatte vom letzten Jahr. Zuerst wollten ihn alle weg und dann war er plötzlich der Gott. Koivisto wird bleiben, da bin ich mir sicher.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Mr. Checker hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:ich habe aber auch schon gehört das koivisto gehen möchte...und dass man nordgren und eloranta kaum behalten will! also wenn plüss nicht kommt soll doch reid kommen :D
Koivisto möchte nicht gehen, er MUSS gehen. Nicht gerade sofort, man wird ihn sicher noch behalten bis Ende Saison, evtl. ausleihen mit jederzeitigem Rückrufsrecht.
dann muss aber zusätzlich ein neuer ausländischer verteidiger verpflichtet werden oder zwei starke schweizer! ich hoffe einfach dass die option mit nordgren nicht eingelöst wird!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

auf nächste saison 3 neue ausländer? why not?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:auf nächste saison 3 neue ausländer? why not?
wäre doch wirklich nicht schlecht! reid berglund plus ein neuer verteidiger :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste