Definitiv

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:Aber das mit den Finnen wäre doch wirklich katastrophal und oberpeinlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht???
ja wärs.

wird aber nicht eintreffen :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Aber das mit den Finnen wäre doch wirklich katastrophal und oberpeinlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht???
ja wärs.

wird aber nicht eintreffen :wink:
och...hättest ihn doch jetzt ein bitzeli zappeln lassen können... :lol: :lol:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Aber das mit den Finnen wäre doch wirklich katastrophal und oberpeinlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht???
ja wärs.

wird aber nicht eintreffen :wink:
ach mann.... schteeeeeff!!!!!!!!!!!!! heeeiiiiii!!!!!! :(

es war so lustig!!!!!! :lol:

also.... info @all

chnopf hat ne verlässliche quelle, hat euch aber an der nase rumgeführt, was die finnen und pollock anbelangt. natürlich sind diese nicht abgesprungen. und natürlich hatte sie keine ahnung bezüglich pollock.

aber es war sehr amüsant. danke!!!! :D

ps. tschuldigung, wollte nicht so grosse unruhen stiften..... :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Wie gesagt, die Diskussion ist deshalb so geil, weil grundsätzlich niemand was weiss (was bei einem seriösen Klub eigentlich der Fall sein sollte), und doch viele Leute sich so aus dem Fenster lehnen, dass sie ihren Ruf als "Insider" definitiv aufs Spiel setzen.

Die einzige Quelle, die bisher wirklich funktioniert hat, ist die von Steff, der den Weber/Tobler Transer frühzeit erfahren hat.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben: also.... info @all

chnopf hat ne verlässliche quelle, hat euch aber an der nase rumgeführt, was die finnen und pollock anbelangt. natürlich sind diese nicht abgesprungen. und natürlich hatte sie keine ahnung bezüglich pollock.
naja, ausser chris69 hat wohl niemand deine aussagen von deiner achso-sicheren-quelle ernst genommen... :roll: :lol: :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

habe gerade nachgehackt bei meiner "quelle". und mir wurde nochmals bestätigt, dass das heute bekannt wird.

zudem gibts noch ein "zückerchen" dazu.....die begeisterung darüber hält sich meinerseits allerdings in grenzen....wie ehrlich gesagt auch über den finnen-stürmer....wenn das nur gut kommt....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: also.... info @all

chnopf hat ne verlässliche quelle, hat euch aber an der nase rumgeführt, was die finnen und pollock anbelangt. natürlich sind diese nicht abgesprungen. und natürlich hatte sie keine ahnung bezüglich pollock.
naja, ausser chris69 hat wohl niemand deine aussagen von deiner achso-sicheren-quelle ernst genommen... :roll: :lol: :lol:
da könntest du dich noch täuschen.... hatte heute morgen eine kleine aufklärung.... :lol: zumindest halbwegs..... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Lasse mich gerne in Bockshorn jagen, wenn es so amüsant gemacht wird. Und denk daran, mit Zeiter kannst Du mich weiter hänseln. Kommt er jetzt oder nicht.

Man sollte offieziell den 1. April auf den ganzen Monat ausdehnen.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:habe gerade nachgehackt bei meiner "quelle". und mir wurde nochmals bestätigt, dass das heute bekannt wird.

zudem gibts noch ein "zückerchen" dazu.....die begeisterung darüber hält sich meinerseits allerdings in grenzen....wie ehrlich gesagt auch über den finnen-stürmer....wenn das nur gut kommt....
s zückerli wäre dann die susi!!!!!!!!!!!! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
die begeisterung darüber hält sich meinerseits allerdings in grenzen....wie ehrlich gesagt auch über den finnen-stürmer....wenn das nur gut kommt....
4 jahre nhl ohne farmteams.... (1999-2003 !) nöd 1986......
1 jahr finnische sm
dann zu uns
wm-teilnehmer wenn immer es möglich war
captain in finnland

und dir reicht das nicht ??? :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:habe gerade nachgehackt bei meiner "quelle". und mir wurde nochmals bestätigt, dass das heute bekannt wird.

zudem gibts noch ein "zückerchen" dazu.....die begeisterung darüber hält sich meinerseits allerdings in grenzen....wie ehrlich gesagt auch über den finnen-stürmer....wenn das nur gut kommt....
wieso über den finnen-stürmer??? von den stats her ist er absolute klasse...durchgehend 4 jahre in der NHL (nie abgeschoben), ist natispieler (auch wenn es lauter NHL-stars im team hat wie letztes jahr bei der wm in finnland). zudem bringt er härte und wasserverdrängung...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:habe gerade nachgehackt bei meiner "quelle". und mir wurde nochmals bestätigt, dass das heute bekannt wird.

zudem gibts noch ein "zückerchen" dazu.....die begeisterung darüber hält sich meinerseits allerdings in grenzen....wie ehrlich gesagt auch über den finnen-stürmer....wenn das nur gut kommt....
wieso über den finnen-stürmer??? von den stats her ist er absolute klasse...durchgehend 4 jahre in der NHL (nie abgeschoben), ist natispieler (auch wenn es lauter NHL-stars im team hat wie letztes jahr bei der wm in finnland). zudem bringt er härte und wasserverdrängung...

seine erfolg sind genial. aber ein finnischer stürmer...ich weiss nicht. irgendwie passen die nicht aufs schweizer eis....ausnahme bisher ville peltonen und das ist wirklich ein superstar.

aber eben, ich lass mich sehr, sehr gerne positiv überraschen und hoffe er kann seine "bisherigen erfolge" mehr als nur bestätigen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben: seine erfolg sind genial. aber ein finnischer stürmer...ich weiss nicht. irgendwie passen die nicht aufs schweizer eis....ausnahme bisher ville peltonen und das ist wirklich ein superstar.

aber eben, ich lass mich sehr, sehr gerne positiv überraschen und hoffe er kann seine "bisherigen erfolge" mehr als nur bestätigen.
also wenn du peltonen als superstar anschauen tust, müsstest du das bei eloranta auch. peltonen konnte sich nie wirklich in der NHL durchsetzen!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

[quote="fighter99]seine erfolg sind genial. aber ein finnischer stürmer...ich weiss nicht. irgendwie passen die nicht aufs schweizer eis....ausnahme bisher ville peltonen und das ist wirklich ein superstar.

aber eben, ich lass mich sehr, sehr gerne positiv überraschen und hoffe er kann seine "bisherigen erfolge" mehr als nur bestätigen.[/quote]

das könnte ja bei unserem genau so gut eintreffen.... *hoff*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:
das könnte ja bei unserem genau so gut eintreffen.... *hoff*
brüüüüüüüller :shock: :?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben: seine erfolg sind genial. aber ein finnischer stürmer...ich weiss nicht. irgendwie passen die nicht aufs schweizer eis....ausnahme bisher ville peltonen und das ist wirklich ein superstar.

aber eben, ich lass mich sehr, sehr gerne positiv überraschen und hoffe er kann seine "bisherigen erfolge" mehr als nur bestätigen.
also wenn du peltonen als superstar anschauen tust, müsstest du das bei eloranta auch. peltonen konnte sich nie wirklich in der NHL durchsetzen!!!

für die nla musst du dich in der nhl nicht durchsetzen können....siehe paul y.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....bin auch eher skeptisch...........aber ich denke wir werden meister nächstes jahr...........wir haben das zeug dazu!!!! :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

......wenn ich nur daran denke, dass ich keinen nüssli und peltonen mehr im rappi-dress sehen werde, kommen mir die freudenstränen...... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:für die nla musst du dich in der nhl nicht durchsetzen können....siehe paul y.
der wurde aber bevor er zu uns kam am schluss auch ständig ein bitzeli ins farmteam abgeschoben!!! und zudem war der doch ein klein wenig älter als eloranta...die zwei kann man absolut nicht vergleichen find ich.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Es wird noch ein 4. Entscheid bekanntgegeben, wie ich soeben erfahren habe....könnt ich also auf einen ereignisreichen Tag gespannt machen.

Diesen Entscheid finde ich SEHR GUT.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Ich hoffe aber nicht der Entscheid des Assies.

Kannst ja schon mal sagen, um welche Position es sich handelt
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

fighter99 hat geschrieben:Es wird noch ein 4. Entscheid bekanntgegeben, wie ich soeben erfahren habe....könnt ich also auf einen ereignisreichen Tag gespannt machen.

Diesen Entscheid finde ich SEHR GUT.
Doch noch Zeiter ?? Will die Hoffnung einfach nicht aufgeben !!!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Karma hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Es wird noch ein 4. Entscheid bekanntgegeben, wie ich soeben erfahren habe....könnt ich also auf einen ereignisreichen Tag gespannt machen.

Diesen Entscheid finde ich SEHR GUT.
Doch noch Zeiter ?? Will die Hoffnung einfach nicht aufgeben !!!!
Nai! :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:Es wird noch ein 4. Entscheid bekanntgegeben, wie ich soeben erfahren habe....könnt ich also auf einen ereignisreichen Tag gespannt machen.

Diesen Entscheid finde ich SEHR GUT.
yeas ! ich auch ! geilo ! :D
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Es wird noch ein 4. Entscheid bekanntgegeben, wie ich soeben erfahren habe....könnt ich also auf einen ereignisreichen Tag gespannt machen.

Diesen Entscheid finde ich SEHR GUT.
yeas ! ich auch ! geilo ! :D
Merci für PN!

Find ich wirklich auch geil!!! Bravo Klaus!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste