Das neuste Gerücht...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Schwyzer hat geschrieben:
lord hat geschrieben: Da fragen die noch ob 500'000 wirklich genug ist, oder ob sie nicht noch etwas mehr geben dürfen...
Besonders nach diesem super Ergebniss des letzten Jahres. :wink:
Genau: 147 Kischten Reingewinn!!! :shock: Da können sie gleich die ganze Mannschaft sponsern, die Halle renovieren und es bleibt immer noch genug auf der Seite :wink:

Dafür gehts der Valora ned mehr so gut. Obs echt da mal plötzlich echli weniger Batzeli für den $CB gibt? :wink:
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Was mich bei der ganzen Diskussion interessieren würde, ist, wie fundiert dieses Gerücht wirklich ist.

- er steht praktisch vor der Unterschrift (und wartet noch das Playoff ab)

- eventuell, falls doch nicht noch die üblichen Zug, Servette, Langnau oder Ambris kommen

- oder, habe das Gerücht vom Kollegen gehört, der es wieder von einem anderen Kollegen hat, der diesen verarschen wollte.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Hab soeben mit Kloisli gemailt: Hauptsponsor nächstes Jahr
VICKS MEDI NAIT !!!! Schlafen ist die beste Medizin.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Heey, wir wettern immer darüber dass wir keine FIGUREN im Kader haben...und dann soll einer kommen und alle motzen ! Ich würde Zeiter mit Handkuss nehmen, wenn er beim Gegner ist dann wird er gehasst aber würde er bei uns spielen, dann wäre das doch wirklich noch geil
aha ! da studieren ja doch noch leute mit !

so ist es ! wir haben 23 08/15 leute auf dem eis. kein fan vom gegner findet einen von unseren spieler ******* ! wenn auch ? etwa schefer :?
alle heimspiele waren emotionslos bis zum geht nicht mehr. auswärts dasselbe in grün: nirgends haben wir die leute sauer gemacht mit diesem braven-buben-kader. mitunter auch weil wir keinen hatten, der ein bisschen ein arschloch war. ich liebe arschlöcher auf dem eis.
reuille? walser entwickelt sich auch immer mehr in diese richtung! und heim?
diese drei typen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie vom gegner gehasst werden.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Heims Zeit îst abgelauffen!
Dumm ist, wer dummes tut!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

heim = war einmal
walser = auf dem guten wege dazu
reuille = guter techniker, aber mit bestimmtheit kein agressivleader
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Heey, wir wettern immer darüber dass wir keine FIGUREN im Kader haben...und dann soll einer kommen und alle motzen ! Ich würde Zeiter mit Handkuss nehmen, wenn er beim Gegner ist dann wird er gehasst aber würde er bei uns spielen, dann wäre das doch wirklich noch geil
aha ! da studieren ja doch noch leute mit !

so ist es ! wir haben 23 08/15 leute auf dem eis. kein fan vom gegner findet einen von unseren spieler ******* ! wenn auch ? etwa schefer :?
alle heimspiele waren emotionslos bis zum geht nicht mehr. auswärts dasselbe in grün: nirgends haben wir die leute sauer gemacht mit diesem braven-buben-kader. mitunter auch weil wir keinen hatten, der ein bisschen ein arschloch war. ich liebe arschlöcher auf dem eis.
reuille? walser entwickelt sich auch immer mehr in diese richtung! und heim?
diese drei typen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie vom gegner gehasst werden.
piiibaaboo! die einzigen welche von unseren gegnern gehasst werden, sind unsere toibelnden, unvernünftigen sitzplatzgrufties. die wos nie lernen, eben.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

goon hat geschrieben:heim = war einmal
walser = auf dem guten wege dazu
reuille = guter techniker, aber mit bestimmtheit kein agressivleader
heim ist immer nach in jeder prügelei verwickelt... und der walser eigentlich auch seit dieser saison.
meinte nicht unbedingt, dass diese spieler vom gegner gehasst werden, aber sicher am ehesten.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
reuille? walser entwickelt sich auch immer mehr in diese richtung! und heim?
diese drei typen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie vom gegner gehasst werden.
reuille: nicht annähernd. viel zu nett
walser: dito
heim: das war einmal
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Walser kann man ned mit Reuille vergleichen.

Reuille ist ein kämpfendes bandentier, das weder tod noch teufel fürchtet.

Walser hingegen ist ein schlauer und flinker Backchecker... Er wirds vermütlich nie auch nur in die näher der nati bringen... aber bei uns wird er ein sicherer Wert sein...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

McTavish hat geschrieben:reuille? walser entwickelt sich auch immer mehr in diese richtung! und heim?
diese drei typen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie vom gegner gehasst werden.
Heim wird nur noch vom eigenen Publikum gehasst...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

McTavish hat geschrieben:heim ist immer nach in jeder prügelei verwickelt...
Und was nützt uns das, wenn er sonst doch nix bringt?

Und überhaupt: wie viele Prügeleien gab's denn diese Saison?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:heim ist immer nach in jeder prügelei verwickelt...
Und was nützt uns das, wenn er sonst doch nix bringt?

Und überhaupt: wie viele Prügeleien gab's denn diese Saison?
heim ist in gar nix verwickelt ausser in seine schuhbändel !

prügeleien ? diese saison ? :shock:

nie gesehen
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Dito! Prügeleien diese Saisong wo Rappi-Spieler dran beteiligt waren??? :shock:

Braucht man glaubs nid einmal eine ganze Hand um die aufzuzählen...

- Nüssli hats mal gegen Reist versucht, ging bitzeli in die Hose :lol:
- Baumann hat mal auf dem Weg zur Strafbank mit zwei Schlägen zwei Gegner flachgelegt (ischt keine Schlägerei in dem Sinne...)
- Heim???? Hat vieleicht mal aus Frust in die Bande geboxt, gilt definitiv NICHT als Schlägerei.

- und sonst? war da sonst noch was? :?
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schon wieder ein gerücht, nei aber..........wenn es so wäre, wirklich ein absoluter hit!!! ich finde den zeiter zwar auch völlig memmen- und divenhaft, aber genau den würden wir brauchen......hassliebe sagt man glaubs bei so einem in den eigenen reihen.

bitte nicht immer so über peltonen herfallen, zu günstigeren konditionen muss man den behalten, trotz seines unauffälligen spiels ist er stärker und wichtiger als viele hier meinen.

baumann ebenfalls behalten

lahmes nüssli, kommt-nicht-vom-fleck-heim und kambi-bambi werden mir nicht fehlen :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:schon wieder ein gerücht, nei aber..........wenn es so wäre, wirklich ein absoluter hit!!! ich finde den zeiter zwar auch völlig memmen- und divenhaft, aber genau den würden wir brauchen......hassliebe sagt man glaubs bei so einem in den eigenen reihen.

bitte nicht immer so über peltonen herfallen, zu günstigeren konditionen muss man den behalten, trotz seines unauffälligen spiels ist er stärker und wichtiger als viele hier meinen.

baumann ebenfalls behalten

lahmes nüssli, kommt-nicht-vom-fleck-heim und kambi-bambi werden mir nicht fehlen :!:
das gäbe aber viel zu viele spieler...wenn zeiter wirklich kommen sollte, dann werden wohl baumann und peltonen gehen müssen bzw. mindestens einer von denen...und da würde ich baumann bevorzugen!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:schon wieder ein gerücht, nei aber..........wenn es so wäre, wirklich ein absoluter hit!!! ich finde den zeiter zwar auch völlig memmen- und divenhaft, aber genau den würden wir brauchen......hassliebe sagt man glaubs bei so einem in den eigenen reihen.

bitte nicht immer so über peltonen herfallen, zu günstigeren konditionen muss man den behalten, trotz seines unauffälligen spiels ist er stärker und wichtiger als viele hier meinen.

baumann ebenfalls behalten

lahmes nüssli, kommt-nicht-vom-fleck-heim und kambi-bambi werden mir nicht fehlen :!:
das gäbe aber viel zu viele spieler...wenn zeiter wirklich kommen sollte, dann werden wohl baumann und peltonen gehen müssen bzw. mindestens einer von denen...und da würde ich baumann bevorzugen!!

sicher nicht, wenn du die abgänge zahlenmässig den (eventuellen) neuzuzügen gegenüberstellst, gehts doch gerade auf oder?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:schon wieder ein gerücht, nei aber..........wenn es so wäre, wirklich ein absoluter hit!!! ich finde den zeiter zwar auch völlig memmen- und divenhaft, aber genau den würden wir brauchen......hassliebe sagt man glaubs bei so einem in den eigenen reihen.

bitte nicht immer so über peltonen herfallen, zu günstigeren konditionen muss man den behalten, trotz seines unauffälligen spiels ist er stärker und wichtiger als viele hier meinen.

baumann ebenfalls behalten

lahmes nüssli, kommt-nicht-vom-fleck-heim und kambi-bambi werden mir nicht fehlen :!:
das gäbe aber viel zu viele spieler...wenn zeiter wirklich kommen sollte, dann werden wohl baumann und peltonen gehen müssen bzw. mindestens einer von denen...und da würde ich baumann bevorzugen!!

sicher nicht, wenn du die abgänge zahlenmässig den (eventuellen) neuzuzügen gegenüberstellst, gehts doch gerade auf oder?
also, ich zähl mal auf:

bütler / morger / rizello / berchtold / bärtschi / weber / walser / hüle / mctavish / roest / neuer ausl. stürmer / siren / peltonen / baumann / zeiter...das wären dann 15 stürmer... :shock: :?
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:schon wieder ein gerücht, nei aber..........wenn es so wäre, wirklich ein absoluter hit!!! ich finde den zeiter zwar auch völlig memmen- und divenhaft, aber genau den würden wir brauchen......hassliebe sagt man glaubs bei so einem in den eigenen reihen.

bitte nicht immer so über peltonen herfallen, zu günstigeren konditionen muss man den behalten, trotz seines unauffälligen spiels ist er stärker und wichtiger als viele hier meinen.

baumann ebenfalls behalten

lahmes nüssli, kommt-nicht-vom-fleck-heim und kambi-bambi werden mir nicht fehlen :!:
das gäbe aber viel zu viele spieler...wenn zeiter wirklich kommen sollte, dann werden wohl baumann und peltonen gehen müssen bzw. mindestens einer von denen...und da würde ich baumann bevorzugen!!

sicher nicht, wenn du die abgänge zahlenmässig den (eventuellen) neuzuzügen gegenüberstellst, gehts doch gerade auf oder?
also, ich zähl mal auf:

bütler / morger / rizello / berchtold / bärtschi / weber / walser / hüle / mctavish / roest / neuer ausl. stürmer / siren / peltonen / baumann / zeiter...das wären dann 15 stürmer... :shock: :?

also 1. ists noch gar nicht sicher dass ein zusätzlicher ausländer in den sturm geht, und zweitens kann man mit genügend spielern auch etwas mehr variiren und dem einen oder anderen eine pause gönnen.

zudem gibts immer wieder verletzte spieler.

du hast natürlich schon recht wenn du davon ausgehst immer mit denselben 12 stürmern zu spielen :!:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Merlin hat geschrieben:- Nüssli hats mal gegen Reist versucht, ging bitzeli in die Hose :lol:
Nüssli war letzte Saison 19.1.2003 wenn ich mich nicht irre!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
also 1. ists noch gar nicht sicher dass ein zusätzlicher ausländer in den sturm geht, und zweitens kann man mit genügend spielern auch etwas mehr variiren und dem einen oder anderen eine pause gönnen.

zudem gibts immer wieder verletzte spieler.

du hast natürlich schon recht wenn du davon ausgehst immer mit denselben 12 stürmern zu spielen :!:
doch, es wird ein ausländischer stürmer noch kommen, davon bin ich überzeugt. aber 15 stürmer kann sich der scrj beileibe nicht leisten, auch wenn davon auszugehen ist, dass morger, rizzello, hüle und berchtold sicherlich nicht extremo teuer sind...

lassen wir uns überraschen, auf jedenfall wäre für mich ein zeiter-transfer eine positive überraschung!!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:Heims Zeit îst abgelauffen!
ebenso Zeiter's!!

Ich starte die "pro Heim - keine Chance für Zeiter" - Aktion!!!


Wir müssen mit allen Mitteln verhindern das Zeiter zu Rappi kommt! Alle Hebel müssen in bewegung gesetzt werden! Notfalls vor Gericht und sonnst wird das Faustrecht angewendet! Ich bin bereit für diese Aktion in den Knast zu gehen oder dafür mein Leben lassen zu müssen!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Heims Zeit îst abgelauffen!
ebenso Zeiter's!!

Ich starte die "pro Heim - keine Chance für Zeiter" - Aktion!!!


Wir müssen mit allen Mitteln verhindern das Zeiter zu Rappi kommt! Alle Hebel müssen in bewegung gesetzt werden! Notfalls vor Gericht und sonnst wird das Faustrecht angewendet! Ich bin bereit für diese Aktion in den Knast zu gehen oder dafür mein Leben lassen zu müssen!!!
Hat aml gestern ein Tor geschossen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Heims Zeit îst abgelauffen!
ebenso Zeiter's!!

Ich starte die "pro Heim - keine Chance für Zeiter" - Aktion!!!


Wir müssen mit allen Mitteln verhindern das Zeiter zu Rappi kommt! Alle Hebel müssen in bewegung gesetzt werden! Notfalls vor Gericht und sonnst wird das Faustrecht angewendet! Ich bin bereit für diese Aktion in den Knast zu gehen oder dafür mein Leben lassen zu müssen!!!

Mmmh... Nö, die bestrafen dich härter: Stadionsperre für zwei Drittel :twisted:

im Übrigen: Bitte nicht! Wen du den zeiter nicht bei Rappi magst, kannst du immernoch für nen tausender den Z schauen gehen...
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Ich will die Susi Zeiter nicht!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste