Baumann / Heim

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:@ schteff

du hast doch so gute conects und bist an der quelle. kannst du mir evt. sagen, wieso das unser guter, lieber familien-club nicht mal den hammer rausfahren lässt?? und was das leidige geschwafel in den medien bezüglich transfers sollte??
also sooooo gut sind die connects auch wieder nicht. aber sie sind sicher überdurchschnittlich für einen fan.

der hammer wird nicht ausgefahren weil: "jetzt alle zusammenstehen müssen, alle bestehenden kräfte gebündelt werden müssen, und man nicht noch mehr unruhe in den club bringen will"

das mit den transfers und den medien habe ich vergessen anzusprechen. wir haben über transfers gesprochen: "man würde gerne einen namen präsentieren"

aber wieso in den medien stand, wir seien an dem einten oder anderen grossen fisch dran, weiss ich nicht und habe ich nicht angesprochen.
werde ich aber nachholen :twisted:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Das tönt ja optimistisch...man würde auch gerne in die Playoffs, man würde auch gerne das Stadion ausbauen, man würde auch gerne Spiele gewinnen usw.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....irgendwann will ich einfach wiedereinmal beim SCRJ erleben, dass wir nur 2-3 ansprechend gute transfer tätigen...........nicht mehr.........aber wenigstens etwas............ :cry:

....immer dieses gelaber geht mir auf den sack.............. :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:also sooooo gut sind die connects auch wieder nicht. aber sie sind sicher überdurchschnittlich für einen fan.

der hammer wird nicht ausgefahren weil: "jetzt alle zusammenstehen müssen, alle bestehenden kräfte gebündelt werden müssen, und man nicht noch mehr unruhe in den club bringen will"

das mit den transfers und den medien habe ich vergessen anzusprechen. wir haben über transfers gesprochen: "man würde gerne einen namen präsentieren"

aber wieso in den medien stand, wir seien an dem einten oder anderen grossen fisch dran, weiss ich nicht und habe ich nicht angesprochen.
werde ich aber nachholen :twisted:
nicht noch mehr unruhe in den club bringe??? gibts denn überhaupt unruhen? davon ist absolut nichts zu hören...

wan würde gerne einen namen präsentieren? tönt aber sehr, sehr hilflos...heisst soviel, dass dies ein wunsch wäre, aber leider nicht zu verwirklichen ist.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
nicht noch mehr unruhe in den club bringe??? gibts denn überhaupt unruhen? davon ist absolut nichts zu hören...
doch.... z.b. die aktion mit den transparenten gegen basel wurde von einem mitglied der geschäftsleitung via sms :lol: für nicht gut befunden.

"das bringe nur unnötige unruhe"
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:"das bringe nur unnötige unruhe"
:lol: :lol: oje, da bekomme ich ja schreikrämpfe...unnötige unruhe??? verdammt nochmal, dass war ja sicherlich auch das ziel...dass diesen saftsäcken mal bewusst wird, was momentan für ein ******* zusammengespielt, -gecoacht und -gemanagt wird!!! :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

@Maximus

So macht ihr doch die TOLLE Stimmung im Team kaputt.... :shock:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:@Maximus

So macht ihr doch die TOLLE Stimmung im Team kaputt.... :shock:
och tut mir aber leid! ich mache demfall keine transparente mehr.... tschuldigung! :oops:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

man könnte ja anstatt transparente aufhängen auch ein sms an die verantwortlichen senden, mit der botschaft: wenn ihr auf dem eis weiter so einen ******* zusammenspielt, könnte das "unnötige" unruhe in die fanecke bringen!
Zuletzt geändert von amarone am 12. Jan 2004 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

.....ja ja .... sonst wachen unsere lieben netten brüderchen noch auf ... pssssssssssssssssst :o
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:man könnte ja anstatt transparente aufhängen auch ein sms an die verantwortlichen senden, mit der botschaft: wenn ihr auf dem eis weiter so einen ******* zusammenspielt, könnte das "unnötige" unruhe in die fanecke bringen!
ja aber machen wir dann nicht jemanden verruckt ??? :shock:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:man könnte ja anstatt transparente aufhängen auch ein sms an die verantwortlichen senden, mit der botschaft: wenn ihr auf dem eis weiter so einen ******* zusammenspielt, könnte das "unnötige" unruhe in die fanecke bringen!
ja aber machen wir dann nicht jemanden verruckt ??? :shock:

ja du hast vermutlich recht, vielleicht ist es besser wenn die fanecke am dienstag so tut als wäre alles absolut in ordnung :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

doch, da verärgert ihr einige....macht das also ja nicht!!!

ich würde sagen, es bleiben morgen mal alle zu Hause....oder nein, dann wird der Finanzchef verärgert....also mir fällt so spontan nichts ein, wie man es allen recht machen könnte....habt ihr da eine Idee?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

man oh man...dies hier ist ein auszug, aus dem vorwort zum spiel gegen zug:

Dass der Gegner absolut in Weitreiche liegt, zeigt ein Blick auf die letzten beiden Partien: Am 17.10. ein 2:3-Auswärtssieg und am folgenden Abend ein 3:3-Unentschieden zu Hause im Lido. An diese Leistung muss der SCRJ morgen Abend nun anknüpfen - ohne Wenn und Aber. Denn sonst wird es für die Mannschaft von Kari Eloranta immer ungemütlicher.

was soll man dazu noch sagen??? :shock: :?
Zuletzt geändert von maximus am 12. Jan 2004 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lutz und seine Statistik...die soll er sich mal in den A.... schieben...das ist ja unglaublich wieviel Freude ein Mensch an Statistiken haben kann.....

Ich dachte eigentlich ich halt mich betreffend Vorbericht raus, aber wenn das schon angesprochen wird, dann muss ich wohl auch was sagen.... :lol:

Durchzogenes Wochenende? Es war debakulös....einmal mehr versagt....

weiter wichtige Partie? welche der total 48 Runden war denn unwichtig?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....genau das meine ich!!! die sollen sich ihr verdammtes *******-gelabere ins a.... schieben!!! unglaublich..........ungemütlich..........sind sie denn jetzt noch gemütlich am playoffs-süppchen essen oder was!?!?!? :twisted:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

maximus hat geschrieben:man oh man...dies hier ist ein auszug, aus dem vorwort zum spiel gegen zug:

Dass der Gegner absolut in Weitreiche liegt, zeigt ein Blick auf die letzten beiden Partien: Am 17.10. ein 2:3-Auswärtssieg und am folgenden Abend ein 3:3-Unentschieden zu Hause im Lido. An diese Leistung muss der SCRJ morgen Abend nun anknüpfen - ohne Wenn und Aber. Denn sonst wird es für die Mannschaft von Kari Eloranta immer ungemütlicher.

was soll man dazu noch sagen??? :shock: :?
Das wollte ich auch noch ansprechen: Jetzt ist es plötzlich nicht mehr "unser" SCRJ, sondern dem Eloranta seine Mannschaft. Gibts da etwa Differenzen zwischen Trainer und Mänätschment? :roll:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Heim weg!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Heim weg!
hattest du das noch in der einfüg-funktion der rechten mausetaste ? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Heim weg!
genau meine worte :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

nein, nein, heim behalten..............nüssli, stephan, kamber, martikainen weg................. :lol:
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:
Heim weg!
hattest du das noch in der einfüg-funktion der rechten mausetaste ? :lol:
Ctrl + V

Das ist immer noch im Zwischenspeicher von letzter Saisong..
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

capaul hat geschrieben:nein, nein, heim behalten..............nüssli, stephan, kamber, martikainen weg................. :lol:
Obwohl Martikainen zur Zeit sehr gut spielt...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

....naja, also unter sehr gut verstehe ich was anders............sehr gut spielte er die saison, bevor er zum zsc wechselte und beim zsc..........er ist leider zu alt und langsam, zu verletzungsanfällig......leider ist seine zeit abgelaufen, leider leider :(
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

capaul hat geschrieben:nein, nein, heim behalten..............nüssli, stephan, kamber, martikainen weg................. :lol:
Obwohl Martikainen zur Zeit sehr gut spielt...
Fast so toll wie Nüssli...
Wählt Quimby!!!
Gesperrt