Re: Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
Verfasst: 10. Jan 2026 14:08
Meyer hat bei beiden Toren ziemlich gepatzt. Auch den Schuss von Flütsch hält ein durchschnittlicher NLA Goalie. Die Sicht war frei. Aber trotzdem cool für Andrin, dass er sein erstes Tor schiessen konnte. Das nimmt ihm niemand mehr weg!Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2026 12:27 Man muss aber auch zugeben, dass Langnau erschreckend schwach war (und auch nur mit 4 imports gespielt hat). Spielerisch war es ein Graus. Offensiv kam von den Ausländern sehr wenig. Zum Glück hat Meyer beim Schuss von Rask gepatzt, sonst hätte das Spiel vermutlich 0:2 geendet
Langnau war wirklich grottenschlecht, vor allem in Überzahl
. Für mich spielt er seit monaten einfach nur
und hat demnach nichts damit zun dasss er nun zu zürich wechselt.