Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 212 Mal
Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
Auf die nächste Saison hin braucht es dringend 2-3 andere Spieler für die Breite, denn die welche wir haben und jetzt im Line Up nachrückten reichen nun mal bei weitem nicht auf diesem Niveau!
Bin gespannt wie und wann die Mannschaft da wieder rausfindet, für mich stehen wir am Anfang einer Krise…
Auf die nächste Saison hin braucht es dringend 2-3 andere Spieler für die Breite, denn die welche wir haben und jetzt im Line Up nachrückten reichen nun mal bei weitem nicht auf diesem Niveau!
Bin gespannt wie und wann die Mannschaft da wieder rausfindet, für mich stehen wir am Anfang einer Krise…
-
Gelöschter Benutzer 3372
manchmal ist es einfach ein elend, solche texte zu lesen...Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 346 Mal
verstehe die forderung betreffend breite, aber man muss sich schon bewusst sein, dass a) kaum spieler auf dem markt sind, die eine erste oder zweite linie ersthaft stärken oder zumindest nicht schlechter machen würden, und b) dass dann die jungen noch weniger eiszeit erhalten, was uns als verein für junge spieler (noch) weniger attraktiv macht.Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

Habe von dir noch nicht einen schlauen Beitrag gelesen hier drin, ausser Korrekturen von Rechtschreibung und schrägen anmachungen! Auch eine Leistung, Chapeauovid hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:13manchmal ist es einfach ein elend, solche texte zu lesen...Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
Dazu immer wieder gelöschte Beiträge weil du wohl schneller tippst als du denken kannst.
Ziemlich trauriger Zeitgenosse…
Zuletzt geändert von Lakerzh am 29. Okt 2025 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

Das ist mir durchaus bewusst, aber ein Versuch ist es allemal Wert. Ob es dann besser wird, keine Ahnungscrjfaninbern hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:28verstehe die forderung betreffend breite, aber man muss sich schon bewusst sein, dass a) kaum spieler auf dem markt sind, die eine erste oder zweite linie ersthaft stärken oder zumindest nicht schlechter machen würden, und b) dass dann die jungen noch weniger eiszeit erhalten, was uns als verein für junge spieler (noch) weniger attraktiv macht.Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
- UID
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
ob er mit schatz72 verwandt ist?Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:33Habe von dir noch nicht einen schlauen Beitrag gelesen hier drin, ausser Korrekturen von Rechtschreibung und schrägen anmachungen! Auch eine Leistung, Chapeauovid hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:13manchmal ist es einfach ein elend, solche texte zu lesen...Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
Dazu immer wieder gelöschten Beiträge weil du wohl schneller tippst als du denken kannst.
FREE SCHWYZER

-
Gelöschter Benutzer 3372
die beleidigungen lass ich gelten. den zeitgenossen verbitte ich mir. sofern erlaubt...Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:33Habe von dir noch nicht einen schlauen Beitrag gelesen hier drin, ausser Korrekturen von Rechtschreibung und schrägen anmachungen! Auch eine Leistung, Chapeauovid hat geschrieben: 29. Okt 2025 16:13manchmal ist es einfach ein elend, solche texte zu lesen...Lakerzh hat geschrieben: 29. Okt 2025 15:09 Die Niederlagen sind das eine, dass wir aber in den letzten 3 Spielen komplett Chancenlos waren sollte einem schon zu denken geben! So eine Klatsche wie gestern haben wir schon ewig nicht mehr kassiert und mit den ganzen Treffer ans Gehäuse hätte das Resultat sogar noch höher ausfallen können!
Dazu immer wieder gelöschte Beiträge weil du wohl schneller tippst als du denken kannst.