…und nach beiden erwähnten Matches folgte ein Match gegen den EHC BielHelferlein hat geschrieben: ↑15. Feb 2025 09:48 Wen es interessiert noch der Spielbericht, Lineup, usw. vom Spiel mit dem
5:3-Heimsieg vom 02.01.2025:
SCRJ vs. evz
https://www.lakers.ch/de/game/national- ... ielbericht
und dem 1:6 gestern in zug
evz vs. SCRJ
https://www.lakers.ch/de/game/national- ... ielbericht
Von 'himmelhochjauchzend, bis am Boden zerstört' ist bei uns alles möglich.
Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
- Eisbaer67
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
Rappi 

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Kämpfen und mit allem was man hat dagegenhalten wie am dienstag in lausanne,hat nichts mit geld oder talent zu tunredline hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 23:32
Ich glaube es ist verständlich, dass wir alle etwas frustriert sind. Ich frage mich an der Stelle jedoch, wie hilfreich die hier stattfindenden Austausche sind und ob eine etwas distanziertere Betrachtungsweise nicht helfen würde.
ja, 6-1 schmerzt, v.a. unter dem Kontext der von aussen nur schwer nachvollziehbaren Verlängerungen (für mich persönlich v.a. Jensen).
Ein anderer Blickwinkel.
- Wir haben das ca. 4. kleinste Budget und stehen an 4. letzter Stelle. alles ok.
- wir spielen auswärts gegen die ca. 3. teuerste Mannschaft (die auf Platz 3 steht) und nach expected goals verlieren wir 4:2. alles im normalen Bereich. Pech, dass die Zuger fast jeden 4. Schuss (!) versenken - ohne dass unsere Goalis eine Schuld treffen würde.
- Wir haben immer noch eine realistische Chance auf die Pre-Playoffs
- von einem Abstieg sind wir meilenweit entfernt
- und: unser langjähriger topscorer verlässt uns in der saisonvorbereitung und die verletzungshexe war auch noch gegen uns.
Mir ist bewusst, alle lieben den Club…
Ich wünschte mir nun, dass man den Club und die handelnden Akteure unterstützt. Mit etwas Distanz betrachtet, ist das Glas halb voll - auch ohne Schönfärberei.
Niemand erwartet jeden abend einen sieg, ich erwarte aber das jeden abend alles gegeben wird
Leider diese,wie auch bereits letzte saison selten der fall
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Bin auch der Meinung, wenn sie gut, aufopfernd gespielt hätten….um trotzdem gegen ein Bonzenteam wie Zug zu verlieren…da hätten viele trotzdem Freude gehabt, zumindest keine Frust. Leider geibt es solch Spiele wie gestern zu oft. —> DAS NERVT extrem
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
wie wäre es mit dem blick: du spielst die ersten 10min gut und zwei dinge waren einfach tödlich für die kampfmoral: der gegner hat eine unglaubliche treffquote plus killen die dummen fehler einfach auch die kampfmoral. unter diesen umständen kann in meinen augen selbst in einer solchen lage mal der pupf verloren gehen. gibt ja auch in playoffs mal spiele, die sind nach einem drittel gelaufen.
ps. hier nun ständig in jammerndem tonfall das eigene engagement zu loben und das des teams in frage zu stellen, finde ich ziemlich schräg, um es mal milde auszudrücken
ps. hier nun ständig in jammerndem tonfall das eigene engagement zu loben und das des teams in frage zu stellen, finde ich ziemlich schräg, um es mal milde auszudrücken
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Tatsachen bleiben:
Wir gewinnen gefühlt 70-80% unserer Heimspiele.
Topp
Wir verlieren praktisch alle unserer Auswärtsspiele.
1!! Ein!!! Sieg nach 60 min auswärts. Das ist doch alles krank. Statistisch, verglichen mit der Heimbilanz, völlig weiird. Nicht strange, sondern weiird. Ich befugen mich selten bis nie auf Denglisch Quatsch nur um damit "klüger oder kompetenter" zu wirken.
Aber hierzu ist es angebracht. Das alles macht doch mittlerweile null Sinn. Zuhause hauen wir alle aus dem Tempel und schicken die mit heruntergelassen Hosen heim und auswärts haben wir schon vor dem Spiel die Hosen runter dass uns Kreti und Pleti Klatschen auf den ***** hauen darf.
Wieso ist das so?
Wir gewinnen gefühlt 70-80% unserer Heimspiele.
Topp

Wir verlieren praktisch alle unserer Auswärtsspiele.
1!! Ein!!! Sieg nach 60 min auswärts. Das ist doch alles krank. Statistisch, verglichen mit der Heimbilanz, völlig weiird. Nicht strange, sondern weiird. Ich befugen mich selten bis nie auf Denglisch Quatsch nur um damit "klüger oder kompetenter" zu wirken.
Aber hierzu ist es angebracht. Das alles macht doch mittlerweile null Sinn. Zuhause hauen wir alle aus dem Tempel und schicken die mit heruntergelassen Hosen heim und auswärts haben wir schon vor dem Spiel die Hosen runter dass uns Kreti und Pleti Klatschen auf den ***** hauen darf.
Wieso ist das so?
Wählt Quimby!!!