Petarde

Gerüchteküche und Plauderecke
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

hoffentlich fallen sie schlecht aus! oder willst dass wir bei den tigerli beliebt sind?? :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Schönwetterfan hat geschrieben:
Memento hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:Es macht Spass? Ja ok für etwa 5 Leute!
zählen oder schätzen ist definitiv nicht deine stärke... :wink:
Und dir sind definitiv die Argumente ausgegangen! Kein Wunder :)
lieber keine argumente mehr, also solche wie deine!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Schönwetterfan hat geschrieben:Was meinst du?
Wenn man die Leute Fragen würde, was haltet ihr von den SCRJ Fans? Würden die Antworten eher schlecht oder gut ausfallen?
dir ist es also lieber, wenn all die anderen fans, eine tolle, positive meinung von uns haben....du willst also wirklich das sie sowas in dem stil sagen: "wow die rappifans sind geil, die machen nie was und sind die brävsten fans der liga, genau so wollen wir auch sein" ...
wie langweilig! es ist geil, das sich in rappi was tut, wenn schon bei der mannschaft nix geht, dann dürfen wir fans wenigstens mal für stimmung und abwechslung sorgen

und NEIN mir sind die argumente nicht ausgegangen, ich hatte nur vorher nicht sonderlich grosse lust auf deinen post einzugehen ....
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

McTavish hat geschrieben:hoffentlich fallen sie schlecht aus! oder willst dass wir bei den tigerli beliebt sind?? :roll:
Nein will ich nicht das wir beliebt sind! Aber ich will auch nicht das wir unbeliebt sind!

Ihr seit diejenigen die ständig über das schlechte Image der SCRJ Fans motzt. Ich will jediglich sagen das dadurch das Image nicht besser wird, eher schlechter
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

McTavish hat geschrieben:hoffentlich fallen sie schlecht aus! oder willst dass wir bei den tigerli beliebt sind?? :roll:
Nein will ich nicht das wir beliebt sind! Aber ich will auch nicht das wir unbeliebt sind!

Ihr seit diejenigen die ständig über das schlechte Image der SCRJ Fans motzt. Ich will jediglich sagen das dadurch das Image nicht besser wird, eher schlechter
wir motzen über das schlechte image?? :D wir wollen von unserem kindergarten image wegkommen. wir wollen nicht unser image verbessern... also nicht indem sinne wie du meinst.
Schönwetterfan

Memento hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:Was meinst du?
Wenn man die Leute Fragen würde, was haltet ihr von den SCRJ Fans? Würden die Antworten eher schlecht oder gut ausfallen?
dir ist es also lieber, wenn all die anderen fans, eine tolle, positive meinung von uns haben....du willst also wirklich das sie sowas in dem stil sagen: "wow die rappifans sind geil, die machen nie was und sind die brävsten fans der liga, genau so wollen wir auch sein" ...
wie langweilig! es ist geil, das sich in rappi was tut, wenn schon bei der mannschaft nix geht, dann dürfen wir fans wenigstens mal für stimmung und abwechslung sorgen

und NEIN mir sind die argumente nicht ausgegangen, ich hatte nur vorher nicht sonderlich grosse lust auf deinen post einzugehen ....
Ja genau das will ich.
Die machen nie was? Sag mir mal was Fan heisst?

Ich finde Fans sind Leute welche die Mannschaft durch anfeuern unterstützen! Wobei anfeuern nichts mit Petarde zu tun hat.

Die Leute sagen nicht! Das sind gute Fans weil sie Petarden abfeuern!
Es heisst: Die Leute sind schlechte Fans weil sie Petarden abfeuern!
Wenn dus nicht glaubst kannst du ja man auf hockeyfans.ch gehen!

Sie machen nie etwas? Wer sagt den sowas? Die Fans werden nicht an Petarden sondern an Ihren Aktionen, welche etwas mit dem Sport zu tun haben gemessen. Sprich Choreos und so weiter!

Petarden gehören nicht zum richtigen Fan!
Schönwetterfan

McTavish hat geschrieben: Ihr seit diejenigen die ständig über das schlechte Image der SCRJ Fans motzt. Ich will jediglich sagen das dadurch das Image nicht besser wird, eher schlechter
wir motzen über das schlechte image?? :D wir wollen von unserem kindergarten image wegkommen. wir wollen nicht unser image verbessern... also nicht indem sinne wie du meinst

Das Kindergartenimage ist ein Teil vom schlechten Image und umgekehrt!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Das Kindergartenimage ist aber nicht durch die Petarden entstanden, sondern eher weil die Rappi Fans immer schön brav waren und natürlich weil der Alterdurchschnitt ziemlich jung ist/war.

Aber noch was anderes. Gestern nach dem 3-2 kam von den Rappi Fans nichts mehr. Keine Anfeuerung mehr, einfach nichts. Das war schon ein wenig traurig.
BildBildBildBildBildBildBild
Schönwetterfan

KillerUrs hat geschrieben:Das Kindergartenimage ist aber nicht durch die Petarden entstanden, sondern eher weil die Rappi Fans immer schön brav waren und natürlich weil der Alterdurchschnitt ziemlich jung ist/war.

Aber noch was anderes. Gestern nach dem 3-2 kam von den Rappi Fans nichts mehr. Keine Anfeuerung mehr, einfach nichts. Das war schon ein wenig traurig.
Das ist mir klar, das es nicht dadurch entstanden ist! Aber mit diesen Aktionen wird man es ganz sicher nicht los!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Aber lieber ein schlechtes Image als ein Kindergarten Image :wink:
Schönwetterfan

KillerUrs hat geschrieben:Aber lieber ein schlechtes Image als ein Kindergarten Image :wink:
Ja aber hast du nicht das Gefühl das das eine mit dem anderen zusammenhängt?

Nach Gestern sagen alle wieder: Typisch diese Petarde, aber eben Rapperswil Chinderzoo
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

KillerUrs hat geschrieben:Aber noch was anderes. Gestern nach dem 3-2 kam von den Rappi Fans nichts mehr. Keine Anfeuerung mehr, einfach nichts. Das war schon ein wenig traurig.
du solltest uns rappifans eigentlich kennen. vorallem auswärts wird noch gesungen und angefeuert auch wenn die mannschaft schon verloren hat.
und du bist gestern auch in langnau gewesen, also solltest du uns verstehen! irgendwann ist einfach fertig...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Nein, verstehe ich nicht. Gestern war es lange Zeit ein offenes Spiel und das 3-2 von Langnau war noch nicht die Entscheidung. Und ausserdem war das wohl DAS entscheidene Spiel im Hinblick auf die Playoffs. Und das aussgerechnet dann nicht mehr angefeuert wird passt einfach nicht.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

@Schönwetterfan
auf der crazybirs homepage hat übrigens gerade ein langnauer geschrieben, dass er unsere pyroaktion geil fand.
na dann mal viel spass bei deiner publikumsumfrage :lol:
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

So und jetzt im vollen Ernst! Ich fand die Aktion geil! Und im übrigen muss ich Urs recht geben, gestern nach dem 3-2 war das Speil noch nicht entschieden! Da hätte ruhig noch mehr kommen können!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Und wem sind denn jetzt die Argumente ausgegangen?
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

Nach dem 3 - 2 für die Tiger, war bei den meisten von uns der Frust zu Gross um noch zu Singen. Ich weiss, es ist eine schlechte entschuldigung. Bei diesem Punkt müssen wir uns alle an der Nase nehmen.

Ich hoffe, dass in Ambri die Supportwilligen Leute alle zusammen stehen und alles geben für den SCRJ.

Das gleiche erwarte ich natürlich auch von den JUNGS auf dem Eis!!!!
Schönwetterfan

McTavish hat geschrieben:@Schönwetterfan
auf der crazybirs homepage hat übrigens gerade ein langnauer geschrieben, dass er unsere pyroaktion geil fand.
na dann mal viel spass bei deiner publikumsumfrage :lol:
Na ja, kannst ja auch mal auf hockeyfans.ch witzkiste :)
Schönwetterfan

Hellä hat geschrieben:Und wem sind denn jetzt die Argumente ausgegangen?
Es gibt Leute die haben noch etwas anderes zu tun als vor dem PC zu Sitzen!

Ich bleibe meiner Meinung treu! Bin nicht so ein "mit dem Strom schwimmer"
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Hellä hat geschrieben:Und wem sind denn jetzt die Argumente ausgegangen?
Es gibt Leute die haben noch etwas anderes zu tun als vor dem PC zu Sitzen!

Ich bleibe meiner Meinung treu! Bin nicht so ein "mit dem Strom schwimmer"
Bin ich auch nicht! Wollte ja nur dem einen Einzelnen helfen! Die die mich kennen wissen was ich von solche Aktionen halte!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

@schönwetterfan An einer Bürgerversammlung in Jona (letztes Jahr glaubs) war die Abstimmung zum Umbau des Stadion Grünfeld. Alle waren dafür, ausser einer ( ein gegen den Strom Schwimmer). Etwa 1000 zu 1
Sind dann die andern tausen einfach "mit dem Strom Schwimmer" oder haben sie vielleicht einfach die gleiche Meinung :? :)
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Thömse »

Sorry Schöni, was nervst du dich für 2 Bengis???? Ist ja niemand zu schaden gekommen. Ausser ein paar haben etwas Rauch abbekommen. Geh doch mal ans Tessinerderby dort wird auch gezündet, noch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllll mehr als bei uns gestern........
Bild

Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

scheissegal ob ich jetzt gesperrt werde oder nicht!!!
aber:
Hey sorry aber geh doch zu hause rumheulen wen es dir nicht passt!!!
bist du der gewesen der fast erwischt worden wäre??
diese person hätte wäre fast hinausgeworfen worden!!!
und nochmal zu basel:
ihre ersten aktionen waren auch klein und nicht so mächtig wie heute!!!
oder schau lugano an, ihre ersten aktionen waren fast lächerlich!!!!
du bist für mich einfach gestorben!!!
habe fertig!!!
SCRJ since 1945
Schönwetterfan

@Hellä
Hellä hat geschrieben:@schönwetterfan An einer Bürgerversammlung in Jona (letztes Jahr glaubs) war die Abstimmung zum Umbau des Stadion Grünfeld. Alle waren dafür, ausser einer ( ein gegen den Strom Schwimmer). Etwa 1000 zu 1
Sind dann die andern tausen einfach "mit dem Strom Schwimmer" oder haben sie vielleicht einfach die gleiche Meinung :? :)
Liebe Hellä

Zuerst einmal :lol: Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich sagen das ich meine Meinung nicht ändern werde nur um hier im Forum gut dazustehen!
Und Chäps. Ich habe sicher nicht dich gemeint, das hat sich auf meine Einstellung zum Thema bezogen! Also Hellä ich versuchs dir mal zu erklären

Es gibt Leute die schreiben einen Beitrag hier ins Forum, sie werden immer blöd angefräst und dann sagen sie halt nichts mehr oder sie sind dann auf einmal der gleichen Meinung! Wäre nicht das erste mal!
Und wenn du mir nun sagst: "Wem sind die Argumente nun ausgegangen?.." habe ich das Gefühl, du meinst ich sei auch so jemand der nichts mehr schreibt aus Furcht :)!

Nein, das bin ich nicht! Ich schwimme auch jetzt gegen den "Strom".
Ich lasse mich sonst auch gerne umstimmen. Ab ich glaube in diesem Thema wird das nichts :) Ich bin in diesem Thema halt kein "mit dem Strom schwimmer"

Zweitens die Argumente sind mir nicht ausgegangen! Ich habe ja immer noch dieselbe und zu denen stehe ich auch! Aber ich kann eben nicht immer vor dem PC sitzen. Und ich möchte auch nicht alles 2 mal widerholen.

@Thömse: Ich nerv mich nicht! Frag mich nur ob diese Aktion nicht Ihren Zweck verfehlt!? Zweifel dürfen durchaus angebracht werden! Ich find die Aktion *******! Und ich wüsste nicht wiso ich meine Meinung nicht Preisgeben soll! Und jetzt mal konkret, hasst du das Gefühl das sich etwas nur ein kleines bisschen zum possitiven gewendet? Oder doch eher zum negativen? Jeder hat seine eigene Meinung.

@Kev: "Jööö du bisch ja en ganz en krassä." Uhh, soll ich auch noch Mitleid mit dieser Person haben! Man weiss ja schliesslich auf was man sich einläst!
Willst du denn wie Lugano enden?
Deine Rede wahr sehr angsteinflössend. Aber heulen geh ich trotzdem nicht!
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

deine rede:
bei basel sieht so etwas geil aus....
hey sorry aber du hast die ersten aktionen von basel nicht gesehn....
die haben genau so angefangen wie wir....
und ausserdem weiss ich vermutlich am besten worauf man sich einlässt wen man sowelche aktionen startet!!!
wenn wir wie lugano enden hätte ich nichts dagegen...
wir enden nur nicht so und lugano ist für mich eine geile fankultur!!
auch wenn sie wie überall auch negative auswüchse haben kann...
SCRJ since 1945
Gesperrt