Mr._Hockey hat geschrieben:Nö weil er bei Rappi noch schlecht war!!
ja schon...
aber rappi muss mal geduld haben und auf die jungen schlechteren setzten!!!
Moggi Brüder war genau das selbe!
Hoffentlich passiert mit Hüle und Toni nicht auch das gleiche
Ach was, sonst holen wir Tobler oder Zerzuben oder Della Bella oder Lauber und wenn alle Stricke reissen, können wir uns auch selber Aufhängen und Bayer bringen... obwohl da stellen wir lieber den Klaus selber ins Tor
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Ach was, sonst holen wir Tobler oder Zerzuben oder Della Bella oder Lauber und wenn alle Stricke reissen, können wir uns auch selber Aufhängen und Bayer bringen... obwohl da stellen wir lieber den Klaus selber ins Tor
zug will tobler behalten. er hat einen lehrvertrag
zerzbuben ? von mir aus.......?! aber er hat keine nla-erfahrung.
della bella spielt zweite italienische liga !!
lord hat geschrieben:Ach was, sonst holen wir Tobler oder Zerzuben oder Della Bella oder Lauber und wenn alle Stricke reissen, können wir uns auch selber Aufhängen und Bayer bringen... obwohl da stellen wir lieber den Klaus selber ins Tor
zug will tobler behalten. er hat einen lehrvertrag
zerzbuben ? von mir aus.......?! aber er hat keine nla-erfahrung.
della bella spielt zweite italienische liga !!
Falls Jaks nach Langnull geht, wird Streit nicht mehr für die Tigerlis spielen, der wärs doch, oder?
Ausserdem zieht das mit dem Lehrvertrag von Tobler nicht! Nicht umsonst ist die halbe Liga hinter ihm her...
-ambri bemüht sich und hat trotzdem noch niemand ausser gianini, welcher eh immer gesagt hat das er wieder heim geht!! camichel, zehnhäusern, vauclair, montandon, raiffeiner oder wie der heisst haben alle abgesagt, crameri wird wohl bei servette bleiben wie ich im le matin gelesen habe.
zudem hat ambri schon 3 abgänge und das sind nicht unwichtige spieler! denke die haben viel die grösseren transfersorgen als ihr. denn reuille ist noch nicht bei einem anderen verein wie z.b. burkhalter oder lachmaldoof!!
Mr._Hockey hat geschrieben:Also bitte bitte!!! Schürch SORRY wieso stellen wir nicht gleich Cappa ins Tor oder Lüber!
Schürch spielt diese Saison sicher gleich Konstant wie Berger!
Ausserdem, mach mal nen besseren Vorschlag oder Begründe?
Tobler oder Bayer sind meine vorschläge obwohl Bayer gestern auch net so gut ausgesehen hat. Zerzuben müsste man anschauen. Ausserdem wird Bochy noch frei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.