Löli Du! Musch auch nicht von dem gelben Schnee schlürfen, tststs!Schwyzer hat geschrieben:Sicher, meinst du, ich finanziere diesen unsäglichen Verein der Bergaffen!? Also wirklich...
P.S
Leider aber war der Schnee grusig, so dass halt doch....
Lüber am Spengler Cup?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Und ich dachte, das Gelbe sei ausgeschüttetes Bier.LIDORATTE hat geschrieben:Löli Du! Musch auch nicht von dem gelben Schnee schlürfen, tststs!Schwyzer hat geschrieben:Sicher, meinst du, ich finanziere diesen unsäglichen Verein der Bergaffen!? Also wirklich...
P.S
Wählt Quimby!!!
War demfall was anderes, häää? Die U.P.A. ist ausnahmsweise unschuldig! Wir waren nicht am Tubeli-Göp, haben uns andernorts die Kante gegeben!Schwyzer hat geschrieben:Und ich dachte, das Gelbe sei ausgeschüttetes Bier.LIDORATTE hat geschrieben:Löli Du! Musch auch nicht von dem gelben Schnee schlürfen, tststs!Schwyzer hat geschrieben:Sicher, meinst du, ich finanziere diesen unsäglichen Verein der Bergaffen!? Also wirklich...
P.S
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Regelmässiger Besucher
Die Krefeld Pinguine scheinen die Leistungen und Allrounderqualitäten von Philippe Lüber zu schätzen. Der DEL-Club möchte den anlässlich des Spengler-Cups bei den Pinguinen tätigen SCRJ-Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen, wie sein Agent Roland Habisreutinger gegenüber "Le Matin" bestätigt.