Ich freue mich auf Montag und hoffentlich gibt es wieder ein intensives mit gesunder Aggressivität geführtes Spiel.

Mit der Leistung vom Donnerstag können wir uns rein gar NICHTS kaufen. Es steht 1:1.Rog hat geschrieben:Schade, aber kein Beinbruch. Man war viel näher dran als Olten am Donnerstag. Insofern am Montag einfach wieder an der Freitag Leistung anknüpfen und dann kommt das schon gut.
Zum Schluss noch viel Pech, aber das passt zum heutigen Tag.
Genau so wie sich Olten nichts mit der gestrigen Leistung kaufen kann. Wir haben zu Hause jedes Playoffspiel gewonnen, teilweise sehr überzeugend, teilweise rein über den Kampf. Aber, wir hatten bis jetzt immer eine Antwort und ich glaube das wird auch so bleiben.Eugen65 hat geschrieben:Mit der Leistung vom Donnerstag können wir uns rein gar NICHTS kaufen. Es steht 1:1.Rog hat geschrieben:Schade, aber kein Beinbruch. Man war viel näher dran als Olten am Donnerstag. Insofern am Montag einfach wieder an der Freitag Leistung anknüpfen und dann kommt das schon gut.
Zum Schluss noch viel Pech, aber das passt zum heutigen Tag.
Olten spielt Playoff Hockey und das nicht schlecht. Sie wissen, dass sie uns in einem ,normalen,
Spiel unterlegen sind, ABER Playoffs sind NICHT normal.![]()
Wir haben ein TEAM!!
Olten hat DIVAS
Aber die haben jetzt gesehen, dass sie uns schlagen können.![]()
Und wenn die Divas zum Team werden, dann wird es extrem schwer.
Wir müssen einfach unser Spiel spielen und uns durch die Agressivität nicht
aus dem Konzept bringen lassen.
Wie am Donnerstag Amarone so schön sagte...AlanFord hat geschrieben:Knelsen und Aulin sind wieder in das alte Spielmuster verfallen: Die Scheibe „würgen“ statt sie laufen zu lassen.
Beim Aulin verstehe ich auch sein Powerplay Spiel nicht. Hält die Scheibe hinter dem gegnerischen Tor, verlangsamt das Spiel, Olten macht die Box eng und was dann?
Copy-Paste hast du drauf alter verbitteter Bueb.Blueliner hat geschrieben:olten forum
Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.
1:4 vor 1000 Fans
äh?! waren das nicht oltener die die Spieler grad noch attakiert haben vor wenigen Wochen? olten NLA tauglich mit dem Stadion? olten friedlich? Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.
mich würde die richtige Zuschauerzahl in olten mal wunder nehmen. sind wahrscheinlich wie kloten die etwas schummeln mit der zahl.
Lustiger Mensch du. Die Diskussion welche Stadt nun schöner oder besser oder grösser oder kleiner ist, ist blöd. Wer die schönere, bessere, geilere Arena hat, im Anbetracht der übrigen Stadien im B, ebenso. Gehört in die gleiche Schublade wer denn nun die blöderen Hobbyalkoholiker als Fan hat. Gaga. Ich für meinen Teil singe immer nur bis zum Zeitpunkt wo aus Anfeuerung ein blödes "*******-Rappi" wird. Oder gegen andere Gegner sonst einen "*******". Zur Bemerkung über "richtige Fans": Schau mal in den Zuschauerstatistiken nach wer wieviele Zuschauer hat.Heat hat geschrieben:Schade gestern Break verpasst (kommt aber schon noch)! Also ich glaube Olten träumt einfach gerne. 6200 im Stadion? Nie und nimmer gehen da so viele rein. Das waren 5000 maximal. Aber klar 3/4 sind Stehplätze. Und bei uns sind es 3/4 Sitzplätze. Und wenn jemand eine Arena hat dann wir. Von den Fans in Olten bin ich enttäuscht. Die singen nur immer das eine Lied oder probieren unsere zu kopieren. Von der reinen Fankurve aus muss ich sagen hatten wir sogar noch mehr Leute dabei. Und sie meinen sie seien die besten. Über den SCL sagen sie immer die seien Bauern. Olten hat gerade mal 2500 Einwohner mehr und ist eine der langweiligsten Städte die es gibt. Aber egal füllen wir unsere Arena morgen mit echten Zuschauer und geben ihnen die nächste Packung mit. Zwei Spiele zweimal waren wir besser. Also wenn wir gegen diese Mäuschen den Pott nicht holen dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ajoie im HF war um einiges stärker, schneller und besser!
Natürlich freue ich mich, wenn die Halle voll ist und eine super Stimmung herrscht. Aber wozu soll ich das mit Olten oder so vergleichen. Finde unsere Kurve super, thats it.Faebe55 hat geschrieben:Das kannst du nicht Ernst meinen. Mich interessierts, ansonsten können wir die Serie mit 1-4 beenden.
Also push push push! Am Ostermontag gehts ab.
Dito, diese Schwanzvergleiche führen zu absolut gar nichts! Zudem kann der schweizer Eishockey-Mafia-Verband froh sein, dass es noch Teams wie Olten und Rappi in der NLB gibt, welche Polarisieren und menschen für das Eishockey mobilisieren können. Was wäre denn in der NLB schon noch los, wenn diese beiden Teams nicht wären ? Genau - Nichts!rappispride hat geschrieben:Schwanzvergleiche, Gejammer, interessiert mich alles nicht.
Nur dass wir morgen die Hütte voll haben und die elenden Rennmäuse mit einer Niederlage aus unserer Stadt jagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste