2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Oranje »

Gerade mal etwas bei Hockeyfans mitgelesen: interressant wie sicher sich gewisse Ambri User sind, das sie Langenthal im Schongang wegputzen werden. Zudem waren sie der Meinung, sie hetten das Spiel gestern von A bis Z dominiert - habe das Spiel geschaut und da war nichts zu sehen von einem Klassenunterschied, ausser den paar Minuten wo Long Valley etwas schwächelte, was nach der langen Meisterparty und der kurzen Regenerationszeit auch verständlich war. Schon unglaublich, was für eine Arroganz und Respektlosigkeit die an Tag legen. Sowas muss bestraft werden und bestärkt mich nur noch mehr, den den Langenthaler Mut zuzusprechen:

Looos, schiesst diesen elenden Looser Verein endlich ins B!!!
25.4.2018 :love:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Oranje hat geschrieben:Gerade mal etwas bei Hockeyfans mitgelesen: interressant wie sicher sich gewisse Ambri User sind, das sie Langenthal im Schongang wegputzen werden. Zudem waren sie der Meinung, sie hetten das Spiel gestern von A bis Z dominiert - habe das Spiel geschaut und da war nichts zu sehen von einem Klassenunterschied, ausser den paar Minuten wo Long Valley etwas schwächelte, was nach der langen Meisterparty und der kurzen Regenerationszeit auch verständlich war. Schon unglaublich, was für eine Arroganz und Respektlosigkeit die an Tag legen. Sowas muss bestraft werden und bestärkt mich nur noch mehr, den den Langenthaler Mut zuzusprechen:

Looos, schiesst diesen elenden Looser Verein endlich ins B!!!
ambri wird langenthal wegputzen, davon bin ich überzeugt und würde jede erbärmliche wette eingehen. nicht weil sie schlechter sind, sondern weil sie nicht wollen/können. nicht um sonst hätten sie mathis im ersten spiel 60 minuten im kasten gelassen und kein timeoute in anspruch genommen ;-)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Gringoma »

Oranje hat geschrieben:Gerade mal etwas bei Hockeyfans mitgelesen: interressant wie sicher sich gewisse Ambri User sind, das sie Langenthal im Schongang wegputzen werden. Zudem waren sie der Meinung, sie hetten das Spiel gestern von A bis Z dominiert - habe das Spiel geschaut und da war nichts zu sehen von einem Klassenunterschied, ausser den paar Minuten wo Long Valley etwas schwächelte, was nach der langen Meisterparty und der kurzen Regenerationszeit auch verständlich war. Schon unglaublich, was für eine Arroganz und Respektlosigkeit die an Tag legen. Sowas muss bestraft werden und bestärkt mich nur noch mehr, den den Langenthaler Mut zuzusprechen:

Looos, schiesst diesen elenden Looser Verein endlich ins B!!!
ambri wird langenthal wegputzen, davon bin ich überzeugt und würde jede erbärmliche wette eingehen. nicht weil sie schlechter sind, sondern weil sie nicht wollen/können. nicht um sonst hätten sie mathis im ersten spiel 60 minuten im kasten gelassen und kein timeoute in anspruch genommen ;-)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Oranje »

Gringoma hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Gerade mal etwas bei Hockeyfans mitgelesen: interressant wie sicher sich gewisse Ambri User sind, das sie Langenthal im Schongang wegputzen werden. Zudem waren sie der Meinung, sie hetten das Spiel gestern von A bis Z dominiert - habe das Spiel geschaut und da war nichts zu sehen von einem Klassenunterschied, ausser den paar Minuten wo Long Valley etwas schwächelte, was nach der langen Meisterparty und der kurzen Regenerationszeit auch verständlich war. Schon unglaublich, was für eine Arroganz und Respektlosigkeit die an Tag legen. Sowas muss bestraft werden und bestärkt mich nur noch mehr, den den Langenthaler Mut zuzusprechen:

Looos, schiesst diesen elenden Looser Verein endlich ins B!!!
ambri wird langenthal wegputzen, davon bin ich überzeugt und würde jede erbärmliche wette eingehen. nicht weil sie schlechter sind, sondern weil sie nicht wollen/können. nicht um sonst hätten sie mathis im ersten spiel 60 minuten im kasten gelassen und kein timeoute in anspruch genommen ;-)
Stimmt schon. Umso mehr ärgert mich, das wir diesen verdammten Titel nicht geholt haben! Wir hetten alles getan, um den Sieg zu holen. Janu...
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: ambri wird langenthal wegputzen, davon bin ich überzeugt und würde jede erbärmliche wette eingehen. nicht weil sie schlechter sind, sondern weil sie nicht wollen/können. nicht um sonst hätten sie mathis im ersten spiel 60 minuten im kasten gelassen und kein timeoute in anspruch genommen ;-)
Stimmt schon. Umso mehr ärgert mich, das wir diesen verdammten Titel nicht geholt haben! Wir hetten alles getan, um den Sieg zu holen. Janu...
es ist definitiv so, dass langenthal ganz bestimmt nicht alles gibt für den aufstieg. das verbreitete statement war nichts anderes als leere luft, damit man die gemüter etwas beruhigen konnte. aber eben: würde man alles dafür geben, wären die feierlichkeiten am dienstag auf das absolute minimum reduziert worden, es wären viel mehr emotionen im spiel gewesen und ganz symptomathisch war der schluss: ohne timeout, ohne goalie rausnehmen.

wir müssen uns jedoch selber an der nase nehmen und es ist zu hoffen, dass die richtigen schlüsse daraus gezogen werden. und es ist richtig, dass man ab sofort den fokus voll und ganz auf die neue saison legt. ich bin überzeugt, wir werden mit einem sehr starken team in die neue saison starten, wo die zielvorgabe unmissverständlich ist.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von stadtamsee »

.. und dann brauchts nächste Saison wieder alle .
Bin davon überzogen das viele teilweise aktive Forum Schreiber keine Saisonkarte haben!
Also wäre es an der Zeit dies zu ändern!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von rappi »

Zu den Vorwürfen an Langenthal meint “gismo“, der SCL hätte schon während der Saison äussert selten ein Time out genommen, was viele Langenthalfans auch nicht verstanden haben und sich teils auch darüber ärgerten.

Wahrscheinlich war die Niederlage in Spiel eins auch erwartet worden, hatten die Spieler doch noch den Meistetkater in den Beinen und haben auch deswegen nicht alles versucht, sondern die Energie bereits auf Spiel zwei fokussiert. Soweit das Statement von gismo.


Ich selber kann dazu nicht viel sagen, sehe dafür zu wenig in den Verein des SCL hinein. Aber ich hoffe doch des Sportes wegen, dass die Mannschaft alles versuchen wird.
Es wurmt mich, dass nicht unsere Mannschaft sich gegen dieses Ambri versuchen darf. Aber das lässt sich nicht mehr ändern. Deshalb hoffe ich schon, dass Langenthal ab jetzt vollgas geben wird. Und ich glaube, das werden sie auch. Das liegt in der Natur des Sportlers.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Woot?! »

Das mit dem Meisterkater ist für mich kein Argument! Wenn du unbedingt aufsteigen willst, dann besäufst du dich eben nicht bis in die Morgenstunden, wenn 2 Tage später die Ligaquali ansteht! In diesem Fall ist der Titel nämlich quasi wie ein Halbfinalsieg. Und da haben sich die Langenthalerlis schliesslich auch nicht die Birne weggesoffen.

Ausserdem: Was wollen die in der NLA? Was ist bei Langenthal (nebst dem Team und der Schweinswurst, welche verdammte 8 Franken kostet) schon NLA-tauglich? Die Toiletten? Das Ticketing? Die gefühlten 300 Sitzplätze? Die Kurve? Die Parkplätze? Irgendetwas an der Infrastruktur?
Da hat ja Ambri, abgesehen vom Gästesektor, im Vergleich zu Langenthal schon fast einen Hockeytempel.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Inter13 »

Da gebe ich dir absolut recht! Langenthal gehört sicher nicht in die NLA! Ihre Infrastrukur ist sowas von retro, dass ich beim besten Willen nichr verstehen kann, wie Ihnen die Ligabosse das ok für einen allfälligen Aufstieg geben konnten. Ambri wird so oder so, die Ligaquali gewinnen und das Thema erledigt sich dann. Rappi muss jetzt einfach für die nächste Saison von Beginn weg, die Quali dominieren, dann in den PO als Dampfwalze durchgehen und dann!!! gefestigt die Ligaquali gewinnen. Egal gegen wen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit einem Scheitern. Punkt. Wir gehören ind die NLA! Ein Jahr noch NLB ok, aber das wars dann auch. So denken viele Rappifans.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Rog »

Inter13 hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht! Langenthal gehört sicher nicht in die NLA! Ihre Infrastrukur ist sowas von retro, dass ich beim besten Willen nichr verstehen kann, wie Ihnen die Ligabosse das ok für einen allfälligen Aufstieg geben konnten. Ambri wird so oder so, die Ligaquali gewinnen und das Thema erledigt sich dann. Rappi muss jetzt einfach für die nächste Saison von Beginn weg, die Quali dominieren, dann in den PO als Dampfwalze durchgehen und dann!!! gefestigt die Ligaquali gewinnen. Egal gegen wen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit einem Scheitern. Punkt. Wir gehören ind die NLA! Ein Jahr noch NLB ok, aber das wars dann auch. So denken viele Rappifans.
So lange die Liga Ambri und Fribourg Jahr für Jahr die Lizenz gibt, kann man kaum einem B-Ligisten wegen der Infrastruktur die Lizenz verweigern.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Whitetiger »

Das wars dann wohl...

Aber irgendwie ist Ambri schon ziemlich schwach. Die hätten wir echt packen können dieses Jahr! :scratch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Oranje »

Whitetiger hat geschrieben:Das wars dann wohl...

Aber irgendwie ist Ambri schon ziemlich schwach. Die hätten wir echt packen können dieses Jahr! :scratch:
Werde langsam wirklich das Gefühl nicht los, das Langenthal die Ligaquali mit nicht viel mehr als ein paar nette Plauschspieli angeht. Hetten die nur 90% ihres Leistungsvermögens abgerufen, wie sie gegen uns das Final bestritten, hetten die heute wie auch das letzte Spiel Ambri aus der Halle geschossen!
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von alte garde »

Was regt ihr euch den so auf :pfeif:
Rappi ist ja 2 geworden :taetschel:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Woot?! »

alte garde hat geschrieben:Was regt ihr euch den so auf :pfeif:
Rappi ist ja 2 geworden :taetschel:
Ich würde mich auch aufregen, wenn wir im Viertelfinale ausgeschieden wären.
Ich finde es eine Schande für die NLB, wenn man seine selbst angemeldeten Ambitionen nicht ernst nimmt. Das zieht die gesamte Liga und deren Ansprüche in den Dreck. Wieso sollte man durchlässige Ligen machen, wenn der Meister nicht mal wirklich aufsteigen will?
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

Rog hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht! Langenthal gehört sicher nicht in die NLA! Ihre Infrastrukur ist sowas von retro, dass ich beim besten Willen nichr verstehen kann, wie Ihnen die Ligabosse das ok für einen allfälligen Aufstieg geben konnten. Ambri wird so oder so, die Ligaquali gewinnen und das Thema erledigt sich dann. Rappi muss jetzt einfach für die nächste Saison von Beginn weg, die Quali dominieren, dann in den PO als Dampfwalze durchgehen und dann!!! gefestigt die Ligaquali gewinnen. Egal gegen wen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit einem Scheitern. Punkt. Wir gehören ind die NLA! Ein Jahr noch NLB ok, aber das wars dann auch. So denken viele Rappifans.
So lange die Liga Ambri und Fribourg Jahr für Jahr die Lizenz gibt, kann man kaum einem B-Ligisten wegen der Infrastruktur die Lizenz verweigern.

Wieso Fribourg? Das Stadion ist doch völlig ok von der Infrastruktur da ist Genf wohl um einiges schlechter bestellt...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von stadtamsee »

Pete Dunham hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht! Langenthal gehört sicher nicht in die NLA! Ihre Infrastrukur ist sowas von retro, dass ich beim besten Willen nichr verstehen kann, wie Ihnen die Ligabosse das ok für einen allfälligen Aufstieg geben konnten. Ambri wird so oder so, die Ligaquali gewinnen und das Thema erledigt sich dann. Rappi muss jetzt einfach für die nächste Saison von Beginn weg, die Quali dominieren, dann in den PO als Dampfwalze durchgehen und dann!!! gefestigt die Ligaquali gewinnen. Egal gegen wen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit einem Scheitern. Punkt. Wir gehören ind die NLA! Ein Jahr noch NLB ok, aber das wars dann auch. So denken viele Rappifans.
So lange die Liga Ambri und Fribourg Jahr für Jahr die Lizenz gibt, kann man kaum einem B-Ligisten wegen der Infrastruktur die Lizenz verweigern.

Wieso Fribourg? Das Stadion ist doch völlig ok von der Infrastruktur da ist Genf wohl um einiges schlechter bestellt...
Der Gästesektor in Fribourg ist wohl seit Jahren ein Provisorium.
Schade das da ein ehemaliger cooler Gästesektor durch ein "Tierkäfig" mit dementsprechenden Sanitären Anlagen ersetzt wurde. Passt definitiv gar nicht in die Heile Welt der NHL . ( äääh sorry NLA )
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Chäpsler19 »

3-4 Minuten Sportaktuell genügen schon um festzustellen, dass Langenthal überhaupt nicht mit vollem Elan in dieser Ligaquali antritt, ein Ärgernis dies konstatieren zu müssen! Null Emotionen bei den Toren, ein Blick in deren Gesichter nach vergebenen Torchancen sagt alles aus, kann's ja wohl nicht sein oder!

Rappi hätte alles daran gesetzt dieses doch eher limitierte Ambri zu schlagen und in die NLB zu düpieren! Auch Langenthal würde, wenn sie nur einen Hauch so spielen würden wie gegen die Unsrigen, Ambri eine Liga tiefer schicken, das ist sowas von klar!

Eine reinste Frechheit wenn Ihr mich fragt! Und umso lausiger von ganz Langenthal! Bravo! :clap:

:scratch: :nixweiss:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von John McClane »

Chäpsler19 hat geschrieben:3-4 Minuten Sportaktuell genügen schon um festzustellen, dass Langenthal überhaupt nicht mit vollem Elan in dieser Ligaquali antritt, ein Ärgernis dies konstatieren zu müssen! Null Emotionen bei den Toren, ein Blick in deren Gesichter nach vergebenen Torchancen sagt alles aus, kann's ja wohl nicht sein oder!

Rappi hätte alles daran gesetzt dieses doch eher limitierte Ambri zu schlagen und in die NLB zu düpieren! Auch Langenthal würde, wenn sie nur einen Hauch so spielen würden wie gegen die Unsrigen, Ambri eine Liga tiefer schicken, das ist sowas von klar!

Eine reinste Frechheit wenn Ihr mich fragt! Und umso lausiger von ganz Langenthal! Bravo! :clap:

:scratch: :nixweiss:
was regst du dich so auf? ja, mich nervt es auch gewaltig wenn ich sehe, wie dieses ambri zu packen gewesen wäre.
nur haben wir jedoch leider den final nicht gewonnen und somit erübrigt sich das ganze.
und zudem: ist doch ganz klar, dass langenthal mit ihrer infrastruktur nicht in die NLA gehen kann. zudem wird es wohl auch spieler im team geben (wie zb. tschannen...), welche nicht aufsteigen wollen. und genau das ist das wichtigste für unsere mannschaft nächste saison (neben dem talent jedes einzelnen spielers natürlich): jeder spieler muss den aufstieg als ziel vor augen haben und eben auch aufsteigen wollen.
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von callmeaspaceman »

Chäpsler19 hat geschrieben:3-4 Minuten Sportaktuell genügen schon um festzustellen, dass Langenthal überhaupt nicht mit vollem Elan in dieser Ligaquali antritt, ein Ärgernis dies konstatieren zu müssen! Null Emotionen bei den Toren, ein Blick in deren Gesichter nach vergebenen Torchancen sagt alles aus, kann's ja wohl nicht sein oder!

Rappi hätte alles daran gesetzt dieses doch eher limitierte Ambri zu schlagen und in die NLB zu düpieren! Auch Langenthal würde, wenn sie nur einen Hauch so spielen würden wie gegen die Unsrigen, Ambri eine Liga tiefer schicken, das ist sowas von klar!

Eine reinste Frechheit wenn Ihr mich fragt! Und umso lausiger von ganz Langenthal! Bravo! :clap:

:scratch: :nixweiss:
War für mich vorhersehbar, dass die Serie so herauskommen wird. Langenthal hat sein Ziel mit dem Titel erreicht, bei denen ist die Luft draussen.

Ambri steht für mich an gleicher Stelle wie wir vor unserem Abstieg. Wenn eine Mannschaft wie wir oder Olten welche wirklich aufsteigen wollen NLB Meister wird, steigt Ambri ab. :pruegel:

Das positive ist für mich ist, dass Ambri nächste Saison nicht viel stärker sein wird. Die werden auch nächste Saison zu packen sein.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 2. Final Spiel SCRJ vs SCL | 24.03.2017

Beitrag von Pete Dunham »

stadtamsee hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:Da gebe ich dir absolut recht! Langenthal gehört sicher nicht in die NLA! Ihre Infrastrukur ist sowas von retro, dass ich beim besten Willen nichr verstehen kann, wie Ihnen die Ligabosse das ok für einen allfälligen Aufstieg geben konnten. Ambri wird so oder so, die Ligaquali gewinnen und das Thema erledigt sich dann. Rappi muss jetzt einfach für die nächste Saison von Beginn weg, die Quali dominieren, dann in den PO als Dampfwalze durchgehen und dann!!! gefestigt die Ligaquali gewinnen. Egal gegen wen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit einem Scheitern. Punkt. Wir gehören ind die NLA! Ein Jahr noch NLB ok, aber das wars dann auch. So denken viele Rappifans.
So lange die Liga Ambri und Fribourg Jahr für Jahr die Lizenz gibt, kann man kaum einem B-Ligisten wegen der Infrastruktur die Lizenz verweigern.

Wieso Fribourg? Das Stadion ist doch völlig ok von der Infrastruktur da ist Genf wohl um einiges schlechter bestellt...
Der Gästesektor in Fribourg ist wohl seit Jahren ein Provisorium.
Schade das da ein ehemaliger cooler Gästesektor durch ein "Tierkäfig" mit dementsprechenden Sanitären Anlagen ersetzt wurde. Passt definitiv gar nicht in die Heile Welt der NHL . ( äääh sorry NLA )

Allgemein kann man sagen dass Gästefans immer schlechter behandelt werden, Heimfans sind Menschen, Gästefans irgendwelche Tiere die man möglichst schnell wieder loswerden will...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste