Remember last year... 1. Spiel zu Hause gegen Langnau. 2-3 zurück und man dreht das Spiel zu einem 4-3. Es sah gut aus. 2 Gegentore und kurz vor Schluss der Ausgleich zum 5-5. Niederlage nach Penaltyschiessen, Heimrecht verloren und trotzdem die Serie gewonnen. Ein Comeback ist absolut möglich.Argonaut hat geschrieben:ein Steigerungslauf der Peinlichkeiten...
![]()
![]()
1. Playout-Final Di. 25.3.2014 EHC Biel - SCRJ Lakers
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: 1. Playout-Final Di. 25.3.2014 EHC Biel - SCRJ Lakers
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- bonofox
- Fan-Capo
@RogRog hat geschrieben:Remember last year... 1. Spiel zu Hause gegen Langnau. 2-3 zurück und man dreht das Spiel zu einem 4-3. Es sah gut aus. 2 Gegentore und kurz vor Schluss der Ausgleich zum 5-5. Niederlage nach Penaltyschiessen, Heimrecht verloren und trotzdem die Serie gewonnen. Ein Comeback ist absolut möglich.Argonaut hat geschrieben:ein Steigerungslauf der Peinlichkeiten...
![]()
![]()
Es ist alles noch möglich, dass wissen oder hoffen doch alle von uns... aber nur immer alles so postitiv anzuschauen wie Du das machts... Respekt! Mike Shiva sieht es auch nicht immer so postitiv......
Das wo gestern passiert ist, ist nicht gut für uns und den weiteren Verlauf der Spiele... ich kann mich nur an Langnau erinnern letzte Saison, der grosse Knickbruch war das Spiel in Langnau wo wir noch durch Wichser und Walser gedreht haben... danach war mit Langnau fertig! Sie waren dann total ab der Rolle...!
Und vor dem haben hier die meisten Angst!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
Zuerst hat Hülle erklärt, wie die Gegentore zustande gekommen sind und danach folgten die üblichen Parolen. Es sei schade, abhaken, es chunt scho guet. Fand das Interview gar nicht so schlimm. Man merkte halt, dass er völlig niedergeschlagen war.mascof hat geschrieben:Kannst du das Interview kurz für nicht-TC-ler zusammenfassen?manolito hat geschrieben:Samuelsson ist ausser sich, ob dem Interview von Hülle. Er forderte sogar den Entzug des Kapitänsamt.
Jetzt muss man halt all die entstandene Energie im Spiel positiv umsetzen. Ich erwarte eine um einiges härter geführte Partie in Rappi!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wenn du meine letzten Postings anschaust ist da sicher nich alles Positiv. Auch jetzt nicht. Ich halte aber das für gefestigter als Langnau. Deine Angst verstehe ich aber es ist Spiel 1. Langnau knapp 2 Min davor die Serie zu gewinnen. Das ist ein anderer Schock als in Spiel 1 dämlich zu verlieren.bonofox hat geschrieben:@RogRog hat geschrieben:Remember last year... 1. Spiel zu Hause gegen Langnau. 2-3 zurück und man dreht das Spiel zu einem 4-3. Es sah gut aus. 2 Gegentore und kurz vor Schluss der Ausgleich zum 5-5. Niederlage nach Penaltyschiessen, Heimrecht verloren und trotzdem die Serie gewonnen. Ein Comeback ist absolut möglich.Argonaut hat geschrieben:ein Steigerungslauf der Peinlichkeiten...
![]()
![]()
Es ist alles noch möglich, dass wissen oder hoffen doch alle von uns... aber nur immer alles so postitiv anzuschauen wie Du das machts... Respekt! Mike Shiva sieht es auch nicht immer so postitiv......
Das wo gestern passiert ist, ist nicht gut für uns und den weiteren Verlauf der Spiele... ich kann mich nur an Langnau erinnern letzte Saison, der grosse Knickbruch war das Spiel in Langnau wo wir noch durch Wichser und Walser gedreht haben... danach war mit Langnau fertig! Sie waren dann total ab der Rolle...!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- bonofox
- Fan-Capo
I Hope so...! Wir werden sehen wie es rauskommt! Hoffen wir einfach zu unseren Gunsten!Rog hat geschrieben:Wenn du meine letzten Postings anschaust ist da sicher nich alles Positiv. Auch jetzt nicht. Ich halte aber das für gefestigter als Langnau. Deine Angst verstehe ich aber es ist Spiel 1. Langnau knapp 2 Min davor die Serie zu gewinnen. Das ist ein anderer Schock als in Spiel 1 dämlich zu verlieren.bonofox hat geschrieben:@RogRog hat geschrieben:Remember last year... 1. Spiel zu Hause gegen Langnau. 2-3 zurück und man dreht das Spiel zu einem 4-3. Es sah gut aus. 2 Gegentore und kurz vor Schluss der Ausgleich zum 5-5. Niederlage nach Penaltyschiessen, Heimrecht verloren und trotzdem die Serie gewonnen. Ein Comeback ist absolut möglich.Argonaut hat geschrieben:ein Steigerungslauf der Peinlichkeiten...
![]()
![]()
...................................
25.4.2018
.........................

Übrigens finde ich die Reaktion von Eldebrink im Blick-Interview gut. Er geht nicht wie Crawford beim Z auf die Spieler los, sondern richtet den Fokus auf die nächsten Spiele. Es wissen alle wie dämlich die Partie noch aus der Hand gegeben wurde, da sind Schuldzuweisungen fehl am Platz, denn jeder weiss, dass dies nicht passieren darf. Allen voran Walser.
Kopf hoch! Es ist Zeit zur Wiedergutmachung!
Kopf hoch! Es ist Zeit zur Wiedergutmachung!
Ich finde das Interview von Eldebrink überhaupt nicht gut! Anstatt die Fehler bei der eigenen Mannschaft zu suchen, gibt er den Schiedsrichtern die Schuld. Unverständlich so was. Die Schiedsrichter hatten eine Linie und haben diese während dem gesamten Spiel praktisch fehlerlos und konsequent durchgezogen.
Schuld an der Niederlage waren die individuellen Fehler der Lakers Verteidiger und sicher nicht die Schiedsrichter.
Ich würde mir wünschen, dass Eldebrink sich darauf konzentriert die Fehler in der eigenen Verteidigung abzustellen, anstatt die Schiedsrichter völlig ungerechtfertigt zu kritisieren.
Schuld an der Niederlage waren die individuellen Fehler der Lakers Verteidiger und sicher nicht die Schiedsrichter.
Ich würde mir wünschen, dass Eldebrink sich darauf konzentriert die Fehler in der eigenen Verteidigung abzustellen, anstatt die Schiedsrichter völlig ungerechtfertigt zu kritisieren.
ja passt doch alles, überheblich bis zum geht nicht mehr. Da sagt ein Sigg man hätte auf allen Posten eine besser besetzte Mannschaft. Das Spiel gestern, war leider eine Wiederspiegelung der ganzen Lakers Truppe von Aebischer - Walser , vom VR über die ganze Plüschettage.
Diese Mannschaft kann nicht mehr aber auch ein Stewart dem der Helm immer noch nicht passt und dem zweiten B Ausländer sind nicht in der Lage diese Flasche Walser zu ersetzen.
Abstieg wir stehen nur noch 7 weitere Niederlagen davor.
Diese Mannschaft kann nicht mehr aber auch ein Stewart dem der Helm immer noch nicht passt und dem zweiten B Ausländer sind nicht in der Lage diese Flasche Walser zu ersetzen.
Sehe ich anderst. Die Aussagen interpretiere ich nicht so, dass Eldebrink die Schuld an der Niederlage den Schiedsrichtern gibt. Er bemängeld höchstens dass in der Schweiz zu schnell eine Starfe verhängt wird, aber das ist ein bekanntes "Problem".SLV2700 hat geschrieben:Ich finde das Interview von Eldebrink überhaupt nicht gut! Anstatt die Fehler bei der eigenen Mannschaft zu suchen, gibt er den Schiedsrichtern die Schuld. Unverständlich so was. Die Schiedsrichter hatten eine Linie und haben diese während dem gesamten Spiel praktisch fehlerlos und konsequent durchgezogen.
Blick hat geschrieben:Was war da los?
Eldebrink zu Blick.ch: «Das müssen sie schon den Spieler fragen.» Doch er fügt an: «Dieser Fehler ist schon vergessen. Wir schauen nur vorwärts. Wir haben gut gespielt. Und wir kommen zurück.»
Blick hat geschrieben:Kein Verständnis hat der Lakers-Trainer für die vielen Strafen gegen sein Team: «Die waren zu hart. Wir spielen doch nicht Unihockey, sondern Eishockey.»
Und der Schwede setzt noch einen drauf: «Deshalb haben wir keine Schweizer Schiedsrichter mehr an Weltmeisterschaften.»
RAPPI - suscht nüt
Dann lies mal die Zürichseezeitung von heute. Dort sagt Eldebrink klar, dass dass seiner Meinung nach die Schiedsrichterleistung in letzter Konsequenz dazu geführt hat, dass die Lakers verloren haben.mascof hat geschrieben: Sehe ich anderst. Die Aussagen interpretiere ich nicht so, dass Eldebrink die Schuld an der Niederlage den Schiedsrichtern gibt. Er bemängeld höchstens dass in der Schweiz zu schnell eine Starfe verhängt wird, aber das ist ein bekanntes "Problem"
«Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie richtiggehend darauf warten, uns eine Strafe geben zu können. Dabei ist die einzige Aufgabe der Schiedsrichter, das Spiel zu leiten, die Regeln durchzusetzen und dabei niemanden zu bevorzugen.» Dies sei seiner Meinung nach am Dienstag nicht der Fall gewesen, und dies habe in letzter Konsequenz auch dazu geführt, dass Rapperswil-Jona verloren habe.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Dann verkriech dich in deinem Loch und komm nicht mehr raus. Wegen 1 versch****** Niederlage so nen Müll zusammenschreibenC-Sitzer hat geschrieben:ja passt doch alles, überheblich bis zum geht nicht mehr. Da sagt ein Sigg man hätte auf allen Posten eine besser besetzte Mannschaft. Das Spiel gestern, war leider eine Wiederspiegelung der ganzen Lakers Truppe von Aebischer - Walser , vom VR über die ganze Plüschettage.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Keep cool! Gegenseitig anfeinden bringt nichts... Nie war es wichtiger dass wir zusammen stehen, als jetzt!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Eben, und da hilft es genau nichts so nen Sch***** von wegen 7 Spielen bis zum Abstieg zu schreibenWarren hat geschrieben:Keep cool! Gegenseitig anfeinden bringt nichts... Nie war es wichtiger dass wir zusammen stehen, als jetzt!

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Und genauso wenig, darauf zu reagieren.. Die Mannschaft muss Spiel 1 abgehakt haben heute und selbiges sollten wir hier tun.Crosby87 hat geschrieben:Eben, und da hilft es genau nichts so nen Sch***** von wegen 7 Spielen bis zum Abstieg zu schreibenWarren hat geschrieben:Keep cool! Gegenseitig anfeinden bringt nichts... Nie war es wichtiger dass wir zusammen stehen, als jetzt!
Ganz ruhig bleiben. Man hat "lediglich" Spiel 1 mit 2,3 dummen individuellen Fehlern verloren. Die ersten 55 Minuten waren gut und können/sollten Zuversicht geben, dass sportlich nicht alles verloren, *******, schlecht ect. ist.
Klar, wenn man Spiel 6 so verlieren würde, hätte ich auch Angst bezüglich Nerven fürs Spiel 7. Aber eben, es war erst Spiel 1
Abhaken und den Fokus auf Spiel 2 legen
Klar, wenn man Spiel 6 so verlieren würde, hätte ich auch Angst bezüglich Nerven fürs Spiel 7. Aber eben, es war erst Spiel 1
Abhaken und den Fokus auf Spiel 2 legen
RAPPI - suscht nüt
Es wissen ALLE, dass der Schiri nicht für unsere Niederlage verantwortlich ist. Der Druck welcher auf den Schultern der Spieler lastet, ist bereits immens und jeder weiss, dass die Fehler in der Schlussphase nicht passieren dürfen. Es würde nichts bringen, wenn nun Eldebrink seine Spieler öffentlich blossstellen würde. Eldebrink richtet den Fokus auf die Schiris, um sein Team zu schützen, denn er weiss, dass es Ruhe braucht im Team. Bricht Hektik aus, sind wir im B und dies versucht Eldebrink zu vermeiden.SLV2700 hat geschrieben:Ich finde das Interview von Eldebrink überhaupt nicht gut! Anstatt die Fehler bei der eigenen Mannschaft zu suchen, gibt er den Schiedsrichtern die Schuld. Unverständlich so was. Die Schiedsrichter hatten eine Linie und haben diese während dem gesamten Spiel praktisch fehlerlos und konsequent durchgezogen.