Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Mischler als Goalie hat sich erübrigt. Laut "Hockeyfans" spielt er ab nächster Saison bei Bern (und wird dort womöglich als Bührer-Nachfolger aufgebaut).

Bleiben die beiden ZSC-Talente Wolf und Nyffeler. Eher Chancen sehe ich derzeit bei Wolf. Mit ihm könnte ich gut leben - Punnenovs und Wolf als gleichberechtigte Goalies wie bei Ambri Schaefer/Zurkirchen. Und sollte sich einer von beiden als klare Nummer 1 herauskristallisieren - auch gut. :biggrin:
Wolf könnte einer der Kategorie ,ewiges, Talent sein. Vorher hat im Meili die Show gestohlen und jetzt Nyffeler.
Falsch. Der ZSC entschied sich für Wolf und liess Meili ziehen. Wolf spielte mehr als Meili in der NLB wie auch in der Juniorennati. Wolf braucht Spiele und die kann er bei uns bekommen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von mascof »

Marsilio hat geschrieben:Mischler als Goalie hat sich erübrigt. Laut "Hockeyfans" spielt er ab nächster Saison bei Bern (und wird dort womöglich als Bührer-Nachfolger aufgebaut).

Bleiben die beiden ZSC-Talente Wolf und Nyffeler. Eher Chancen sehe ich derzeit bei Wolf. Mit ihm könnte ich gut leben - Punnenovs und Wolf als gleichberechtigte Goalies wie bei Ambri Schaefer/Zurkirchen. Und sollte sich einer von beiden als klare Nummer 1 herauskristallisieren - auch gut. :biggrin:
Ob es klug ist mit zwei relativ unerfahrenen Goalies die Saosin zu bestreiten? Da kann der Schuss nach hinten losgehen, kann aber auch wie beim HCD mit Berra/Genoni voll aufgehen.
RAPPI - suscht nüt
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Wir hatten letzte Saison mit Aebischer/Müller zwei erfahrene Goalies. Das klappte ordentlich, aber war nicht super. Diese Saison nun haben wir mit Aebischer/Punnenovs einen erfahrenen und einen unerfahrenen Goalie. Das klappt erneut ordentlich, aber nicht super - UND ZWAR DANK PUNNENOVS. Der erfahrene Goalie Aebischer ist ein Schatten seiner selbst.

Also - so gross ist das Risiko nicht mit einem zweiten jungen Goalie. Schlechter als diese Saison kann es eigentlich gar nicht werden, solange sich Punnenovs nicht verletzt.

Etwas anderes nervt mich heute: Bekanntlich ist Alain Miéville auf dem Markt. Drei Vereine haben ihm laut Hockeyfans Offerten unterbreitet: Ambri, Lausanne und Biel. Das Rennen macht offenbar Lausanne. Zu Biel will er nicht zurück, Ambri kann nur wenig bezahlen, Lausanne offenbar auch nicht viel mehr, und dennoch scheinen sie die besten Karten zu haben.

Jetzt wären imho wir an der Reihe. Gopferteli, bei dieser Konkurrenz können wir doch mitbieten. Nächste Saison fällt das Burkhalter-Salär (gegen eine halbe Million) weg, und ich gehe auch davon aus, dass das Aebischer-Salär (liegt irgendwo zwischen 250000 und 300000) wegfällt. Ein Wolf wäre wohl halb so teuer. Da müsste doch noch Spielraum sein, um einem Miéville, welcher aus meiner Sicht DER CH-Skorer für den zweiten Sturm ist, ein adäquates Angebot zu machen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Marsilio hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison mit Aebischer/Müller zwei erfahrene Goalies. Das klappte ordentlich, aber war nicht super. Diese Saison nun haben wir mit Aebischer/Punnenovs einen erfahrenen und einen unerfahrenen Goalie. Das klappt erneut ordentlich, aber nicht super - UND ZWAR DANK PUNNENOVS. Der erfahrene Goalie Aebischer ist ein Schatten seiner selbst.

Also - so gross ist das Risiko nicht mit einem zweiten jungen Goalie. Schlechter als diese Saison kann es eigentlich gar nicht werden, solange sich Punnenovs nicht verletzt.

Etwas anderes nervt mich heute: Bekanntlich ist Alain Miéville auf dem Markt. Drei Vereine haben ihm laut Hockeyfans Offerten unterbreitet: Ambri, Lausanne und Biel. Das Rennen macht offenbar Lausanne. Zu Biel will er nicht zurück, Ambri kann nur wenig bezahlen, Lausanne offenbar auch nicht viel mehr, und dennoch scheinen sie die besten Karten zu haben.

Jetzt wären imho wir an der Reihe. Gopferteli, bei dieser Konkurrenz können wir doch mitbieten. Nächste Saison fällt das Burkhalter-Salär (gegen eine halbe Million) weg, und ich gehe auch davon aus, dass das Aebischer-Salär (liegt irgendwo zwischen 250000 und 300000) wegfällt. Ein Wolf wäre wohl halb so teuer. Da müsste doch noch Spielraum sein, um einem Miéville, welcher aus meiner Sicht der CH-Skorer für den zweiten Sturm ist, ein adäquates Angebot zu machen.
Vielleicht ist dir das auch schon aufgefallen. Aber über Offerten von uns liest man zum Glück sehr wenig. Auch in der Vergangenheit drang da wenig nach draussen und das ist auch gut so. Für mich heisst es noch lange nicht, dass wir Mieville keine Offerte gemacht haben nur weil es so auf Hockeyfans steht. Vielleicht kommen wir halt einfach nicht in Frage für ihn... Vielleicht ist er interessiert und man verhandelt. Nur weil man nichts hört heisst nun wirklich nicht dass nichts passiert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von mascof »

Was ist mit Silas Matthys? Der zeigte in Sierre ansprechende Leistungen. In NA scheinen seine Stats aber nicht so berauschend zu sein...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison mit Aebischer/Müller zwei erfahrene Goalies. Das klappte ordentlich, aber war nicht super. Diese Saison nun haben wir mit Aebischer/Punnenovs einen erfahrenen und einen unerfahrenen Goalie. Das klappt erneut ordentlich, aber nicht super - UND ZWAR DANK PUNNENOVS. Der erfahrene Goalie Aebischer ist ein Schatten seiner selbst.

Also - so gross ist das Risiko nicht mit einem zweiten jungen Goalie. Schlechter als diese Saison kann es eigentlich gar nicht werden, solange sich Punnenovs nicht verletzt.

Etwas anderes nervt mich heute: Bekanntlich ist Alain Miéville auf dem Markt. Drei Vereine haben ihm laut Hockeyfans Offerten unterbreitet: Ambri, Lausanne und Biel. Das Rennen macht offenbar Lausanne. Zu Biel will er nicht zurück, Ambri kann nur wenig bezahlen, Lausanne offenbar auch nicht viel mehr, und dennoch scheinen sie die besten Karten zu haben.

Jetzt wären imho wir an der Reihe. Gopferteli, bei dieser Konkurrenz können wir doch mitbieten. Nächste Saison fällt das Burkhalter-Salär (gegen eine halbe Million) weg, und ich gehe auch davon aus, dass das Aebischer-Salär (liegt irgendwo zwischen 250000 und 300000) wegfällt. Ein Wolf wäre wohl halb so teuer. Da müsste doch noch Spielraum sein, um einem Miéville, welcher aus meiner Sicht DER CH-Skorer für den zweiten Sturm ist, ein adäquates Angebot zu machen.
Schon mal aufgefallen, dass bei den sehr guten Spielern immer Lugano, Bern, ZSC oder Kloten genannt wird und bei den weniger "Grosse" Lausanne, Biel und Ambri..? Z.B. von Davos, Fribourg und vor allem Rappi liest man so gut wie nichts. Zeigt nur, dass wir die Leute, welche Informationen haben, gut unter Kontrolle haben. :mrg:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Rog hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Wir hatten letzte Saison mit Aebischer/Müller zwei erfahrene Goalies. Das klappte ordentlich, aber war nicht super. Diese Saison nun haben wir mit Aebischer/Punnenovs einen erfahrenen und einen unerfahrenen Goalie. Das klappt erneut ordentlich, aber nicht super - UND ZWAR DANK PUNNENOVS. Der erfahrene Goalie Aebischer ist ein Schatten seiner selbst.

Also - so gross ist das Risiko nicht mit einem zweiten jungen Goalie. Schlechter als diese Saison kann es eigentlich gar nicht werden, solange sich Punnenovs nicht verletzt.

Etwas anderes nervt mich heute: Bekanntlich ist Alain Miéville auf dem Markt. Drei Vereine haben ihm laut Hockeyfans Offerten unterbreitet: Ambri, Lausanne und Biel. Das Rennen macht offenbar Lausanne. Zu Biel will er nicht zurück, Ambri kann nur wenig bezahlen, Lausanne offenbar auch nicht viel mehr, und dennoch scheinen sie die besten Karten zu haben.

Jetzt wären imho wir an der Reihe. Gopferteli, bei dieser Konkurrenz können wir doch mitbieten. Nächste Saison fällt das Burkhalter-Salär (gegen eine halbe Million) weg, und ich gehe auch davon aus, dass das Aebischer-Salär (liegt irgendwo zwischen 250000 und 300000) wegfällt. Ein Wolf wäre wohl halb so teuer. Da müsste doch noch Spielraum sein, um einem Miéville, welcher aus meiner Sicht der CH-Skorer für den zweiten Sturm ist, ein adäquates Angebot zu machen.
Vielleicht ist dir das auch schon aufgefallen. Aber über Offerten von uns liest man zum Glück sehr wenig. Auch in der Vergangenheit drang da wenig nach draussen und das ist auch gut so. Für mich heisst es noch lange nicht, dass wir Mieville keine Offerte gemacht haben nur weil es so auf Hockeyfans steht. Vielleicht kommen wir halt einfach nicht in Frage für ihn... Vielleicht ist er interessiert und man verhandelt. Nur weil man nichts hört heisst nun wirklich nicht dass nichts passiert.
Hoffen wir's! Miéville ist für nächste Saison mein Wunschspieler Nummer 1.

Es wäre so schön mit solchen zwei offensiven Sturmlinien:
Danielsson/Persson/Murray
Miéville/neuer Ausländer/Frei

(Frei habe ich übrigens bewusst reingeschrieben: Man muss nicht nur über die Förderung von jungen Spielern reden sondern es auch machen)
Zuletzt geändert von Marsilio am 19. Nov 2013 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

mascof hat geschrieben:Was ist mit Silas Matthys? Der zeigte in Sierre ansprechende Leistungen. In NA scheinen seine Stats aber nicht so berauschend zu sein...
Studiert Betriebswirtschaft an der Trinity Western University in Langley, British Columbia und spielt für deren Uni-Team.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

@ Marsilio

Mieville ist Center. Ihn zu verpflichten und ihn dann auf den Flügel zu stellen wäre mit das Dümmste was man machen kann.

ausländischer Flügel - Mieville - Frei

wäre daher passender.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

@Rog: Stimmt, ist mir vorhin beim Zmittag auch durch den Kopf. Das wäre allenfalls sogar auch ein plausbiler Grund, warum Eldebrink Miéville NICHT verpflichten will - wenn er nämlich einen ausländischen Center für diese Position bevorzugen würde. Dann aber müssten wir gleichwohl mindestens noch einen, lieber zwei CH-Flügel mit ausgewiesenen Skorerqualitäten an Land ziehen.

Ich denke, eine valable erste Sturmformation haben wir nun gefunden. Jetzt geht es darum, auch noch einen starken zweiten Sturm zu formieren. Ich frage mich auch, wie es mit Wichser weitergehen soll. Im zweiten Sturm ist aus meiner Sicht seine Zeit langsam abgelaufen. Wenn er aber bereit wäre, als Center der dritten Linie aufzulaufen, sehe ich bei ihm sehr wohl noch eine Zukunft bei uns. Punkto Uebersicht gehört er immer noch zu den guten Centern der Liga.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Im Burkhalter-Thread wurde David Stämpfli als sofortiger Transfer vorgeschlagen. Wenn ich seine Stats der laufenden Saison anschaue, wäre der Ostschweizer auch ein valabler Kandidat für nächste Saison. Ein Verteidiger, der offensichtlich weiss, wie gefährliche Pässe zu spielen sind:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35664" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jon
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 27. Aug 2013 19:42

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Jon »

Also wenn hier Wunschkonzert ist, dann schliess ich mich doch an.

Aebischer weg - Wolf neu
Geiger weg - Mercier neu
Gmür weg - Cedric Hächler neu
sofern Camenzind nicht wieder wird, gerne auch durch Maurer ersetzen.
Rizzello leider weg - wird durch Hüsler ersetzt
Sejna weg - da habe ich Riley Holzapfel schon länger auf dem Zettel. Nur schon wegen dem Namen.

Camichel halten.
Und zwar aus dem Grund, weil ich glaube das er unglaublich wichtig in der Garderobe ist. Er war noch nie der grosse Scorer (Ausnahme Saison 07/08).

Frei und Hüsler unbedingt halten
das sind definitv Versprechen für die Zukunft.

Bei Wichser und Jörg bin ich mir nicht sicher.
Für Wichser spricht das er wohl immernoch einer der kreativsten Spieler der Liga sein kann, gegen ihn die Verletzungsanfälligkeit.
Von Jörg habe ich mir mehr versprochen, der Einsatz stimmt sicher. Aber der Ertrag müsste bei seinem Talent grösser sein.
Holla die Waldfee !!!
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 572
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Massilia »

Würde bei yannick weber anklopfen.. Wurde ins farmteam abgeschoben und aus der nhl wollte ihn niemand.. Bern etc sind anscheinend schon an ihm dran.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Bei Mercier glaube ich kaum, dass der unsere Verteidigung merklich aufwerten würde. Da wäre mir- sorry an alle die sich über Rückholaktionen ärgern - Dan Weisskopf lieber.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von John McClane »

einer, der evt. bei uns landen könnte nächste saison: corsin casutt. ich weiss rein gar nix, aber kann mir schon vorstellen, dass er ein kandidat ist. und ich könnte also mit ihm sehr gut leben.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

Weisskopf würde ich auch gern bei uns sehen, der hat mich irgendwie beeindruckt. Aber der hat doch noch einen vertrag bei bern bis ende nächster saison, meinte ich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

TsaTsa hat geschrieben:Weisskopf würde ich auch gern bei uns sehen, der hat mich irgendwie beeindruckt. Aber der hat doch noch einen vertrag bei bern bis ende nächster saison, meinte ich
Hat er - aber das muss nicht zwingend gegen eine Transfer sprechen. Collenberg hatte meines Wissens auch einen weiterlaufenden Vertrag beim SCB.

Bei Casutt bin ich mir nicht so sicher. Der wird 30 und hatte zuetzt nicht mehr so wahnsinnige Stats. Erinnert mich etwas an Camichel. Ein jüngerer Spieler wäre mir da lieber. Diego Kostner etwa von Lugano würde mir sehr gut gefallen. Nur hat auch der wenn ich richtig informiert bin einen weiterlaufenden Vertrag.

Uebrigens könnten wir uns vielleicht auch mal über Elvis Merzlikins als Goalie unterhalten. Machte bei Lugano tolle Spiele, nur ist nun Manzato wieder Nationalgoalie. Ein lettisches Goalietandem wäre doch noch witzig...
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von mascof »

Marsilio hat geschrieben: Uebrigens könnten wir uns vielleicht auch mal über Elvis Merzlikins als Goalie unterhalten. Machte bei Lugano tolle Spiele, nur ist nun Manzato wieder Nationalgoalie. Ein lettisches Goalietandem wäre doch noch witzig...
Hat einen Vertrag bis 15/16. Denke nicht das ihn Lugano ziehen lassen würde. Eher Flückiger, dessen Vertrag 13/14 sowieso endet.
Manzato würde ich trotz Länderspiele nicht als Nationalgoalie bezeichnen. Da sind Hiller, Gerber, Berra, Stephan, Genoni höher einzustufen
RAPPI - suscht nüt
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Meine Wunschkonzert-Aufstellung:

TOR: Punnenovs, Wolf

ABWEHR: Collenberg, neuer Ausländer, Nodari, Stämpfli, V. Lüthi, Weisskopf, Geyer, Gmür, S. Berger

STURM: J. Murray, Persson, Danielsson, Frei, Miéville, neuer Ausländer (Typ, der Flügel und Center spielen kann), Hasani, Hürlimann, Rizzello, Kostner, N. Berger, Neukom, Hüsler, Pozzi, Thibaudeau,

- Trotz weiterlaufenden Verträgen abgeben/ausleihen: Friedli (bislang leider ungenügend), Haas (Spielpraxis in der NLB ermöglichen)
- Bei Camenzind befürchte ich das Karrierenende - wäre das nicht der Fall würde ich ihn aber behalten.
- Nicht weiterverpflichten: Camichel (angesichts des Potentials kommt von ihm einfach zu wenig), Wichser (eigentlich immer noch recht gut, mittlerweile aber zu verletzungsanfällig geworden), Jörg (ewiges Talent), Walser, Sejna (verjüngung), Aebischer (mittlerweile zu wenig gut), Burkhalter (der Vertrag läuft glücklicherweise aus...)

Von meinen Wunschkandidaten haben Weisskopf und Kostner weiterlaufende Verträge. Vielleicht lässt sich aber trotzdem was machen.
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 22. Okt 2013 16:13

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Derbeth »

Darf ich mal fragen warum Pozzi?
Ich meine Pozzi spielt ja nicht schlecht im Nachwuchs aber irgendwie ist er zu "lieb" für einen wirklichen Nati A Spieler ;) Aber freue mich natürlich für jeden aus der Elite A der in die Nati A kommt...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Das kann irgend einer unser Junioren sein - ich habe stellvertretend einfach mal seinen Namen geschrieben.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Toto »

Maurer vom ZSC zu Lugano, schade, schade
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Ich getrau mich jetzt mal, die Frage in die Runde zu werfen: Gibt es hier drin irgendjemand, der glücklich wäre, wenn Brady zurück käme..?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Ich getrau mich jetzt mal, die Frage in die Runde zu werfen: Gibt es hier drin irgendjemand, der glücklich wäre, wenn Brady zurück käme..?
Wir haben genug Rückkehrer. Wir brauchen dringend frischen Wind.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Ich getrau mich jetzt mal, die Frage in die Runde zu werfen: Gibt es hier drin irgendjemand, der glücklich wäre, wenn Brady zurück käme..?
Wir haben genug Rückkehrer. Wir brauchen dringend frischen Wind.
Nach 6 Jahren Absenz wäre es bestimmt frischer Wind, denn er einbringen würde. Wind mit Rapperswiler Erfolgsgeruch.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast